Matthias Hüppi
-
carlos_chaile
- Wenigschreiber
- Beiträge: 150
- Registriert: 26.10.2016 15:25
Re: Matthias Hüppi
Ist nicht mehr zur Wahl angetreten im Komitee der SFL…
Re: Matthias Hüppi
An der ordentlichen Generalversammlung der Swiss Football League (SFL) in Bern haben die Vertreter der 22 Klubs Philipp Studhalter für zwei weitere Jahre zum Präsidenten des Komitees der SFL gewählt.
Dafür ist es zu einem prominenten Rücktritt gekommen: Matthias Hüppi ist nach sechs Jahren im Amt als Komiteemitglied nicht mehr zur Wahl angetreten. Bei der Ersatzwahl ins strategische Führungsorgan der SFL sprachen sich die Klubvertreter einstimmig für den einzigen Kandidaten Marco Degennaro aus. Der 55-jährige Generaldirektor des FC Sion war bereits von 2021 bis 2023 im Komitee vertreten gewesen. (rst/red)
Dafür ist es zu einem prominenten Rücktritt gekommen: Matthias Hüppi ist nach sechs Jahren im Amt als Komiteemitglied nicht mehr zur Wahl angetreten. Bei der Ersatzwahl ins strategische Führungsorgan der SFL sprachen sich die Klubvertreter einstimmig für den einzigen Kandidaten Marco Degennaro aus. Der 55-jährige Generaldirektor des FC Sion war bereits von 2021 bis 2023 im Komitee vertreten gewesen. (rst/red)
Re: Matthias Hüppi
Das bestätigt ein Stück weit die Information aus dem Umfeld der Aktionäre, dass er nach Ende der Saison nicht mehr als geschäftsführender Präsident tätig sein wird.
Re: Matthias Hüppi
Ich habe da ganz andere Informationen, ebenfalls aus sehr vertrauenswürdigen Quellen. Keine Ahnung, wer deine Quellen sind oder was deren Motivation ist, dieses Gerücht zu streuen. Ich bin zu 100 Prozent sicher, dass Matthias Hüppi uns als Präsident sicher noch über den nächsten Sommer hinweg erhalten bleiben wird und weder er noch die Aktionäre eine Veränderung auf dieser Position wollen.Anonymus hat geschrieben: 20.11.2025 23:06 Das bestätigt ein Stück weit die Information aus dem Umfeld der Aktionäre, dass er nach Ende der Saison nicht mehr als geschäftsführender Präsident tätig sein wird.
Re: Matthias Hüppi
User ebay mit dem gegühlt 100 Profil musst du nicht ernst nehmenFotoGraf hat geschrieben: 21.11.2025 08:50Ich habe da ganz andere Informationen, ebenfalls aus sehr vertrauenswürdigen Quellen. Keine Ahnung, wer deine Quellen sind oder was deren Motivation ist, dieses Gerücht zu streuen. Ich bin zu 100 Prozent sicher, dass Matthias Hüppi uns als Präsident sicher noch über den nächsten Sommer hinweg erhalten bleiben wird und weder er noch die Aktionäre eine Veränderung auf dieser Position wollen.Anonymus hat geschrieben: 20.11.2025 23:06 Das bestätigt ein Stück weit die Information aus dem Umfeld der Aktionäre, dass er nach Ende der Saison nicht mehr als geschäftsführender Präsident tätig sein wird.
