Robos Videokanal

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Mokoena
Vielschreiber
Beiträge: 1316
Registriert: 27.05.2019 09:58

Re: Robos Videokanal

Beitrag von Mokoena » 06.12.2021 21:32

Private Nachrichten gehören nicht an die Öffentlichkeit. Sagt ja schon das darin enthaltene Adjektiv „privat“. Das war ein Fehler und es ist schade, dass sich die Diskussion nun vor allem darum dreht.

Ich kann allerdings sehr gut verstehen, dass der Robo sich betüpft fühlt. Dass seine Videos von einigen Exponenten der Kurve als unangenehm und mühsam wahrgenommen werden, spricht eine klare Sprache (dafür hätte es die PN aber nicht gebraucht).

Das deute ich dahingehend, dass gewisse Leute bei ihrem Treiben lieber ungestört/unerkannt bleiben möchten. Okay, das ist selbstverständlich deren gutes Recht (siehe: Recht am eigenen Bild). Dass man aber Robo „Anweisungen“ oder „Empfehlungen“ geben möchte, was dieser zu filmen bzw. nicht zu filmen hat, geht in meinen Augen gar nicht. Wer auch immer sich daran stört, sollte bedenken, dass er oder sie rechtlich keinerlei Handhabe hat.

Sämtliche Aufnahmen finden gewissermassen im öffentlichen Raum statt. Niemand ausser den Clubs (Hausrecht) und der SBB haben gegenüber Robo ein Weisungsrecht, Aufnahmen zu untersagen bzw. entsprechenden Druck aufzusetzen. Tut man dies zu stark, könnte man sich damit theoretisch gar der (versuchten) Nötigung schuldig machen.

Aber ich versteh schon, es geht wohl darum, keine „Augen“ in Form von Kameras in der Nähe zu haben. Man könnte ja bei etwas Widerrechtlichem identifiziert werden. Hmmm, und da wundert man sich nun ernsthaft, warum jetzt eine ID-Pflicht wieder verstärkt diskutiert wird.

Benutzeravatar
Simba
Vielschreiber
Beiträge: 561
Registriert: 28.04.2014 08:26

Re: Robos Videokanal

Beitrag von Simba » 06.12.2021 21:50

Mokoena hat geschrieben:
06.12.2021 21:32
Private Nachrichten gehören nicht an die Öffentlichkeit. Sagt ja schon das darin enthaltene Adjektiv „privat“. Das war ein Fehler und es ist schade, dass sich die Diskussion nun vor allem darum dreht.

Ich kann allerdings sehr gut verstehen, dass der Robo sich betüpft fühlt. Dass seine Videos von einigen Exponenten der Kurve als unangenehm und mühsam wahrgenommen werden, spricht eine klare Sprache (dafür hätte es die PN aber nicht gebraucht).

Das deute ich dahingehend, dass gewisse Leute bei ihrem Treiben lieber ungestört/unerkannt bleiben möchten. Okay, das ist selbstverständlich deren gutes Recht (siehe: Recht am eigenen Bild). Dass man aber Robo „Anweisungen“ oder „Empfehlungen“ geben möchte, was dieser zu filmen bzw. nicht zu filmen hat, geht in meinen Augen gar nicht. Wer auch immer sich daran stört, sollte bedenken, dass er oder sie rechtlich keinerlei Handhabe hat.

Sämtliche Aufnahmen finden gewissermassen im öffentlichen Raum statt. Niemand ausser den Clubs (Hausrecht) und der SBB haben gegenüber Robo ein Weisungsrecht, Aufnahmen zu untersagen bzw. entsprechenden Druck aufzusetzen. Tut man dies zu stark, könnte man sich damit theoretisch gar der (versuchten) Nötigung schuldig machen.

Aber ich versteh schon, es geht wohl darum, keine „Augen“ in Form von Kameras in der Nähe zu haben. Man könnte ja bei etwas Widerrechtlichem identifiziert werden. Hmmm, und da wundert man sich nun ernsthaft, warum jetzt eine ID-Pflicht wieder verstärkt diskutiert wird.


