Peter Zeidler
Re: Peter Zeidler
Wenn das nur gut kommt. Hitzfeld hat es im Ruhrpott auf jeden Fall nicht gefallen und das nicht nur wegen dem Wetter. Hoffentlich steigt er nicht ab, sonst ist unser Peter gleich wieder weg. Mal schauen, wie lange er durchhält.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
-
- Spamer
Kohle erst bei gewisser Zeitdauer von PZ in Bochum könnte es auch noch seinJulio Grande hat geschrieben: ↑04.06.2024 06:57Ist es nicht
Meh Dräck...
Wieso sollen wir das Risiko auf uns nehmen, resp. uns abhängig von Entscheidungen von Bochum machen?hello again hat geschrieben: ↑04.06.2024 14:28Kohle erst bei gewisser Zeitdauer von PZ in Bochum könnte es auch noch seinJulio Grande hat geschrieben: ↑04.06.2024 06:57Ist es nicht
FCSG is our HEART
Jeder Mensch hat ein Recht auf seine eigene Wahrheitgordon hat geschrieben: ↑04.06.2024 14:34Wieso sollen wir das Risiko auf uns nehmen, resp. uns abhängig von Entscheidungen von Bochum machen?hello again hat geschrieben: ↑04.06.2024 14:28Kohle erst bei gewisser Zeitdauer von PZ in Bochum könnte es auch noch seinJulio Grande hat geschrieben: ↑04.06.2024 06:57Ist es nicht
-
- Spamer
Es gibt nunmal verschiedene Aussagen. Mir eigentlich egal, was es denn nun genau ist, da die, die entscheiden, schon wissen wieso und warum.gordon hat geschrieben: ↑04.06.2024 14:34Wieso sollen wir das Risiko auf uns nehmen, resp. uns abhängig von Entscheidungen von Bochum machen?hello again hat geschrieben: ↑04.06.2024 14:28Kohle erst bei gewisser Zeitdauer von PZ in Bochum könnte es auch noch seinJulio Grande hat geschrieben: ↑04.06.2024 06:57Ist es nicht
Meh Dräck...
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Der wirkte tatsächlich, als würde ihm jemand eine Knarre an den Kopf halten.Tifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑03.06.2024 23:55Fand ich jetzt weniger. Da kam mir dessen Sportdirektor einiges nervöser rüber.Sanggallestei hat geschrieben: ↑03.06.2024 14:51PZ an der PK doch sichtlich nervös. Fast etwas unsouverän. Wäre ich Bochum-Anhänger, würde bei mir nach diesem Auftritt jetzt nicht grosse Zuversicht herrschen. Eher hätte ich Bedenken, ob das gut kommt.
Fand irgendwie alle vier völlig strange - auch Ilja und Peter. Und Peter hat zwar gewohnt viel geredet aber seine Gesichtszüge waren teilweise so, als würde seine Familie gerade irgendwo in einem dunklen Keller festgehalten und beim ersten falschen Wort … Ja, das Ganze war echt merkwürdig.Sanggallestei hat geschrieben: ↑04.06.2024 16:00Der wirkte tatsächlich, als würde ihm jemand eine Knarre an den Kopf halten.Tifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑03.06.2024 23:55Fand ich jetzt weniger. Da kam mir dessen Sportdirektor einiges nervöser rüber.Sanggallestei hat geschrieben: ↑03.06.2024 14:51PZ an der PK doch sichtlich nervös. Fast etwas unsouverän. Wäre ich Bochum-Anhänger, würde bei mir nach diesem Auftritt jetzt nicht grosse Zuversicht herrschen. Eher hätte ich Bedenken, ob das gut kommt.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
-
- Vielschreiber
Fand ich auch. Irgendwie wirklich speziell. Alle sprachen zwar von Freude, aber diese merkte man aus meiner Sicht gar nicht. Am ehesten noch Peter, aber auch er war irgendwie mit ganz angezogener Handbremse. Bin gespannt wie lange das gut geht. Peter würde ich es sehr gönnen wenn es erfolgreich wäre, aber ich bin sehr skeptischGiggino hat geschrieben: ↑04.06.2024 16:14Fand irgendwie alle vier völlig strange - auch Ilja und Peter. Und Peter hat zwar gewohnt viel geredet aber seine Gesichtszüge waren teilweise so, als würde seine Familie gerade irgendwo in einem dunklen Keller festgehalten und beim ersten falschen Wort … Ja, das Ganze war echt merkwürdig.Sanggallestei hat geschrieben: ↑04.06.2024 16:00Der wirkte tatsächlich, als würde ihm jemand eine Knarre an den Kopf halten.Tifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑03.06.2024 23:55Fand ich jetzt weniger. Da kam mir dessen Sportdirektor einiges nervöser rüber.Sanggallestei hat geschrieben: ↑03.06.2024 14:51PZ an der PK doch sichtlich nervös. Fast etwas unsouverän. Wäre ich Bochum-Anhänger, würde bei mir nach diesem Auftritt jetzt nicht grosse Zuversicht herrschen. Eher hätte ich Bedenken, ob das gut kommt.
