Peter Zeidler

Rund um den FC St. Gallen 1879
Adebayor
Wenigschreiber
Beiträge: 156
Registriert: 03.03.2014 13:08

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Adebayor » 23.05.2022 08:11

greenwhite_1879 hat geschrieben:
23.05.2022 08:07
EspeSeitGeburt hat geschrieben:
23.05.2022 08:05
Adebayor hat geschrieben:
23.05.2022 07:59
Ich kann mir eig. gut vorstellen das PZ in die Bundesliga wechselt. Wie schon gesagt ist das ein Ziel eines deutschen Trainers und auch anderen...

Nur frage ich mich ob sich PZ das in Augsburg wirklich antun will, da in der Führung ganz bestimmt nicht alles gut läuft. Nur schon was mit dem letzten Trainer gemacht wurde und auch teils Spieler die sich beklagt haben das kein Vertrauen vom Vereinseite kommt etc.

Daher habe ich noch ein wenig Hoffnung das uns PZ erhalten bleibt. Ich würde mich jedenfalls freuen!!
Ist bei PZ wahrscheinlich ähnlich wie bei Görtler. Sicher ein Traum in der Bundesliga zu sein, aber weiss was er hier hat. Für einen Wechsel muss es auch wirklich stimmen und Augsburg scheint mir da nicht die beste Adresse zu sein.
Also bitte in den nächsten Tagen immer schön das Dach des Kybunparks beobachten :D

:D haha du denkst sogar an eine Vertragsverlängerung bis 2029 :beten:

Mensah11
Vielschreiber
Beiträge: 2040
Registriert: 22.11.2021 14:56

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Mensah11 » 23.05.2022 08:16

Adebayor hat geschrieben:
23.05.2022 07:59
Ich kann mir eig. gut vorstellen das PZ in die Bundesliga wechselt. Wie schon gesagt ist das ein Ziel eines deutschen Trainers und auch anderen...

Nur frage ich mich ob sich PZ das in Augsburg wirklich antun will, da in der Führung ganz bestimmt nicht alles gut läuft. Nur schon was mit dem letzten Trainer gemacht wurde und auch teils Spieler die sich beklagt haben das kein Vertrauen vom Vereinseite kommt etc.

Daher habe ich noch ein wenig Hoffnung das uns PZ erhalten bleibt. Ich würde mich jedenfalls freuen!!
Eigentlich spricht vieles gegen Augsburg. Nur: Aus Sicht von Zeidler ist das Risiko überschaubar. Angenommen, er erhält in Augsburg einen Dreijahresvertrag. In diesem Fall hält sich sein finanzielles Risiko in Grenzen (z.B. Abfindung, sollte es nicht hinauen bzw. er würde vorzeitig entlassen). Zeidler steht ja kurz vor seiner Pension. ;) Alles Spekulationen, ich weiss...

Auch wenn im Verein eine Grundsatzphilosophie hinsichtlich Spielstil herrscht. Ein neuer Trainer wird das System Zeidler nicht 1:1 übernehmen, hat eigene Wünsche was Spieler anbelangt, etc. bzw. muss mit dem vorhanden Kader auskommen. Vielleicht passen da ein Görtler oder Quintilla plötzlich nicht mehr ins Konzept eines neuen Trainers. Alles Spekulationen, ich weiss... ;) Dennoch sehe ich in einem Trainerwechsel mehr Gefahren als Chancen.

Adebayor
Wenigschreiber
Beiträge: 156
Registriert: 03.03.2014 13:08

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Adebayor » 23.05.2022 08:48

Mensah11 hat geschrieben:
23.05.2022 08:16
Adebayor hat geschrieben:
23.05.2022 07:59
Ich kann mir eig. gut vorstellen das PZ in die Bundesliga wechselt. Wie schon gesagt ist das ein Ziel eines deutschen Trainers und auch anderen...

Nur frage ich mich ob sich PZ das in Augsburg wirklich antun will, da in der Führung ganz bestimmt nicht alles gut läuft. Nur schon was mit dem letzten Trainer gemacht wurde und auch teils Spieler die sich beklagt haben das kein Vertrauen vom Vereinseite kommt etc.

Daher habe ich noch ein wenig Hoffnung das uns PZ erhalten bleibt. Ich würde mich jedenfalls freuen!!
Eigentlich spricht vieles gegen Augsburg. Nur: Aus Sicht von Zeidler ist das Risiko überschaubar. Angenommen, er erhält in Augsburg einen Dreijahresvertrag. In diesem Fall hält sich sein finanzielles Risiko in Grenzen (z.B. Abfindung, sollte es nicht hinauen bzw. er würde vorzeitig entlassen). Zeidler steht ja kurz vor seiner Pension. ;) Alles Spekulationen, ich weiss...