Oke, jetzt sollten wir schauen das hier nicht zuviel hinein interpretiert wird...
STELL PRINZIPIEN ÜBER VORTEILE

Suna
Wenigschreiber
Beiträge: 333
Registriert: 07.05.2019 16:37

Re: Robos Videokanal

Beitrag von Suna » 06.12.2021 22:31

Ich versuche zu versachlichen.

Robo wird teilweise gelobt weil er Szenen festhält, die der Szene etwas bedeuten.

Robo verletzt dabei teilweise vlt. Grenzen, die die Szenen wahren möchte. Selbstschutz, Repression,...

Robo betreibt einen Kanal. Er bekommt Lob und es gibt Tadel. Wie bei jedem anderen Kanal auch. Kritik gehört dazu - wie diese geäussert wird ist entscheidend. Kennen wir wohl alle.

Robo soll so frei als möglich sein seiner Leidenschaft nachzugehen, das steht ihm schlicht zu. Natürlich ist es wünschenswert, wenn durch diese niemand in Bedrängnis kommt. Darauf darf man hinweisen, man soll das in Ruhe und sachlich klären. Letztlich gibt es keinen Anspruch darauf.

Was nicht geht ist, dass PN veröffentlicht werden. Was nicht geht sind Drohungen. Da sind rote Linien.

Alles andere gehört zum normalen Diskurs.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Robos Videokanal

Beitrag von Robo77 » 06.12.2021 23:15

Manche Dinge wiederholen sich...viewtopic.php?p=730295#p730295

Jemand forderte mich freundlich auf die Speicherkarte von meiner Kamera ihm zu geben.
Und ein Video nicht mehr zugänglich zu machen.
Auf die Erklärung wie wo was warte ich seit Mai 2021.
Ich habe das Gespräch auch nicht gesucht.
Bin der Meinung wenn jemand etwas von mir will, muss nicht ich mich erklären wie wo was.

Könnte man als rote Linie auffassen.

Dezember 2021. Jemand schickt mir heute eine PN.

Was mich störte ...." Es braucht aber keine Berichterstattung von dir wer, was, wie und wo an einem Auswärtsspiel macht. Es braucht auch keine Erlebnisberichte von dir, wie eine Extrazugfahrt abläuft. Vielleicht meinst du es nur gut und willst Vorurteile bekämpfen. Trotzdem ist das in Teilen der Kurve unerwünscht. Jeder der wissen möchte wie es in einem Extrazug ist, kann ja mitfahren. Da brauchts keine exklusive interne Berichterstattung"...

Könnte man als rote Linie auffassen.

Es hat mich traurig gemacht, dass auch nach 13 Jahren Video "machen" mir misstraut wird.
Erstes Video https://www.youtube.com/watch?v=UxqVxarD2oM

Sei es zu Hause oder auch auswärts. Das Misstrauen von manchen Fans ist spürbar.

Wie im Mai 2021 möchte ich wiederholen...

Es war und ist niemals meine Absicht gewesen jemanden bloss zustellen.
Oder jemandem zu schaden.

Danke dass Ihr meine Videos anschaut.

Vorerst werde ich keine Videos mehr machen.
Weder über den FCSG und noch über seine Fans.

Sorry wenn ich jemandem geschadet habe!!!
Es war immer meine Absicht, aus Fansicht das Spiel und das drumherum zu zeigen !!!

Ich für mein Teil habe alles zu dem Thema gesagt. Und möchte nicht noch mehr Unruhe in die Fanszene bringen.
Ob der Robo Videos macht oder nicht. Es wird sich jemand anders finden für den Fall dass ich aufhören sollte.

