Robos Videokanal

Rund um den FC St. Gallen 1879
Onkel_Tom
Wenigschreiber
Beiträge: 53
Registriert: 08.09.2013 10:02

Re: Robos Videokanal

Beitrag von Onkel_Tom » 20.04.2021 08:19

Hallo Robert
Auch von meiner Seite alles Gute!
Ich hoffe Du erholst dich gut und Du kannst auch bald wieder ins Stadion!
Hopp SanGalle
Der Unterschied zwischen Genialität und Dummheit ist der, dass die Genialität ihre Grenzen hat.
Unbekannter Denker

Benutzeravatar
flivatute
Vielschreiber
Beiträge: 616
Registriert: 07.08.2017 21:14

Re: Robos Videokanal

Beitrag von flivatute » 20.04.2021 08:25

Robo77 hat geschrieben:
19.04.2021 22:10
Es fällt mir einfach allen DANKE zu sagen.

Allen die mir in dieser schweren Zeit eine Stütze waren. Die die mir eine Welle der Hilfsbereitschaft geschickt haben. Nie hatte ich das Gefühl alleine zu sein.

Und wenn ich die Dunkelheit spürte, half mir das Gebet und
der Satz den mein Bruder mir schickte….“ Die höhere Macht kennt unsere Wege, und wir können nicht tiefer fallen als in Gottes Hände“…..

Am 19. April nach Hause kommen…nach einer Herz-OP ist etwas ganz besonderes.

Zwei Wochen HerzZentrum Hirslanden Zürich, sechs Wochen Reha Hochgebirgsklinik Davos.
Am 27. Februar, 3 ½ Std Operation, 100 min stand mein Herz still.
Die Aortaklappe wurde ersetzt und Vier Bypässe wurden verlegt.


DANKE 19042021.jpg
Maschine!! Der Glaube kann Berge versetzen.

Alles Gute Robo, welcome back :beten:
Unser Stadionerlebnis ist der Kern unseres Daseins als ST. GALLER

Benutzeravatar
Cupsieger
Wenigschreiber
Beiträge: 61
Registriert: 06.03.2015 13:40

Re: Robos Videokanal

Beitrag von Cupsieger » 20.04.2021 08:38

Welcome back....2nd life.....carpe diem
vaya con Dios
Cupsieger zu werden wäre wieder mal was. :-)

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Robos Videokanal

Beitrag von Mythos » 20.04.2021 09:54

Willkomme zrugg, Robo. :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Robos Videokanal

Beitrag von danielraschle » 20.04.2021 10:16

Weiterhin gute Erholung Robo!
Gruppe Wald

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3170
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: Robos Videokanal

Beitrag von Surprise » 23.04.2021 08:33

Ich freue mich auf das nächste Video von Robo.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Robos Videokanal

Beitrag von Robo77 » 30.05.2021 23:24

Da mein letztes Videos Unruhe in die Fanszene gebracht hat, habe ich es unzugänglich gemacht.

Es war und ist niemals meine Absicht gewesen jemanden bloss zustellen.
Oder jemandem zu schaden.

Danke dass Ihr meine Videos anschaut.

Vorerst werde ich keine Videos mehr machen.
Weder über den FCSG und noch über seine Fans.

Sorry wenn ich jemandem geschadet habe!!!
Es war immer meine Absicht, aus Fansicht das Spiel und das drumherum zu zeigen !!!


Sendepause30052021.png
Sendepause30052021.png (20.45 KiB) 6979 mal betrachtet


Hopp Sangalle :fahne1: :schal: :fahne5:
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Robos Videokanal

Beitrag von Scruffy » 30.05.2021 23:33

Hab es nicht gesehen, aber schade...

Benutzeravatar
verde bianco
Vielschreiber
Beiträge: 771
Registriert: 31.07.2017 16:45

Re: Robos Videokanal

Beitrag von verde bianco » 30.05.2021 23:47

Einmal mehr schneidet sich man ins eigene Fleisch, schade. Bis bald Robo! :beten:
Vlado hat geschrieben:
24.02.2020 15:00
Genauso übel wie Rassisten sind Typen, die das alles auch noch Schön-, respektive wegreden.

