Peter Zeidler

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Tram Nummer 6
Vielschreiber
Beiträge: 1654
Registriert: 20.07.2018 13:43

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Tram Nummer 6 » 17.03.2024 18:59

schogeil hat geschrieben:
17.03.2024 16:06
Uhm, den bereits angetöhnten Verlust der Chance auf die Meisterschaft weil unsere Stammelf halt verständlicherweise schlapp gemacht hat, als PZ viel später als andere angefangen hat, die Chancen, die neu sechs Einwechselspieler mit sich bringen zu verstehen?
Aha, "angetönten - oder halt auch angetöhnten - Verlust der Chance auf die Meisterschaft", das muss man sich mal nüchtern reinpfeifen, so einen Satz! :D Und dann schreibst du noch von neu "sechs Einwechselspielern"! Momoll, scho geil - oder schogeil - welche Experten sich hier tummeln und dann über unseren Trainer ein Urteil abgeben. :beten:

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3470
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: Peter Zeidler

Beitrag von FC LINTH » 17.03.2024 19:05

Ja ist peinlich, denn "dank" Corona haben wir seit dann 5 Wechsel Möglichkeiten

Schordi
Wenigschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 12.03.2024 11:35

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Schordi » 17.03.2024 19:50

schogeil hat geschrieben:
17.03.2024 18:19
Schordi hat geschrieben:
17.03.2024 18:11
Mit Peter haben wir menschlich schon eine 10 von 10 erwischt..
Gestern Abend konnten wir im Ausgang noch ein längere Unterhaltung mit ihm führen. Am Ende ist dass Gespräch darauf hinausgelaufen, dass ich auch noch aktiv spiele und heute ein Testspiel habe. Er meinte darauf, dass er vorbei kommt um sich ein Teil des Spiels anzuschauen.

Und siehe da.. Wer stand 10min vor Anpfiff auf dem Fussballplatz? Peter Zeidler.
Diese kleinen Gesten zeigen seine wertschätzung den Fans und der Region gegenüber.

Unabhängig von der sportlichen Situation.
Peter ist ein top Mann!
Das klingt in der Tat sehr sympathisch. :beten: Kam er äue aus reiner Nettigkeit vorbei bei einer Amateur-Kickete oder bist du vielleicht ja sogar ein Kandidat? =)
Nein dieser Zug ist bei mir spätestens seit dem ersten Bier abgefahren :D
Er meinte, dass er den Amateurfussball noch als den wahren Fussball empfinde und deswegen gerne ab und an auf den Fussballplätzen der Region sei.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18143
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Julio Grande » 17.03.2024 21:14

Zuschauer hat geschrieben:
17.03.2024 21:03
Iwan72 hat geschrieben:
16.03.2024 20:35
Aber gegen wen wollen wir den noch gewinnen. GC war heute schwach und wir hätten die schlagen müssen. Darum vermute ich leider schwer, dass wir auch grossen Mühe gegen Luzern bekommen werden. Mario wird seine jungs sehr gut einstellen. Heute hätten wir wieder etwas Luft verschaffen können, jetzt spielen wir jedes Spiel mit einer gewissen Angst, das liegt uns nicht.
Darum würde ich jetzt die Reiseleiter ziehen.
Zeidler als Sport hef installieren und einen Trainer holen.
iwan, sag doch jetzt endlich: welchen reiseleiter würdest du denn nehmen? den von kuoni? its coop? hotelplan? oder doch derjenige von dertour, der einem immer so nett zuzwinkert?

aber warum möchtest du die reiseleiter überhaupt ziehen? warum nicht schubsen oder gar auf händen tragen? oder einfach fragen zur destination stellen? evtl. gibts ein nettes arrangement, einen spannenden tagesausflug oder all you can drink am willkommens-apero. also verspiels dir doch nicht, indem du den/die/das reiseleiter/in/ende ziehst.
:D :D
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5324
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Peter Zeidler

