Kader 2019/2020

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18142
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Julio Grande » 11.06.2019 17:20

hoLi hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Gruss an Ofir... du wirst heute Trauerflor tragen.
nuhu warscheinlich mit kreuzbandriss innen- und aussenmeniskusschaden
So wie ich den Bericht verstehe, wird er für das Turnier ende Juni nicht Fit aber von mehr schreiben sie ja nicht.. Wir werden sehen... :roll:
Julios Infos sind wasserdicht
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18142
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Julio Grande » 11.06.2019 17:21

tranquillo19 hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Gruss an Ofir... du wirst heute Trauerflor tragen.
nuhu warscheinlich mit kreuzbandriss innen- und aussenmeniskusschaden
@Julio
Bist du der neue Teamarzt? Oder wie kommt es, dass du schon mehr Infos über die Verletzung hast als der FC selber?
Julios Infoa sind wasserdicht
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3663
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von DerNachbar » 11.06.2019 17:23

Julio Grande hat geschrieben:
hoLi hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Gruss an Ofir... du wirst heute Trauerflor tragen.
nuhu warscheinlich mit kreuzbandriss innen- und aussenmeniskusschaden
So wie ich den Bericht verstehe, wird er für das Turnier ende Juni nicht Fit aber von mehr schreiben sie ja nicht.. Wir werden sehen... :roll:
Julios Infos sind wasserdicht
Meistens schon. :p

Hast du News, was Zu- oder Abgänge betrifft? Am 17. Juni sollte ja der Grossteil des Kaders stehen (nach Zeidler)...
Play football, not VAR

philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1103
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von philn1989 » 11.06.2019 17:29

Julio Grande hat geschrieben:
tranquillo19 hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Gruss an Ofir... du wirst heute Trauerflor tragen.
nuhu warscheinlich mit kreuzbandriss innen- und aussenmeniskusschaden
@Julio
Bist du der neue Teamarzt? Oder wie kommt es, dass du schon mehr Infos über die Verletzung hast als der FC selber?
Julios Infoa sind wasserdicht
Ich würde Dir gerne den "Anbet-Smiley" schicken, jedoch ist die Info hierfür zu traurig.
Trotzdem hast Du recht, deine Infos sind wasserdicht

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10083
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von kenner » 11.06.2019 17:36

http://www.fcsg.ch/news/news/news/musah ... ws/single/

Ja das ist sehr bitter....
Denke Mosevich wird nun bleiben.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15270
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Mythos » 11.06.2019 20:54

kenner hat geschrieben:http://www.fcsg.ch/news/news/news/musah ... ws/single/

Ja das ist sehr bitter....
Denke Mosevich wird nun bleiben.
Unglaublich bitter. Mir fehlen echt die Worte. Wie Cedi ist auch Musah nicht zu ersetzen. Ich könnte echt nur noch kotzen ob der Tatsache, dass uns das schon wieder passiert ist.

Wenn es trotz allem etwas Positives zu bemerken gibt, dann wohl die Tatsache, dass es jetzt passiert ist und nicht während der Hinrunde. Musah wird uns in der Rückrunde wieder helfen können und verpasst nicht praktisch die ganze Saison wie Cedric. Weiter könnte es die Chance sein von Stergio, um vielleicht etwas schneller den nächsten Schritt zu machen.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Studi90
Wenigschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 31.05.2016 09:18

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Studi90 » 11.06.2019 22:15

Was ist mit Sierro? Denke kaum, dass er sich mit den Leistungen in der Rückrunde für Freiburg Interessant gemacht hat. Hoffe wir können ihn zu geigneten Konditionen noch minimum 1 Jahr behalten.
Mission ××× Cupsieg 2020 ×××

Benutzeravatar
espenmoosgespenst
Vielschreiber
Beiträge: 1614
Registriert: 12.03.2012 22:09

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von espenmoosgespenst » 12.06.2019 07:38

Studi90 hat geschrieben:Was ist mit Sierro? Denke kaum, dass er sich mit den Leistungen in der Rückrunde für Freiburg Interessant gemacht hat. Hoffe wir können ihn zu geigneten Konditionen noch minimum 1 Jahr behalten.
Wenn der so lasch spielt wie die ganze Rückrunde kann er von mir aus sonst wo hin.

Benutzeravatar
Jabalito
Vielschreiber
Beiträge: 1407
Registriert: 31.03.2004 18:26

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Jabalito » 12.06.2019 08:56

kenner hat geschrieben: Denke Mosevich wird nun bleiben.
Für mich so oder so zwingend.
Слава Україні

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3663
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von DerNachbar » 12.06.2019 17:52

Bezüglich des "fehlenden IV". Ajeti kommt ja auch noch zurück
Play football, not VAR

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10083
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von kenner » 12.06.2019 18:27

DerNachbar hat geschrieben:Bezüglich des "fehlenden IV". Ajeti kommt ja auch noch zurück
Ja mit einem Clan-Luxus Vertrag. Das meint Hüppi, wenn er von Altlasten spricht.

