Peter Zeidler

Rund um den FC St. Gallen 1879
Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5496
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Green-Saints » 23.05.2022 12:32

Ein neuer Trainer müsste jung und hungrig sein, wieso nicht der von Blöck ins Spiel gebrachte Stamm vom SC Freiburg? Wäre sicher interessant, aber der Spielstil müsste wohl a la Zeidler mehr oder weniger beibehalten werden.
Cone om!

EspeSeitGeburt
Vielschreiber
Beiträge: 1745
Registriert: 07.10.2020 08:54

Re: Peter Zeidler

Beitrag von EspeSeitGeburt » 23.05.2022 12:46

Green-Saints hat geschrieben:
23.05.2022 12:32
Ein neuer Trainer müsste jung und hungrig sein, wieso nicht der von Blöck ins Spiel gebrachte Stamm vom SC Freiburg? Wäre sicher interessant, aber der Spielstil müsste wohl a la Zeidler mehr oder weniger beibehalten werden.
Denke Klopp spielt recht ähnlich, leider erst neulich verlängert :mad:

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 3004
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Solothurner » 23.05.2022 12:54

EspeSeitGeburt hat geschrieben:
23.05.2022 12:46
Green-Saints hat geschrieben:
23.05.2022 12:32
Ein neuer Trainer müsste jung und hungrig sein, wieso nicht der von Blöck ins Spiel gebrachte Stamm vom SC Freiburg? Wäre sicher interessant, aber der Spielstil müsste wohl a la Zeidler mehr oder weniger beibehalten werden.
Denke Klopp spielt recht ähnlich, leider erst neulich verlängert :mad:
Muss es immer eine externe Lösung geben?
Könnte mir vorstellen das irgendwann vielleicht ein Hämmerli, PZ ablösen wird...
Kennt den Verein,einige Spieler und vorallem die DNA vom Verein?

Sheng_Jialun
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 02.03.2021 16:10

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Sheng_Jialun » 23.05.2022 12:59

Green-Saints hat geschrieben:
23.05.2022 12:32
Ein neuer Trainer müsste jung und hungrig sein, wieso nicht der von Blöck ins Spiel gebrachte Stamm vom SC Freiburg? Wäre sicher interessant, aber der Spielstil müsste wohl a la Zeidler mehr oder weniger beibehalten werden.
Aufhauser vom FC Liefering wäre da wahrscheinlich eine ähnliche Kategorie:

https://www.spox.com/at/sport/fussball/ ... ering.html

Ob allerdings Augsburg es wirklich schafft Zeidler zu überzeugen und bereit ist den Preis für die Ablöse zu bezahlen? On verra.
Alles Spekulation, aber dafür ist ja ein Forum zum Teil auch da, nicht? ;)

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7359
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Braveheart » 23.05.2022 13:11

Luigi hat geschrieben:
23.05.2022 08:45
Espe_007 hat geschrieben:
23.05.2022 07:44
Ich glaube PZ hat an der zweiten Cupfinal-Niederlage schon etwas zu knabbern. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass er es sich bei einem konkreten Angebot von Augsburg schon überlegen würde. Selbstredend ist für jeden deutschen Trainer die Bundesliga ein Ziel.

Bei Augsburg ist Reuter halt ziemlich unter Druck. Wenn es da Anfangs nicht so gut läuft, könnte er relativ schnell die Nerven verlieren um die eigene Haut zu retten und den Trainer entlassen. Von daher wäre ein Wechsel auch mit einem gewissen Risiko verbunden.
Ja, an der Cupfinal-Niederlage hat er zu knabbern. Hoffentlich auch! Und trotzdem, wir haben in den vergangenen drei Jahren dreimal um einen Titel gespielt. In St.Gallen kann ein Trainer etwas bewirken, etwas aufbauen und vor allem - in Ruhe arbeiten. Was bietet dir denn z.B. Augsburg? Etwas mehr lohn, damit du vom ersten Tag an auf einem Schleudersitz Platz nehmen darfst? Ich sage nicht, dass Peter bleiben wird. Aber für einen solchen Wechsel schätze ich ihn zu intelligent ein. Hoffenheim wäre für mich ein valabler Verein gewesen, auch, weil er da Vergangenheit hat und weil das nicht so ein Pulverfass ist. Aber die scheinen ja zum Glück Breitenreiter zu bevorzugen.
Augsburg wäre das klassische erstbeste Angebot. Ich halte Zeidler für weitsichtiger und hoffe, ich täusche mich nicht.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15445
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Peter Zeidler