Beitrag von hello again » 17.03.2024 23:38

Zuschauer hat geschrieben:
17.03.2024 21:03
Iwan72 hat geschrieben:
16.03.2024 20:35
Aber gegen wen wollen wir den noch gewinnen. GC war heute schwach und wir hätten die schlagen müssen. Darum vermute ich leider schwer, dass wir auch grossen Mühe gegen Luzern bekommen werden. Mario wird seine jungs sehr gut einstellen. Heute hätten wir wieder etwas Luft verschaffen können, jetzt spielen wir jedes Spiel mit einer gewissen Angst, das liegt uns nicht.
Darum würde ich jetzt die Reiseleiter ziehen.
Zeidler als Sport hef installieren und einen Trainer holen.
iwan, sag doch jetzt endlich: welchen reiseleiter würdest du denn nehmen? den von kuoni? its coop? hotelplan? oder doch derjenige von dertour, der einem immer so nett zuzwinkert?

aber warum möchtest du die reiseleiter überhaupt ziehen? warum nicht schubsen oder gar auf händen tragen? oder einfach fragen zur destination stellen? evtl. gibts ein nettes arrangement, einen spannenden tagesausflug oder all you can drink am willkommens-apero. also verspiels dir doch nicht, indem du den/die/das reiseleiter/in/ende ziehst.
Ihr findets halt auch noch lustig, wenn man die xte Chance verkackt, mal irgendwas zu holen. Mit diesem Kackfussball wie gestern wieder holt man gar nichts mehr. Überlegen wie oft, rausschauen tut nix. Jeder spielt vorne für sich alleine, Laufwege ohne Ball sind Schrott und letzte Pässe ein seltenes Wunder. In 10 Spielen hat man läppische 4 Tore rausgespielt, der Rest war geschenkt. Der Ball ist wohl kaum mal länger als ein paar Sekunden in den eigenen Reihen, von aussen kommt überhaupt nichts rein obwohl man viel öfter vorne ist als der Gegner. Man kann selbst verlieren, aber eine funktionierende Mannschaft spielt nicht sowas zusammen wie gestern.
Meh Dräck...

Green-White
Vielschreiber
Beiträge: 2431
Registriert: 31.03.2004 17:37

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Green-White » 18.03.2024 06:16

hello again hat geschrieben:
17.03.2024 23:38
Zuschauer hat geschrieben:
17.03.2024 21:03
Iwan72 hat geschrieben:
16.03.2024 20:35
Aber gegen wen wollen wir den noch gewinnen. GC war heute schwach und wir hätten die schlagen müssen. Darum vermute ich leider schwer, dass wir auch grossen Mühe gegen Luzern bekommen werden. Mario wird seine jungs sehr gut einstellen. Heute hätten wir wieder etwas Luft verschaffen können, jetzt spielen wir jedes Spiel mit einer gewissen Angst, das liegt uns nicht.
Darum würde ich jetzt die Reiseleiter ziehen.
Zeidler als Sport hef installieren und einen Trainer holen.
iwan, sag doch jetzt endlich: welchen reiseleiter würdest du denn nehmen? den von kuoni? its coop? hotelplan? oder doch derjenige von dertour, der einem immer so nett zuzwinkert?

aber warum möchtest du die reiseleiter überhaupt ziehen? warum nicht schubsen oder gar auf händen tragen? oder einfach fragen zur destination stellen? evtl. gibts ein nettes arrangement, einen spannenden tagesausflug oder all you can drink am willkommens-apero. also verspiels dir doch nicht, indem du den/die/das reiseleiter/in/ende ziehst.
Ihr findets halt auch noch lustig, wenn man die xte Chance verkackt, mal irgendwas zu holen. Mit diesem Kackfussball wie gestern wieder holt man gar nichts mehr. Überlegen wie oft, rausschauen tut nix. Jeder spielt vorne für sich alleine, Laufwege ohne Ball sind Schrott und letzte Pässe ein seltenes Wunder. In 10 Spielen hat man läppische 4 Tore rausgespielt, der Rest war geschenkt. Der Ball ist wohl kaum mal länger als ein paar Sekunden in den eigenen Reihen, von aussen kommt überhaupt nichts rein obwohl man viel öfter vorne ist als der Gegner. Man kann selbst verlieren, aber eine funktionierende Mannschaft spielt nicht sowas zusammen wie gestern.
Eine nicht funktionierende Mannschaft hat keinen Expected Goals Wert von 2.57…
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!

Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5324
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Peter Zeidler

Beitrag von hello again » 18.03.2024 07:24

Green-White hat geschrieben:
18.03.2024 06:16
hello again hat geschrieben:
17.03.2024 23:38
Zuschauer hat geschrieben:
17.03.2024 21:03
Iwan72 hat geschrieben:
16.03.2024 20:35
Aber gegen wen wollen wir den noch gewinnen. GC war heute schwach und wir hätten die schlagen müssen. Darum vermute ich leider schwer, dass wir auch grossen Mühe gegen Luzern bekommen werden. Mario wird seine jungs sehr gut einstellen. Heute hätten wir wieder etwas Luft verschaffen können, jetzt spielen wir jedes Spiel mit einer gewissen Angst, das liegt uns nicht.
Darum würde ich jetzt die Reiseleiter ziehen.
Zeidler als Sport hef installieren und einen Trainer holen.
iwan, sag doch jetzt endlich: welchen reiseleiter würdest du denn nehmen? den von kuoni? its coop? hotelplan? oder doch derjenige von dertour, der einem immer so nett zuzwinkert?

aber warum möchtest du die reiseleiter überhaupt ziehen? warum nicht schubsen oder gar auf händen tragen? oder einfach fragen zur destination stellen? evtl. gibts ein nettes arrangement, einen spannenden tagesausflug oder all you can drink am willkommens-apero. also verspiels dir doch nicht, indem du den/die/das reiseleiter/in/ende ziehst.
Ihr findets halt auch noch lustig, wenn man die xte Chance verkackt, mal irgendwas zu holen. Mit diesem Kackfussball wie gestern wieder holt man gar nichts mehr. Überlegen wie oft, rausschauen tut nix. Jeder spielt vorne für sich alleine, Laufwege ohne Ball sind Schrott und letzte Pässe ein seltenes Wunder. In 10 Spielen hat man läppische 4 Tore rausgespielt, der Rest war geschenkt. Der Ball ist wohl kaum mal länger als ein paar Sekunden in den eigenen Reihen, von aussen kommt überhaupt nichts rein obwohl man viel öfter vorne ist als der Gegner. Man kann selbst verlieren, aber eine funktionierende Mannschaft spielt nicht sowas zusammen wie gestern.
Eine nicht funktionierende Mannschaft hat keinen Expected Goals Wert von 2.57…
Es geht mir va ums Tore schiessen. Und darum bestätigt deine Zahl meine Aussage. 4 herausgespielte Tore in 10 Spielen. Vorne spielen wir sehr schlecht. Egal ob es um Standards, letzte Pässe, sich anbieten oder Schüsse aus zweiter Reihe geht, ziemlich alles ist va ziemlich überhastet und ungenau. Und es mag mir unbekannte Gründe geben, aber wie man immer Schubi bringen kann, ist mir ein Rätsel. Da wären noch Mambimbi, Krasniqi oder wohl selbst ein U21 Spieler förderungswürdiger gewesen.
Meh Dräck...

Benutzeravatar
Joejoeaction
Vielschreiber
Beiträge: 644
Registriert: 15.07.2014 17:25

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Joejoeaction » 18.03.2024 08:08

Ich wünsche mir eher das Gegenteil von einem Zeidler-Rauswurf. Nämlich den guten alten ungefilterten Zeidler-komm-raus-Fussball zurück. Der war nicht nur viel spektakulärer anzusehen, sondern - so muss man das mittlerweile feststellen - auch erfolgreicher. Das Zurückziehen nach einer Führung entspricht unserem Spielermaterial nicht.

pbru1879
Wenigschreiber
Beiträge: 470
Registriert: 17.07.2004 00:30

Re: Peter Zeidler

Beitrag von pbru1879 » 18.03.2024 08:45

Joejoeaction hat geschrieben:
18.03.2024 08:08
Ich wünsche mir eher das Gegenteil von einem Zeidler-Rauswurf. Nämlich den guten alten ungefilterten Zeidler-komm-raus-Fussball zurück. Der war nicht nur viel spektakulärer anzusehen, sondern - so muss man das mittlerweile feststellen - auch erfolgreicher. Das Zurückziehen nach einer Führung entspricht unserem Spielermaterial nicht.
Genau. Und dafür brauchen wir massiv mehr Klasse, daher wünsche ich mir zielführende Transfers in jeder Linie. Peter ist ein guter Coach, es dürften ihm aber sicher noch ein Stürmer-/Standardcoach zur Seite gestellt werden.

