Unregelmässigkeiten in der Ära Hernandez?

Rund um den FC St. Gallen 1879
appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4184
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Unregelmässigkeiten in der Ära Hernandez?

Beitrag von appenzheller » 21.08.2019 08:35

go hard, or go home!

Sportsfan
Vielschreiber
Beiträge: 1512
Registriert: 19.06.2009 10:17

Re: Unregelmässigkeiten in der Ära Hernandez?

Beitrag von Sportsfan » 21.08.2019 08:59

Heute arbeitet der 51-Jährige für Grass & Partner als Geschäftsführer. Die Firma ist auf die Bereiche Karriere­entwicklung und Trennungs­management spezialisiert.


WOW

die ganze story ist echt an surealer sujet nicht zu überbieten.

Benutzeravatar
Mokoena
Vielschreiber
Beiträge: 1369
Registriert: 27.05.2019 09:58

Re: Unregelmässigkeiten in der Ära Hernandez?

Beitrag von Mokoena » 21.08.2019 09:11

appenzheller hat geschrieben:
21.08.2019 08:35
https://www.msgp.pl/qDUN70w

soso..
Was für ein Pfosten. Wenn er doch wenigstens ehrlich wäre und sagen würde, dass man nach dem ganzen Missmanagement einfach den Zaster dringendst gebraucht hätte. Stattdessen schiebt er es auf die angebliche Verletzungsanfälligkeit Ajetis. Pflock.

Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1703
Registriert: 19.08.2005 16:23

Re: Unregelmässigkeiten in der Ära Hernandez?

Beitrag von suedespe » 21.08.2019 09:58

Vorallem ist es ein Hohn, wenn man die Statistiken anschaut. Er verpasste genau 3 Spiele wegen Verletzungen in 1.5 Saisons.
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

haista vittu
Vielschreiber
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2008 16:09

Re: Unregelmässigkeiten in der Ära Hernandez?

Beitrag von haista vittu » 21.08.2019 10:06

Mokoena hat geschrieben:
21.08.2019 09:11
appenzheller hat geschrieben:
21.08.2019 08:35
https://www.msgp.pl/qDUN70w

soso..
Was für ein Pfosten. Wenn er doch wenigstens ehrlich wäre und sagen würde, dass man nach dem ganzen Missmanagement einfach den Zaster dringendst gebraucht hätte. Stattdessen schiebt er es auf die angebliche Verletzungsanfälligkeit Ajetis. Pflock.
!!!
äs isch so OLMA hüt...

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6592
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Unregelmässigkeiten in der Ära Hernandez?

Beitrag von Ben King » 21.08.2019 10:07

Mokoena hat geschrieben:
21.08.2019 09:11
appenzheller hat geschrieben:
21.08.2019 08:35
https://www.msgp.pl/qDUN70w

soso..
Was für ein Pfosten. Wenn er doch wenigstens ehrlich wäre und sagen würde, dass man nach dem ganzen Missmanagement einfach den Zaster dringendst gebraucht hätte. Stattdessen schiebt er es auf die angebliche Verletzungsanfälligkeit Ajetis. Pflock.
Versager. Eine Weiterverkaufsbeteiligung von 10% ist üblich bei solchen Transfers und sollte stets ausgehandelt werden. Das war eine von vielen Fehleinschätzungen der alten Versagerführung. Danke für rein garnichts. :fluch: :fluch:
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3328
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: Unregelmässigkeiten in der Ära Hernandez?

Beitrag von Diesbach City » 21.08.2019 12:16

Ben King hat geschrieben:
21.08.2019 10:07
Mokoena hat geschrieben:
21.08.2019 09:11
appenzheller hat geschrieben:
21.08.2019 08:35
https://www.msgp.pl/qDUN70w

soso..
Was für ein Pfosten. Wenn er doch wenigstens ehrlich wäre und sagen würde, dass man nach dem ganzen Missmanagement einfach den Zaster dringendst gebraucht hätte. Stattdessen schiebt er es auf die angebliche Verletzungsanfälligkeit Ajetis. Pflock.
Versager. Eine Weiterverkaufsbeteiligung von 10% ist üblich bei solchen Transfers und sollte stets ausgehandelt werden. Das war eine von vielen Fehleinschätzungen der alten Versagerführung. Danke für rein garnichts. :fluch: :fluch:
vor allem die Aussage mit wir haben potential nicht erkannt und wollten lieber mehr Geld. Was hat er mehr bekommen hunderttausend und die in die eigene Tasche.... :bowl:

Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: Unregelmässigkeiten in der Ära Hernandez?

