Matthias Hüppi
- Julio Grande
- Spamer
Re: Matthias Hüppi
Am Freitag im Fontana war er noch gut gelaunt.....
ich hoffe seit gestern 14:20 Uhr aber nicht mehr....
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Ich schliesse mich vorbehaltlos einigen Vorschreibern an. Ich konnte das Spiel leider nicht schauen und nur auf Livescore hin und wieder verfolgen. Als ich dann im Forum von einem Witz-Rot las, dachte ich erst (so ehrlich muss ich sein), dass ein paar User womöglich ein bisschen zu sehr die grüne Brille anhatten. Nach Sichtung der Szene muss ich mich für meine innere Voreingenommenheit entschuldigen, denn Witz-Rot ist noch massiv untertrieben.
Das ist eine Sauerei sondergleichen und in diesem Ausmass habe ich das glaube ich noch nie erlebt. Es gab immer wieder mal Fehlentscheidungen, die man aber noch so drehen und wenden konnte, dass es mit viel Fantasie plausibel wurde. Hier ist das aber nun wirklich nicht mehr möglich. Ganz ganz miese Leistung von Fähndrich und Tschudi. Wenn denn ein Schiri mal Eier hat, wie z.b Piccolo, dann wird er degradiert. Glaube grundsätzlich nicht an Verschwörungen, aber die ganze Sache hat dann langsam ein "Gschmäckle" wenn immer die gleichen bevorzugt oder benachteiligt werden.
Lieber Matthias. Klar bist Du ein besonnener Mensch, das macht dich auch zu einem Spitzenpräsidenten und es ist lobenswert, dass Du bis anhin nie in Aktionismus verfallen bist. Ich finde aber, jetzt musst Du mal öffentlich auf den Putz hauen, diese Nichtleistung anprangern, verurteilen und nach Antworten verlangen und zwar in aller Öffentlichkeit. Es ist wünschenswert, wenn Dir nach so einem Spiel auch mal der Kragen platzt!
Das ist eine Sauerei sondergleichen und in diesem Ausmass habe ich das glaube ich noch nie erlebt. Es gab immer wieder mal Fehlentscheidungen, die man aber noch so drehen und wenden konnte, dass es mit viel Fantasie plausibel wurde. Hier ist das aber nun wirklich nicht mehr möglich. Ganz ganz miese Leistung von Fähndrich und Tschudi. Wenn denn ein Schiri mal Eier hat, wie z.b Piccolo, dann wird er degradiert. Glaube grundsätzlich nicht an Verschwörungen, aber die ganze Sache hat dann langsam ein "Gschmäckle" wenn immer die gleichen bevorzugt oder benachteiligt werden.
Lieber Matthias. Klar bist Du ein besonnener Mensch, das macht dich auch zu einem Spitzenpräsidenten und es ist lobenswert, dass Du bis anhin nie in Aktionismus verfallen bist. Ich finde aber, jetzt musst Du mal öffentlich auf den Putz hauen, diese Nichtleistung anprangern, verurteilen und nach Antworten verlangen und zwar in aller Öffentlichkeit. Es ist wünschenswert, wenn Dir nach so einem Spiel auch mal der Kragen platzt!
-
- Banker ergo Verbrecher
Klares Statement, so solls sein!
-
- Vielschreiber
Ich hätte in diesem Fall CC gern mal gesehen, der wäre wohl nach Muri gefahren und hätte den Wermetotsch verklagt oder gar verprügelt.
-
- Spamer
Zuschis Schatten hat geschrieben: ↑29.01.2024 20:13Ich hätte in diesem Fall CC gern mal gesehen, der wäre wohl nach Muri gefahren und hätte den Wermetotsch verklagt oder gar verprügelt.
Fussballpause
Fringer gefällt dasGreen-Saints hat geschrieben: ↑29.01.2024 20:15Zuschis Schatten hat geschrieben: ↑29.01.2024 20:13Ich hätte in diesem Fall CC gern mal gesehen, der wäre wohl nach Muri gefahren und hätte den Wermetotsch verklagt oder gar verprügelt.