Benutzeravatar
Tram Nummer 6
Vielschreiber
Beiträge: 1654
Registriert: 20.07.2018 13:43

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Tram Nummer 6 » 18.03.2024 09:57

hello again hat geschrieben:
18.03.2024 07:24
Green-White hat geschrieben:
18.03.2024 06:16
Eine nicht funktionierende Mannschaft hat keinen Expected Goals Wert von 2.57…
Es geht mir va ums Tore schiessen. Und darum bestätigt deine Zahl meine Aussage. 4 herausgespielte Tore in 10 Spielen. Vorne spielen wir sehr schlecht. Egal ob es um Standards, letzte Pässe, sich anbieten oder Schüsse aus zweiter Reihe geht, ziemlich alles ist va ziemlich überhastet und ungenau. Und es mag mir unbekannte Gründe geben, aber wie man immer Schubi bringen kann, ist mir ein Rätsel. Da wären noch Mambimbi, Krasniqi oder wohl selbst ein U21 Spieler förderungswürdiger gewesen.
Aha, und mit einem anderen Coach an der Seite, mit dem der Expected Goal Wert dann nur noch halb so gross ist, schiessen dieselben Spieler, die wir jetzt haben, dann plötzlich doppelt so viele Tore, ja? :roll:

Begreif doch endlich mal, dass der Trainer nur sehr bedingt dafür verantwortlich ist, wenn die Stürmer aus x Chancen nur ein Tor erzielen. Wir hätten am Samstag locker gewonnen, wenn Akolo und/oder von Moos ihre 100%igen Chancen genutzt hätten. Und alle wäre zufrieden gewesen. Aber man will ja lieber einen Schällibaum holen oder wen habe ich hier noch gelesen? Habt ihr wirklich das Gegühl, ein Trainer dieses Formates werde attraktiveren Fussball spielen lassen mit demselben Spielermaterial? Und mittelfristog wird es wohl auch nicht erfolgreicher sein als wir jetzt sind - nur teurer, weil man ja wieder ins alte Fahrwasser gekommen ist und bei einer Flaute von nicht einmal zehn Spielen massivst den Kopf des Trainers fordert. ch hoffe doch sehr, unsere Entscheidungsträger bleiben standhaft und knicken nicht bei einem Lüftchen um.

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2057
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Peter Zeidler

Beitrag von raggeti » 18.03.2024 10:14

Trainer mit Freiburg tauschen :D

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2215
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Burni » 18.03.2024 10:17

Tram Nummer 6 hat geschrieben:
18.03.2024 09:57
hello again hat geschrieben:
18.03.2024 07:24
Green-White hat geschrieben:
18.03.2024 06:16
Eine nicht funktionierende Mannschaft hat keinen Expected Goals Wert von 2.57…
Es geht mir va ums Tore schiessen. Und darum bestätigt deine Zahl meine Aussage. 4 herausgespielte Tore in 10 Spielen. Vorne spielen wir sehr schlecht. Egal ob es um Standards, letzte Pässe, sich anbieten oder Schüsse aus zweiter Reihe geht, ziemlich alles ist va ziemlich überhastet und ungenau. Und es mag mir unbekannte Gründe geben, aber wie man immer Schubi bringen kann, ist mir ein Rätsel. Da wären noch Mambimbi, Krasniqi oder wohl selbst ein U21 Spieler förderungswürdiger gewesen.
Aha, und mit einem anderen Coach an der Seite, mit dem der Expected Goal Wert dann nur noch halb so gross ist, schiessen dieselben Spieler, die wir jetzt haben, dann plötzlich doppelt so viele Tore, ja? :roll:

Begreif doch endlich mal, dass der Trainer nur sehr bedingt dafür verantwortlich ist, wenn die Stürmer aus x Chancen nur ein Tor erzielen. Wir hätten am Samstag locker gewonnen, wenn Akolo und/oder von Moos ihre 100%igen Chancen genutzt hätten. Und alle wäre zufrieden gewesen. Aber man will ja lieber einen Schällibaum holen oder wen habe ich hier noch gelesen? Habt ihr wirklich das Gegühl, ein Trainer dieses Formates werde attraktiveren Fussball spielen lassen mit demselben Spielermaterial? Und mittelfristog wird es wohl auch nicht erfolgreicher sein als wir jetzt sind - nur teurer, weil man ja wieder ins alte Fahrwasser gekommen ist und bei einer Flaute von nicht einmal zehn Spielen massivst den Kopf des Trainers fordert. ch hoffe doch sehr, unsere Entscheidungsträger bleiben standhaft und knicken nicht bei einem Lüftchen um.
Ich glaube du hast immer noch nicht verstanden worauf ein Trainer Einfluss hat und worauf nicht. Ja es ist richtig, dass er nichts dafür kann, wenn ein Akolo & Co. ihr Grosschancen vermasseln.

