Peter Zeidler
-
- Wenigschreiber
Peter Zeidler
http://www.tagblatt.ch/sport/fc-stgalle ... 92,5291437
Nun sind die Würfel gefallen, und zwar zugunsten von Zeidler. Wie aus mehreren Quellen verlautet, ist der Vertrag zwischen dem FC St.Gallen und Peter Zeidler mittlerweile unterzeichnet und soll über drei Jahre laufen.
Auch gemäss Blick fix bei uns
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 73340.html
BLICK weiss: Zeidler wird in dieser Woche vorgestellt – spätestens am Dienstag.
Nun sind die Würfel gefallen, und zwar zugunsten von Zeidler. Wie aus mehreren Quellen verlautet, ist der Vertrag zwischen dem FC St.Gallen und Peter Zeidler mittlerweile unterzeichnet und soll über drei Jahre laufen.
Auch gemäss Blick fix bei uns
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 73340.html
BLICK weiss: Zeidler wird in dieser Woche vorgestellt – spätestens am Dienstag.
Zuletzt geändert von Charly1879 am 14.05.2018 08:27, insgesamt 5-mal geändert.
" Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär "
Hans Krankl
Hans Krankl
Re: Peter Zeidler
Das war Tami gemäss Blick auch schon.
GEIL
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger !
Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼
Das Gegenteil ist schon schwieriger !
Geh lieber…..hat sich ja jetzt erledigt 😉👋🏼
Gemäss Tagblatt soll ein 3 ! Jahres Vertrag abgeschlossen worden sein. Versteh ich in der jetzigen Situation nicht ganz!
Drei Jahre ist wieder saulange und eigentlich ein No-Go. Hier bin ich ausnahmsweise einverstanden und zuversichtlich - weil Zeidler für mich die nötigen Referenzen mitbringt und man bei ihm weiss, was man hat. Ich hätte gerne Stilz bei uns gesehen und wäre ein Wagnis eingegangen, aber Zeidler fände ich eine hervorragende Wahl. Sollte er es werden, dann hätte Sutter schon mal einen wirklich wirklich guten Job gemacht! Aber auch hier müssen zuerst Resultate geliefert werden, das ist allen klar.Charly1879 hat geschrieben:Wie aus mehreren Quellen verlautet, ist der Vertrag zwischen dem FC St.Gallen und Peter Zeidler mittlerweile unterzeichnet und soll über drei Jahre laufen.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten
- Julio Grande
- Spamer
mehr muss man nicht sagen. danke poohteenpoohteen hat geschrieben:Drei Jahre ist wieder saulange und eigentlich ein No-Go. Hier bin ich ausnahmsweise einverstanden und zuversichtlich - weil Zeidler für mich die nötigen Referenzen mitbringt und man bei ihm weiss, was man hat. Ich hätte gerne Stilz bei uns gesehen und wäre ein Wagnis eingegangen, aber Zeidler fände ich eine hervorragende Wahl. Sollte er es werden, dann hätte Sutter schon mal einen wirklich wirklich guten Job gemacht! Aber auch hier müssen zuerst Resultate geliefert werden, das ist allen klar.Charly1879 hat geschrieben:Wie aus mehreren Quellen verlautet, ist der Vertrag zwischen dem FC St.Gallen und Peter Zeidler mittlerweile unterzeichnet und soll über drei Jahre laufen.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Ausser vielleicht noch, dass wohl Zeidler - und bei ihm darf man schon von einer Granate oder einem Kaliber sprechen - nicht gekommen wäre, wenn er nicht auch eine gewisse Sicherheit bekommen hätte, hier etwas aufzubauen. Deswegen wohl auch die drei Jahre. Besser wäre es natürlich, wenn die Dauer an gewisse Minimalziele geknüpft wären wie "mindestens Rang 7" oder so, aber ich bezweifle das.Julio Grande hat geschrieben:mehr muss man nicht sagen. danke poohteenpoohteen hat geschrieben:Drei Jahre ist wieder saulange und eigentlich ein No-Go. Hier bin ich ausnahmsweise einverstanden und zuversichtlich - weil Zeidler für mich die nötigen Referenzen mitbringt und man bei ihm weiss, was man hat. Ich hätte gerne Stilz bei uns gesehen und wäre ein Wagnis eingegangen, aber Zeidler fände ich eine hervorragende Wahl. Sollte er es werden, dann hätte Sutter schon mal einen wirklich wirklich guten Job gemacht! Aber auch hier müssen zuerst Resultate geliefert werden, das ist allen klar.Charly1879 hat geschrieben:Wie aus mehreren Quellen verlautet, ist der Vertrag zwischen dem FC St.Gallen und Peter Zeidler mittlerweile unterzeichnet und soll über drei Jahre laufen.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Sehr gute Wahl. Freut mich sehr.