Happy Birthday, Gott der Ostschweiz!
Mit 66 Jahren fängt das Leben an! Ich hoffe mit ganzem Herzen, dass noch ganz viele Jahre als unser Präsident folgen werden.
Unbestritten unser grösster Präsident in 145 Jahren FCSG. Unbestritten schon jetzt und für alle Zeiten eine Legende.
Danke für alles, Matthias! Aus tiefstem Herzen.
Mit 66 Jahren fängt das Leben an! Ich hoffe mit ganzem Herzen, dass noch ganz viele Jahre als unser Präsident folgen werden.
Unbestritten unser grösster Präsident in 145 Jahren FCSG. Unbestritten schon jetzt und für alle Zeiten eine Legende.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
- Zelli_Supastah
- that is what you are
!!!Mythos hat geschrieben: ↑29.03.2024 12:26Happy Birthday, Gott der Ostschweiz!
Herzliche Gratulation zum Geburtstag, Herr Präsident!
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna
Matthias unser aller Vorbild und FCSG Godfather! Häppiest Börsdeh ewer!
Siehst du? Der geht, wie ich auch, in eine hundskommune Beiz essen und das macht ihn sympathisch.Julio Grande hat geschrieben: ↑29.01.2024 08:58Am Freitag im Fontana war er noch gut gelaunt.....
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
Deswegen bist du aber nicht sympathischer .Ben King hat geschrieben: ↑30.03.2024 10:31Siehst du? Der geht, wie ich auch, in eine hundskommune Beiz essen und das macht ihn sympathisch.Julio Grande hat geschrieben: ↑29.01.2024 08:58Am Freitag im Fontana war er noch gut gelaunt.....
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
Wo isst denn die Hundskommune? Im Fressnapf?marper hat geschrieben: ↑30.03.2024 11:19Deswegen bist du aber nicht sympathischer .Ben King hat geschrieben: ↑30.03.2024 10:31Siehst du? Der geht, wie ich auch, in eine hundskommune Beiz essen und das macht ihn sympathisch.Julio Grande hat geschrieben: ↑29.01.2024 08:58Am Freitag im Fontana war er noch gut gelaunt.....
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
Na endlich. Heute ist ein Gutschein für eine Wurst, Hotdog, Burger, Pommes, Nuggets oder ein Vegi Nichts gekommen. Als beste Fans der Welt nicht unverdient. Danke Matthias
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
Im A beim Eingang West.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
-
- Vielschreiber
-
- Vielschreiber
Wir haben einen tollen Präsident mit Hüppi Mathias, ein Mensch der mit Leidenschaft den FCSG animiert
Wäre es nicht einmal toll eine Choreo an Ihn zu widmen ?
Das wäre ein schönes Dankeschön von Seiten der Fans
Wenn da Jemand vom ESPENBLOCK es liest und es irgendwie weiter leiten könnte …
Eifach stolz grün / Weiss zu sein !
Vert et blanc pour toujours … es ist halt Leidenschaft ❤️🔥
Word von A bis Z. Er hätte echt verdient.greenever69 hat geschrieben: ↑25.07.2024 10:19Wir haben einen tollen Präsident mit Hüppi Mathias, ein Mensch der mit Leidenschaft den FCSG animiert
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Nein, wir danken Dir, Matthias!
Matthias mit einer kleinen Grussbotschaft bzw Dankesrede aus Trabzon, auf unserer Page:
https://www.fcsg.ch/home/espen-inside/
Matthias mit einer kleinen Grussbotschaft bzw Dankesrede aus Trabzon, auf unserer Page:
-
- Wenigschreiber
Magic hat geschrieben: ↑30.08.2024 16:54Nein, wir danken Dir, Matthias!
-
- Spamer