FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
Antworten
Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von poohteen » 28.11.2016 17:43

Sion hat sechsmal gewonnen in Serie, nun verlieren sie dreimal in Serie. Ergo...

3:2 Sieg, dazu rote Karten für Sabitch und Zverobitch, weil die sich über zwei saubere Jack-Stoiker-Gedenk-Offsidetore von Aleksic und Ajeti aufregen. :beten: Die restlichen Tore schiessen Gelmi per Kopf - auch Abseits, einfach nicht so klar wie die beiden anderen - und für Sion Pa Modou und Lüchinger.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von tomtom » 28.11.2016 18:18

Somit eigentlich 5:0 für uns... ;)

Btw. Assifuah als Rechtsverteidiger fand ich sehr spannend und ich möchte auch gerne Hefti nach vorne verschieben.
Lopi
Gelmi - Haggui - Angha
Hefti - Wiss - Toko - Wittwer
Aratore - Ajeti/Buess - Aleksic

IlCapitano
Vielschreiber
Beiträge: 879
Registriert: 19.06.2016 11:32

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von IlCapitano » 28.11.2016 19:28

poohteen hat geschrieben:Sion hat sechsmal gewonnen in Serie, nun verlieren sie dreimal in Serie. Ergo...

3:2 Sieg, dazu rote Karten für Sabitch und Zverobitch, weil die sich über zwei saubere Jack-Stoiker-Gedenk-Offsidetore von Aleksic und Ajeti aufregen. :beten: Die restlichen Tore schiessen Gelmi per Kopf - auch Abseits, einfach nicht so klar wie die beiden anderen - und für Sion Pa Modou und Lüchinger.
Salatic wird sowieso schon gesperrt sein.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4180
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von appenzheller » 28.11.2016 19:41

Sorry Jungs. Peter Zeidler ist sozusagen die Antipode zu JZ. Innert Kürze hat er das Potential seiner Mannschaft erkannt und ihr ein " Gesicht" gegeben, 6 Siege in Serie sprechen Bände. Mit unserem Zufalls-taktik-Joe werden wir eine gewaltige Klatsche einfahren, a la Basel im Heimspiel. Sollte ich falsch liegen umso besser, dann ist auf jeden Fall ein Fortschritt zu erkennen. Nicht falsch verstehen: ich wünsche mir niemals Niederlagen für meinen Verein, allerdings bin ich unter dieser sportlichen Führung alles andere als optimistisch und das kotzt mich an.
go hard, or go home!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15244
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von Mythos » 28.11.2016 19:57

appenzheller hat geschrieben:Sorry Jungs. Peter Zeidler ist sozusagen die Antipode zu JZ. Innert Kürze hat er das Potential seiner Mannschaft erkannt und ihr ein " Gesicht" gegeben, 6 Siege in Serie sprechen Bände. Mit unserem Zufalls-taktik-Joe werden wir eine gewaltige Klatsche einfahren, a la Basel im Heimspiel. Sollte ich falsch liegen umso besser, dann ist auf jeden Fall ein Fortschritt zu erkennen. Nicht falsch verstehen: ich wünsche mir niemals Niederlagen für meinen Verein, allerdings bin ich unter dieser sportlichen Führung alles andere als optimistisch und das kotzt mich an.
Word. Mir gehts exakt gleich.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7359
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von Braveheart » 28.11.2016 20:17

Mythos hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:Sorry Jungs. Peter Zeidler ist sozusagen die Antipode zu JZ. Innert Kürze hat er das Potential seiner Mannschaft erkannt und ihr ein " Gesicht" gegeben, 6 Siege in Serie sprechen Bände. Mit unserem Zufalls-taktik-Joe werden wir eine gewaltige Klatsche einfahren, a la Basel im Heimspiel. Sollte ich falsch liegen umso besser, dann ist auf jeden Fall ein Fortschritt zu erkennen. Nicht falsch verstehen: ich wünsche mir niemals Niederlagen für meinen Verein, allerdings bin ich unter dieser sportlichen Führung alles andere als optimistisch und das kotzt mich an.
Word. Mir gehts exakt gleich.
Trotzdem frage ich mich, was euch die Voraussage "gewaltiger Klatschen" bringen. Gegen Sion zu Hause gab es noch fast immer Punkte.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15244
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von Mythos » 28.11.2016 20:23