Beitrag von gordon » 23.05.2022 13:15

Braveheart hat geschrieben:
23.05.2022 13:11
Luigi hat geschrieben:
23.05.2022 08:45
Espe_007 hat geschrieben:
23.05.2022 07:44
Ich glaube PZ hat an der zweiten Cupfinal-Niederlage schon etwas zu knabbern. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass er es sich bei einem konkreten Angebot von Augsburg schon überlegen würde. Selbstredend ist für jeden deutschen Trainer die Bundesliga ein Ziel.

Bei Augsburg ist Reuter halt ziemlich unter Druck. Wenn es da Anfangs nicht so gut läuft, könnte er relativ schnell die Nerven verlieren um die eigene Haut zu retten und den Trainer entlassen. Von daher wäre ein Wechsel auch mit einem gewissen Risiko verbunden.
Ja, an der Cupfinal-Niederlage hat er zu knabbern. Hoffentlich auch! Und trotzdem, wir haben in den vergangenen drei Jahren dreimal um einen Titel gespielt. In St.Gallen kann ein Trainer etwas bewirken, etwas aufbauen und vor allem - in Ruhe arbeiten. Was bietet dir denn z.B. Augsburg? Etwas mehr lohn, damit du vom ersten Tag an auf einem Schleudersitz Platz nehmen darfst? Ich sage nicht, dass Peter bleiben wird. Aber für einen solchen Wechsel schätze ich ihn zu intelligent ein. Hoffenheim wäre für mich ein valabler Verein gewesen, auch, weil er da Vergangenheit hat und weil das nicht so ein Pulverfass ist. Aber die scheinen ja zum Glück Breitenreiter zu bevorzugen.
Augsburg wäre das klassische erstbeste Angebot. Ich halte Zeidler für weitsichtiger und hoffe, ich täusche mich nicht.
Was heisst erst beste? Hatte ja anscheinende letztes jahr eines von bremen. Wobei ich auch sagen muss, augsburg ist wohl was vom langweiligsten, was man in der buli übernehmen kann.
FCSG is our HEART

EspeSeitGeburt
Vielschreiber
Beiträge: 1745
Registriert: 07.10.2020 08:54

Re: Peter Zeidler

Beitrag von EspeSeitGeburt » 23.05.2022 13:17

Luigi hat geschrieben:
23.05.2022 13:16
Wollt ihr mit den ganzen Spekulationen nicht erst mal abwarten? Ich finde es ehrlich gesagt etwas respektlos gegenüber Peter. Stand heute gibt es weder sportlich noch menschlich Gründe, um sich vor einer tatsächlichen Kommunikation eines möglichen Abgangs Gedanken zu seiner Nachfolge zu machen. Dass ihn die Medien immer wieder von Neuem ins Spiel bringen, wenn irgendwo eine Vakanz besteht, ist selbstredend und auch eine Anerkennung für seine bisher geleistete Arbeit. Das heisst aber nicht, dass er auch gleich beim erstbesten Angebot davonlaufen wird. Im Gegenteil.
Word

Michi1998
Wenigschreiber
Beiträge: 102
Registriert: 29.01.2021 13:40

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Michi1998 » 23.05.2022 13:19

Finde Augsburg würde überhaupt nicht zu ihm passen. Da würde ich an seiner Stelle bei einem Angebot eher zu Schalke wechseln. Einerseits aufgrund der lebhafteren Fanbasis von S04, andererseits hätte er vertrauenswürdigere Vorgesetzte (u. A. mit Peter Knäbel) als in Augsburg. Am besten passt er natürlich immer noch zu uns :) .
FCSG-Fan seit der Saison 2006/07

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15244
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Mythos » 23.05.2022 13:28

MisterDistel hat geschrieben:
23.05.2022 12:31
Luigi hat geschrieben:
23.05.2022 12:23
@herisau hat geschrieben:
23.05.2022 12:21

