Da hat PZ sich wohl auch einen der schwierigsten Clubs ausgesucht. Oder aussuchen müssen. Wie auch immer.
Drüxk ihm auf jeden Fall die Daumen.
Peters Vorgänger kam auch aus dem RB Kosmos,daher nicht ganz überraschend.hello again hat geschrieben: ↑08.07.2024 10:30Geht mir gleich. Ich weiss vorallem nicht genau, wieso Bochum auf Zeidler kommt, da er nicht für Fussball passend zu Abstiegskampf steht.
Bochum war ja auch schon so gut wie unten, RB hin oder herSolothurner hat geschrieben: ↑08.07.2024 22:02Peters Vorgänger kam auch aus dem RB Kosmos,daher nicht ganz überraschend.hello again hat geschrieben: ↑08.07.2024 10:30Geht mir gleich. Ich weiss vorallem nicht genau, wieso Bochum auf Zeidler kommt, da er nicht für Fussball passend zu Abstiegskampf steht.
Kaenzig ist ja auch noch da.
Tja und trotzdem haben Sie es noch gedreht.hello again hat geschrieben: ↑08.07.2024 22:13Bochum war ja auch schon so gut wie unten, RB hin oder herSolothurner hat geschrieben: ↑08.07.2024 22:02Peters Vorgänger kam auch aus dem RB Kosmos,daher nicht ganz überraschend.hello again hat geschrieben: ↑08.07.2024 10:30Geht mir gleich. Ich weiss vorallem nicht genau, wieso Bochum auf Zeidler kommt, da er nicht für Fussball passend zu Abstiegskampf steht.
Kaenzig ist ja auch noch da.
Die Überlegungen dahinter war bestimmt das Zeidler gar nicht erst darein geriet.hello again hat geschrieben: ↑08.07.2024 10:30Geht mir gleich. Ich weiss vorallem nicht genau, wieso Bochum auf Zeidler kommt, da er nicht für Fussball passend zu Abstiegskampf steht.
Ich bin zuversichtlich das Peter einen guten Job machen wird und genug Punkte in der Vorrunde sammeln wird Aber das er mit dem DFB Pokal Spiel startet bereitet mir Sorgen.Jölli hat geschrieben: ↑09.07.2024 13:09Die Überlegungen dahinter war bestimmt das Zeidler gar nicht erst darein geriet.hello again hat geschrieben: ↑08.07.2024 10:30Geht mir gleich. Ich weiss vorallem nicht genau, wieso Bochum auf Zeidler kommt, da er nicht für Fussball passend zu Abstiegskampf steht.
Angesichts des Haifischbeckens Bundesliga mit dem Druck der vielen und unzimperlichen Medien stellt sich die Frage, ob Peter dann immer noch Trainer in Bochum sein wird. Ganz ehrlich: Zurzeit würde ich nicht viel darauf wetten, dass Bo vor Peter entlassen wird. Da ist die Schweiz ein Kindergarten dagagen - und selbst hier reagier(t)en gewisse Spieler und Trainer jeweils sehr betüpft auf Kritik, wenn's mal nicht rund läuft.
absolut. Wichtig werden die Spieltage 3/4/6 sein. Sollte er bis zum 6. Spieltag nicht genügend gepunktet haben, kann es schnell zappenduster werden.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑16.07.2024 12:50Angesichts des Haifischbeckens Bundesliga mit dem Druck der vielen und unzimperlichen Medien stellt sich die Frage, ob Peter dann immer noch Trainer in Bochum sein wird. Ganz ehrlich: Zurzeit würde ich nicht viel darauf wetten, dass Bo vor Peter entlassen wird. Da ist die Schweiz ein Kindergarten dagagen - und selbst hier reagier(t)en gewisse Spieler und Trainer jeweils sehr betüpft auf Kritik, wenn's mal nicht rund läuft.
Hoffentlich übersteht unser Peter eine Saison. Sonst ist es auch egal. Dann kann er in sein geliebtes Frankreich oder er kauft sich ein Haus im Appenzellerland. Dann hat er seine Ruhe.wallace hat geschrieben: ↑16.07.2024 12:53absolut. Wichtig werden die Spieltage 3/4/6 sein. Sollte er bis zum 6. Spieltag nicht genügend gepunktet haben, kann es schnell zappenduster werden.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑16.07.2024 12:50Angesichts des Haifischbeckens Bundesliga mit dem Druck der vielen und unzimperlichen Medien stellt sich die Frage, ob Peter dann immer noch Trainer in Bochum sein wird. Ganz ehrlich: Zurzeit würde ich nicht viel darauf wetten, dass Bo vor Peter entlassen wird. Da ist die Schweiz ein Kindergarten dagagen - und selbst hier reagier(t)en gewisse Spieler und Trainer jeweils sehr betüpft auf Kritik, wenn's mal nicht rund läuft.