Und vor allem Hopp Sangallä :fahne1: :schal: :fahne5:
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Robos Videokanal

Beitrag von gordon » 07.12.2021 06:17

Robo, deine Videos werden von einem Grossteil sehr geschätzt. Dass es ein paar gibt, die das nicht so gerne haben, ja soll es geben. Auch irgendwie nachvollziehbar. Ich kenne leute, die lassen sich sogar in privatem rahmen nicht gerne filmen/fotografieren, umso mehr gibt es halt das auch in der öffentlichkeit. Ich persönlich würde bspw. intervenieren, wenn jemand fotos von meinen kindern auf SoMe stellen würde etc. So hat jeder seine persönlichen Grenzen. Im Grundsatz aber machen deine Videos Freude und wenn halt sich da mal einer mit einer zu nahen Aufnahme darauf sieht und es löschen möchte oder einen teil rausgeschnitten haben will, dann ist es so.

Und ja PNs veröffentlichen geht nicht, ausser sie verstossen gegen forumsregeln, dann finde ich einen pranger ok ;)
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Simba
Vielschreiber
Beiträge: 561
Registriert: 28.04.2014 08:26

Re: Robos Videokanal

Beitrag von Simba » 07.12.2021 09:11

Aber in dieser besagten Pn ging es ja gar nie um die Videos oder die Art der Videos...
STELL PRINZIPIEN ÜBER VORTEILE

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Robos Videokanal

Beitrag von kasdandler » 07.12.2021 15:57

@robo so sehr ich Deine Videos schätze, private Nachrichten zu veröffentlichen geht gar nicht.

Ich habe viele Nachrichten aufgrund meiner Nationalität und Wohnort erhalten, einige waren schon unter der Gürtellinie. Aber dass habe ich mit den Absendern direkt geklärt, damit war es gut. Hat dann auch schnell wieder aufgehört. Aber auf die Idee, dass zu veröffentlichen, bin ich trotz allem nie gekommen.
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Robos Videokanal

Beitrag von dimitri1879 » 07.12.2021 16:12

kasdandler hat geschrieben:
07.12.2021 15:57
@robo so sehr ich Deine Videos schätze, private Nachrichten zu veröffentlichen geht gar nicht.

Ich habe viele Nachrichten aufgrund meiner Nationalität und Wohnort erhalten, einige waren schon unter der Gürtellinie. Aber dass habe ich mit den Absendern direkt geklärt, damit war es gut. Hat dann auch schnell wieder aufgehört. Aber auf die Idee, dass zu veröffentlichen, bin ich trotz allem nie gekommen.
he du bist doch 60er fan, hab ich das richtig im kopf?
was läuft da mit mölders suspension? :confused:
(gerne auch in einem anderen thread)

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Robos Videokanal

Beitrag von kasdandler » 07.12.2021 16:26

dimitri1879 hat geschrieben:
07.12.2021 16:12
kasdandler hat geschrieben:
07.12.2021 15:57
@robo so sehr ich Deine Videos schätze, private Nachrichten zu veröffentlichen geht gar nicht.

Ich habe viele Nachrichten aufgrund meiner Nationalität und Wohnort erhalten, einige waren schon unter der Gürtellinie. Aber dass habe ich mit den Absendern direkt geklärt, damit war es gut. Hat dann auch schnell wieder aufgehört. Aber auf die Idee, dass zu veröffentlichen, bin ich trotz allem nie gekommen.
he du bist doch 60er fan, hab ich das richtig im kopf?
was läuft da mit mölders suspension? :confused:
(gerne auch in einem anderen thread)
Ich hab keinen Plan, wie ich das in einen anderen Thread verschiebe

Es ist wohl so, dass sich Mölders wiederholt abfällig gegen Mitspieler und Trainer geäußert habe und mehr Zeit auf die Promotion seiner Kollektion als um seine körperliche „Fitness“ zu verwenden. Das steht aber nur in gewissen Foren, mehr weiß ich auch nicht. Dafür bin ich seit Ismaiks Einstieg zu weit weg vom Verein
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Robos Videokanal

Beitrag von kasdandler » 07.12.2021 16:29

Luigi hat geschrieben:
07.12.2021 16:06
kasdandler hat geschrieben:
07.12.2021 15:57
@robo so sehr ich Deine Videos schätze, private Nachrichten zu veröffentlichen geht gar nicht.