Benutzeravatar
Jabalito
Vielschreiber
Beiträge: 1402
Registriert: 31.03.2004 18:26

Re: Robos Videokanal

Beitrag von Jabalito » 31.05.2021 06:22

Das ist für mich eine ganz schlimme Nachricht. :(

Deine Videos waren und sind immer super. Ich kann mir hier echt kein Problem vorstellen.
Слава Україні

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Robos Videokanal

Beitrag von Green-Saints » 31.05.2021 06:30

Ah ja, hab nichts mitgekriegt. Was war denn? Wär aber sehr schade.
Cone om!

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Robos Videokanal

Beitrag von dimitri1879 » 31.05.2021 08:53

hä? welches denn? das wo su beim training da warst? was war denn daran nicht gut? :confused:

#Grüewiisimherz
Vielschreiber
Beiträge: 1186
Registriert: 20.05.2021 08:44

Re: Robos Videokanal

Beitrag von #Grüewiisimherz » 31.05.2021 09:42

dimitri1879 hat geschrieben:
31.05.2021 08:53
hä? welches denn? das wo su beim training da warst? was war denn daran nicht gut? :confused:
Hab kurz bei Youtube nachgeschaut.
Das Video des Abschlusstrainings sowie das Video als einige die Mannschaft noch im Stadion verabschiedeten ist nicht mehr online.

iSG
Vielschreiber
Beiträge: 1672
Registriert: 12.02.2011 19:35

Re: Robos Videokanal

Beitrag von iSG » 31.05.2021 09:50

Wäre evtl gut Licht in das dunkle zu bringen :confused:

Kann nicht nachvollziehen was das Problem war. Deine Videos waren/sind eine Bereicherung für die Fans. So zumindest meine Wahrnehmung
http://www.youtube.com/watch?v=yHje0wwFhuI&feature=youtu.be

Ein Spiel für die Ewigkeit - HELDÄ!

Benutzeravatar
G-SeppliMazzarelli
Vielschreiber
Beiträge: 543
Registriert: 24.10.2014 22:50

Re: Robos Videokanal

Beitrag von G-SeppliMazzarelli » 31.05.2021 11:04

iSG hat geschrieben:
31.05.2021 09:50
Wäre evtl gut Licht in das dunkle zu bringen :confused:

Kann nicht nachvollziehen was das Problem war. Deine Videos waren/sind eine Bereicherung für die Fans. So zumindest meine Wahrnehmung
Gibt immer Einzelne welche sich aufspielen möchten. Meist ganz traurige Gestalten, welche sich die letzte Energie mit solchen Aktionen und Koks beschaffen, um überhaupt leben zu können.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Robos Videokanal

Beitrag von Robo77 » 31.05.2021 11:25

Am Samstag 22. Mai war das Abschlusstraining im Gründenmoos.
Am Sonntag 23. Mai war die Verabschiedung im Stadion.

Von beiden Anlässen habe ich ein Video gemacht und am gleichen Tag auf Youtube hochgeladen.
Bei dem Video vom Espenblock wurde ich gebeten das Video wieder zu löschen.

Eine Nachricht von einem Fan :....."""" ich habe die vergangenen Tage diverse Nachrichten erhalten betreffend deinem Video auf Youtube. Schlussendlich kann ich dir nicht vorschreiben, was du online stellst aber für deinen, unseren und den allgemeinen Frieden in St.Gallen möchte ich dich bitten (wie schon an diesem Sonntag), dieses Video wieder verschwinden zu lassen von Youtube""""........

Da für mich beide Videos ähnlich sind, habe ich dem Wunsch entsprochen und die Videos nicht zugänglich getan.
Viele Fans, auch aus dem Espenblock, schätzen sehr meine Videos. Eigentlich aus allen Sektoren.... :D

Es ist mir ein Anliegen mit allen Menschen gut auszukommen. Deswegen habe ich gedacht es ist für mich gut mal eine Sendepause zu machen und keine Videos vom FCSG und seinen Fans mehr zu machen.