- Braveheart
- Bierstandbesucher
Endlich wiedermal ein Trainer mit einem gewissen Renommee.
- dimitri1879
- Spamer
herzlich willkommen und viel vergnügen dabei unsere baustellen zu flicken. habe noch seine leistungsdaten bei sion angeschaut (1.93 pkt-schnitt in 28 spielen) -> https://www.transfermarkt.ch/peter-zeid ... 2017-04-25
Aufjedenfall besser als der von Borodimitri1879 hat geschrieben:herzlich willkommen und viel vergnügen dabei unsere baustellen zu flicken. habe noch seine leistungsdaten bei sion angeschaut (1.93 pkt-schnitt in 28 spielen) -> https://www.transfermarkt.ch/peter-zeid ... 2017-04-25
Edit meint noch, der von Contini: 1,56 bei uns.
Karim Haggui - Fussballgott
- dimitri1879
- Spamer
gegen uns hat zeidler mit sion trotzdem zweimal verloren. gegen joe.randy29 hat geschrieben:Aufjedenfall besser als der von Borodimitri1879 hat geschrieben:herzlich willkommen und viel vergnügen dabei unsere baustellen zu flicken. habe noch seine leistungsdaten bei sion angeschaut (1.93 pkt-schnitt in 28 spielen) -> https://www.transfermarkt.ch/peter-zeid ... 2017-04-25
Joe war auch ein unberechenbarer Trainer.dimitri1879 hat geschrieben:gegen uns hat zeidler mit sion trotzdem zweimal verloren. gegen joe.randy29 hat geschrieben:Aufjedenfall besser als der von Borodimitri1879 hat geschrieben:herzlich willkommen und viel vergnügen dabei unsere baustellen zu flicken. habe noch seine leistungsdaten bei sion angeschaut (1.93 pkt-schnitt in 28 spielen) -> https://www.transfermarkt.ch/peter-zeid ... 2017-04-25
Bitte nicht schon wieder in grenzenlose Euphorie verfallen. Erst mal abwarten, ob er die 3 ! Jahre Verpflichtung wirklch rechtfertigt. Zu viel Vorschusslorbeeren ist nie gut.
Joe wusste einfach selber nicht was er machterandy29 hat geschrieben:Joe war auch ein unberechenbarer Trainer.dimitri1879 hat geschrieben:gegen uns hat zeidler mit sion trotzdem zweimal verloren. gegen joe.randy29 hat geschrieben:Aufjedenfall besser als der von Borodimitri1879 hat geschrieben:herzlich willkommen und viel vergnügen dabei unsere baustellen zu flicken. habe noch seine leistungsdaten bei sion angeschaut (1.93 pkt-schnitt in 28 spielen) -> https://www.transfermarkt.ch/peter-zeid ... 2017-04-25
Doch klar, sonst wäre das Training ja nicht gut gewesenleChiffre hat geschrieben:Joe wusste einfach selber nicht was er machterandy29 hat geschrieben:Joe war auch ein unberechenbarer Trainer.dimitri1879 hat geschrieben:gegen uns hat zeidler mit sion trotzdem zweimal verloren. gegen joe.randy29 hat geschrieben:Aufjedenfall besser als der von Borodimitri1879 hat geschrieben:herzlich willkommen und viel vergnügen dabei unsere baustellen zu flicken. habe noch seine leistungsdaten bei sion angeschaut (1.93 pkt-schnitt in 28 spielen) -> https://www.transfermarkt.ch/peter-zeid ... 2017-04-25
-
- Wenigschreiber
Ob Zeidler der Richtige ist, wird sich zeigen...