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
Re: Matthias Hüppi
Es geht darum, dass hier auch solche mitlesen, die solche Gerüchte allenfalls noch Glauben schenken. Wie gesagt, keine Ahnung, was die Motivation von Anonymous oder seiner Quellen (sofern überhaupt vorhanden) ist, das hier zu streuen. Eine Garantie gibt es logischerweise für nichts und es können jederzeit Umstände eintreten, dass ein Hüppi, ein Stilz, ein Maassen, ein Görtler oder wer auch immer ihren Vertrag auflösen wollen/müssen. Aber Stand jetzt gibt es meines Wissens keine Pläne - weder von Hüppi, noch vom gesamten Aktionariat -, dass unser Präsident im nächsten Sommer seinen Stuhl räumen wird. Vielleicht höchstens, wenn wir Meister und Cupsieger werden, und Hüppi auf dem Höhepunkt abtreten möchte. Aber selbst dann wird er noch die CL-Quali mitnehmen wollen.marper hat geschrieben: 21.11.2025 09:47User ebay mit dem gegühlt 100 Profil musst du nicht ernst nehmenFotoGraf hat geschrieben: 21.11.2025 08:50Ich habe da ganz andere Informationen, ebenfalls aus sehr vertrauenswürdigen Quellen. Keine Ahnung, wer deine Quellen sind oder was deren Motivation ist, dieses Gerücht zu streuen. Ich bin zu 100 Prozent sicher, dass Matthias Hüppi uns als Präsident sicher noch über den nächsten Sommer hinweg erhalten bleiben wird und weder er noch die Aktionäre eine Veränderung auf dieser Position wollen.Anonymus hat geschrieben: 20.11.2025 23:06 Das bestätigt ein Stück weit die Information aus dem Umfeld der Aktionäre, dass er nach Ende der Saison nicht mehr als geschäftsführender Präsident tätig sein wird.
Re: Matthias Hüppi
Kann ich bestätigen.FotoGraf hat geschrieben: 21.11.2025 08:50Ich habe da ganz andere Informationen, ebenfalls aus sehr vertrauenswürdigen Quellen. Keine Ahnung, wer deine Quellen sind oder was deren Motivation ist, dieses Gerücht zu streuen. Ich bin zu 100 Prozent sicher, dass Matthias Hüppi uns als Präsident sicher noch über den nächsten Sommer hinweg erhalten bleiben wird und weder er noch die Aktionäre eine Veränderung auf dieser Position wollen.Anonymus hat geschrieben: 20.11.2025 23:06 Das bestätigt ein Stück weit die Information aus dem Umfeld der Aktionäre, dass er nach Ende der Saison nicht mehr als geschäftsführender Präsident tätig sein wird.
Luigis Erbe.
Re: Matthias Hüppi
Stand heute: 100%!FotoGraf hat geschrieben: 21.11.2025 09:57 Stand jetzt gibt es meines Wissens keine Pläne - weder von Hüppi, noch vom gesamten Aktionariat -, dass unser Präsident im nächsten Sommer seinen Stuhl räumen wird. Vielleicht höchstens, wenn wir Meister und Cupsieger werden, und Hüppi auf dem Höhepunkt abtreten möchte. Aber selbst dann wird er noch die CL-Quali mitnehmen wollen.![]()
Alles andere ist schlicht und einfach Müll und Leute, die solchen Müll streuen...
FCSG support since 1980
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Re: Matthias Hüppi
Müssen sich die Ostschweizer bald auf einen neuen Klubchef einstellen? «Ich bin längst nicht am Ziel, mein Abgang ist noch weit weg», sagt Matthias Hüppi, seit acht Jahren der Präsident des FC St.Gallen. Ausgebrannt? Diese Frage lacht er weg.
https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.4050262
https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.4050262
-
John_Klerk
- Spamer
- Beiträge: 6006
- Registriert: 19.08.2009 10:46
Re: Matthias Hüppi
Schön, wenn er uns noch eine Weile erhalten bleibt.@herisau hat geschrieben: 06.12.2025 08:17 Müssen sich die Ostschweizer bald auf einen neuen Klubchef einstellen? «Ich bin längst nicht am Ziel, mein Abgang ist noch weit weg», sagt Matthias Hüppi, seit acht Jahren der Präsident des FC St.Gallen. Ausgebrannt? Diese Frage lacht er weg.
https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.4050262
Ich hoffe, die Mannschaft kann ihm (und auch uns) die Sehnsucht nach einem Titel mit Fest in SG stillen.