Und ich will per sofort Zinnbauer zurück!
Genau. Der schuldet uns noch was. :D
Einen Ferrari? ;)
Nach dem noch immer legendären Anlass im damaligen Fanlokal an der Laemmlisbrunnenstrasse schuldet uns Zinnbauer eigentlich einen Meistertitel und mindestens eine Viertelfinal-Quali in der EL. ;) :D

Kann jemand das Video nochmals hier posten? Fuck, war das legendär. Ich war nach dem Anlass felsenfest davon überzeugt, dass uns jetzt mit Ferrari-Joe an unserer Seite nichts und niemand mehr aufhalten kann. :D :bowl: :bowl:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Peter Zeidler

Beitrag von dimitri1879 » 23.05.2022 13:29

alex frei :D

Benutzeravatar
Raimundo
Vielschreiber
Beiträge: 520
Registriert: 30.03.2013 22:14

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Raimundo » 23.05.2022 13:31

Luigi hat geschrieben:
23.05.2022 13:16
Wollt ihr mit den ganzen Spekulationen nicht erst mal abwarten? Ich finde es ehrlich gesagt etwas respektlos gegenüber Peter. Stand heute gibt es weder sportlich noch menschlich Gründe, um sich vor einer tatsächlichen Kommunikation eines möglichen Abgangs Gedanken zu seiner Nachfolge zu machen. Dass ihn die Medien immer wieder von Neuem ins Spiel bringen, wenn irgendwo eine Vakanz besteht, ist selbstredend und auch eine Anerkennung für seine bisher geleistete Arbeit. Das heisst aber nicht, dass er auch gleich beim erstbesten Angebot davonlaufen wird. Im Gegenteil.
Sommerloch halt...
Ich arbeite in Basel. Die damit verbundenen Therapiekosten sind sehr hoch. Spenden werden gerne entgegengenommen.

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3180
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Surprise » 23.05.2022 13:47

Luigi hat geschrieben:
23.05.2022 13:16
Wollt ihr mit den ganzen Spekulationen nicht erst mal abwarten? Ich finde es ehrlich gesagt etwas respektlos gegenüber Peter. Stand heute gibt es weder sportlich noch menschlich Gründe, um sich vor einer tatsächlichen Kommunikation eines möglichen Abgangs Gedanken zu seiner Nachfolge zu machen. Dass ihn die Medien immer wieder von Neuem ins Spiel bringen, wenn irgendwo eine Vakanz besteht, ist selbstredend und auch eine Anerkennung für seine bisher geleistete Arbeit. Das heisst aber nicht, dass er auch gleich beim erstbesten Angebot davonlaufen wird. Im Gegenteil.
Danke. Diskussionen auf Vorrat.

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2302
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: Peter Zeidler

Beitrag von marper » 23.05.2022 13:48

Mythos hat geschrieben:
23.05.2022 13:28
MisterDistel hat geschrieben:
23.05.2022 12:31
Luigi hat geschrieben:
23.05.2022 12:23
@herisau hat geschrieben:
23.05.2022 12:21

Und ich will per sofort Zinnbauer zurück!
Genau. Der schuldet uns noch was. :D
Einen Ferrari? ;)
Nach dem noch immer legendären Anlass im damaligen Fanlokal an der Laemmlisbrunnenstrasse schuldet uns Zinnbauer eigentlich einen Meistertitel und mindestens eine Viertelfinal-Quali in der EL. ;) :D

Kann jemand das Video nochmals hier posten? Fuck, war das legendär. Ich war nach dem Anlass felsenfest davon überzeugt, dass uns jetzt mit Ferrari-Joe an unserer Seite nichts und niemand mehr aufhalten kann. :D :bowl: :bowl:
Für dich mythos

https://youtu.be/-QCM6FcX3fQ
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Mensah11
Vielschreiber
Beiträge: 2114
Registriert: 22.11.2021 14:56

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Mensah11 » 23.05.2022 14:10

Luigi hat geschrieben:
23.05.2022 13:16
Wollt ihr mit den ganzen Spekulationen nicht erst mal abwarten? Ich finde es ehrlich gesagt etwas respektlos gegenüber Peter. Stand heute gibt es weder sportlich noch menschlich Gründe, um sich vor einer tatsächlichen Kommunikation eines möglichen Abgangs Gedanken zu seiner Nachfolge zu machen. Dass ihn die Medien immer wieder von Neuem ins Spiel bringen, wenn irgendwo eine Vakanz besteht, ist selbstredend und auch eine Anerkennung für seine bisher geleistete Arbeit. Das heisst aber nicht, dass er auch gleich beim erstbesten Angebot davonlaufen wird. Im Gegenteil.
Ich persönlich finde nicht, dass unsere Diskussion respektlos ist, akzeptiere jedoch deine Meinung.