Worauf ein Trainer aber Einfluss hat ist woran im Training gearbeitet wird. Hast du wirklich das Gefühl, dass Standards im Training geübt werden, wenn man in all den vielen Spielen diese wirklich fürchterlichen Standards erleben muss? Hast du wirklich das Gefühl dass im Training das Schiessen geübt wird wenn wir in den vielen Spielen diese Kullerbälle aufs Tor loslassen oder Zielschiessen auf die Tribüne veranstalten?

In meinen Augen geht es darum, dass der Trainer diese Defizite entwender nicht sieht, nicht sehen will oder sie sieht aber nicht dagegensteuert. Auf dem Platz sind die 11 Spieler in der Verantwortung und müssen das was geübt wurde in die Praxis abliefern. Wenn aber die Spieler nicht das nötige Rüstzeug (sprich Übung aus dem Training) auf den Platz bringen und dies mehr oder weniger über die ganze Saison hinweg, dann ist hier sehr wohl der Trainer in der Verantwortung.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7361
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Braveheart » 18.03.2024 11:22

Joejoeaction hat geschrieben:
18.03.2024 08:08
Ich wünsche mir eher das Gegenteil von einem Zeidler-Rauswurf. Nämlich den guten alten ungefilterten Zeidler-komm-raus-Fussball zurück. Der war nicht nur viel spektakulärer anzusehen, sondern - so muss man das mittlerweile feststellen - auch erfolgreicher. Das Zurückziehen nach einer Führung entspricht unserem Spielermaterial nicht.
PZ: "Doch wenn einem das zweite Tor nicht gelingt, darf man auch einmal mit 1:0 gewinnen." Das sind ja ganz neue Töne. Gegen Lugano ist man mit der Taktik grandios gescheitert.

schogeil
Wenigschreiber
Beiträge: 197
Registriert: 24.02.2008 01:01

Re: Peter Zeidler

Beitrag von schogeil » 18.03.2024 11:49

Tram Nummer 6 hat geschrieben:
17.03.2024 18:59
schogeil hat geschrieben:
17.03.2024 16:06
Uhm, den bereits angetöhnten Verlust der Chance auf die Meisterschaft weil unsere Stammelf halt verständlicherweise schlapp gemacht hat, als PZ viel später als andere angefangen hat, die Chancen, die neu sechs Einwechselspieler mit sich bringen zu verstehen?
Aha, "angetönten - oder halt auch angetöhnten - Verlust der Chance auf die Meisterschaft", das muss man sich mal nüchtern reinpfeifen, so einen Satz! :D Und dann schreibst du noch von neu "sechs Einwechselspielern"! Momoll, scho geil - oder schogeil - welche Experten sich hier tummeln und dann über unseren Trainer ein Urteil abgeben. :beten:
Bist du mit pöbeln zufrieden oder reichst sogar für ein Argument? Aber nicht überhitzen, gell.

Green-White
Vielschreiber
Beiträge: 2431
Registriert: 31.03.2004 17:37

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Green-White » 18.03.2024 12:26

Burni hat geschrieben:
18.03.2024 10:17
Wenn aber die Spieler nicht das nötige Rüstzeug (sprich Übung aus dem Training) auf den Platz bringen und dies mehr oder weniger über die ganze Saison hinweg, dann ist hier sehr wohl der Trainer in der Verantwortung.
Oder die Spieler sind einfach zu schlecht. Dann kann auch der beste Trainer nichts machen! Und dann muss man sich halt fragen, wer diesen Kader verantwortet…
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!

Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15272
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Mythos » 18.03.2024 12:51

Green-White hat geschrieben:
18.03.2024 12:26
Burni hat geschrieben:
18.03.2024 10:17
Wenn aber die Spieler nicht das nötige Rüstzeug (sprich Übung aus dem Training) auf den Platz bringen und dies mehr oder weniger über die ganze Saison hinweg, dann ist hier sehr wohl der Trainer in der Verantwortung.
Oder die Spieler sind einfach zu schlecht. Dann kann auch der beste Trainer nichts machen! Und dann muss man sich halt fragen, wer diesen Kader verantwortet…
Ja, wer wohl?! Stilz natürlich! Stilz raus! :mad: :mad:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Tram Nummer 6
Vielschreiber
Beiträge: 1654
Registriert: 20.07.2018 13:43

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Tram Nummer 6 » 18.03.2024 13:55

Burni hat geschrieben:
18.03.2024 10:17
Wenn aber die Spieler nicht das nötige Rüstzeug (sprich Übung aus dem Training) auf den Platz bringen und dies mehr oder weniger über die ganze Saison hinweg, dann ist hier sehr wohl der Trainer in der Verantwortung.
Dann ist hier vor allem der Sportchef in der Verantwortung, wenn er dem Trainer Spieler vorsetzt, die nicht über das nötige Rüstzeug verfügen. Oder denkst du etwa wirklich, einem Akolo als gestandenem Profi muss der Trainer noch das Fussball-1x1 beibringen? Als ob das die Aufgabe eines Trainers ist bei Spielern, die gegen die 30 gehen. :roll: Dass Zeidlers Taktik zu genügend Torchancen führen, das ist ja ersichtlich. Aber dass er auch noch die Tore schiessen soll, das verlangst du hoffentlich nicht von unserem Trainer, oder? :o

Benutzeravatar
Tram Nummer 6
Vielschreiber
Beiträge: 1654
Registriert: 20.07.2018 13:43

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Tram Nummer 6 » 18.03.2024 13:56

schogeil hat geschrieben:
18.03.2024 11:49
Tram Nummer 6 hat geschrieben:
17.03.2024 18:59
schogeil hat geschrieben:
17.03.2024 16:06
Uhm, den bereits angetöhnten Verlust der Chance auf die Meisterschaft weil unsere Stammelf halt verständlicherweise schlapp gemacht hat, als PZ viel später als andere angefangen hat, die Chancen, die neu sechs Einwechselspieler mit sich bringen zu verstehen?
Aha, "angetönten - oder halt auch angetöhnten - Verlust der Chance auf die Meisterschaft", das muss man sich mal nüchtern reinpfeifen, so einen Satz! :D Und dann schreibst du noch von neu "sechs Einwechselspielern"! Momoll, scho geil - oder schogeil - welche Experten sich hier tummeln und dann über unseren Trainer ein Urteil abgeben. :beten:
Bist du mit pöbeln zufrieden oder reichst sogar für ein Argument? Aber nicht überhitzen, gell.
Mein Argument ist, dass man mit sechs Einwechselspielern 0:3 forfait verliert. Brauchst du noch mehr Argumente? :roll:

Benutzeravatar
Tram Nummer 6
Vielschreiber
Beiträge: 1654
Registriert: 20.07.2018 13:43

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Tram Nummer 6 » 18.03.2024 14:43

Aiaiai... Zeidlers Reaktion auf die Frage des Blick-Typen an der PK nach dem Lugano-Spiel war ja schon sehr dünnhäutig, aber er hat am Ende immerhin noch die versöhnliche Kurve kriegen wollen. Doch was nun Kloppo da geritten hat?! :eek:

https://www.bluewin.ch/de/sport/premier ... 28516.html

Benutzeravatar
dimi1879
Vielschreiber
Beiträge: 1027
Registriert: 21.11.2022 11:25

Re: Peter Zeidler

Beitrag von dimi1879 » 18.03.2024 14:47

Tram Nummer 6 hat geschrieben:
18.03.2024 14:43
Aiaiai... Zeidlers Reaktion auf die Frage des Blick-Typen an der PK nach dem Lugano-Spiel war ja schon sehr dünnhäutig, aber er hat am Ende immerhin noch die versöhnliche Kurve kriegen wollen. Doch was nun Kloppo da geritten hat?! :eek:

https://www.bluewin.ch/de/sport/premier ... 28516.html
klopp ist immer so wenn er verliert. sore loser