Auch wenn im Verein eine Grundsatzphilosophie hinsichtlich Spielstil herrscht. Ein neuer Trainer wird das System Zeidler nicht 1:1 übernehmen, hat eigene Wünsche was Spieler anbelangt, etc. bzw. muss mit dem vorhanden Kader auskommen. Vielleicht passen da ein Görtler oder Quintilla plötzlich nicht mehr ins Konzept eines neuen Trainers. Alles Spekulationen, ich weiss... ;) Dennoch sehe ich in einem Trainerwechsel mehr Gefahren als Chancen.


Falls PZ wirklich nach Ausburg geht....
Denke ich das unser Vorstand weiterhin Offensiv - Fussball spielen möchte und wird bei der Trainerwahl darauf achten. Klar wird das nicht 1:1 aufgehen aber so ein wenig Steuern kann man dies dann doch.

Falls PZ geht hoffe ich das Bruno Berner in die Ostschweiz kommt.

Klar ist wenn PZ bleibt wird es weniger Gefahren geben ... und je nach Transfers unserer Seite können wir nächste Saison nochmals voll angreifen ob Cup oder Liga...

Was das in Saison 23/24 bei vielen Spielen nicht mehr so wichtig erscheint ...NEIN ZU PLAYOFFS!! :fluch:

Benutzeravatar
Raimundo
Vielschreiber
Beiträge: 520
Registriert: 30.03.2013 22:14

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Raimundo » 23.05.2022 08:48

Adebayor hat geschrieben:
23.05.2022 08:48
Mensah11 hat geschrieben:
23.05.2022 08:16
Adebayor hat geschrieben:
23.05.2022 07:59
Ich kann mir eig. gut vorstellen das PZ in die Bundesliga wechselt. Wie schon gesagt ist das ein Ziel eines deutschen Trainers und auch anderen...

Nur frage ich mich ob sich PZ das in Augsburg wirklich antun will, da in der Führung ganz bestimmt nicht alles gut läuft. Nur schon was mit dem letzten Trainer gemacht wurde und auch teils Spieler die sich beklagt haben das kein Vertrauen vom Vereinseite kommt etc.

Daher habe ich noch ein wenig Hoffnung das uns PZ erhalten bleibt. Ich würde mich jedenfalls freuen!!
Eigentlich spricht vieles gegen Augsburg. Nur: Aus Sicht von Zeidler ist das Risiko überschaubar. Angenommen, er erhält in Augsburg einen Dreijahresvertrag. In diesem Fall hält sich sein finanzielles Risiko in Grenzen (z.B. Abfindung, sollte es nicht hinauen bzw. er würde vorzeitig entlassen). Zeidler steht ja kurz vor seiner Pension. ;) Alles Spekulationen, ich weiss...

Auch wenn im Verein eine Grundsatzphilosophie hinsichtlich Spielstil herrscht. Ein neuer Trainer wird das System Zeidler nicht 1:1 übernehmen, hat eigene Wünsche was Spieler anbelangt, etc. bzw. muss mit dem vorhanden Kader auskommen. Vielleicht passen da ein Görtler oder Quintilla plötzlich nicht mehr ins Konzept eines neuen Trainers. Alles Spekulationen, ich weiss... ;) Dennoch sehe ich in einem Trainerwechsel mehr Gefahren als Chancen.


Falls PZ wirklich nach Ausburg geht....
Denke ich das unser Vorstand weiterhin Offensiv - Fussball spielen möchte und wird bei der Trainerwahl darauf achten. Klar wird das nicht 1:1 aufgehen aber so ein wenig Steuern kann man dies dann doch.

Falls PZ geht hoffe ich das Bruno Berner in die Ostschweiz kommt.

Klar ist wenn PZ bleibt wird es weniger Gefahren geben ... und je nach Transfers unserer Seite können wir nächste Saison nochmals voll angreifen ob Cup oder Liga...

Was das in Saison 23/24 bei vielen Spielen nicht mehr so wichtig erscheint ...NEIN ZU PLAYOFFS!! :fluch:
Adi Hütter wäre ja auch wieder frei :lol:
Ich arbeite in Basel. Die damit verbundenen Therapiekosten sind sehr hoch. Spenden werden gerne entgegengenommen.

