Das wars dann wohl mit Frauenspielen im Kybunpark.SFV hat geschrieben:Ferner wird auf die neue Saison hin verankert, dass Heimspiele in der AWSL pro Klub nur noch in einer Spiel-
stätte ausgetragen werden dürfen. Verlegungen auf Nebenplätze sind, mit Ausnahme von Upgrades in grös-
sere Stadien der Super League-Klubs, nicht mehr möglich.
FCSG Frauen
Re: FCSG Frauen
Der SFV ändert die Regeln bei den Frauen. Neben guten Sachen (Final des Playoffs nun mit hin- und Rückspiel) gibts auch etwas, was mir nicht so passt:
Verstehe es so, dass eben diese Ausnahmen noch zugelassen werden. Solange auf grössere Stadien ausgewichen wird.raggeti hat geschrieben: ↑04.07.2024 10:35Der SFV ändert die Regeln bei den Frauen. Neben guten Sachen (Final des Playoffs nun mit hin- und Rückspiel) gibts auch etwas, was mir nicht so passt:
Das wars dann wohl mit Frauenspielen im Kybunpark.SFV hat geschrieben:Ferner wird auf die neue Saison hin verankert, dass Heimspiele in der AWSL pro Klub nur noch in einer Spiel-
stätte ausgetragen werden dürfen. Verlegungen auf Nebenplätze sind, mit Ausnahme von Upgrades in grös-
Ah ja. Lesen müsste man könnenpaseo hat geschrieben: ↑04.07.2024 10:39Verstehe es so, dass eben diese Ausnahmen noch zugelassen werden. Solange auf grössere Stadien ausgewichen wird.raggeti hat geschrieben: ↑04.07.2024 10:35Der SFV ändert die Regeln bei den Frauen. Neben guten Sachen (Final des Playoffs nun mit hin- und Rückspiel) gibts auch etwas, was mir nicht so passt:
Genau. Heimspiele im Espenmoos, Upgrade in den Kybunpark weiterhin möglich.paseo hat geschrieben: ↑04.07.2024 10:39Verstehe es so, dass eben diese Ausnahmen noch zugelassen werden. Solange auf grössere Stadien ausgewichen wird.raggeti hat geschrieben: ↑04.07.2024 10:35Der SFV ändert die Regeln bei den Frauen. Neben guten Sachen (Final des Playoffs nun mit hin- und Rückspiel) gibts auch etwas, was mir nicht so passt:
Finde diese Lösung gut und würde das auch bei der U21 begrüssen.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
-
- Spamer
Heute ist Kickoff Event bei den Frauen, bin gespannt, was sie zu erzählen haben.
Fussballpause
-
- Spamer
War ein toller Abend bei den SG Frauen. Spannende Einblicke, gutes Bier und Steine werfendes Gesindel. Tat der guten Laune kein Abbruch
Fussballpause
Wenn Marisa (in einem anderen Thread) schon Thema ist, dann gilt es auch noch DAS zu erwähnen:
https://www.fcsg.ch/home/redaktionsbaum ... wunderlin/
Grande, Marisa! … immer weiter, immer weiter!
https://www.fcsg.ch/home/redaktionsbaum ... wunderlin/
Grande, Marisa! … immer weiter, immer weiter!
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
- Julio Grande
- Spamer
Haben gegen Bayern verloren
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Spamer
-
- Spamer
Bänderverletzung im Fuss
Fussballpause
Dann hoffen wir auf rasche Genesung. Meine Gedanken sind immer gleich beim Kreuzbandriss, wenn ich sowas lese. Davon hatten wir in den vergangenen Jahren nun wirklich genug.Green-Saints hat geschrieben: ↑03.08.2024 15:26Bänderverletzung im Fuss
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
Ausser Franziska Gaus,
alle raus!
1:0 gegen die Gören aus Genf. So kann man mal in die Meisterschaft starten.
alle raus!
1:0 gegen die Gören aus Genf. So kann man mal in die Meisterschaft starten.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
-
- Vielschreiber
Ich habe es ja schon immer gesagt, dass wir das können!!!
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!
Yael Aeberhard. sorry.
gruenweiss.sg hat geschrieben: ↑10.08.2024 21:36Die Frauenequipe des FC St Gallen 1879 siegt im ersten Spiel der neuen Saison mit 1:0 gegen die amtierenden Schweizermeisterinnen und Cupsiegerinnen aus Genf. Der einzige Treffer gelingt kurz vor der Pause Yael Aeberhard. Dank einer grossartigen Teamleistung kann die Führung über die Zeit gebracht werden. Einschätzungen und Reaktionen aus dem Espenmoos:
www.gruenweiss.sg
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
- greenbanjo
- Vielschreiber
Doppeltes Yes!!!!
Einerseits für die 3 Punkte für unsere Farben. Und andererseits mag ich den Genferinnen die Niederlage gönnen. Remember Cup und auch sonst sehr unsportlich.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**
- Julio Grande
- Spamer
Die umgebaute Hüterin ist allerdings glaub nicht mehr bei servette
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Ja, hab mich gestern auch gewundert, dass der Chewbacca-Verschnitt nicht im Tor steht.Julio Grande hat geschrieben: ↑11.08.2024 10:07Die umgebaute Hüterin ist allerdings glaub nicht mehr bei servette
Ist so.Julio Grande hat geschrieben: ↑11.08.2024 10:07Die umgebaute Hüterin ist allerdings glaub nicht mehr bei servette
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
-
- Spamer
Passt einfach auf wie ihr über die Ex-Torhüterin von Servette schreibt, das ist unterste Schublade, da kriegt ihr ganz bestimmt Probleme mit dem WWF.Seppatoni hat geschrieben: ↑11.08.2024 10:11Ja, hab mich gestern auch gewundert, dass der Chewbacca-Verschnitt nicht im Tor steht.Julio Grande hat geschrieben: ↑11.08.2024 10:07Die umgebaute Hüterin ist allerdings glaub nicht mehr bei servette
Fussballpause
-
- Vielschreiber
Ich habe gehört die boxt jetzt bei Olympia.
- Julio Grande
- Spamer
nu san galle - 1879
philogyn
philogyn
0:0Zuschauer hat geschrieben: ↑17.08.2024 16:02auswärtssieg, los ladies!!!
https://www.awsl.ch/axa-womens-super-le ... g-3989534/
In Summe dann doch eher ein gewonnener Punkt. Nehmen wir!
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.