Braveheart hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:Sorry Jungs. Peter Zeidler ist sozusagen die Antipode zu JZ. Innert Kürze hat er das Potential seiner Mannschaft erkannt und ihr ein " Gesicht" gegeben, 6 Siege in Serie sprechen Bände. Mit unserem Zufalls-taktik-Joe werden wir eine gewaltige Klatsche einfahren, a la Basel im Heimspiel. Sollte ich falsch liegen umso besser, dann ist auf jeden Fall ein Fortschritt zu erkennen. Nicht falsch verstehen: ich wünsche mir niemals Niederlagen für meinen Verein, allerdings bin ich unter dieser sportlichen Führung alles andere als optimistisch und das kotzt mich an.
Word. Mir gehts exakt gleich.
Trotzdem frage ich mich, was euch die Voraussage "gewaltiger Klatschen" bringen. Gegen Sion zu Hause gab es noch fast immer Punkte.
Die aktuelle Zeit ist einzigartig. Ich mag mich nicht daran erinnern, dass ich schon mal von einem Trainer weniger hielt als von JZ.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
prieka
Vielschreiber
Beiträge: 678
Registriert: 18.04.2010 22:47

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von prieka » 28.11.2016 20:41

Mythos hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:Sorry Jungs. Peter Zeidler ist sozusagen die Antipode zu JZ. Innert Kürze hat er das Potential seiner Mannschaft erkannt und ihr ein " Gesicht" gegeben, 6 Siege in Serie sprechen Bände. Mit unserem Zufalls-taktik-Joe werden wir eine gewaltige Klatsche einfahren, a la Basel im Heimspiel. Sollte ich falsch liegen umso besser, dann ist auf jeden Fall ein Fortschritt zu erkennen. Nicht falsch verstehen: ich wünsche mir niemals Niederlagen für meinen Verein, allerdings bin ich unter dieser sportlichen Führung alles andere als optimistisch und das kotzt mich an.
Word. Mir gehts exakt gleich.
Wie gesagt: Einem Sieg/Unentschieden bzw. einer Niederlage lässt sich was Positives als auch Negatives abgewinnen. Ein Sieg gibt Luft nach unten, aber bedeutet auch eine Winterpause und einen fröhlichen Frühling mit JZ. Dann stecken wir wohl den Rest der Saison im Abstiegskampf...(Zwar gabs zuletzt Punkte, aber die waren eher schmeichelhaft). Immerhin könnte ich auch bei einem Sieg die Akte JZ beiseite legen. Ändern würde sich nichts mehr und ich kann mich dem Kollektiven Bibbern anschliessen.
Andonsten hätte ein neuer Trainer im Winter genügend Zeit um eine Truppe zu formen, welche sich spielerisch von den Kellerteams abhebt... Dann starten wir halt mit 3 Punkten aber einem fähigeren Trainer in die Rückrunde.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9183
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von Graf Choinjcki » 28.11.2016 20:43

Mythos hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:Sorry Jungs. Peter Zeidler ist sozusagen die Antipode zu JZ. Innert Kürze hat er das Potential seiner Mannschaft erkannt und ihr ein " Gesicht" gegeben, 6 Siege in Serie sprechen Bände. Mit unserem Zufalls-taktik-Joe werden wir eine gewaltige Klatsche einfahren, a la Basel im Heimspiel. Sollte ich falsch liegen umso besser, dann ist auf jeden Fall ein Fortschritt zu erkennen. Nicht falsch verstehen: ich wünsche mir niemals Niederlagen für meinen Verein, allerdings bin ich unter dieser sportlichen Führung alles andere als optimistisch und das kotzt mich an.
Word. Mir gehts exakt gleich.
Genau das gleiche hiess es auch vor dem lausanne heimspiel. Die drei punkte bleiben in sg
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15244
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von Mythos » 28.11.2016 20:56