Studi90
Wenigschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 31.05.2016 09:18

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Studi90 » 12.06.2019 19:16

espenmoosgespenst hat geschrieben:
Studi90 hat geschrieben:Was ist mit Sierro? Denke kaum, dass er sich mit den Leistungen in der Rückrunde für Freiburg Interessant gemacht hat. Hoffe wir können ihn zu geigneten Konditionen noch minimum 1 Jahr behalten.
Wenn der so lasch spielt wie die ganze Rückrunde kann er von mir aus sonst wo hin.
Ich glaube, ziemlich alle hier wissen, dass Sierro unter seinen Möglichkeiten spielte. Einerseits war wohl das ungewisse über seine Zukunft ein Faktor und wahrscheinlich hatte er auch gefühlt alle spiele durch gespielt, daher einfach nicht die nötige Power um viel Positives zu erwirken.
Denke mit einem Vertrag über 1 Jahr (weges des Budgets, trotzdem mit einer Leihe) schadet niemandem.
Mission ××× Cupsieg 2020 ×××

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2574
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von timão » 12.06.2019 20:05

Studi90 hat geschrieben:
espenmoosgespenst hat geschrieben:
Studi90 hat geschrieben:Was ist mit Sierro? Denke kaum, dass er sich mit den Leistungen in der Rückrunde für Freiburg Interessant gemacht hat. Hoffe wir können ihn zu geigneten Konditionen noch minimum 1 Jahr behalten.
Wenn der so lasch spielt wie die ganze Rückrunde kann er von mir aus sonst wo hin.
Ich glaube, ziemlich alle hier wissen, dass Sierro unter seinen Möglichkeiten spielte. Einerseits war wohl das ungewisse über seine Zukunft ein Faktor und wahrscheinlich hatte er auch gefühlt alle spiele durch gespielt, daher einfach nicht die nötige Power um viel Positives zu erwirken.
Denke mit einem Vertrag über 1 Jahr (weges des Budgets, trotzdem mit einer Leihe) schadet niemandem.
Sierros Wert für unser Mittelfeld wird imho von vielen unterschätzt. Klar kam er in der Rückrunde nicht mehr richtig auf Touren. Da dürfte aber auch seine wachsende Verunsicherung (--> Alibipässe) und fehlendes Selbstvertrauen mitgespielt haben. In der Vorrunde gehörte er zu den top Drei.
Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn Sierro bleiben könnte!
Habe fertig!

Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Sansu » 13.06.2019 00:32

kenner hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:Bezüglich des "fehlenden IV". Ajeti kommt ja auch noch zurück
Ja mit einem Clan-Luxus Vertrag. Das meint Hüppi, wenn er von Altlasten spricht.
Bevor die neue Salbe aufgetragen wird, sollten die restlichen Pickeln ausgedrückt werden.

Obwohl er kam zu 997 Spielminuten bei Chiasso. ;)
Sankt Gallen, Super League

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1352
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Seedorf » 13.06.2019 07:17

wäre mal noch interessant, wenn unser FCSG endlich mal kommunizieren würde was mit folgenden Spielern lauft:
- Kchouk
- Mosevich
- Sierro
- Wittwer
- Ben Khalifa
- Rapp
- Bakayoko

Ist mir schon klar, dass evtl. bei Sierro und Bakayoko noch nicht klar ist was der Verein möchte aber bei Mosevich und Wittwer sollte endlich mal Klarheit geschaffen werden. Ich als Spieler würde irgendwann dem Verein sagen, leckt mich am …, was wartet ihr eigentlich so lange??? Ich schaue mich anderweitig um. Ich denke, sowohl Mosevich als auch Wittwer finden locker einen neuen Verein. Weiss jemand über diese beiden Personalien mehr?

Weiss jemand mehr zu den Personalien Kchouk, Ben Khalifa und Rapp? Also Ben Khalifa und Rapp können gerne gehen. Kchouk fand ich eigentlich nicht schlecht. Weiss jemand, was da das Problem ist?