Also jetzt muss ich doch etwas schmunzeln über soviel Naivität.Sitter Valley hat geschrieben: ↑04.06.2024 16:48Fand ich auch. Irgendwie wirklich speziell. Alle sprachen zwar von Freude, aber diese merkte man aus meiner Sicht gar nicht. Am ehesten noch Peter, aber auch er war irgendwie mit ganz angezogener Handbremse. Bin gespannt wie lange das gut geht. Peter würde ich es sehr gönnen wenn es erfolgreich wäre, aber ich bin sehr skeptischGiggino hat geschrieben: ↑04.06.2024 16:14Fand irgendwie alle vier völlig strange - auch Ilja und Peter. Und Peter hat zwar gewohnt viel geredet aber seine Gesichtszüge waren teilweise so, als würde seine Familie gerade irgendwo in einem dunklen Keller festgehalten und beim ersten falschen Wort … Ja, das Ganze war echt merkwürdig.Sanggallestei hat geschrieben: ↑04.06.2024 16:00Der wirkte tatsächlich, als würde ihm jemand eine Knarre an den Kopf halten.Tifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑03.06.2024 23:55Fand ich jetzt weniger. Da kam mir dessen Sportdirektor einiges nervöser rüber.Sanggallestei hat geschrieben: ↑03.06.2024 14:51PZ an der PK doch sichtlich nervös. Fast etwas unsouverän. Wäre ich Bochum-Anhänger, würde bei mir nach diesem Auftritt jetzt nicht grosse Zuversicht herrschen. Eher hätte ich Bedenken, ob das gut kommt.
Willkommen in der schönen neuen Buli Welt.
Denkt ihr, da würde immer noch nur ein braver Journi vom Tagblatt und vielleicht noch einer von FM1 sitzen.
Ich denke Zeidler ist sich schon bewusst, wenn da die ganze Pressemeute von Bild, Kicker, Regionalmedien und den vielen TV Anstalten sitzt,
dass die manchmal etwas forsche Art wie in der Schweiz noch nicht wirklich gut ankommt.
Da ist etwas Zurückhaltung für den Anfang gar nicht schlecht.
Mit den Resultaten kommt dann bestimmt auch wieder der altbekannte Zeidler zum Vorschein.
Man wird sehen....
Das, was du schreibst, sehe ich genau gleich. Wir sprechen aber offensichtlich nicht von Selbem. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sich Peter in dieser Runde wirklich wohl fühlte. Gegenüber den Journalisten war er ja eigentlich wie immer. Alleine schon die Tatsche, dass er als letzter der vier Vereinsvertreter zu Wort kam, war strange.Hiltibod hat geschrieben: ↑04.06.2024 18:27Also jetzt muss ich doch etwas schmunzeln über soviel Naivität.
Denkt ihr, da würde immer noch nur ein braver Journi vom Tagblatt und vielleicht noch einer von FM1 sitzen.
Ich denke Zeidler ist sich schon bewusst, wenn da die ganze Pressemeute von Bild, Kicker, Regionalmedien und den vielen TV Anstalten sitzt,
dass die manchmal etwas forsche Art wie in der Schweiz noch nicht wirklich gut ankommt.
Mit den Resultaten kommt dann bestimmt auch wieder der altbekannte Zeidler zum Vorschein.
Man wird sehen....
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
-
- Vielschreiber
!!!Giggino hat geschrieben: ↑04.06.2024 19:14Das, was du schreibst, sehe ich genau gleich. Wir sprechen aber offensichtlich nicht von Selbem. Ich hatte nicht das Gefühl, dass sich Peter in dieser Runde wirklich wohl fühlte. Gegenüber den Journalisten war er ja eigentlich wie immer. Alleine schon die Tatsche, dass er als letzter der vier Vereinsvertreter zu Wort kam, war strange.Hiltibod hat geschrieben: ↑04.06.2024 18:27Also jetzt muss ich doch etwas schmunzeln über soviel Naivität.