Graf Choinjcki hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:Sorry Jungs. Peter Zeidler ist sozusagen die Antipode zu JZ. Innert Kürze hat er das Potential seiner Mannschaft erkannt und ihr ein " Gesicht" gegeben, 6 Siege in Serie sprechen Bände. Mit unserem Zufalls-taktik-Joe werden wir eine gewaltige Klatsche einfahren, a la Basel im Heimspiel. Sollte ich falsch liegen umso besser, dann ist auf jeden Fall ein Fortschritt zu erkennen. Nicht falsch verstehen: ich wünsche mir niemals Niederlagen für meinen Verein, allerdings bin ich unter dieser sportlichen Führung alles andere als optimistisch und das kotzt mich an.
Word. Mir gehts exakt gleich.
Genau das gleiche hiess es auch vor dem lausanne heimspiel. Die drei punkte bleiben in sg
Ja, der Fussball ist unberrechenbar. LS war gegen Basel sackstark, gegen uns zeigten sie nichts mehr.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

ofirofir

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von ofirofir » 28.11.2016 20:57

ob wir da punkten oder nicht liegt an sion und nicht an uns. wenn sion hier gewinnen will, werden sie es auch. aber ev ziehen sie wie auch schon in sg einen laschen tag ein.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von tomtom » 28.11.2016 22:37

2. Versuch

Lopi

Gelmi - Toko - Angha

Hefti - Mutsch - Wiss - Wittwer

Aratore - Ajeti - Aleksic

FCSG - FC Sion 2:1

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15445
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von gordon » 28.11.2016 22:59

prieka hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:Sorry Jungs. Peter Zeidler ist sozusagen die Antipode zu JZ. Innert Kürze hat er das Potential seiner Mannschaft erkannt und ihr ein " Gesicht" gegeben, 6 Siege in Serie sprechen Bände. Mit unserem Zufalls-taktik-Joe werden wir eine gewaltige Klatsche einfahren, a la Basel im Heimspiel. Sollte ich falsch liegen umso besser, dann ist auf jeden Fall ein Fortschritt zu erkennen. Nicht falsch verstehen: ich wünsche mir niemals Niederlagen für meinen Verein, allerdings bin ich unter dieser sportlichen Führung alles andere als optimistisch und das kotzt mich an.
Word. Mir gehts exakt gleich.
Wie gesagt: Einem Sieg/Unentschieden bzw. einer Niederlage lässt sich was Positives als auch Negatives abgewinnen. Ein Sieg gibt Luft nach unten, aber bedeutet auch eine Winterpause und einen fröhlichen Frühling mit JZ. Dann stecken wir wohl den Rest der Saison im Abstiegskampf...(Zwar gabs zuletzt Punkte, aber die waren eher schmeichelhaft). Immerhin könnte ich auch bei einem Sieg die Akte JZ beiseite legen. Ändern würde sich nichts mehr und ich kann mich dem Kollektiven Bibbern anschliessen.
Andonsten hätte ein neuer Trainer im Winter genügend Zeit um eine Truppe zu formen, welche sich spielerisch von den Kellerteams abhebt... Dann starten wir halt mit 3 Punkten aber einem fähigeren Trainer in die Rückrunde.
Glaubt wirklich einer, dass wenn wir gegen sion und basel verlieren sollten, dass joe nach den letzten punktemässig erfolgreichen spielen im winter geschmissen wird? Da glaube ich nicht dran, denn gegen basel "darf" man verlieren und somit ist es nur noch ein spiel, das "zählt".
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18129
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 29.11.2016 08:08

Diskussionsloser 2:1 Sieg

Tore: Ajeti, Aleksic. Konaté

Bemerkungen: Wenig Zuschauer, Rote Karte für Barthélémy Constantin
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2828
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von ryan » 29.11.2016 09:56

ofirofir hat geschrieben:ob wir da punkten oder nicht liegt an sion und nicht an uns. wenn sion hier gewinnen will, werden sie es auch. aber ev ziehen sie wie auch schon in sg einen laschen tag ein.
True,

Danke 1-1. Sion schwach, wir gehen in Führung und ab der Hälfte zwei spielt nur noch der Gast...
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4381
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von danielraschle » 29.11.2016 10:23

Kommt jetzt, Zeidler hatte seine Serie, aber Sion ist und bleibt eine Wundertüte (die Siegesserie war ja auch wundertütig (hat niemand erwartet)).