Espe_007
Vielschreiber
Beiträge: 1558
Registriert: 17.05.2019 08:20

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Espe_007 » 23.05.2022 08:52

Luigi hat geschrieben:
23.05.2022 08:45
Espe_007 hat geschrieben:
23.05.2022 07:44
Ich glaube PZ hat an der zweiten Cupfinal-Niederlage schon etwas zu knabbern. Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass er es sich bei einem konkreten Angebot von Augsburg schon überlegen würde. Selbstredend ist für jeden deutschen Trainer die Bundesliga ein Ziel.

Bei Augsburg ist Reuter halt ziemlich unter Druck. Wenn es da Anfangs nicht so gut läuft, könnte er relativ schnell die Nerven verlieren um die eigene Haut zu retten und den Trainer entlassen. Von daher wäre ein Wechsel auch mit einem gewissen Risiko verbunden.
Ja, an der Cupfinal-Niederlage hat er zu knabbern. Hoffentlich auch! Und trotzdem, wir haben in den vergangenen drei Jahren dreimal um einen Titel gespielt. In St.Gallen kann ein Trainer etwas bewirken, etwas aufbauen und vor allem - in Ruhe arbeiten. Was bietet dir denn z.B. Augsburg? Etwas mehr lohn, damit du vom ersten Tag an auf einem Schleudersitz Platz nehmen darfst? Ich sage nicht, dass Peter bleiben wird. Aber für einen solchen Wechsel schätze ich ihn zu intelligent ein. Hoffenheim wäre für mich ein valabler Verein gewesen, auch, weil er da Vergangenheit hat und weil das nicht so ein Pulverfass ist. Aber die scheinen ja zum Glück Breitenreiter zu bevorzugen.
Sehe ich auch so. Es gibt für mich neben dem höheren Lohn nur einen Grund, der für einen Wechsel sprich: Für einen Deutschen hat die Bundesliga einfach nochmals massiv mehr Strahlkraft wie unsere Liga. Und ich vermute, der Knackpunkt mit der Cupfinal-Niederlage könnte dazu führen, dass er sich sagt: Weisst du was, ich kriege nochmals die Möglichkeit in der Bundesliga zu arbeiten und dieses Mal möchte ich es machen! Aber das ist nur ein Gefühl meinerseits.

stadionwest
nichtswissender
Beiträge: 158
Registriert: 05.08.2004 11:28

Re: Peter Zeidler

Beitrag von stadionwest » 23.05.2022 08:56

Bezüglich Pulverfass Augsburg. Peter Zeidler ging auch mal nach Sion. ;)

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5246
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Peter Zeidler

Beitrag von hello again » 23.05.2022 09:05

Mensah11 hat geschrieben:
23.05.2022 08:16
Adebayor hat geschrieben:
23.05.2022 07:59
Ich kann mir eig. gut vorstellen das PZ in die Bundesliga wechselt. Wie schon gesagt ist das ein Ziel eines deutschen Trainers und auch anderen...

Nur frage ich mich ob sich PZ das in Augsburg wirklich antun will, da in der Führung ganz bestimmt nicht alles gut läuft. Nur schon was mit dem letzten Trainer gemacht wurde und auch teils Spieler die sich beklagt haben das kein Vertrauen vom Vereinseite kommt etc.

Daher habe ich noch ein wenig Hoffnung das uns PZ erhalten bleibt. Ich würde mich jedenfalls freuen!!
Eigentlich spricht vieles gegen Augsburg. Nur: Aus Sicht von Zeidler ist das Risiko überschaubar. Angenommen, er erhält in Augsburg einen Dreijahresvertrag. In diesem Fall hält sich sein finanzielles Risiko in Grenzen (z.B. Abfindung, sollte es nicht hinauen bzw. er würde vorzeitig entlassen). Zeidler steht ja kurz vor seiner Pension. ;) Alles Spekulationen, ich weiss...

Auch wenn im Verein eine Grundsatzphilosophie hinsichtlich Spielstil herrscht. Ein neuer Trainer wird das System Zeidler nicht 1:1 übernehmen, hat eigene Wünsche was Spieler anbelangt, etc. bzw. muss mit dem vorhanden Kader auskommen. Vielleicht passen da ein Görtler oder Quintilla plötzlich nicht mehr ins Konzept eines neuen Trainers. Alles Spekulationen, ich weiss... ;) Dennoch sehe ich in einem Trainerwechsel mehr Gefahren als Chancen.
Ich glaube kaum, dass es einen Trainer geben würde, dem Görtler und Quintilla nicht ins System passen würden. Vollkommen unmöglich da er damit grad unten durch wäre.
Meh Dräck...