Re: Matthias Hüppi
Der perfekte Präsident. Mehr geht nicht.Zuschauer hat geschrieben: 08.02.2026 04:13 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 72931.html
halt eifach GDO
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Re: Matthias Hüppi
Wohltuend zurückhaltend, wenn man vergleicht mit einem Canepa oder einem Degen und CC, wobei die letzten beiden in letzter Zeit etwas ruhiger wurden.
Re: Matthias Hüppi
Simply dä Bescht!
Re: Matthias Hüppi
Gemäss diesen Einschätzungen hätte man die Verantwortung nun etwas weg von Görtler auf verschiedene Schultern verteilt.Zuschauer hat geschrieben: 08.02.2026 04:13 https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 72931.html
halt eifach GDO
Leider habe ich davon heute in Lausanne nicht allzuviel gesehen..
Im Galop to the Top!
Re: Matthias Hüppi
Matthias Hüppi war im Deep Dive Podcast(habs auf Spotify gehört). Sehr spannendes Gespräch.
Re: Matthias Hüppi
Danke für den Hinweis. Dieser Podcast war mir bisher nicht bekannt.GrüeeWiis hat geschrieben: 16.03.2026 17:24 Matthias Hüppi war im Deep Dive Podcast(habs auf Spotify gehört). Sehr spannendes Gespräch.
Luigis Erbe.
Re: Matthias Hüppi
Hier auch als Video: https://youtu.be/5qPqtmNHF8E?si=FUhaisa53I485H1_GrüeeWiis hat geschrieben: 16.03.2026 17:24 Matthias Hüppi war im Deep Dive Podcast(habs auf Spotify gehört). Sehr spannendes Gespräch.
-
Solothurner
- Vielschreiber
- Beiträge: 4202
- Registriert: 27.05.2008 11:49
Re: Matthias Hüppi
Präsidenten Gott!!!!!
Unglaublich was der Mann auf die Beine gestellt hat.
3 x im Cup Finale, 2x,sehr,sehr nahe am Titel,Europacup und volle Hütte und Eigenkapital.
Zudem mit Espen on Tour ein Meisterwerk eröffnet,der FCSG ist nicht nur eine Marke sondern so starkt verankert wie KEIN Fussballverein in der Schweiz in einer Region.
Das ist natürlich nicht nur sein Werk, aber Mitarbeiter müssen auch optimal geführt werden und eine Wertschätzung erhalten.
Danke für dieses Phantastische Engagement und ich wünsche Ihm seinen Cuptitel!!!!!
Unglaublich was der Mann auf die Beine gestellt hat.
3 x im Cup Finale, 2x,sehr,sehr nahe am Titel,Europacup und volle Hütte und Eigenkapital.
Zudem mit Espen on Tour ein Meisterwerk eröffnet,der FCSG ist nicht nur eine Marke sondern so starkt verankert wie KEIN Fussballverein in der Schweiz in einer Region.
Das ist natürlich nicht nur sein Werk, aber Mitarbeiter müssen auch optimal geführt werden und eine Wertschätzung erhalten.
Danke für dieses Phantastische Engagement und ich wünsche Ihm seinen Cuptitel!!!!!
- Sanggallestei
- Vielschreiber
- Beiträge: 1895
- Registriert: 09.11.2019 02:19
Re: Matthias Hüppi
Wahre Worte! Einfach eine grandiose Entwicklung.Solothurner hat geschrieben: 27.04.2026 13:14 Präsidenten Gott!!!!!
Unglaublich was der Mann auf die Beine gestellt hat.
3 x im Cup Finale, 2x,sehr,sehr nahe am Titel,Europacup und volle Hütte und Eigenkapital.
Zudem mit Espen on Tour ein Meisterwerk eröffnet,der FCSG ist nicht nur eine Marke sondern so starkt verankert wie KEIN Fussballverein in der Schweiz in einer Region.
Das ist natürlich nicht nur sein Werk, aber Mitarbeiter müssen auch optimal geführt werden und eine Wertschätzung erhalten.
Danke für dieses Phantastische Engagement und ich wünsche Ihm seinen Cuptitel!!!!!