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15460
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von gordon » 13.06.2019 07:26

Seedorf hat geschrieben:wäre mal noch interessant, wenn unser FCSG endlich mal kommunizieren würde was mit folgenden Spielern lauft:
- Kchouk
- Mosevich
- Sierro
- Wittwer
- Ben Khalifa
- Rapp
- Bakayoko

Ist mir schon klar, dass evtl. bei Sierro und Bakayoko noch nicht klar ist was der Verein möchte aber bei Mosevich und Wittwer sollte endlich mal Klarheit geschaffen werden. Ich als Spieler würde irgendwann dem Verein sagen, leckt mich am …, was wartet ihr eigentlich so lange??? Ich schaue mich anderweitig um. Ich denke, sowohl Mosevich als auch Wittwer finden locker einen neuen Verein. Weiss jemand über diese beiden Personalien mehr?

Weiss jemand mehr zu den Personalien Kchouk, Ben Khalifa und Rapp? Also Ben Khalifa und Rapp können gerne gehen. Kchouk fand ich eigentlich nicht schlecht. Weiss jemand, was da das Problem ist?
Meinst du, weil man in der öffentlichkeit nichts liest, wird mit den spielern nicht gesprochen? So lange nichts fix/neu ist, muss man nix kommunizieren, d. h. Kchouk und nbk werden stand jetzt weiter auf unserer lohnliste sein, der rest wird weg sein. Wenn sich das ändert und fix ist, wird kommuniziert. Alles andere bringt ja nichts
FCSG is our HEART

18FC79SG
Wenigschreiber
Beiträge: 289
Registriert: 30.05.2019 17:50

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von 18FC79SG » 13.06.2019 07:28

Seedorf hat geschrieben:wäre mal noch interessant, wenn unser FCSG endlich mal kommunizieren würde was mit folgenden Spielern lauft:
- Kchouk
- Mosevich
- Sierro
- Wittwer
- Ben Khalifa
- Rapp
- Bakayoko

Ist mir schon klar, dass evtl. bei Sierro und Bakayoko noch nicht klar ist was der Verein möchte aber bei Mosevich und Wittwer sollte endlich mal Klarheit geschaffen werden. Ich als Spieler würde irgendwann dem Verein sagen, leckt mich am …, was wartet ihr eigentlich so lange??? Ich schaue mich anderweitig um. Ich denke, sowohl Mosevich als auch Wittwer finden locker einen neuen Verein. Weiss jemand über diese beiden Personalien mehr?

Weiss jemand mehr zu den Personalien Kchouk, Ben Khalifa und Rapp? Also Ben Khalifa und Rapp können gerne gehen. Kchouk fand ich eigentlich nicht schlecht. Weiss jemand, was da das Problem ist?

Was soll mit Rapp sein?

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Spooner » 13.06.2019 07:38

Seedorf hat geschrieben:wäre mal noch interessant, wenn unser FCSG endlich mal kommunizieren würde was mit folgenden Spielern lauft:
- Kchouk
- Mosevich
- Sierro
- Wittwer
- Ben Khalifa
- Rapp
- Bakayoko

Ist mir schon klar, dass evtl. bei Sierro und Bakayoko noch nicht klar ist was der Verein möchte aber bei Mosevich und Wittwer sollte endlich mal Klarheit geschaffen werden. Ich als Spieler würde irgendwann dem Verein sagen, leckt mich am …, was wartet ihr eigentlich so lange??? Ich schaue mich anderweitig um. Ich denke, sowohl Mosevich als auch Wittwer finden locker einen neuen Verein. Weiss jemand über diese beiden Personalien mehr?

Weiss jemand mehr zu den Personalien Kchouk, Ben Khalifa und Rapp? Also Ben Khalifa und Rapp können gerne gehen. Kchouk fand ich eigentlich nicht schlecht. Weiss jemand, was da das Problem ist?
Naja, nachdem Wittwer nach Saisonende gesagt hat, dass er nun erst mal in die Ferien geht und danach schaut, wird er kaum plötzlich auf den Strandruch „Leck mich...“ denken ;) Ein bisschen Geduld noch. Ich denke, nächsten Montag wissen wir mehr.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Jabalito
Vielschreiber
Beiträge: 1407
Registriert: 31.03.2004 18:26

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Jabalito » 13.06.2019 07:39

Sehe die Sache gleich wie Seedorf.

Der FCSG hinterlässt einen Eindruck, als ob er immer noch nicht wüsste, ob er diese Spieler nun will oder nicht.

Aus meiner Sicht müsste hier aktiver kommuniziert werden.
Слава Україні

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15460
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von gordon » 13.06.2019 07:58

Jabalito hat geschrieben:Sehe die Sache gleich wie Seedorf.

Der FCSG hinterlässt einen Eindruck, als ob er immer noch nicht wüsste, ob er diese Spieler nun will oder nicht.