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Peter Zeidler

Beitrag von fribi » 23.05.2022 09:55

Das Projekt in St.Gallen ist spannender als manch Bundesliga-Abenteuer. Wenn Zeidler jetzt noch den verdienten Titel holt, wird er für jeden Club in der Bundesliga interessant sein, nicht nur für das kriselnde Augsburg. Er soll bleiben.

Und wenn er jetzt trotzdem unbedingt gehen will, dann holen wir halt einen Neuen. Dieser profitiert dann von der hervorragenden Aufbau-Arbeit und holt einen Titel…


Es kommen auf jeden Fall gute Zeiten auf uns zu

:fahne3: :fahne3: :fahne3:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Solothurner » 23.05.2022 09:57

stadionwest hat geschrieben:
23.05.2022 08:56
Bezüglich Pulverfass Augsburg. Peter Zeidler ging auch mal nach Sion. ;)
Hatte damals wohl mehr mit seiner Laufbahn als Cheftrainer zu tun, denke PZ weiss genau was er bei uns hat, sicherer Job und einen Vorgesetzten auf Augenhöhe-kein Reuter.

noway22
Vielschreiber
Beiträge: 1061
Registriert: 08.11.2021 10:58

Re: Peter Zeidler

Beitrag von noway22 » 23.05.2022 10:01

bei der trainersuche ist es genau gleich wie mit den spielern. man muss den zur klubphilosophie passenden trainer suchen. ich meine damit nicht, dass es einfach ist, aber es ist die vom verwaltungsrat beschlossene klubphilosophie. darauf basierend wurde sutter geholt, der wiederum hat auf darauf basierend zeidler geholt und er wird auch den nachfolger zeidlerrs auf dieser basis suchen und finden. zeidler ist ja nicht erstmals im fokus anderer klubs, mit dieser frage, wer nach zeidler ins fcsg-konstrukt folgen könnte, hat sich der sportchef bestimmt längstens beschäftigt.

bin gespannt ob ers wirklich macht. ganz ehrlich? ich an seiner stelle würde diese chance packen, denn auch wenn es sich bei augsburg nicht um die premiumklasse der bundesliga handelt, in der bundesliga trainer gewesen zu sein, das würde zeidler sicher ganz gerne in seinem lebenslauf lesen können. natürlich hätte er auch gerne meistertitel + 2 cupsiege (oder wenigstens ein titel von den drei verpassten) mit dem fcsg drin stehen gehabt.

nun hat er die möglichkeit zu entscheiden. entweder nimmt er mit uns weitere anläufe um den cuppokal zu holen oder er lässt sich auf das bundesligaabenteuer ein. natürlich mit weit unsichererem ausgang, denn das haifischbecken bundesliga kann man nicht mit dem wohlfühlbecken fcsg vergleichen. ich würde es ihm in seinem alter und nach 4 saisons bei uns nicht verübeln, wenn er zu augsburg ginge, würde mich aber natürlich sehr freuen, wenn er unseren weg noch etwas weiter gehen würde.
#zämä 💚 💚 💚

Mensah11
Vielschreiber
Beiträge: 2040
Registriert: 22.11.2021 14:56

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Mensah11 » 23.05.2022 11:22

greenwhite_1879 hat geschrieben:
23.05.2022 08:07
EspeSeitGeburt hat geschrieben:
23.05.2022 08:05
Adebayor hat geschrieben:
23.05.2022 07:59
Ich kann mir eig. gut vorstellen das PZ in die Bundesliga wechselt. Wie schon gesagt ist das ein Ziel eines deutschen Trainers und auch anderen...

Nur frage ich mich ob sich PZ das in Augsburg wirklich antun will, da in der Führung ganz bestimmt nicht alles gut läuft. Nur schon was mit dem letzten Trainer gemacht wurde und auch teils Spieler die sich beklagt haben das kein Vertrauen vom Vereinseite kommt etc.

