Der Pipi Strello hatte auch viel zu tun: So war er nicht nur Sportchef und Pausenclown beim FCB, nein, er war gleichzeitig auch bei uns mehrfacher Mitarbeiter des Monats.

Der Pipi Strello hatte auch viel zu tun: So war er nicht nur Sportchef und Pausenclown beim FCB, nein, er war gleichzeitig auch bei uns mehrfacher Mitarbeiter des Monats.
danielraschle hat geschrieben: ↑21.02.2022 15:55Der Pipi Strello hatte auch viel zu tun: So war er nicht nur Sportchef und Pausenclown beim FCB, nein, er war gleichzeitig auch bei uns mehrfacher Mitarbeiter des Monats.![]()
Mythos hat geschrieben: ↑21.02.2022 16:00danielraschle hat geschrieben: ↑21.02.2022 15:55Der Pipi Strello hatte auch viel zu tun: So war er nicht nur Sportchef und Pausenclown beim FCB, nein, er war gleichzeitig auch bei uns mehrfacher Mitarbeiter des Monats.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sehe ich auch so, wird ignoriert bis nach dem Cup Final wenn ich mich nach dem Sieg überhaupt noch dran erinner.
Sritel hat geschrieben: ↑13.05.2022 23:47https://media.nau.ch/videos/O2NyW4bLxk3 ... ypass=true
eifach nume danke!!!![]()
Definitiv! Hat bei mir enorm gepunktet. War schon während dem ganzen Corona-Theater froh, dass so ein ruhiger Präsi bei uns ist, der sich nicht so schnell beirren liess, und ich einfach spürte, er weiss was er macht.
Kann ich so nur bestätigen. Hatte sowieso immer eine gute Meinung von ihm und durch die beiden angesprochenen Situationen hat sich diese verbessert. Unglaublich froh einen Präsidenten wie ihn im Verein zu haben.Stiel hat geschrieben: ↑17.05.2022 08:23Definitiv! Hat bei mir enorm gepunktet. War schon während dem ganzen Corona-Theater froh, dass so ein ruhiger Präsi bei uns ist, der sich nicht so schnell beirren liess, und ich einfach spürte, er weiss was er macht.
Aber am Sonntag. Beim Fanmarsch lief er plötzlich neben mir, und plauderte gemütlich, bis er wieder Selfies machen musste. Dann aber auch sein ruhiger Auftritt im Stadion. Sich diesen emotionsgeladenen Leuten einfach entgegenstellen, und in einer ruhe zureden und so wieder zur Umkehr zu bewegen. Einfach Respekt und ich bin dankbar, dass wir momentan so eine besonnene Führung haben.
Eigentlich ganz gut, dass die Krönung (noch) nicht erfolgte.Tifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑17.05.2022 21:00Bester Präsident in der langen Vereinsgeschichte. Mit grün weissem Herzblut dabei.