FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 07.12.2016 14:18

ofirofir hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:War es nicht ofirofir, der unbedingt diesen Haggui wollte? :D :eek:
ich hätte schon lange puljic geholt, haggui hab ich gar nicht gekannt ;)
alleine schon dieser post sagt ziemlich viel über dich aus :lol:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 07.12.2016 14:20

ofirofir hat geschrieben: ich spiele seit 40 jahren fussball, unterrichte Musiker.....
ofir, mach mir und noch unzähligen anderen einen gefallen:

bleib bitte bei der musik
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
prieka
Vielschreiber
Beiträge: 676
Registriert: 18.04.2010 22:47

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von prieka » 07.12.2016 15:07

Julio Grande hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:3 Punkte für Dauerpessimisten, Miesemacher und Allesschlechtredner!! ... gell ofirofir.
!!!!!!!
Finde es sehr gefährlich, wie hier gleich wieder vom Boden abgehoben wird. Stand jetzt sind wir 6 Punkte vom Abstieg und bedeutend weiter vom 1. Platz! Der aktuelle Platz entspricht realistischen Erwartungen vor der Saison, mehr nicht. Ob wir zurecht auf diesem Rang stehen, mehr dringelegen hätte kann man diskutieren. Ich finde wir sind auf einem Minimum angelangt, dass keine Loblieder auf den Trainer bedingt und eine weitere kritische Beurteilung zulassen darf.
Geniessen wir, dass eine Aufwärtstendenz zu beobachten ist aber vergessen wir nicht gleich, wo wir stehen!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von Mythos » 07.12.2016 15:25

Julio Grande hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben: ich spiele seit 40 jahren fussball, unterrichte Musiker.....
ofir, mach mir und noch unzähligen anderen einen gefallen:

bleib bitte bei der musik
Ach komm, Julio. Als ob deine Kommentare immer allen gefallen würden. :lol: :lol: Ist doch gut, wenn wir hier verschiedenen Meinungen haben.

Abgesehen davon, ist Ofi mit seiner Meinung ganz sicher nicht in der Minderheit. Auch ich kann nicht in dieses himmelblaue Joe-Allez-Gesülze einstimmen. Ich amüsiere mich vielmehr darüber wie schnell das bei gewissen Usern geht. Ich persönlich freue mich sehr über die Punkte und unsere aktuelle grün-weisse Welle. Aber jetzt soll auf einmal alles wieder gut sein? Aus dem Amateur soll ein richtiger Trainer geworden sein? Quasi über Nacht? Und alles davor war nur eine überlange Übungsphase? Dieser Beweis muss erst noch erbracht werden. Falls Joe das schafft, freue ich mich darüber. Das wichtigste bleibt der Verein. Und für uns alle wäre ein erfolgreicher Verein unter Joe die beste aller Möglichkeiten. Aber der Beweis dafür ist wie Ofi auch sagt noch nicht erbracht.

In diesem Sinne: Go Ofi Go!
Zuletzt geändert von Mythos am 07.12.2016 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von Pacon » 07.12.2016 15:28

prieka hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:3 Punkte für Dauerpessimisten, Miesemacher und Allesschlechtredner!! ... gell ofirofir.
!!!!!!!
Finde es sehr gefährlich, wie hier gleich wieder vom Boden abgehoben wird. Stand jetzt sind wir 6 Punkte vom Abstieg und bedeutend weiter vom 1. Platz! Der aktuelle Platz entspricht realistischen Erwartungen vor der Saison, mehr nicht. Ob wir zurecht auf diesem Rang stehen, mehr dringelegen hätte kann man diskutieren. Ich finde wir sind auf einem Minimum angelangt, dass keine Loblieder auf den Trainer bedingt und eine weitere kritische Beurteilung zulassen darf.
Geniessen wir, dass eine Aufwärtstendenz zu beobachten ist aber vergessen wir nicht gleich, wo wir stehen!
ich glaube es geht nicht um vom boden abheben

wir sind uns glaube ich fast alle einig, dass zinnbauer nicht der richtige trainer ist für die zukunft

es geht in diesen posts gegen die basher aber primär um jene, welche sich einen niederlage für den verein wünschen nur damit der trainer gehen muss, so verstehe ich dies jedenfalls

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von imhof » 07.12.2016 15:35

prieka hat geschrieben: Finde es sehr gefährlich, wie hier gleich wieder vom Boden abgehoben wird. Stand jetzt sind wir 6 Punkte vom Abstieg und bedeutend weiter vom 1. Platz! Der aktuelle Platz entspricht realistischen Erwartungen vor der Saison, mehr nicht. Ob wir zurecht auf diesem Rang stehen, mehr dringelegen hätte kann man diskutieren. Ich finde wir sind auf einem Minimum angelangt, dass keine Loblieder auf den Trainer bedingt und eine weitere kritische Beurteilung zulassen darf.
Geniessen wir, dass eine Aufwärtstendenz zu beobachten ist aber vergessen wir nicht gleich, wo wir stehen!
Es hebt doch gar niemand ab? Wer singt Loblieder auf den Trainer? Ich habe auch niemanden gesehen, der die Kritik am Trainer nicht gelten lässt. Fragen über Fragen...

