Als Geschenk gibts heute den Einzug in den Cupfinal der Damen und am Sonntag den Sieg gegen Zürich vor vollen Rängen.

Happy Birthday, Präsidentengott!Bommelmütze hat geschrieben: ↑29.03.2023 09:27Alles Gute zum 65. Geburtstag. Ich hoffe Du bleibst trotz erreichtem Rentenalter noch lange unser Präsident.![]()
Als Geschenk gibts heute den Einzug in den Cupfinal der Damen und am Sonntag den Sieg gegen Zürich vor vollen Rängen.![]()
![]()
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kurz OT: Ich glaube Heusler ist kommunikativ stark und kann Prozesse/Abläufe optimieren. Von daher sicher ein geeigneter Kandidat als Präsident. Wichtiger als der Präsident ist aus meiner Sicht die Besetzung des Trainerposten.
Wobei er damals ja auch von SRF zu Tele Säulistall 1879 gewechselt ist, und da kräftig ausgemistet hat!Zuschauer hat geschrieben: ↑25.11.2023 09:31schöne gsi, matthias.uswaerts hat geschrieben: ↑25.11.2023 04:58https://www.blick.ch/sport/fussball/wir ... -clipboard
"Hüppi soll bereits abgewunken haben, da er Präsident des FC St. Gallen bleiben will."![]()
![]()
![]()
![]()
das wäre wie ein wechsel vom srf zu tele säuliamt 2
Ich hoffe, er bleibt noch deutlich länger! Abnützungs- oder Ermüdungserscheinungen kann ich (zugegebenermassen aus der Ferne) jedenfalls keine ausmachen.
Vor allem wie will man den Wimpel auf Halbmast setzen im Auto?!
Mit dem Abschleppseilspeed85 hat geschrieben: ↑05.01.2024 00:34Vor allem wie will man den Wimpel auf Halbmast setzen im Auto?!![]()
Ich bin bei dir.GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑28.01.2024 19:45Ich erwarte dass Sie nun das Maul aufreisen. Wir werden nach Strich und Faden mit neuen Regeln verarrscht, weil bei uns kann mans ja machen aber jetzt ist genug.
Ich hoffe es schwer.GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑28.01.2024 19:45Ich erwarte dass Sie nun das Maul aufreisen. Wir werden nach Strich und Faden mit neuen Regeln verarrscht, weil bei uns kann mans ja machen aber jetzt ist genug.
Machen sie ja immer mal wieder. Aber gestern liess sich da halt nichts machen.Veta hat geschrieben: ↑28.01.2024 23:13Wärs da nicht einfacher YB gewinnen zu lassen, dann müssten sie nicht in die Spiele des FCSG eingreifen?alibaba hat geschrieben: ↑28.01.2024 20:34Ich bin bei dir.GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑28.01.2024 19:45Ich erwarte dass Sie nun das Maul aufreisen. Wir werden nach Strich und Faden mit neuen Regeln verarrscht, weil bei uns kann mans ja machen aber jetzt ist genug.
Nach dem YB gestern gegen Basel verliert, kommt es wieder einmal, zufälligerweise beim zweitplatzierten, zu solch einer Spielentscheidenden Szene.
Ich erwarte vom FCSG dass er nach diesem Spiel Protest einlegt. Für mich dürfen Fähndrich und Tschudi kein Spiel mehr pfeifen und gehören bis auf weiteres gesperrt. Mir ist bewusst dass solch ein Protest wenig Erfolgschancen generiert, dennoch gilt es hier mal ein Zeichen zu setzen.
Ansonsten muss ich mir als leidenschaftlicher Fan auch langsam überlegen, ob für mich der FCSG weiterhin soviel Priorität in meinem Leben einnehmen darf. Irgendwo erwarte ich, dass sich mein Herzensverein mit der gleichen Leidenschaft, wie sie die Fans Woche für Woche zeigen, zur Wehr setzt![]()
Protest bringt nix.alibaba hat geschrieben: ↑28.01.2024 20:34Ich bin bei dir.GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑28.01.2024 19:45Ich erwarte dass Sie nun das Maul aufreisen. Wir werden nach Strich und Faden mit neuen Regeln verarrscht, weil bei uns kann mans ja machen aber jetzt ist genug.
Nach dem YB gestern gegen Basel verliert, kommt es wieder einmal, zufälligerweise beim zweitplatzierten, zu solch einer Spielentscheidenden Szene.
Ich erwarte vom FCSG dass er nach diesem Spiel Protest einlegt. Für mich dürfen Fähndrich und Tschudi kein Spiel mehr pfeifen und gehören bis auf weiteres gesperrt. Mir ist bewusst dass solch ein Protest wenig Erfolgschancen generiert, dennoch gilt es hier mal ein Zeichen zu setzen.
Ansonsten muss ich mir als leidenschaftlicher Fan auch langsam überlegen, ob für mich der FCSG weiterhin soviel Priorität in meinem Leben einnehmen darf. Irgendwo erwarte ich, dass sich mein Herzensverein mit der gleichen Leidenschaft, wie sie die Fans Woche für Woche zeigen, zur Wehr setzt