Deshalb 3 : 1 Sieg, Tore: Toko, Hefti, Lopar, CC
Gruppe Wald

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von tomtom » 29.11.2016 11:17

ofirofir hat geschrieben:ob wir da punkten oder nicht liegt an sion und nicht an uns. wenn sion hier gewinnen will, werden sie es auch. aber ev ziehen sie wie auch schon in sg einen laschen tag ein.
Diese Einstellung von einem Teil von uns Fans wahrscheinlich seit der Verpflichtung von JZ macht mir Mühe. WIR SIND HIER DER FCSG! Wir werden nie das Opferlamm sein! Selbst wenn wir keine reellen Chancen haben! Insbesondere dann sind wir in der Regel ebenso unberechenbar. Schliesslich haben wir vor genau einem Jahr gegen den FCB gewonnen, was auch dieses Jahr möglich sein wird!

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7921
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von fribi » 29.11.2016 11:18

4:0 - Buess, Aleksic, Ajeti, Bunjaku (der zuvor eingewechselt wird)

vor dem Spiel erhält jeder Zuschi von Dölf Früh eine Dose RedBull
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Viva la Grischa
Weinbauer
Beiträge: 2282
Registriert: 02.04.2004 15:17

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von Viva la Grischa » 29.11.2016 11:41

Mit der Dreier Kette gegen dieses Sion habe ich da so meine Bedenken. Bin gespannt auf die taktische Aufstellung von Joe. Die aktuelle Tabellenlage lässt aber keinen Spielraum für Rechnereien offen. Auch wenn der Gegner Sion heisst müssen zu Hause Punkte her. Tolles Spiel mit vielen Toren und dem besseren Ende für uns. 3 -2 :fahne1:
fc st. gallen. con pasion desde 1879.

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1301
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von greenbanjo » 29.11.2016 11:49

Never change a winning team. Und mit diesem Trainer und der bisherigen Saison muss man sich momentan wie ein bisschen auf der Siegesstrasse fühlen. 3-4-3, pasta! Sion wird Räume haben, wir aber auch. Eifach eis meh als die Andere!
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von Pacon » 29.11.2016 13:03

greenbanjo hat geschrieben:Never change a winning team. Und mit diesem Trainer und der bisherigen Saison muss man sich momentan wie ein bisschen auf der Siegesstrasse fühlen. 3-4-3, pasta! Sion wird Räume haben, wir aber auch. Eifach eis meh als die Andere!
die dürfen die spieler nach dem spiel für den sieg geniessen

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18129
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 29.11.2016 13:39

Pacon hat geschrieben:
greenbanjo hat geschrieben:Never change a winning team. Und mit diesem Trainer und der bisherigen Saison muss man sich momentan wie ein bisschen auf der Siegesstrasse fühlen. 3-4-3, pasta! Sion wird Räume haben, wir aber auch. Eifach eis meh als die Andere!
die dürfen die spieler nach dem spiel für den sieg geniessen
natürlich in der Pizzeria Fontana
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von imhof » 29.11.2016 13:59

gordon hat geschrieben: Glaubt wirklich einer, dass wenn wir gegen sion und basel verlieren sollten, dass joe nach den letzten punktemässig erfolgreichen spielen im winter geschmissen wird? Da glaube ich nicht dran, denn gegen basel "darf" man verlieren und somit ist es nur noch ein spiel, das "zählt".
Dem ist definitiv so. Spätestens seit den zwei Siegen auswärts gegen Lugano und zuhause gegen Lausanne müssen wir davon ausgehen, dass Zinnbauer auch in der Rückrunde der Trainer sein wird. Dies ist auch für mich nicht so prickelnd, umgekehrt... wenn an Zinnbauer sowieso festgehalten wird (so verstehe ich die Haltung des VR), dann doch lieber in der Art und Weise wie die letzten 4 Spiele. Ob man diese glücklich oder souverän gewinnt, ist mir am Ende wirklich egal, die Punkte sind entscheidend, fürs schön herausspielen oder perfekte Schirileistungen gibts nichts zu gewinnen.