Man wird sehen....
Es gibt Spieler, die mit dem Trainerwechsel glücklich sind, und solche, die lieber weiter unter Peter gespielt hätten. Die Aussage von Jovan, dass er sich in St.Gallen nicht sonderlich wohl fühle, stammt von ihm selber. Dass er nun, trotz anderer Interessenten, doch wieder zu uns kommt, ist in sich eine ziemlich klare Aussage. Das aber nun alles Peter anzulasten, wäre unfair. Es gab im Staff auch noch andere Personen, die bei den Spielern nicht sonderlich hoch angesehen waren.John_Klerk hat geschrieben: ↑27.06.2024 17:39Kann man das in dem Fall nun getrost positiv beurteilen und es herrsch so etwas wie Aufbruchstimmung?Julio Grande hat geschrieben: ↑27.06.2024 17:31und so gehts nicht nur ihm.... sondern mehreren Spielern.Giggino hat geschrieben: ↑27.06.2024 17:19Ihr habt beide recht. Die Differenz liegt in Bochum.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑27.06.2024 16:43Ich habe eher vernommen, dass er ganz gerne vom VfB zum FCSG gekommen sei.
Und wir dürfen eines nicht vergessen. Es gab in den vergangenen sechs Jahren Spieler, die ohne Peter niemals nach St.Gallen gewechselt hätten. In der abgelaufenen Saison hat Peter aber vermehrt seinen guten Draht zu ausgerechnet diesen Spielern verloren.
Nun, es ist wie es ist. Der Aussage von Julio kann ich so nur zustimmen.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
Und doch ist es eindrücklich, dass binnen eines halben Jahres vom Dreigespann nur noch Hüppi übrig ist. Hätte auch ich so nicht erwartet. Gleichzeitig bin ich auch je länger je mehr davon überzeugt, dass der Abgang von Zeidler eigentlich längst überfällig war. Neue Impulse waren wohl nötiger als von vielen gedacht.Giggino hat geschrieben: ↑27.06.2024 18:33Es gibt Spieler, die mit dem Trainerwechsel glücklich sind, und solche, die lieber weiter unter Peter gespielt hätten. Die Aussage von Jovan, dass er sich in St.Gallen nicht sonderlich wohl fühle, stammt von ihm selber. Dass er nun, trotz anderer Interessenten, doch wieder zu uns kommt, ist in sich eine ziemlich klare Aussage. Das aber nun alles Peter anzulasten, wäre unfair. Es gab im Staff auch noch andere Personen, die bei den Spielern nicht sonderlich hoch angesehen waren.John_Klerk hat geschrieben: ↑27.06.2024 17:39Kann man das in dem Fall nun getrost positiv beurteilen und es herrsch so etwas wie Aufbruchstimmung?Julio Grande hat geschrieben: ↑27.06.2024 17:31und so gehts nicht nur ihm.... sondern mehreren Spielern.Giggino hat geschrieben: ↑27.06.2024 17:19Ihr habt beide recht. Die Differenz liegt in Bochum.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑27.06.2024 16:43
Ich habe eher vernommen, dass er ganz gerne vom VfB zum FCSG gekommen sei.
Und wir dürfen eines nicht vergessen. Es gab in den vergangenen sechs Jahren Spieler, die ohne Peter niemals nach St.Gallen gewechselt hätten. In der abgelaufenen Saison hat Peter aber vermehrt seinen guten Draht zu ausgerechnet diesen Spielern verloren.
Und ist per se auch ein gutes Beispiel dafür, dass im Fussballgeschäft niemand einen Heiligenschein trägt, auch wenn wir Fans in einem Anflug von Euphorie jeweils dazu neigen, diesen grosszügig zu verteilen. Siehe auch Görtler.