Ohne jetzt den Spielplan zu kennen, aber ich denke, bis Weihnachten (Spieltag 15) hat er Schonfrist. Dann dürfte man jedoch auch trotz Känzig knallhart analysieren, ob man es mit Peter schafft, die Klasse zu halten. Ich kann zu wenig abschätzen, ob man in Bochum auch gewillt wäre, mit Peter allenfalls abzusteigen und einen sauberen Aufbau zu machen und den Wiederaufstieg anzustreben. Ich wünsche es mir für Peter, aber eben... Hier hatte er halt schon paradiesische Verhältnisse. Das wird auch er noch feststellen.wallace hat geschrieben: ↑16.07.2024 12:53absolut. Wichtig werden die Spieltage 3/4/6 sein. Sollte er bis zum 6. Spieltag nicht genügend gepunktet haben, kann es schnell zappenduster werden.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑16.07.2024 12:50Angesichts des Haifischbeckens Bundesliga mit dem Druck der vielen und unzimperlichen Medien stellt sich die Frage, ob Peter dann immer noch Trainer in Bochum sein wird. Ganz ehrlich: Zurzeit würde ich nicht viel darauf wetten, dass Bo vor Peter entlassen wird. Da ist die Schweiz ein Kindergarten dagagen - und selbst hier reagier(t)en gewisse Spieler und Trainer jeweils sehr betüpft auf Kritik, wenn's mal nicht rund läuft.
Ich glaube das muss er nicht erst noch feststellen. Das wusste Peter ganz genau. Nichts desto trotz verstehe ich seinen Wunsch, sich im Haifischbecken beweisen zu dürfen.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑16.07.2024 13:11Ohne jetzt den Spielplan zu kennen, aber ich denke, bis Weihnachten (Spieltag 15) hat er Schonfrist. Dann dürfte man jedoch auch trotz Känzig knallhart analysieren, ob man es mit Peter schafft, die Klasse zu halten. Ich kann zu wenig abschätzen, ob man in Bochum auch gewillt wäre, mit Peter allenfalls abzusteigen und einen sauberen Aufbau zu machen und den Wiederaufstieg anzustreben. Ich wünsche es mir für Peter, aber eben... Hier hatte er halt schon paradiesische Verhältnisse. Das wird auch er noch feststellen.wallace hat geschrieben: ↑16.07.2024 12:53absolut. Wichtig werden die Spieltage 3/4/6 sein. Sollte er bis zum 6. Spieltag nicht genügend gepunktet haben, kann es schnell zappenduster werden.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑16.07.2024 12:50Angesichts des Haifischbeckens Bundesliga mit dem Druck der vielen und unzimperlichen Medien stellt sich die Frage, ob Peter dann immer noch Trainer in Bochum sein wird. Ganz ehrlich: Zurzeit würde ich nicht viel darauf wetten, dass Bo vor Peter entlassen wird. Da ist die Schweiz ein Kindergarten dagagen - und selbst hier reagier(t)en gewisse Spieler und Trainer jeweils sehr betüpft auf Kritik, wenn's mal nicht rund läuft.
Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑16.07.2024 13:11Ohne jetzt den Spielplan zu kennen, aber ich denke, bis Weihnachten (Spieltag 15) hat er Schonfrist. Dann dürfte man jedoch auch trotz Känzig knallhart analysieren, ob man es mit Peter schafft, die Klasse zu halten. Ich kann zu wenig abschätzen, ob man in Bochum auch gewillt wäre, mit Peter allenfalls abzusteigen und einen sauberen Aufbau zu machen und den Wiederaufstieg anzustreben. Ich wünsche es mir für Peter, aber eben... Hier hatte er halt schon paradiesische Verhältnisse. Das wird auch er noch feststellen.wallace hat geschrieben: ↑16.07.2024 12:53absolut. Wichtig werden die Spieltage 3/4/6 sein. Sollte er bis zum 6. Spieltag nicht genügend gepunktet haben, kann es schnell zappenduster werden.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑16.07.2024 12:50Angesichts des Haifischbeckens Bundesliga mit dem Druck der vielen und unzimperlichen Medien stellt sich die Frage, ob Peter dann immer noch Trainer in Bochum sein wird. Ganz ehrlich: Zurzeit würde ich nicht viel darauf wetten, dass Bo vor Peter entlassen wird. Da ist die Schweiz ein Kindergarten dagagen - und selbst hier reagier(t)en gewisse Spieler und Trainer jeweils sehr betüpft auf Kritik, wenn's mal nicht rund läuft.
Naja Zigi wollten und kannten Sie schon mal nichtgilardino hat geschrieben: ↑16.07.2024 14:53War kürzlich an einem Testspiel von Bochum in Velbert. Zeidler wirkte wie immer, sehr engagiert, stets in Bewegung, gestikulierend. Seine Mannschaft besiegte den Oberligisten 5:1, zur Pause stand es nach Führung für das Heimteam allerdings erst 1:1.
Die Leute erwarten von Zeidler vor allem harte, ehrliche Arbeit - Bochum ist ein richtiger Malocherverein. Alle wissen, dass mehr als der Ligaerhalt kaum möglich wird und sind nach vielen Veränderungen im Kader eher nicht zu optimistisch. Den neuen Trainer finden sie "spannend", viel mehr war ihnen aber nicht zu entlocken. Die Schweizer Liga interessiert in Deutschland halt einfach keine Sau.