Aus meiner Sicht müsste hier aktiver kommuniziert werden.
Ausser zu mosevich und kchouk wurde doch zu allen was gesagt, und letzterer hat noch vertrag, also muss man nichts kommunizieren, zu jordi, stoj und und und kommuniziert man ja auch nichts zusätzlich. Natürlich wäre es für uns fans schön, wenn man über jeden schritt informiert wäre, dass das verhandlungstaktisch ungeschickt wäre, muss auch klar sein.

Mir wäre lieber, wir würden endlich einen transfer kommuniziert bekommen, der uns wirklich weiter hilft. Das macht mir viel mehr sorgen, nachdem man schon lange weiss, wo man bedarf hat. Dachte/hoffte ehrlich gesagt, dass da schon mehr fix eingetütet ist und man nur das saisonende abwartete mit der kommunikation. Dem scheint definitiv nicht so
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15460
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von gordon » 13.06.2019 09:36

Luigi hat geschrieben: - für Spieler, die man fix übernehmen möchte, kann aus vertraglichen Gründen erst ab dem 1. Juni verhandelt werden
Kann ich mir kaum vorstellen, dass das stimmt. Dass verträge erst ab dem 1.6. unterschrieben werden können, mag vielleicht sein, aber verhandeln?
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von dimitri1879 » 13.06.2019 09:38

vor allem fände ich es dämlich, wenn man kommuniziert, mit wem man weiter will und mit wem nicht und wasserstandsmeldungen abgibt. man muss die verhandlungsposition ja nicht selber noch verschlechtern.

philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1103
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von philn1989 » 13.06.2019 10:11

Bis anhin kann man der Führung nicht wirklich einen Vorwurf machen. Es ist verdammt schwierig ohne Geld ein Kader zusammenzustellen und dass nicht jedes Gerücht kommentiert wird, empfinde ich als äusserst professionell. Mir ist lieber sie sagen nichts und arbeiten im Hintergrund sauber, statt zwischendurch Wasserstandsmeldungen abzugeben; Das wäre amateurhaft.

Das Einzige, das ich der Führung ankreide, ist die in meinen Augen verfrühte Meldung bezüglich Wittwer. Mit jener Situation werde ich einfach nicht warm und ich vermute, dass sich da der Peter und der Alain nicht einig waren. Für mich bedeutet "wir verlängern nicht", dass man es auch tatsächlich nicht tut. Es kommt für mich einer Rolle rückwärts gleich, wenn es dann wenige Wochen später heisst, der Abgang sei nicht in Stein gemeisselt. Für mich wars komisch, aber tut meinem Vertrauen in die Führung keinen Abbruch.

Die Verlängerungen von Wiss und Vilotic (von Dezember - Juni) machen mich als Fan extrem stolz. In einer Zeit, wo der soziale Aspekt oft zu kurz kommt, verlängert unsere Führung mit Spielern aus reiner Menschlichkeit, das ist riesengrosses Kino. Zur Erinnerung, Vilotic war vergangenen Herbst so gut wie abgemeldet und vermutlich jeder fragte sich im Forum, warum der Kontrakt bis Juni 2019 verlängert wurde. Viele wussten oder wissen nicht, dass man auch mit Vilo sportlich nicht mehr plante. Bei ihm ging es darum, dass seine Aufenthaltsbewilligung (B-Ausweis) kurz vor Ablauf war, dank der Verlängerung konnte er nun zur Niederlassungsbewilligung (C-Ausweis) wechseln. Für mich einfach top top top... :beten:

Von daher habe ich vollstes Vertrauen in unsere Führung und bin felsenfest davon überzeugt, dass wir zum Saisonstart ein super Trüppli beisammen haben. Kann kaum erwarten bis es wieder los geht.

Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Eric Wright » 13.06.2019 11:17

Zuschauer hat geschrieben:
philn1989 hat geschrieben:...
!!!!!
Soweit ich informiert bin, hat Wittwer das Angebot des FCSG ausgeschlagen vor der RR. Ich denke, man wird im das gleiche Angebot nochmals vorlegen und hoffe, er lehnt erneut ab. War imho max durchschnittlich und darf gerne gehen

Ribel
Vielschreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 09.08.2010 15:55

Re: Kader 2019/2020

Beitrag von Ribel » 13.06.2019 11:47

Eric Wright hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
philn1989 hat geschrieben:...
!!!!!
Soweit ich informiert bin, hat Wittwer das Angebot des FCSG ausgeschlagen vor der RR. Ich denke, man wird im das gleiche Angebot nochmals vorlegen und hoffe, er lehnt erneut ab. War imho max durchschnittlich und darf gerne gehen
Echt? Ich dachte mit ihm wurde seitens FCSG nahegelegt zu gehen. Wusste nicht, dass es ein Angebot gegeben hat.

Antworten