Daher habe ich noch ein wenig Hoffnung das uns PZ erhalten bleibt. Ich würde mich jedenfalls freuen!!
Ist bei PZ wahrscheinlich ähnlich wie bei Görtler. Sicher ein Traum in der Bundesliga zu sein, aber weiss was er hier hat. Für einen Wechsel muss es auch wirklich stimmen und Augsburg scheint mir da nicht die beste Adresse zu sein.
Also bitte in den nächsten Tagen immer schön das Dach des Kybunparks beobachten :D
Oder wir warten auf das Up von Julio...dann wissen wir, wie ernst es um den Abgang unseres Trainers steht. ;)

Yoni86
Wenigschreiber
Beiträge: 24
Registriert: 17.12.2021 11:19

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Yoni86 » 23.05.2022 11:30

auch ein hinweis: fast alle frankophonen gehen... aber weder sutter, noch die co-trainer, noch der teammanager sprechen französisch... dort steht ein Abgang von zeidler, der zweisprachig ist.. Auch der Französischlehrer stellt seine Arbeit für den Verein ein!

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3980
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Forza San Gallo » 23.05.2022 11:31

Ich fände es extrem schade wenn er gehen sollte.
Falls er sich aber für was neues entscheidet, soll er dies so schnell wie möglich tun, dann hat der neue Trainer wenigstens die ganze Vorbereitung mit der Mannschaft.
Zuletzt geändert von Forza San Gallo am 23.05.2022 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

Gilewicz94
Wenigschreiber
Beiträge: 280
Registriert: 14.03.2021 17:36

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Gilewicz94 » 23.05.2022 11:51

Was würde man in St. Gallen von Hütter halten?
FC Basel 1893

Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2370
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: Peter Zeidler

Beitrag von knecht_huprecht » 23.05.2022 11:52

Gilewicz94 hat geschrieben:
23.05.2022 11:51
Was würde man in St. Gallen von Hütter halten?
Ich glaube nicht, dass ein Ex-Bundesligatrainer in unserem Budget liegt.
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Mythos » 23.05.2022 11:55

kenner hat geschrieben:
23.05.2022 02:36
Mythos hat geschrieben:
22.05.2022 22:10


Reuter ist angeschossen, die Spieler rebellieren, der Trainer hat sich wegen ihm verpisst, ganz übel wie der Typ mit seinen Top-Angestellten umgeht.
Reuter ist für mich auch nicht „sauber“.
Aber für jeden deutschen Trainer ist die Bundesliga ein Traum. Und viele Möglichkeiten werden sich PZ nicht mehr anbieten. Sollte er ein konkretes Angebot haben, wird er es annehmen. In seinem Alter hat er ja wirklich nichts mehr zu verlieren.

Wenn man die PK nach dem Spiel verfolgte, deutet allerdings wenig darauf hin.
Punkt 1) Ich bleibe dabei: Augsburg wird nicht das letzte BuLi-Angebot für Zeidler bleiben. Was spielt sein Alter für eine Rolle? PZ ist junggeblieben und dynamischer als mancher 30jährige Laptop-Trainer. Und er ist ganz einfach sau-gut. Und gute Trainer erhalten immer Angebote.

Punkt 2) Natürlich hat er etwas zu verlieren: Seine Traumstelle bei uns, beim geilsten Verein der Welt. Die wäre dann nämlich weg.

ich bleibe dabei. PZ bleibt. Das Haifischbecken Augsburg mit einem ganz üblen Degen-Verschnitt ohne Geduld als Vorgesetzten tut sich PZ nicht an. Das hat er schon zur Genüge in Sion und in Sochaux.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Mensah11
Vielschreiber
Beiträge: 2040
Registriert: 22.11.2021 14:56

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Mensah11 » 23.05.2022 11:58

Gilewicz94 hat geschrieben:
23.05.2022 11:51
Was würde man in St. Gallen von Hütter halten?
Glaube nicht, dass Hütter bezahlbar ist. Früher oder später kommt er sicherlich wieder in der Bundesliga zu einem Job. Ungeachtet dessen: Wäre natürlich ein top Trainer! Stellt euch mal die YB-Fans bei diesem Szenario vor? :lol: :p

Aber wer wäre ein valabler Ersatz? Allenfalls Stilz, der mit Zeidler bei uns in der engeren Wahl war? Ist aktuell Sportchef bei Regensburg. Sonst kenne ich keine weiteren, mögliche Ersatzkandidaten.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Mythos » 23.05.2022 12:04

Mensah11 hat geschrieben:
23.05.2022 11:58
Gilewicz94 hat geschrieben:
23.05.2022 11:51
Was würde man in St. Gallen von Hütter halten?
Glaube nicht, dass Hütter bezahlbar ist. Früher oder später kommt er sicherlich wieder in der Bundesliga zu einem Job. Ungeachtet dessen: Wäre natürlich ein top Trainer! Stellt euch mal die YB-Fans bei diesem Szenario vor? :lol: :p