Weshalb?
- Bericht von SkySport, dass Zeidler Kronfavorit ist.
- Gestriges Interview bei bluesport. Ein klares Dementi hinsichtlich eines möglichen Weggangs war das nicht. Selbsterklärend muss er nicht die Medien über erhaltene Angebote informieren. Er soll und darf für sich seine Optionen ganz in Ruhe prüfen. Im Gegenzug dürfen wir Anhänger aber auch potentielle Nachfolger ausdiskutieren, solange Zeidler nicht offiziell bekundet, "Ich bin und bleibe definitiv FCSG-Trainer der Saison 22/23". Der Satz "Ich kommentiere keine Gerüchte!" von gestern bei blue und auch früher bei Pressekonferenzen beruhigt uns Fans halt nur bedingt.

Ich hoffe, du weisst was ich meine... :)
Zuletzt geändert von Mensah11 am 23.05.2022 14:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Raimundo
Vielschreiber
Beiträge: 520
Registriert: 30.03.2013 22:14

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Raimundo » 23.05.2022 14:12

Mensah11 hat geschrieben:
23.05.2022 14:10
Luigi hat geschrieben:
23.05.2022 13:16
Wollt ihr mit den ganzen Spekulationen nicht erst mal abwarten? Ich finde es ehrlich gesagt etwas respektlos gegenüber Peter. Stand heute gibt es weder sportlich noch menschlich Gründe, um sich vor einer tatsächlichen Kommunikation eines möglichen Abgangs Gedanken zu seiner Nachfolge zu machen. Dass ihn die Medien immer wieder von Neuem ins Spiel bringen, wenn irgendwo eine Vakanz besteht, ist selbstredend und auch eine Anerkennung für seine bisher geleistete Arbeit. Das heisst aber nicht, dass er auch gleich beim erstbesten Angebot davonlaufen wird. Im Gegenteil.
Der Satz "Ich kommentiere keine Gerüchte!" von gestern und auch früher beunruhigt uns Fans halt verständlicherweise.

Ich hoffe, du weisst was ich meine... :)
1:1 O-Ton von LG Dave gestern bezüglich Ales Frei
Ich arbeite in Basel. Die damit verbundenen Therapiekosten sind sehr hoch. Spenden werden gerne entgegengenommen.

EspeSeitGeburt
Vielschreiber
Beiträge: 1745
Registriert: 07.10.2020 08:54

Re: Peter Zeidler

Beitrag von EspeSeitGeburt » 23.05.2022 14:54

Luigi hat geschrieben:
23.05.2022 14:45
Ich verstehe was du meinst, ja. Wer unseren Peter aber kennt, der weiss aber auch, dass er auf entsprechende Fragen immer so antwortet. ;)
Ich finde auch, dass das eine 0815 Aussage war welche nichts draus schliessen lässt

Mensah11
Vielschreiber
Beiträge: 2114
Registriert: 22.11.2021 14:56

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Mensah11 » 23.05.2022 15:26

Von Twitter:

"Wer neuer Trainer des FC Augsburg wird, ist aktuell noch total offen: mit dem gehandelten Peter Zeidler wurden keine Gespräche geführt. Mit BVB-II-Coach Enrico Maaßen gab es dagegen einen Austausch. Ebenfalls ein Kandidat: Sebastian Hoeneß. Wenn möglich Entscheidung bis Ende Mai."

Verfasser:
Tobi Altschäffl
Chefreporter @sportbild

Chäserrugg

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Chäserrugg » 23.05.2022 17:52

Mensah11 hat geschrieben:
23.05.2022 15:26
Von Twitter:

"Wer neuer Trainer des FC Augsburg wird, ist aktuell noch total offen: mit dem gehandelten Peter Zeidler wurden keine Gespräche geführt. Mit BVB-II-Coach Enrico Maaßen gab es dagegen einen Austausch. Ebenfalls ein Kandidat: Sebastian Hoeneß. Wenn möglich Entscheidung bis Ende Mai."