AS und PZ waren absolut die richtigen um den Verein neu zu erfinden.Mokoena hat geschrieben: ↑27.06.2024 18:50Und doch ist es eindrücklich, dass binnen eines halben Jahres vom Dreigespann nur noch Hüppi übrig ist. Hätte auch ich so nicht erwartet. Gleichzeitig bin ich auch je länger je mehr davon überzeugt, dass der Abgang von Zeidler eigentlich längst überfällig war. Neue Impulse waren wohl nötiger als von vielen gedacht.Giggino hat geschrieben: ↑27.06.2024 18:33Es gibt Spieler, die mit dem Trainerwechsel glücklich sind, und solche, die lieber weiter unter Peter gespielt hätten. Die Aussage von Jovan, dass er sich in St.Gallen nicht sonderlich wohl fühle, stammt von ihm selber. Dass er nun, trotz anderer Interessenten, doch wieder zu uns kommt, ist in sich eine ziemlich klare Aussage. Das aber nun alles Peter anzulasten, wäre unfair. Es gab im Staff auch noch andere Personen, die bei den Spielern nicht sonderlich hoch angesehen waren.John_Klerk hat geschrieben: ↑27.06.2024 17:39Kann man das in dem Fall nun getrost positiv beurteilen und es herrsch so etwas wie Aufbruchstimmung?Julio Grande hat geschrieben: ↑27.06.2024 17:31und so gehts nicht nur ihm.... sondern mehreren Spielern.
Und ist per se auch ein gutes Beispiel dafür, dass im Fussballgeschäft niemand einen Heiligenschein trägt, auch wenn wir Fans in einem Anflug von Euphorie jeweils dazu neigen, diesen grosszügig zu verteilen. Siehe auch Görtler.
RS und EM werden nun hoffentlich die richtigen sein, um den FCSG noch weiter zu entwickeln.
Dein Wort in Zellis Ohr!Stella hat geschrieben: ↑27.06.2024 20:50AS und PZ waren absolut die richtigen um den Verein neu zu erfinden.Mokoena hat geschrieben: ↑27.06.2024 18:50Und doch ist es eindrücklich, dass binnen eines halben Jahres vom Dreigespann nur noch Hüppi übrig ist. Hätte auch ich so nicht erwartet. Gleichzeitig bin ich auch je länger je mehr davon überzeugt, dass der Abgang von Zeidler eigentlich längst überfällig war. Neue Impulse waren wohl nötiger als von vielen gedacht.Giggino hat geschrieben: ↑27.06.2024 18:33Es gibt Spieler, die mit dem Trainerwechsel glücklich sind, und solche, die lieber weiter unter Peter gespielt hätten. Die Aussage von Jovan, dass er sich in St.Gallen nicht sonderlich wohl fühle, stammt von ihm selber. Dass er nun, trotz anderer Interessenten, doch wieder zu uns kommt, ist in sich eine ziemlich klare Aussage. Das aber nun alles Peter anzulasten, wäre unfair. Es gab im Staff auch noch andere Personen, die bei den Spielern nicht sonderlich hoch angesehen waren.John_Klerk hat geschrieben: ↑27.06.2024 17:39Kann man das in dem Fall nun getrost positiv beurteilen und es herrsch so etwas wie Aufbruchstimmung?Julio Grande hat geschrieben: ↑27.06.2024 17:31
und so gehts nicht nur ihm.... sondern mehreren Spielern.
RS und EM werden nun hoffentlich die richtigen sein, um den FCSG noch weiter zu entwickeln.
- Julio Grande
- Spamer
!!!!
Absolut richtig! und das darf man auch nicht vergessen!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Beispielsweise ZigiJulio Grande hat geschrieben: ↑28.06.2024 10:26!!!!
Sankt Gallen, Super League
Akolo wohl auch...Sansu hat geschrieben: ↑28.06.2024 17:39Beispielsweise ZigiJulio Grande hat geschrieben: ↑28.06.2024 10:26!!!!
.. und wohl auch Toma...
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Ja, wo wir gerade bei Toma sind von ihm muss in der neuen Saison auch viel mehr kommen... Ich hoffe Enno findet die Lösung die Toma braucht... Ich erhoffe mir noch immer sehr viel von ihm...
-
- Vielschreiber
War gestern beim Testspiel Bochum-Ahlen.
Fand es speziell Peter in Blau zu sehen und das er sich auch unters Volk mischt der Bochumer.
Glaub nicht das der Trainer zum Anfassen im Ruhrpott funktioniert, die Leute sind hier schon eher direkt und unfreundlich,sollte der Peter eigentlich wissen bin gespannt was er mit dem VfL herausholt.
Er wird dort auch nicht lange Trainer sein, gebe ihm kein halbes Jahr. Hoffe für ihn, dass ich mich irre..
- Eerodesign
- Locker blieba....
Murat Ural ist sein neuer Co-Trainer
-
- Spamer
Geht mir gleich. Ich weiss vorallem nicht genau, wieso Bochum auf Zeidler kommt, da er nicht für Fussball passend zu Abstiegskampf steht.
Meh Dräck...