Aber wer wäre ein valabler Ersatz? Allenfalls Stilz, der mit Zeidler bei uns in der engeren Wahl war? Ist aktuell Sportchef bei Regensburg. Sonst kenne ich keine weiteren, mögliche Ersatzkandidaten.
Alain wird die Namen in der Schuhblade haben. Aber ich denke, nicht dass diese wird öffnen müssen. PZ bleibt. Was will er in Augsburg? Was will er mit Reuter? Was will gerade er in einem so vergifteten Klima? Never ever. Das hier ist Sankt Gallen. Hier gehört er hin. Punkt. Aus.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Mensah11
Vielschreiber
Beiträge: 2040
Registriert: 22.11.2021 14:56

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Mensah11 » 23.05.2022 12:07

Mythos hat geschrieben:
23.05.2022 12:04
Mensah11 hat geschrieben:
23.05.2022 11:58
Gilewicz94 hat geschrieben:
23.05.2022 11:51
Was würde man in St. Gallen von Hütter halten?
Glaube nicht, dass Hütter bezahlbar ist. Früher oder später kommt er sicherlich wieder in der Bundesliga zu einem Job. Ungeachtet dessen: Wäre natürlich ein top Trainer! Stellt euch mal die YB-Fans bei diesem Szenario vor? :lol: :p

Aber wer wäre ein valabler Ersatz? Allenfalls Stilz, der mit Zeidler bei uns in der engeren Wahl war? Ist aktuell Sportchef bei Regensburg. Sonst kenne ich keine weiteren, mögliche Ersatzkandidaten.
Alain wird die Namen in der Schuhblade haben. Aber ich denke, nicht dass diese wird öffnen müssen. PZ bleibt. Was will er in Augsburg? Was will er mit Reuter? Was will gerade er in einem so vergifteten Klima? Never ever. Das hier ist Sankt Gallen. Hier gehört er hin. Punkt. Aus.
Dein Wort in Zelllis-/Görtlers Ohr! :beten:

greenever69
Wenigschreiber
Beiträge: 389
Registriert: 01.06.2011 13:02

Re: Peter Zeidler

Beitrag von greenever69 » 23.05.2022 12:13

Wenn PZ wirklich gehen sollte was ich persönlich nicht denke dann wäre Contini eine Alternative ….
Aber hoffe das PZ bleibt 😊
Vert et blanc pour toujours … es ist halt Leidenschaft ❤️‍🔥

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Peter Zeidler

Beitrag von MisterDistel » 23.05.2022 12:17

greenever69 hat geschrieben:
23.05.2022 12:13
Wenn PZ wirklich gehen sollte was ich persönlich nicht denke dann wäre Contini eine Alternative ….
Aber hoffe das PZ bleibt 😊
Das kannst du nicht ernst meinen... :confused:
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

@herisau
Vielschreiber
Beiträge: 999
Registriert: 29.10.2006 14:30

Re: Peter Zeidler

Beitrag von @herisau » 23.05.2022 12:21

MisterDistel hat geschrieben:
23.05.2022 12:17
greenever69 hat geschrieben:
23.05.2022 12:13
Wenn PZ wirklich gehen sollte was ich persönlich nicht denke dann wäre Contini eine Alternative ….
Aber hoffe das PZ bleibt 😊
Das kannst du nicht ernst meinen... :confused:
Und ich will per sofort Zinnbauer zurück!

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Peter Zeidler

Beitrag von kenner » 23.05.2022 12:22

greenever69 hat geschrieben:
23.05.2022 12:13
Wenn PZ wirklich gehen sollte was ich persönlich nicht denke dann wäre Contini eine Alternative ….
Aber hoffe das PZ bleibt 😊
Smile an falscher Stelle gesetzt??? :confused: :confused:

Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2370
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: Peter Zeidler

Beitrag von knecht_huprecht » 23.05.2022 12:23

greenever69 hat geschrieben:
23.05.2022 12:13
Wenn PZ wirklich gehen sollte was ich persönlich nicht denke dann wäre Contini eine Alternative ….
Aber hoffe das PZ bleibt 😊
Genau, und Hernandez als Präsident zurück :eek:
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Peter Zeidler

Beitrag von MisterDistel » 23.05.2022 12:31

Luigi hat geschrieben:
23.05.2022 12:23
@herisau hat geschrieben:
23.05.2022 12:21

Und ich will per sofort Zinnbauer zurück!
Genau. Der schuldet uns noch was. :D
Einen Ferrari? ;)
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Antworten