Verfasser:
Tobi Altschäffl
Chefreporter @sportbild
Ist euch schon aufgefallen, wie die Gerüchte PZ schmeicheln. Es gefällt ihm und er smiled die Fragen gerne weg.

Ich bezweifle stark, dass seit PZ in SG war, je ein konkretes Angebot aus der Buli vorlag. Noch das Gespräche geführt wurden.

Der PZ kriegt kein anderes Angebot mehr.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15244
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Mythos » 23.05.2022 18:01

marper hat geschrieben:
23.05.2022 13:48
Mythos hat geschrieben:
23.05.2022 13:28
MisterDistel hat geschrieben:
23.05.2022 12:31
Luigi hat geschrieben:
23.05.2022 12:23
@herisau hat geschrieben:
23.05.2022 12:21

Und ich will per sofort Zinnbauer zurück!
Genau. Der schuldet uns noch was. :D
Einen Ferrari? ;)
Nach dem noch immer legendären Anlass im damaligen Fanlokal an der Laemmlisbrunnenstrasse schuldet uns Zinnbauer eigentlich einen Meistertitel und mindestens eine Viertelfinal-Quali in der EL. ;) :D

Kann jemand das Video nochmals hier posten? Fuck, war das legendär. Ich war nach dem Anlass felsenfest davon überzeugt, dass uns jetzt mit Ferrari-Joe an unserer Seite nichts und niemand mehr aufhalten kann. :D :bowl: :bowl:
Für dich mythos

https://youtu.be/-QCM6FcX3fQ
Genau das! Danke dir! Verkaufen konnte er sich, der Joe. Ein Wahnsinn. Ein Konzept-Trainer aus der Bundesliga bei uns! Vergesst alles was war, jetzt gehts ab. Ja, es kam dann bekanntlich ein wenig anders. ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
seeländer
Wenigschreiber
Beiträge: 50
Registriert: 13.05.2022 20:59

Re: Peter Zeidler

Beitrag von seeländer » 23.05.2022 18:28

Was aber am Video von Zinnbauer schon auffällt: welchen Vorsprung Peter Zeidler hinsichtlich Charisma und sympathischem Auftreten hat - da fallen mir nur wenige ein, die ihm das Wasser reichen können, Klopp wahrscheinlich noch, Yakin ist auch nicht schlecht. Man muss Zeidler mögen.

EspeSeitGeburt
Vielschreiber
Beiträge: 1745
Registriert: 07.10.2020 08:54

Re: Peter Zeidler

Beitrag von EspeSeitGeburt » 23.05.2022 18:29

Luigi hat geschrieben:
23.05.2022 18:23
Chäserrugg hat geschrieben:
23.05.2022 17:52
Mensah11 hat geschrieben:
23.05.2022 15:26
Von Twitter:

"Wer neuer Trainer des FC Augsburg wird, ist aktuell noch total offen: mit dem gehandelten Peter Zeidler wurden keine Gespräche geführt. Mit BVB-II-Coach Enrico Maaßen gab es dagegen einen Austausch. Ebenfalls ein Kandidat: Sebastian Hoeneß. Wenn möglich Entscheidung bis Ende Mai."

Verfasser:
Tobi Altschäffl
Chefreporter @sportbild
Ist euch schon aufgefallen, wie die Gerüchte PZ schmeicheln. Es gefällt ihm und er smiled die Fragen gerne weg.

Ich bezweifle stark, dass seit PZ in SG war, je ein konkretes Angebot aus der Buli vorlag. Noch das Gespräche geführt wurden.