Ich möchte nochmals betonen, mir wurde das ganze höflich und ohne Bedrohung geschrieben.
Bei Gelegenheit wird sich sicherlich ein Gespräch ergeben.
Das ganze habe ich öffentlich gemacht, damit es keine Missverständnisse gibt !

Ich kann jedem Fan in die Augen schauen und habe nach wie vor Freude am Bilder und Video "machen".

Habe noch ein Bild vom betreffenden Video gemacht....

Verabschiedung FCSG 23052021.png
Verabschiedung FCSG 23052021.png (326.31 KiB) 6361 mal betrachtet

Es ist mir noch wichtig dass es deswegen nicht noch mehr Unruhe gibt.
Deswegen meine Ankündigung dass ich eine Sendepause mache.

Hopp Sangalle :fahne1: :schal: :fahne5:
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

peekaa
Vielschreiber
Beiträge: 1084
Registriert: 30.01.2011 19:49

Re: Robos Videokanal

Beitrag von peekaa » 31.05.2021 13:13

Robo77 hat geschrieben:
31.05.2021 11:25
Am Samstag 22. Mai war das Abschlusstraining im Gründenmoos.
Am Sonntag 23. Mai war die Verabschiedung im Stadion.

Von beiden Anlässen habe ich ein Video gemacht und am gleichen Tag auf Youtube hochgeladen.
Bei dem Video vom Espenblock wurde ich gebeten das Video wieder zu löschen.

Eine Nachricht von einem Fan :....."""" ich habe die vergangenen Tage diverse Nachrichten erhalten betreffend deinem Video auf Youtube. Schlussendlich kann ich dir nicht vorschreiben, was du online stellst aber für deinen, unseren und den allgemeinen Frieden in St.Gallen möchte ich dich bitten (wie schon an diesem Sonntag), dieses Video wieder verschwinden zu lassen von Youtube""""........

Da für mich beide Videos ähnlich sind, habe ich dem Wunsch entsprochen und die Videos nicht zugänglich getan.
Viele Fans, auch aus dem Espenblock, schätzen sehr meine Videos. Eigentlich aus allen Sektoren.... :D

Es ist mir ein Anliegen mit allen Menschen gut auszukommen. Deswegen habe ich gedacht es ist für mich gut mal eine Sendepause zu machen und keine Videos vom FCSG und seinen Fans mehr zu machen.

Ich möchte nochmals betonen, mir wurde das ganze höflich und ohne Bedrohung geschrieben.
Bei Gelegenheit wird sich sicherlich ein Gespräch ergeben.
Das ganze habe ich öffentlich gemacht, damit es keine Missverständnisse gibt !

Ich kann jedem Fan in die Augen schauen und habe nach wie vor Freude am Bilder und Video "machen".

Habe noch ein Bild vom betreffenden Video gemacht....


Verabschiedung FCSG 23052021.png


Es ist mir noch wichtig dass es deswegen nicht noch mehr Unruhe gibt.
Deswegen meine Ankündigung dass ich eine Sendepause mache.

Hopp Sangalle :fahne1: :schal: :fahne5:
Weiterhin gute Besserung und vielen Dank für die Aufklärung

Sheng_Jialun
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 02.03.2021 16:10

Re: Robos Videokanal

Beitrag von Sheng_Jialun » 31.05.2021 13:44

"für deinen, unseren und den allgemeinen Frieden in St.Gallen möchte ich dich bitten" tönt für mich aber schon ein bisschen nach Don Corleone. Leicht drohend verpackt in Euphemismen.
Der Umkehrschluss heisst ja, wenn das Video oben bleibt dann herrscht "Krieg" oder verstehe ich das falsch? :eek:

#Grüewiisimherz
Vielschreiber
Beiträge: 1186
Registriert: 20.05.2021 08:44

Re: Robos Videokanal

Beitrag von #Grüewiisimherz » 31.05.2021 14:01

Luigi hat geschrieben:
31.05.2021 13:53
Sheng_Jialun hat geschrieben:
31.05.2021 13:44
"für deinen, unseren und den allgemeinen Frieden in St.Gallen möchte ich dich bitten" tönt für mich aber schon ein bisschen nach Don Corleone. Leicht drohend verpackt in Euphemismen.
Der Umkehrschluss heisst ja, wenn das Video oben bleibt dann herrscht "Krieg" oder verstehe ich das falsch? :eek:
Kann man durchaus auch so verstehen, ja. Aber lasst uns deswegen kein unnötiges Fass aufmachen. Ich ziehe den Hut vor Robo und seiner Reaktion. Wichtig ist, dass eine faire Kommunikation zwischen beiden Parteien stattfindet und das scheint mir der Fall zu sein. Ich denke, dass auch in Zukunft wieder Video- und Fotoaufnahmen möglich sein werden, so Robo selber das auch möchte. Schliesslich hat er ja mittlerweile verdientermassen eine grosse Fan-Base - auch in den Reihen des Espenblocks.
Ich denke, es sind nicht explizit die Videoaufnahmen das Problem sondern mehr der Zeitraum in denen diese gemacht wurden.
Die ganze Versammlung war nicht legal zudem wurden die Corona-Regeln nicht eingehalten.
Das ist aber reine Interpretation von meiner Seite.

Gehe aber mit Luigi einig. Wir sollten jetzt hier nicht unnötig ein Fass aufmachen!

Sheng_Jialun
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 02.03.2021 16:10

Re: Robos Videokanal

Beitrag von Sheng_Jialun » 31.05.2021 14:11

#Grüewiisimherz hat geschrieben:
31.05.2021 14:01
Luigi hat geschrieben:
31.05.2021 13:53
Sheng_Jialun hat geschrieben:
31.05.2021 13:44
"für deinen, unseren und den allgemeinen Frieden in St.Gallen möchte ich dich bitten" tönt für mich aber schon ein bisschen nach Don Corleone. Leicht drohend verpackt in Euphemismen.
Der Umkehrschluss heisst ja, wenn das Video oben bleibt dann herrscht "Krieg" oder verstehe ich das falsch? :eek:
Kann man durchaus auch so verstehen, ja. Aber lasst uns deswegen kein unnötiges Fass aufmachen. Ich ziehe den Hut vor Robo und seiner Reaktion. Wichtig ist, dass eine faire Kommunikation zwischen beiden Parteien stattfindet und das scheint mir der Fall zu sein. Ich denke, dass auch in Zukunft wieder Video- und Fotoaufnahmen möglich sein werden, so Robo selber das auch möchte. Schliesslich hat er ja mittlerweile verdientermassen eine grosse Fan-Base - auch in den Reihen des Espenblocks.
Ich denke, es sind nicht explizit die Videoaufnahmen das Problem sondern mehr der Zeitraum in denen diese gemacht wurden.
Die ganze Versammlung war nicht legal zudem wurden die Corona-Regeln nicht eingehalten.
Das ist aber reine Interpretation von meiner Seite.

Gehe aber mit Luigi einig. Wir sollten jetzt hier nicht unnötig ein Fass aufmachen!
Ich finde einfach, dass man am Tonfall seitens gewisser Fans arbeiten könnte. Jemand wie Robo hat schon so viel durchgemacht. Da könnte man schon ein wenig mehr Rücksicht nehmen.
Aber grundsätzlich sind ja nun alle zufrieden und es soll auch nicht meine Intention sein Unfrieden zu stiften. Wir sind hier ja alles vernünftige Ehrenmänner. :D

Benutzeravatar
Mokoena
Vielschreiber
Beiträge: 1316
Registriert: 27.05.2019 09:58

Re: Robos Videokanal

Beitrag von Mokoena » 31.05.2021 14:46

Schlussendlich ist das ganze Verhalten einiger Fans absolut schizophren. Da sucht man die Öffentlichkeit im Stadion oder auf dem Trainingsgelände, um die Mannschaft zu pushen. Und wenn dann irgendwer ein paar Fotos oder Videos davon macht, drehen die Herrschaften am Rad.