Generalprobe geglückt 6-0 gegen Le Havre.gilardino hat geschrieben: ↑16.07.2024 14:53War kürzlich an einem Testspiel von Bochum in Velbert. Zeidler wirkte wie immer, sehr engagiert, stets in Bewegung, gestikulierend. Seine Mannschaft besiegte den Oberligisten 5:1, zur Pause stand es nach Führung für das Heimteam allerdings erst 1:1.
Die Leute erwarten von Zeidler vor allem harte, ehrliche Arbeit - Bochum ist ein richtiger Malocherverein. Alle wissen, dass mehr als der Ligaerhalt kaum möglich wird und sind nach vielen Veränderungen im Kader eher nicht zu optimistisch. Den neuen Trainer finden sie "spannend", viel mehr war ihnen aber nicht zu entlocken. Die Schweizer Liga interessiert in Deutschland halt einfach keine Sau.
Abstiegskandidat.Solothurner hat geschrieben: ↑10.08.2024 20:57Generalprobe geglückt 6-0 gegen Le Havre.gilardino hat geschrieben: ↑16.07.2024 14:53War kürzlich an einem Testspiel von Bochum in Velbert. Zeidler wirkte wie immer, sehr engagiert, stets in Bewegung, gestikulierend. Seine Mannschaft besiegte den Oberligisten 5:1, zur Pause stand es nach Führung für das Heimteam allerdings erst 1:1.
2 neue Spieler (Balde ex LS) Geubbels 2.0 aus Monaco, dazu mit französischen Hintergrund, könnte passen mit Peter und Bochum Französisch wird immer wichtiger im Ruhrpott..
Naja, ich denke jedem in Bochum ist bewusst, dass die Mannschaft dieses Jahr gegen den Abstieg spielen wird. Der Klassenerhalt wäre ein Erfolg und das wünsche ich Ihnen auch.Tifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑10.08.2024 21:01Abstiegskandidat.Solothurner hat geschrieben: ↑10.08.2024 20:57Generalprobe geglückt 6-0 gegen Le Havre.gilardino hat geschrieben: ↑16.07.2024 14:53War kürzlich an einem Testspiel von Bochum in Velbert. Zeidler wirkte wie immer, sehr engagiert, stets in Bewegung, gestikulierend. Seine Mannschaft besiegte den Oberligisten 5:1, zur Pause stand es nach Führung für das Heimteam allerdings erst 1:1.
2 neue Spieler (Balde ex LS) Geubbels 2.0 aus Monaco, dazu mit französischen Hintergrund, könnte passen mit Peter und Bochum Französisch wird immer wichtiger im Ruhrpott..
Genau.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑10.08.2024 21:31Naja, ich denke jedem in Bochum ist bewusst, dass die Mannschaft dieses Jahr gegen den Abstieg spielen wird. Der Klassenerhalt wäre ein Erfolg und das wünsche ich Ihnen auch.Tifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑10.08.2024 21:01Abstiegskandidat.Solothurner hat geschrieben: ↑10.08.2024 20:57Generalprobe geglückt 6-0 gegen Le Havre.gilardino hat geschrieben: ↑16.07.2024 14:53War kürzlich an einem Testspiel von Bochum in Velbert. Zeidler wirkte wie immer, sehr engagiert, stets in Bewegung, gestikulierend. Seine Mannschaft besiegte den Oberligisten 5:1, zur Pause stand es nach Führung für das Heimteam allerdings erst 1:1.
Die Kristallkugel sagt: Peter wird mit dem kleinen Bochum mit dem Offensivfussball mal alle überraschen und den einen oder anderen Sieg holen, am Schluss reicht es für den Klassenerhalt.Solothurner hat geschrieben: ↑10.08.2024 21:45
Genau.
Aber finde es trotzdem interessant wie Peter es eigentlich genau gleich macht wie in St.Gallen.
Ob es gut geht wird man sehen...aber die Affinität mit Spieler aus Frankreich ist doch extrem.
Naja mit Boadu hat er eigentlich den Geubbels kopiert, wird sicherlich interessant ob sein Fussball beim Abstiegskandidat funktioniert oder nicht.
da würde ich glatt auf der Kristallkugel unterschreiben. Ich hoffe es für Peter und drücke ihm die Daumen.danielraschle hat geschrieben: ↑12.08.2024 11:10Die Kristallkugel sagt: Peter wird mit dem kleinen Bochum mit dem Offensivfussball mal alle überraschen und den einen oder anderen Sieg holen, am Schluss reicht es für den Klassenerhalt.Solothurner hat geschrieben: ↑10.08.2024 21:45
Genau.
Aber finde es trotzdem interessant wie Peter es eigentlich genau gleich macht wie in St.Gallen.
Ob es gut geht wird man sehen...aber die Affinität mit Spieler aus Frankreich ist doch extrem.
Naja mit Boadu hat er eigentlich den Geubbels kopiert, wird sicherlich interessant ob sein Fussball beim Abstiegskandidat funktioniert oder nicht.
Ist/sind draußen