Ich habe viele Nachrichten aufgrund meiner Nationalität und Wohnort erhalten, einige waren schon unter der Gürtellinie. Aber dass habe ich mit den Absendern direkt geklärt, damit war es gut. Hat dann auch schnell wieder aufgehört. Aber auf die Idee, dass zu veröffentlichen, bin ich trotz allem nie gekommen.
Du Käs-Bayer, du! :D

Btw. Ernsthaft jetzt? Unglaublich ... Für sowas fehlt mir einfach das Verständnis.
Du Norditaliener, du :D

Ist schon etwas her, die Idioten sind entweder nicht mehr aktiv oder halten einfach die Fresse.

Die haben damals ihren Kommentar bekommen, danach war Ruhe
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Robos Videokanal

Beitrag von Julio Grande » 08.12.2021 09:18

kasdandler hat geschrieben:
07.12.2021 15:57
@robo so sehr ich Deine Videos schätze, private Nachrichten zu veröffentlichen geht gar nicht.

Ich habe viele Nachrichten aufgrund meiner Nationalität und Wohnort erhalten, einige waren schon unter der Gürtellinie. Aber dass habe ich mit den Absendern direkt geklärt, damit war es gut. Hat dann auch schnell wieder aufgehört. Aber auf die Idee, dass zu veröffentlichen, bin ich trotz allem nie gekommen.
echt jetzt? dafür fehlt mir echt jegliches verständnis....

ps: du bist im aufwind ;)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Robos Videokanal

Beitrag von kasdandler » 08.12.2021 09:23

Julio Grande hat geschrieben:
08.12.2021 09:18
kasdandler hat geschrieben:
07.12.2021 15:57
@robo so sehr ich Deine Videos schätze, private Nachrichten zu veröffentlichen geht gar nicht.

Ich habe viele Nachrichten aufgrund meiner Nationalität und Wohnort erhalten, einige waren schon unter der Gürtellinie. Aber dass habe ich mit den Absendern direkt geklärt, damit war es gut. Hat dann auch schnell wieder aufgehört. Aber auf die Idee, dass zu veröffentlichen, bin ich trotz allem nie gekommen.
echt jetzt? dafür fehlt mir echt jegliches verständnis....

ps: du bist im aufwind ;)
Jup, läuft
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Robos Videokanal

Beitrag von Mythos » 08.12.2021 10:44

kasdandler hat geschrieben:
07.12.2021 16:29
Luigi hat geschrieben:
07.12.2021 16:06
kasdandler hat geschrieben:
07.12.2021 15:57
@robo so sehr ich Deine Videos schätze, private Nachrichten zu veröffentlichen geht gar nicht.

Ich habe viele Nachrichten aufgrund meiner Nationalität und Wohnort erhalten, einige waren schon unter der Gürtellinie. Aber dass habe ich mit den Absendern direkt geklärt, damit war es gut. Hat dann auch schnell wieder aufgehört. Aber auf die Idee, dass zu veröffentlichen, bin ich trotz allem nie gekommen.
Du Käs-Bayer, du! :D

Btw. Ernsthaft jetzt? Unglaublich ... Für sowas fehlt mir einfach das Verständnis.
Du Norditaliener, du :D

Ist schon etwas her, die Idioten sind entweder nicht mehr aktiv oder halten einfach die Fresse.

Die haben damals ihren Kommentar bekommen, danach war Ruhe
Und wir haben es direkt im Forum geklärt. Ich hatte damals 1860 ziemlich auf dem Kieker, und du hast es abbekommen. Mir fehlt dafür übrigens heute auch jegliches Verständnis. ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Robos Videokanal

Beitrag von kasdandler » 08.12.2021 12:36

Mythos hat geschrieben:
08.12.2021 10:44
kasdandler hat geschrieben:
07.12.2021 16:29
Luigi hat geschrieben:
07.12.2021 16:06
kasdandler hat geschrieben:
07.12.2021 15:57
@robo so sehr ich Deine Videos schätze, private Nachrichten zu veröffentlichen geht gar nicht.