Fakt ist einfach, dass diese Aufwärtstendenz nicht zu erwarten war und nun ist sie überraschend da, nicht mehr, nicht weniger. Dass dabei "dummerweise" eine Entlassung Zinnbauers in absolut noch weitere Ferne rückt als sie es bisher war, das ist ein weitere Fakt, den wir wohl oder übel zu akzeptieren haben. Wir müssen das nicht gut finden, aber es ist so, da kann ofirofir noch weitere 180 Tage jeden Tag Zinnbauer bashen, mit dieser Tatsache müssen wir wohl leben.

Der aktuelle Rang ist im Prinzip völlig irrelevant, denn wie du richtig bemerkt hast, ist nicht viel Luft nach hinten - eine kleine Baisse und man findet sich wieder mitten im abstiegsgefährdeten Bereich, aber umgekehrt war man in dieser Saison auch nie hoffnungslos abgeschlagen am Ende, sondern immer in Reichweiter der jetzigen Tabellenlage (dies werte ich u.a. als einen möglichen Grund wieso an Zinnbauer festgehalten wird).

Rang 1 würde ich nach oben nicht als Massstab nehmen - nicht nur weil Basel da enteilt, sondern überhaupt - es sind eher die Ränge 3/4 als obere Referenz geeignet und hier ist (wie nach hinten natürlich) auch noch alles möglich in dieser Saison. Für den aus unserer Sicht katastrophalen Saisonstart und einen derart ratlosen Trainer sowie eine absolut pomadig schlechte Arbeitseinstellung diverser Spieler, steht die Mannschaft im Moment gar nicht so schlecht da, wie man denken könnte. Das ist eine Momentaufnahme, keine Frage und damit ist noch gar nichts gewonnen, ausser der Erkenntnis, dass wohl viel falsch gelaufen ist, aber alles ist nicht falsch gelaufen, sonst wäre diese Aufwärtstendenz nicht möglich.

Die Einstellung einzelner Fans ist teilweise echt zum kotzen. Bei einer Niederlage ist der Trainer Schuld, bei einem Sieg oder bei der aktuellen "Positiv-Serie" ist natürlich fast alles Glückssache, um das Ganze mal etwas überspitzt darzustellen.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

ofirofir

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von ofirofir » 07.12.2016 16:16

Julio Grande hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:War es nicht ofirofir, der unbedingt diesen Haggui wollte? :D :eek:
ich hätte schon lange puljic geholt, haggui hab ich gar nicht gekannt ;)
alleine schon dieser post sagt ziemlich viel über dich aus :lol:
du kennst also alle iv europas ;)

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von Mythos » 07.12.2016 16:23

Julio Grande hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:War es nicht ofirofir, der unbedingt diesen Haggui wollte? :D :eek:
ich hätte schon lange puljic geholt, haggui hab ich gar nicht gekannt ;)
alleine schon dieser post sagt ziemlich viel über dich aus :lol:
Und deiner Julio über dich.

Puljic hätte ich auch geholt. Ist Stammspieler beim 3. der Liga und hat als IV in dieser Saison schon 4 Tore gemacht. Was also spricht gegen Puljic? :confused: :confused:

Und Haggui habe ich auch nicht gekannt.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

ofirofir

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von ofirofir » 07.12.2016 16:27

Julio Grande hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben: ich spiele seit 40 jahren fussball, unterrichte Musiker.....
ofir, mach mir und noch unzähligen anderen einen gefallen:

bleib bitte bei der musik
ich spiele immer noch mit 2. ligaspielern zusammen, junge aus der coci league, wir haben schon gegen den meister der polizeifussballmeisterschaft gewonnen, einer bei uns war in der ersten mannschaft von kriens, einer ist trainer beim fcl, mein direkter gegenspieler ist einmal im jahr dave zibung, von frühling bis herbst spielen wir 18 spiele, im winter jede woche halle, ich erlaube mir deshalb ab und zu einen kommentar über das fussballerische geschehen in sg :D kannst dich ja drüber lustig machen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 07.12.2016 16:28