Der PZ kriegt kein anderes Angebot mehr.
Bin grundsätzlich bei dir. Das Interesse Bremens ist aber bestätigt und die Gespräche waren weit fortgeschritten. Okay, zweite Bundesliga …
Das war aber vor einem Jahr oder? Nur, dass ich da nichts durcheinander bringe :cool:

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6587
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Ben King » 23.05.2022 18:38

Mit Augsburg kannst du nur gegen den Abstieg spielen und wenn die Resultate ausbleiben, dann wird Zeidler nach einer halben Saison wieder entlassen. Da ist ein sicherer Vertrag bei uns bis 2025 sicher mehr wert. Es sei denn Zeidler sucht eine neue Herausforderung.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3180
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Surprise » 23.05.2022 18:39

seeländer hat geschrieben:
23.05.2022 18:28
Was aber am Video von Zinnbauer schon auffällt: welchen Vorsprung Peter Zeidler hinsichtlich Charisma und sympathischem Auftreten hat - da fallen mir nur wenige ein, die ihm das Wasser reichen können, Klopp wahrscheinlich noch, Yakin ist auch nicht schlecht. Man muss Zeidler mögen.
Yakin???? :eek: :eek: :eek:
Etz wötschmi verarsche, oder? :confused: :confused: :confused:
Boah, wär fast drauf reingefallen... :lol:
Yakin und sympathisches Auftreten, der war gut! :beten:

Chäserrugg

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Chäserrugg » 23.05.2022 18:49

Luigi hat geschrieben:
23.05.2022 18:23
Chäserrugg hat geschrieben:
23.05.2022 17:52
Mensah11 hat geschrieben:
23.05.2022 15:26
Von Twitter:

"Wer neuer Trainer des FC Augsburg wird, ist aktuell noch total offen: mit dem gehandelten Peter Zeidler wurden keine Gespräche geführt. Mit BVB-II-Coach Enrico Maaßen gab es dagegen einen Austausch. Ebenfalls ein Kandidat: Sebastian Hoeneß. Wenn möglich Entscheidung bis Ende Mai."

Verfasser:
Tobi Altschäffl
Chefreporter @sportbild
Ist euch schon aufgefallen, wie die Gerüchte PZ schmeicheln. Es gefällt ihm und er smiled die Fragen gerne weg.

Ich bezweifle stark, dass seit PZ in SG war, je ein konkretes Angebot aus der Buli vorlag. Noch das Gespräche geführt wurden.

Der PZ kriegt kein anderes Angebot mehr.
Bin grundsätzlich bei dir. Das Interesse Bremens ist aber bestätigt und die Gespräche waren weit fortgeschritten. Okay, zweite Bundesliga …
Ok, das wusste ich nicht, dass Bremen oder PZ die Gespräche bestätigt haben. Aber 1. Buli ist schon nochmals ein anderes Level und PZ wird auch nicht jünger. In D hat es ja auch andere aufstrebende Trainer … welche taktisch allenfalls variantenreicher spielen lassen können und wahrscheinlich auch die jungen Spieler - aufgrund vom Alter-Gap (noch) besser abholen können.

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2302
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: Peter Zeidler

Beitrag von marper » 23.05.2022 18:49

Mythos hat geschrieben:
23.05.2022 18:01
marper hat geschrieben:
23.05.2022 13:48
Mythos hat geschrieben:
23.05.2022 13:28
MisterDistel hat geschrieben:
23.05.2022 12:31
Luigi hat geschrieben:
23.05.2022 12:23

Genau. Der schuldet uns noch was. :D
Einen Ferrari? ;)
Nach dem noch immer legendären Anlass im damaligen Fanlokal an der Laemmlisbrunnenstrasse schuldet uns Zinnbauer eigentlich einen Meistertitel und mindestens eine Viertelfinal-Quali in der EL. ;) :D

Kann jemand das Video nochmals hier posten? Fuck, war das legendär. Ich war nach dem Anlass felsenfest davon überzeugt, dass uns jetzt mit Ferrari-Joe an unserer Seite nichts und niemand mehr aufhalten kann. :D :bowl: :bowl:
Für dich mythos

https://youtu.be/-QCM6FcX3fQ
Genau das! Danke dir! Verkaufen konnte er sich, der Joe. Ein Wahnsinn. Ein Konzept-Trainer aus der Bundesliga bei uns! Vergesst alles was war, jetzt gehts ab. Ja, es kam dann bekanntlich ein wenig anders. ;)
Er müsste die Gemüserafeln an der Olma Verkaufen, der würde ein Rekordumsatz erreichen.
An was ist eigentlich das Testspiel gegen Reutlingen gescheitert? Sah ja angeblich gut aus.
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Antworten