Ich habe viele Nachrichten aufgrund meiner Nationalität und Wohnort erhalten, einige waren schon unter der Gürtellinie. Aber dass habe ich mit den Absendern direkt geklärt, damit war es gut. Hat dann auch schnell wieder aufgehört. Aber auf die Idee, dass zu veröffentlichen, bin ich trotz allem nie gekommen.
Du Käs-Bayer, du! :D

Btw. Ernsthaft jetzt? Unglaublich ... Für sowas fehlt mir einfach das Verständnis.
Du Norditaliener, du :D

Ist schon etwas her, die Idioten sind entweder nicht mehr aktiv oder halten einfach die Fresse.

Die haben damals ihren Kommentar bekommen, danach war Ruhe
Und wir haben es direkt im Forum geklärt. Ich hatte damals 1860 ziemlich auf dem Kieker, und du hast es abbekommen. Mir fehlt dafür übrigens heute auch jegliches Verständnis. ;)
Alles gut. Du hast damals meinen Kommentar bekommen, damit hat es sich gehabt
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
blubbblabb
Vielschreiber
Beiträge: 695
Registriert: 06.10.2022 01:03

Re: Robos Videokanal

Beitrag von blubbblabb » 23.09.2023 23:17

Robo ich wünsche dir auf diesem Weg alles erdenkliche gute und die beste Betreuung die du kriegen kannst. Komm stärker zurück als zuvor und erhol dich bitte gut! :beten:
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.

Benutzeravatar
blubbblabb
Vielschreiber
Beiträge: 695
Registriert: 06.10.2022 01:03

Re: Robos Videokanal

Beitrag von blubbblabb » 23.09.2023 23:22

Zuschauer hat geschrieben:
23.09.2023 23:19
blubbblabb hat geschrieben:
23.09.2023 23:17
Robo ich wünsche dir auf diesem Weg alles erdenkliche gute und die beste Betreuung die du kriegen kannst. Komm stärker zurück als zuvor und erhol dich bitte gut! :beten:
schon wieder waspassiert?
Kurz vorm delémont spiel. Keine Ahnung wie aktuell deine Infos sind. Habs von den Allesfahrern die mit ihm normalerweise unterwegs sind.
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.

pbru1879
Wenigschreiber
Beiträge: 459
Registriert: 17.07.2004 00:30

Re: Robos Videokanal

Beitrag von pbru1879 » 25.09.2023 08:14

Lieber Robo, ich wünsche Dir beste Genesung.

Auswärtsfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 1622
Registriert: 21.03.2022 06:38

Re: Robos Videokanal

Beitrag von Auswärtsfahrer » 25.09.2023 08:25

Alles gute und gute Besserung, lieber Robo! Ich hoffe du kommst bald wieder auf die Beine. Wie wohl alle hier, weiss ich deine Arbeit sehr zu schätzen.

schogeil
Wenigschreiber
Beiträge: 194
Registriert: 24.02.2008 01:01

Re: Robos Videokanal

Beitrag von schogeil » 26.09.2023 15:08

Gute Besserung Robo! Erhol dich aaaallerbestens :beten:

Benutzeravatar
OdeAanDeLichtmast79
Wenigschreiber
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2023 13:19

Re: Robos Videokanal

Beitrag von OdeAanDeLichtmast79 » 08.10.2023 13:36

Immer ä Kamera die Hand

Im Namen meines Vaters möchte ich euch folgende Nachricht zukommen lassen:

Vom 16. Auf den 17. September erlitt mein Vater einen Schlaganfall. Das Leben und die Prioritäten haben sich somit schlagartig verändert. Momentan befindet er sich bereits in einer Reha-Klinik. Die Fortschritte stimmen mich zuversichtlich, auch wenn es noch viele kleine und grosse Schritte zu bewältigen gibt.
Da unter anderem das Sprachzentrum betroffen ist, wird es noch einige Tage, Wochen und Monate brauchen, bis das Sprechen wieder möglich sein wird.
Er ist ein sehr grosser Kämpfer und sehr positiv gestimmt. Ebenso freut er sich sehr, wenn er wieder die Heim- und eventuell Auswärtsspiele unseres FCSG live besuchen und die Momente mit der Kamera festhalten kann!