Wünsche ihm den ersehnten Cuptitel natürlich auch, aber fürchte mich auch etwas davor, dass das ein Höhepunkt sein könnte, der eine Gelegenheit zum Abgang bietet.
Lieber noch ein zwei Saisons anhängen und als Meister abtreten. Oder noch besser als Serienmeister in ferner Zukunft.
-
hello again
- Spamer
- Beiträge: 7687
- Registriert: 27.06.2019 08:53
Re: Matthias Hüppi
Hüppi macht weiter, wüsste nicht, wieso nicht. Ein Meistertitel wäre noch bedeutenderSanggallestei hat geschrieben: 27.04.2026 13:27Wahre Worte! Einfach eine grandiose Entwicklung.Solothurner hat geschrieben: 27.04.2026 13:14 Präsidenten Gott!!!!!
Unglaublich was der Mann auf die Beine gestellt hat.
3 x im Cup Finale, 2x,sehr,sehr nahe am Titel,Europacup und volle Hütte und Eigenkapital.
Zudem mit Espen on Tour ein Meisterwerk eröffnet,der FCSG ist nicht nur eine Marke sondern so starkt verankert wie KEIN Fussballverein in der Schweiz in einer Region.
Das ist natürlich nicht nur sein Werk, aber Mitarbeiter müssen auch optimal geführt werden und eine Wertschätzung erhalten.
Danke für dieses Phantastische Engagement und ich wünsche Ihm seinen Cuptitel!!!!!
Wünsche ihm den ersehnten Cuptitel natürlich auch, aber fürchte mich auch etwas davor, dass das ein Höhepunkt sein könnte, der eine Gelegenheit zum Abgang bietet.
Lieber noch ein zwei Saisons anhängen und als Meister abtreten. Oder noch besser als Serienmeister in ferner Zukunft.
Meh Dräck...
-
greenever69
- Vielschreiber
- Beiträge: 1203
- Registriert: 01.06.2011 13:02
Re: Matthias Hüppi
Vielleicht gibt’s nächstes Jahr 1879 Saison Abonnenten !
Vert et blanc pour toujours … es ist halt Leidenschaft ❤️🔥
Re: Matthias Hüppi
!!!!!!!!!!!!!!!Sanggallestei hat geschrieben: 27.04.2026 13:27Wahre Worte! Einfach eine grandiose Entwicklung.Solothurner hat geschrieben: 27.04.2026 13:14 Präsidenten Gott!!!!!
Unglaublich was der Mann auf die Beine gestellt hat.
3 x im Cup Finale, 2x,sehr,sehr nahe am Titel,Europacup und volle Hütte und Eigenkapital.
Zudem mit Espen on Tour ein Meisterwerk eröffnet,der FCSG ist nicht nur eine Marke sondern so starkt verankert wie KEIN Fussballverein in der Schweiz in einer Region.
Das ist natürlich nicht nur sein Werk, aber Mitarbeiter müssen auch optimal geführt werden und eine Wertschätzung erhalten.
Danke für dieses Phantastische Engagement und ich wünsche Ihm seinen Cuptitel!!!!!
Wünsche ihm den ersehnten Cuptitel natürlich auch, aber fürchte mich auch etwas davor, dass das ein Höhepunkt sein könnte, der eine Gelegenheit zum Abgang bietet.
Lieber noch ein zwei Saisons anhängen und als Meister abtreten. Oder noch besser als Serienmeister in ferner Zukunft.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
- Forza San Gallo
- Grillmeister
- Beiträge: 4719
- Registriert: 01.10.2004 18:48
Re: Matthias Hüppi
Bin froh haben wir Matthias als Präsidenten. Freue mich auf weitere erfolgreiche Jahre mit ihm! Und holem em, eu und üs endlich de Chübel
Re: Matthias Hüppi
Was denkst Du, wie lange macht er noch - nach diesem Cupfinale?DSW97 hat geschrieben: 13.05.2026 23:08Bin froh haben wir Matthias als Präsidenten. Freue mich auf weitere erfolgreiche Jahre mit ihm! Und holem em, eu und üs endlich de Chübel![]()
Im Galop to the Top!