Niemand wird gezwungen, sein Gesicht in der Öffentlichkeit zu zeigen. Aber dann müsste man vielleicht etwas abseits stehen statt an vorderster Front. Aber darauf wollen diese Exponenten ja dann auch wieder nicht verzichten. Und tja, wenn man möglicherweise illegale Handlungen verdeckt durchführen möchte, ists halt einfach blöd gelaufen. Sorry.

Benutzeravatar
borger
Wenigschreiber
Beiträge: 171
Registriert: 26.08.2014 21:18

Re: Robos Videokanal

Beitrag von borger » 31.05.2021 14:59

Mokoena hat geschrieben:
31.05.2021 14:46
Schlussendlich ist das ganze Verhalten einiger Fans absolut schizophren. Da sucht man die Öffentlichkeit im Stadion oder auf dem Trainingsgelände, um die Mannschaft zu pushen. Und wenn dann irgendwer ein paar Fotos oder Videos davon macht, drehen die Herrschaften am Rad.

Niemand wird gezwungen, sein Gesicht in der Öffentlichkeit zu zeigen. Aber dann müsste man vielleicht etwas abseits stehen statt an vorderster Front. Aber darauf wollen diese Exponenten ja dann auch wieder nicht verzichten. Und tja, wenn man möglicherweise illegale Handlungen verdeckt durchführen möchte, ists halt einfach blöd gelaufen. Sorry.
Naja in der jetzigen Situation kann ich es schon verstehen, dass jemand so reagiert. Solange man Sachlich und Respecktvoll bleibt find ich dies auch in Ordnung.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Robos Videokanal

Beitrag von tomtom » 31.05.2021 15:37

Immerhin kann oder konnte man sich legal vermummen 😉

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Robos Videokanal

Beitrag von Green-Saints » 31.05.2021 17:01

Hat jemand von Fass öffnen gesprochen? Ich nehm auch eins. :D

Zum Thema: Wenn ich etwas illegales mache, schaue ich, dass mich niemand erkennt. Dass an diesem Anlass gefilmt wird und ich selbst hab auch Handaufnahmen gemacht, dürfte jedem klar sein. Es ist ja auch nicht verboten, solange nicht Personen einzeln gefilmt werden. In der Gruppe ist es rechtlich problemlos.
Also ist derjenige selber Schuld, soll die "Konsequenzen" tragen und gut is. Robo aber so unter Druck zu setzen, finde ich nicht die feine Art.
Robo forever!
Cone om!

Benutzeravatar
Mokoena
Vielschreiber
Beiträge: 1316
Registriert: 27.05.2019 09:58

Re: Robos Videokanal

Beitrag von Mokoena » 31.05.2021 17:39

Green-Saints hat geschrieben:
31.05.2021 17:01
Hat jemand von Fass öffnen gesprochen? Ich nehm auch eins. :D

Zum Thema: Wenn ich etwas illegales mache, schaue ich, dass mich niemand erkennt. Dass an diesem Anlass gefilmt wird und ich selbst hab auch Handaufnahmen gemacht, dürfte jedem klar sein. Es ist ja auch nicht verboten, solange nicht Personen einzeln gefilmt werden. In der Gruppe ist es rechtlich problemlos.
Also ist derjenige selber Schuld, soll die "Konsequenzen" tragen und gut is. Robo aber so unter Druck zu setzen, finde ich nicht die feine Art.
Robo forever!
Nein, wollte ich auch nicht. Robo hat sich ja über die Jahr (meines Wissens) ja immer grosse Mühe gegeben, keine Nahaufnahmen zu machen. Darum hab ich jetzt einfach Mühe, wenn ich das so lese. Wollte niemandem zu nahe treten damit. Aber wenn ich an vorderster Front eine Fackel zünden würde, muss ich damit rechnen, dass mich jemand sieht oder ich auf Bildern zu sehen sein werde. Nennt sich eine Güterabwägung. Danach rumzujammern und den Filmenden zu bedrängen und bitten, das Material vom Netz zu nehmen, ist für mich daher schlicht schizophren. Das ist alles.

Antworten