Schaut auf euch…

Ganz liebe Grüsse und ein zuversichtliches hopp sangalle!

Marcel
FCSG.jpg
(73.32 KiB) Noch nie heruntergeladen

EspeSeitGeburt
Vielschreiber
Beiträge: 1719
Registriert: 07.10.2020 08:54

Re: Robos Videokanal

Beitrag von EspeSeitGeburt » 08.10.2023 13:40

OdeAanDeLichtmast79 hat geschrieben:
08.10.2023 13:36
Immer ä Kamera die Hand

Im Namen meines Vaters möchte ich euch folgende Nachricht zukommen lassen:

Vom 16. Auf den 17. September erlitt mein Vater einen Schlaganfall. Das Leben und die Prioritäten haben sich somit schlagartig verändert. Momentan befindet er sich bereits in einer Reha-Klinik. Die Fortschritte stimmen mich zuversichtlich, auch wenn es noch viele kleine und grosse Schritte zu bewältigen gibt.
Da unter anderem das Sprachzentrum betroffen ist, wird es noch einige Tage, Wochen und Monate brauchen, bis das Sprechen wieder möglich sein wird.
Er ist ein sehr grosser Kämpfer und sehr positiv gestimmt. Ebenso freut er sich sehr, wenn er wieder die Heim- und eventuell Auswärtsspiele unseres FCSG live besuchen und die Momente mit der Kamera festhalten kann!

Schaut auf euch…

Ganz liebe Grüsse und ein zuversichtliches hopp sangalle!

Marcel

FCSG.jpg
Gute gute Besserung, habe mir immer jedes Video von ihm angeschaut :beten: :beten:

Benutzeravatar
Charlie Harper
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 19.02.2011 16:16

Re: Robos Videokanal

Beitrag von Charlie Harper » 08.10.2023 13:44

OdeAanDeLichtmast79 hat geschrieben:
08.10.2023 13:36
Immer ä Kamera die Hand

Im Namen meines Vaters möchte ich euch folgende Nachricht zukommen lassen:

Vom 16. Auf den 17. September erlitt mein Vater einen Schlaganfall. Das Leben und die Prioritäten haben sich somit schlagartig verändert. Momentan befindet er sich bereits in einer Reha-Klinik. Die Fortschritte stimmen mich zuversichtlich, auch wenn es noch viele kleine und grosse Schritte zu bewältigen gibt.
Da unter anderem das Sprachzentrum betroffen ist, wird es noch einige Tage, Wochen und Monate brauchen, bis das Sprechen wieder möglich sein wird.
Er ist ein sehr grosser Kämpfer und sehr positiv gestimmt. Ebenso freut er sich sehr, wenn er wieder die Heim- und eventuell Auswärtsspiele unseres FCSG live besuchen und die Momente mit der Kamera festhalten kann!

Schaut auf euch…

Ganz liebe Grüsse und ein zuversichtliches hopp sangalle!

Marcel

FCSG.jpg
Gute Besserung und viel Kraft an Robo, dich und eure Familie. Gerade nach so Siegen wie gestern vermissen wir seine Videos sehr.
Weltkulturerbe FC St.Gallen

http://www.graphicguestbook.com/charliesbook

pbru1879
Wenigschreiber
Beiträge: 459
Registriert: 17.07.2004 00:30

Re: Robos Videokanal

Beitrag von pbru1879 » 08.10.2023 14:12

Lieber Robo
Au nei, das tut mir extrem leid, kämpfe fest, sei stark, damit wir uns wieder im Extrazug/Stadion usw. treffen und plaudern können.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Robos Videokanal

Beitrag von gordon » 08.10.2023 14:14

Gute Besserung Robo.
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Robos Videokanal

Beitrag von Seppatoni » 08.10.2023 14:17

Gute Besserung und alles Gute auf deinem Weg!

Antworten