Wäre zwar spannend gewesen zu sehen was passiert wäre, wenn man die Spiele gegen Lugano und Lausanne klar verloren hätte... aber eben, wäre, hätte... ich glaube einfach nicht daran, dass Zinnbauer dann entlassen worden wäre. Wo beim Verwaltungsrat die Schmerzgrenze liegt, das wüsste ich nur zu gerne.

Mal sehen ob die zuletzt erkennbare Konstanz gegen einen Gegner, der uns unter normalen Umständen und unabhängig davon wie gut wir "im Schuss" sind in vielen Belangen haushoch überlegen ist, weitergeführt werden kann. Zuhause darf man schon erwarten, dass die Punkte hier bleiben.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
hinundweg
Wenigschreiber
Beiträge: 275
Registriert: 16.04.2015 13:41

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von hinundweg » 29.11.2016 14:06

imhof hat geschrieben:
gordon hat geschrieben: Glaubt wirklich einer, dass wenn wir gegen sion und basel verlieren sollten, dass joe nach den letzten punktemässig erfolgreichen spielen im winter geschmissen wird? Da glaube ich nicht dran, denn gegen basel "darf" man verlieren und somit ist es nur noch ein spiel, das "zählt".
Dem ist definitiv so. Spätestens seit den zwei Siegen auswärts gegen Lugano und zuhause gegen Lausanne müssen wir davon ausgehen, dass Zinnbauer auch in der Rückrunde der Trainer sein wird. Dies ist auch für mich nicht so prickelnd, umgekehrt... wenn an Zinnbauer sowieso festgehalten wird (so verstehe ich die Haltung des VR), dann doch lieber in der Art und Weise wie die letzten 4 Spiele. Ob man diese glücklich oder souverän gewinnt, ist mir am Ende wirklich egal, die Punkte sind entscheidend, fürs schön herausspielen oder perfekte Schirileistungen gibts nichts zu gewinnen.

Wäre zwar spannend gewesen zu sehen was passiert wäre, wenn man die Spiele gegen Lugano und Lausanne klar verloren hätte... aber eben, wäre, hätte... ich glaube einfach nicht daran, dass Zinnbauer dann entlassen worden wäre. Wo beim Verwaltungsrat die Schmerzgrenze liegt, das wüsste ich nur zu gerne.

Mal sehen ob die zuletzt erkennbare Konstanz gegen einen Gegner, der uns unter normalen Umständen und unabhängig davon wie gut wir "im Schuss" sind in vielen Belangen haushoch überlegen ist, weitergeführt werden kann. Zuhause darf man schon erwarten, dass die Punkte hier bleiben.
Also was möchtest du jetzt mit deinem letzten Abschnitt genau sagen?
1. Die sind uns haushoch überlegen, wenns normal läuft, ganz egal, ob wir "im Schuss" sind? - Gut, sehe ich auch so! Die haben ja soeben gegen Basel eine geile Leistung gezeigt.
2. Jetzt wirds "imhofig": Du möchtest dennoch Punkte gegen die machen, obwohl sie uns haushoch überlegen sind? - I don't get it!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von imhof » 29.11.2016 14:11

hinundweg hat geschrieben: Also was möchtest du jetzt mit deinem letzten Abschnitt genau sagen?
1. Die sind uns haushoch überlegen, wenns normal läuft, ganz egal, ob wir "im Schuss" sind? - Gut, sehe ich auch so! Die haben ja soeben gegen Basel eine geile Leistung gezeigt.
2. Jetzt wirds "imhofig": Du möchtest dennoch Punkte gegen die machen, obwohl sie uns haushoch überlegen sind? - I don't get it!
1. Sind wir uns ja einig. ;)

2. Natürlich möchte Punkte sehen (mind. 1) gegen Sion zuhause, 1. weil eben zuhause und 2. weil letztlich die Hoffnung immer da ist, dass Spiele gegen uns für Sion längst nicht denselben Motivationsstatus haben wie zuletzt gegen YB oder Basel.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Antworten