stefano
Wenigschreiber
Beiträge: 1
Registriert: 18.03.2024 16:22

Re: Peter Zeidler

Beitrag von stefano » 18.03.2024 16:39

Peter Zeidler ist für mich ein feiner Mensch und macht vieles richtig. Aber manchmal habe ich das Gefühl, er hat seine Lieblingsspieler und gibt nicht allen die gleiche Chance. Es macht mich stutzig, wie z.B. Basil Stillhart und Randy Schneider beim FC Winterthur regelmässig zum Einsatz kommen, unter Zeidler aber keine tragende Rolle spielten. Schubert und Möller haben in der aktuellen Verfassung keinen Anspruch auf Einsatzzeiten. Ebenfalls frage ich mich, weshalb Toma zurückgeholt wurde und regelmässig eingesetzt wird. Nachwuchsspieler sehen so keine Perspektiven und verlassen den FC St. Gallen, da sie eh nie zum Einsatz kommen.
Zuletzt geändert von stefano am 18.03.2024 16:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Giggino
Vielschreiber
Beiträge: 666
Registriert: 13.02.2024 16:37

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Giggino » 18.03.2024 16:43

stefano hat geschrieben:
18.03.2024 16:39
Peter Zeidler ist für mich ein feiner Mensch und macht vieles richtig. Aber manchmal habe ich das Gefühl, er hat seine Lieblingsspieler und gibt nicht allen die gleiche Chance. Es macht mich stutzig, wie z.B. Basil Stillhart und Randy Schneider beim FC Winterthur regelmässig zum Einsatz kommen, unter Zeidler aber keine tragende Rolle hatten. Schubert und Möller haben in der aktuellen Verfassung keinen Anspruch auf Einsatzzeiten. Ebenfalls frage ich mich, weshalb Toma zurückgeholt wurde und regelmässig eingesetzt wird. Nachwuchsspieler sehen so keine Perspektiven und verlassen den FC St. Gallen, da sie eh nie zum Einsatz kommen.
Bin da ganz bei dir.

Btw. Stefano P. ?? ;)
Luigi's Erbe.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15272
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Mythos » 18.03.2024 17:50

dimi1879 hat geschrieben:
18.03.2024 14:47
Tram Nummer 6 hat geschrieben:
18.03.2024 14:43
Aiaiai... Zeidlers Reaktion auf die Frage des Blick-Typen an der PK nach dem Lugano-Spiel war ja schon sehr dünnhäutig, aber er hat am Ende immerhin noch die versöhnliche Kurve kriegen wollen. Doch was nun Kloppo da geritten hat?! :eek:

https://www.bluewin.ch/de/sport/premier ... 28516.html
klopp ist immer so wenn er verliert. sore loser
Klopp ein Loser? Nein, ganz sicher nicht. ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
dimi1879
Vielschreiber
Beiträge: 1027
Registriert: 21.11.2022 11:25

Re: Peter Zeidler

Beitrag von dimi1879 » 18.03.2024 18:14

Mythos hat geschrieben:
18.03.2024 17:50
dimi1879 hat geschrieben:
18.03.2024 14:47
Tram Nummer 6 hat geschrieben:
18.03.2024 14:43
Aiaiai... Zeidlers Reaktion auf die Frage des Blick-Typen an der PK nach dem Lugano-Spiel war ja schon sehr dünnhäutig, aber er hat am Ende immerhin noch die versöhnliche Kurve kriegen wollen. Doch was nun Kloppo da geritten hat?! :eek:

https://www.bluewin.ch/de/sport/premier ... 28516.html
klopp ist immer so wenn er verliert. sore loser
Klopp ein Loser? Nein, ganz sicher nicht. ;)
schlechter verlierer ist er sehr wohl

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9198
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Peter Zeidler

Beitrag von Graf Choinjcki » 18.03.2024 20:03

dimi1879 hat geschrieben:
18.03.2024 18:14
Mythos hat geschrieben:
18.03.2024 17:50
dimi1879 hat geschrieben:
18.03.2024 14:47
Tram Nummer 6 hat geschrieben:
18.03.2024 14:43
Aiaiai... Zeidlers Reaktion auf die Frage des Blick-Typen an der PK nach dem Lugano-Spiel war ja schon sehr dünnhäutig, aber er hat am Ende immerhin noch die versöhnliche Kurve kriegen wollen. Doch was nun Kloppo da geritten hat?! :eek:

https://www.bluewin.ch/de/sport/premier ... 28516.html
klopp ist immer so wenn er verliert. sore loser
Klopp ein Loser? Nein, ganz sicher nicht. ;)
schlechter verlierer ist er sehr wohl
!!!
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Antworten