Beitrag von Eric Wright » 21.08.2019 12:52

Ben King hat geschrieben:
21.08.2019 10:07
Mokoena hat geschrieben:
21.08.2019 09:11
appenzheller hat geschrieben:
21.08.2019 08:35
https://www.msgp.pl/qDUN70w

soso..
Was für ein Pfosten. Wenn er doch wenigstens ehrlich wäre und sagen würde, dass man nach dem ganzen Missmanagement einfach den Zaster dringendst gebraucht hätte. Stattdessen schiebt er es auf die angebliche Verletzungsanfälligkeit Ajetis. Pflock.
Versager. Eine Weiterverkaufsbeteiligung von 10% ist üblich bei solchen Transfers und sollte stets ausgehandelt werden. Das war eine von vielen Fehleinschätzungen der alten Versagerführung. Danke für rein garnichts. :fluch: :fluch:
Stübi wollte 20% aushandeln und Basel sagte Nein. "Musste" Stübi deshalb gehen?

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: Unregelmässigkeiten in der Ära Hernandez?

Beitrag von Bankdrücker » 21.08.2019 13:15

Ob Hernandez das Interview geben musste, weil für ihn bei Grass & Partner im Zuge der Ajeti-Affäre die Luft langsam dünn wird? Soll es also quasi ein Rettungsversuch sein?

Halten wir uns doch mal an die Fakten: Ajeti wurde als sehr talentierter U21-Nationalspieler (!) zu Basel transferiert, wo er in dieser Zeit aufgrund von Verletzungen als Stürmer-Nr. 1 gesetzt war. Nicht unwichtiges Detail: Auch im Europacup waren Einsätze somit garantiert. Wie man in so einer Situation ernsthaft der Meinung sein kann, dass Basel diesen sehr talentierten jungen Mann, welcher selbstredend noch völlig am Anfang seiner Karriere stand, niemals (!) wird weiterverkaufen können, erschliesst sich mir beim besten Willen nicht.

Sorry werter Stefan: Rettungsversuch nicht gelungen. Im Gegenteil. Für mich bleibt es dubios. Und dubiose Situation befeuern Gerüchte und Andeutungen. Ob da was dran ist? Keine Ahnung. Aber Hernandez hat mich heute im Tagblatt ganz sicher nicht vom Gegenteil überzeugt.

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3607
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Unregelmässigkeiten in der Ära Hernandez?

Beitrag von MisterDistel » 21.08.2019 17:12

Sorry, hält der Hernandez uns alle für komplett bescheuert?!
Ich glaube, so ziemlich jeder im Stadion hat jeweils gesehen, dass da ordentlich Potential vorhanden ist. Nicht umsonst wurde damals im Frühling ein Vierjahresvertrag aufgesetzt. Und hat nicht Augsburg bei Ajetis definitiver Übernahme genau so eine Klausel eingebaut gehabt? Aber wir machen ein halbes Jahr später nicht das Selbe? Ich glaube ich spinne...

Ich bleibe dabei, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt:
1.) Die Entscheidungsträger damals waren dermassen dumm, naiv und blauäugig, dass ihnen Dilettantismus vorzuwerfen eine grobe und schmeichelhafte Untertreibung wäre.
2.) Es wurde ein Deal abgeschlossen, der ihre Ärsche rettete, und ihnen womöglich noch einen schönen Batzen in die private Portokasse einbrachte. Dabei wurde jedoch ganz bewusst in Kauf genommen, dass dieser Bombentransfer aus dem Frühling im Endeffekt für den FCSG gerade mal so knapp ein Nullsummenspiel sein würde und der Verein spätestens bei einem Weiterverkauf Ajetis zum gelackmeierten Gespött der Nation würde.

Ich weiss, dass sich das wahrscheinlich nicht beweisen lässt. Schade. Für das, was Hernandez und co unserem FC angetan haben, dürften sie meiner Meinung nach nur zu gerne ein paar Jahre hinter Gittern schmoren. Oder alternativ könnten wir sie auch mit Fackeln und Mistgabeln aus der Stadt hinausjagen. Mir wäre irgendwie gerade so danach...
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Unregelmässigkeiten in der Ära Hernandez?

Beitrag von pooh » 24.08.2019 08:44

Was sollte er denn sagen?
Dass er eine nichtsnutzige Pflaume ist, die alles verbockt hat?
Nur Leute, Mi minimalem Charakter, können zu ihren Fehlern stehen

Antworten