Ich finde den Zeitpunkt des Wechsels gut, er hat nun genug Zeit um zusammen mit Alain die neue Saison zu planen. Ausserdem kann man ihm aus der aktuellen Saison nichts mehr ankreiden, er kann also völlig unbelastet starten.
Beste Voraussetzungen also, wünsche viel Glück!
3 Jahre? Eine lange Zeit, macht aber schon Sinn....
1. Jahr, Cupsieger und 3. Platz
2. Jahr, 2. Platz und überzeugende Leistungen in der EL
3. Jahr, Meister und Cupsieger und überzeugende Leistungen in der CL
Vertragsverlängerung
4. Jahr, Weltherrschaft
Ich finde den Zeitpunkt des Wechsels gut, er hat nun genug Zeit um zusammen mit Alain die neue Saison zu planen. Ausserdem kann man ihm aus der aktuellen Saison nichts mehr ankreiden, er kann also völlig unbelastet starten.
Beste Voraussetzungen also, wünsche viel Glück!
3 Jahre? Eine lange Zeit, macht aber schon Sinn....
1. Jahr, Cupsieger und 3. Platz
2. Jahr, 2. Platz und überzeugende Leistungen in der EL
3. Jahr, Meister und Cupsieger und überzeugende Leistungen in der CL
Vertragsverlängerung
4. Jahr, Weltherrschaft
Das nennt man genialleChiffre hat geschrieben:Joe wusste einfach selber nicht was er machterandy29 hat geschrieben:Joe war auch ein unberechenbarer Trainer.dimitri1879 hat geschrieben:gegen uns hat zeidler mit sion trotzdem zweimal verloren. gegen joe.randy29 hat geschrieben:Aufjedenfall besser als der von Borodimitri1879 hat geschrieben:herzlich willkommen und viel vergnügen dabei unsere baustellen zu flicken. habe noch seine leistungsdaten bei sion angeschaut (1.93 pkt-schnitt in 28 spielen) -> https://www.transfermarkt.ch/peter-zeid ... 2017-04-25
-
- Spamer
Bin vorerst zufrieden, einen Zeidler muss man zuerst verpflichten können. Aber auch auch bei ihm wird der Totomat bzw. Die Tabelle nicht lügen. Man darf auch keine Wunder erwarten, er muss grösstenteils mit dem Arbeiten, das er zu Verfügung hat. Spannende Sache!
Fussballpause
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Auf in den Cupfinal!
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
- danielraschle
- Gruppe Wald
Jetzt noch einen Abwehrchef verpflichten der diesen Namen auch verdient, das Kader ein wenig straffen und los gehts!Green-Saints hat geschrieben:Bin vorerst zufrieden, einen Zeidler muss man zuerst verpflichten können. Aber auch auch bei ihm wird der Totomat bzw. Die Tabelle nicht lügen. Man darf auch keine Wunder erwarten, er muss grösstenteils mit dem Arbeiten, das er zu Verfügung hat. Spannende Sache!
Gruppe Wald
Wird morgen um 10:30 Uhr an einer PK vorgestellt. Mit Livestream von FM1
FCSG-Mediensprecher Daniel Last bestätigt Peter Zeidler als neuen Cheftrainer zunächst nicht, sagt für morgen Dienstag, 10.30 Uhr, aber eine Medienkonferenz an – «weil Informationen aus erster Hand immer die sichersten sind». «Dabei wird ein zentraler Punkt sicherlich die Trainerpersonalie sein», heisst es in seiner Einladung. Ebenfalls soll die Kaderplanung für die kommende Saison zur Sprache kommen, schreibt Last.
-
- Vielschreiber
DerNachbar hat geschrieben:Zeidler raus!