Jörg Stiel is back in Mönchengladbach

Rund um den FC St. Gallen 1879
Antworten
carma

Jörg Stiel is back in Mönchengladbach

Beitrag von carma » 03.04.2004 19:57

Aus der Borussen-Homepage (http://bundesliga.usm.de/showclub.asp?ID=21):

Trainer Holger Fach nahm zur letzten Partie bei den Bayern zwei Umstellungen im Team vor. Nummer eins betraf auch selbige, für Claus Reitmaier kehrte Jörg Stiel in den Kasten der Borussia zurück. Nummer zwei war die logische Konsequenz der starken Leistungen Thomas Broichs in den letzten Woche, der U21-Nationalspieler kam für Markus Hausweiler in die Anfangsformation. Borussia dominierte von Beginn an das Spiel, doch Leverkusen war durch Konter immer wieder gefährlich.

Has doch immer gwüsst: Jogi is the Number One!:D

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 03.04.2004 20:02

und er hat seine aufstellung gerechtfertigt....zu null gespielt!
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 03.04.2004 20:06

Ich fands einfach geil, wie in der ARD-Sportschau Reinhold Beckham den Blick auf dem Tisch hatte mit dem Zitat von Köbi Kuhn: "entweder ist der Trainer ein Arschloch oder...." Beckham: "hier hören wir besser auf":p

Gut gemacht Blick...

Und dann haben sie noch den gehaltenen Penalty gegen Griechenland gezeigt und erwähnt, dass Jogi in seiner Halbzeit das Tor reingehalten hat!

Somit wäre wohl das Goalieproblem für die EM gelöst. Was mit Streller passierte, das kann ich mir nicht so ganz erklären:rolleyes:

carma

Beitrag von carma » 03.04.2004 20:12

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Ich fands einfach geil, wie in der ARD-Sportschau Reinhold Beckham den Blick auf dem Tisch hatte mit dem Zitat von Köbi Kuhn: "entweder ist der Trainer ein Arschloch oder...." Beckham: "hier hören wir besser auf":p

Gut gemacht Blick...

Und dann haben sie noch den gehaltenen Penalty gegen Griechenland gezeigt und erwähnt, dass Jogi in seiner Halbzeit das Tor reingehalten hat!

Somit wäre wohl das Goalieproblem für die EM gelöst. Was mit Streller passierte, das kann ich mir nicht so ganz erklären:rolleyes:


@Räuber H'plotz
Wenn HP aus Austria auch so durchgreifen würde, wie der Herr Felix Magath, dann würden unsere lieben Jungs die ganze Zeit im Spielfeld herumrennen, mit und ohne Ball. Streller schiesst ein Tor und muss vom Platz, weil er sich zu wenig bewegt hat! Hoppla Herr Magath, eine klare Linie....:D

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 03.04.2004 20:30

Original geschrieben von carma
@Räuber H'plotz
Wenn HP aus Austria auch so durchgreifen würde, wie der Herr Felix Magath, dann würden unsere lieben Jungs die ganze Zeit im Spielfeld herumrennen, mit und ohne Ball. Streller schiesst ein Tor und muss vom Platz, weil er sich zu wenig bewegt hat! Hoppla Herr Magath, eine klare Linie....:D
Die Wege von Felix Magath sind manchmal schwer nachzuvollziehen. Gegenüber ARD sagte er: "wer ein Tor erzielt, darf zum Duschen". Klar war das ein Scherz. Aber man kann doch bein einem Spiel, das man so krass dominiert, den Stürmer in der Pause zurechtweisen.

Nun ja so ist er halt der Magath: Als einmal die Medien schrieben, der VfB spiele Standfussball, liess er im Training danach die Spieler 1 Stunde lang in der Kälte stehen:p

Als die Medien wieder eine Riesengeschichte machten, sagte er dazu: "Ne, das war keine Demonstration von Standfussball, sondern wir haben 1 Stunde lang das letzte Spiel besprochen". Ich finde Magath sonst ganz cool aber manchmal etwas undurchsichtig:bowling:

(muss mal im fcbforum.ch nachlesen, was die so meinen zu Streller)

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 03.04.2004 20:43

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Die Wege von Felix Magath sind manchmal schwer nachzuvollziehen. Gegenüber ARD sagte er: "wer ein Tor erzielt, darf zum Duschen". Klar war das ein Scherz. Aber man kann doch bein einem Spiel, das man so krass dominiert, den Stürmer in der Pause zurechtweisen.

Nun ja so ist er halt der Magath: Als einmal die Medien schrieben, der VfB spiele Standfussball, liess er im Training danach die Spieler 1 Stunde lang in der Kälte stehen:p

Als die Medien wieder eine Riesengeschichte machten, sagte er dazu: "Ne, das war keine Demonstration von Standfussball, sondern wir haben 1 Stunde lang das letzte Spiel besprochen". Ich finde Magath sonst ganz cool aber manchmal etwas undurchsichtig:bowling:

(muss mal im fcbforum.ch nachlesen, was die so meinen zu Streller)
na, so in einem jährchen oder so, wirst du ihn bestimmt noch etwas besser kennen lernen, wenn er dann der neue trainer deines lieblingsverein ist!;)
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

flopi

Beitrag von flopi » 03.04.2004 22:38

Jörg Stiel gehört einfach in die Stamm 11... er hat in Gladbach sehr viel als Toorhüter gelernt und er ist klar einer der Nr.1 Toorhüter in der Schweiz ( Nr.1 der Schweiz )!!

Antworten