Pacon hat geschrieben:
prieka hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:3 Punkte für Dauerpessimisten, Miesemacher und Allesschlechtredner!! ... gell ofirofir.
!!!!!!!
Finde es sehr gefährlich, wie hier gleich wieder vom Boden abgehoben wird. Stand jetzt sind wir 6 Punkte vom Abstieg und bedeutend weiter vom 1. Platz! Der aktuelle Platz entspricht realistischen Erwartungen vor der Saison, mehr nicht. Ob wir zurecht auf diesem Rang stehen, mehr dringelegen hätte kann man diskutieren. Ich finde wir sind auf einem Minimum angelangt, dass keine Loblieder auf den Trainer bedingt und eine weitere kritische Beurteilung zulassen darf.
Geniessen wir, dass eine Aufwärtstendenz zu beobachten ist aber vergessen wir nicht gleich, wo wir stehen!
ich glaube es geht nicht um vom boden abheben

wir sind uns glaube ich fast alle einig, dass zinnbauer nicht der richtige trainer ist für die zukunft

es geht in diesen posts gegen die basher aber primär um jene, welche sich einen niederlage für den verein wünschen nur damit der trainer gehen muss, so verstehe ich dies jedenfalls
genau, pacon, danke! es geht einzig und allein um das!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 07.12.2016 16:29

ofirofir hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:War es nicht ofirofir, der unbedingt diesen Haggui wollte? :D :eek:
ich hätte schon lange puljic geholt, haggui hab ich gar nicht gekannt ;)
alleine schon dieser post sagt ziemlich viel über dich aus :lol:
du kennst also alle iv europas ;)
nicht alle, aber x-tausend, die besser sind als ein Puljic ;)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von ryan » 07.12.2016 16:30

ofirofir hat geschrieben: wir haben schon gegen den meister der polizeifussballmeisterschaft gewonnen
Hoffentlich hast du deine besten Grätschen ausgepackt ;)
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 07.12.2016 16:31

Mythos hat geschrieben:.

Ich persönlich freue mich sehr über die Punkte und unsere aktuelle grün-weisse Welle.
na na na, lieber Mythos... kann ich nicht ernst nehmen... du bist doch genau EINER, der sich Niederlagen für UNSER Team wünscht.... :lol: :lol: :lol:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

ofirofir

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von ofirofir » 07.12.2016 16:32

ryan hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben: wir haben schon gegen den meister der polizeifussballmeisterschaft gewonnen
Hoffentlich hast du deine besten Grätschen ausgepackt ;)
ich bin der künstlertyp, gegrätscht haben andere, aber ich habs mir echt überlegt ;)

ofirofir

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von ofirofir » 07.12.2016 16:33

Julio Grande hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:War es nicht ofirofir, der unbedingt diesen Haggui wollte? :D :eek:
ich hätte schon lange puljic geholt, haggui hab ich gar nicht gekannt ;)
alleine schon dieser post sagt ziemlich viel über dich aus :lol:
du kennst also alle iv europas ;)
nicht alle, aber x-tausend, die besser sind als ein Puljic ;)
und realistisch und erschwinglich und gerade willig? ich kenne auch bessere.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 07.12.2016 16:34

ryan hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben: wir haben schon gegen den meister der polizeifussballmeisterschaft gewonnen
Hoffentlich hast du deine besten Grätschen ausgepackt ;)
"Gehst du noch einmal so an mir vorbei, gehen wir beide - ich mit rot und du verletzt"
Ofir, 42, Libero seit 30 Jahren
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von Julio Grande » 07.12.2016 16:35

ofirofir hat geschrieben: und realistisch und erschwinglich und gerade willig? ich kenne auch bessere.
ob sie willig sind, sollen andere beurteilen... bin nicht von diesem ufer ;)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

ofirofir

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von ofirofir » 07.12.2016 16:38

Julio Grande hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben: wir haben schon gegen den meister der polizeifussballmeisterschaft gewonnen
Hoffentlich hast du deine besten Grätschen ausgepackt ;)
"Gehst du noch einmal so an mir vorbei, gehen wir beide - ich mit rot und du verletzt"
Ofir, 42, Libero seit 30 Jahren
lehnstuhl libero, genau.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von ryan » 07.12.2016 16:40

ofirofir hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben: wir haben schon gegen den meister der polizeifussballmeisterschaft gewonnen
Hoffentlich hast du deine besten Grätschen ausgepackt ;)
ich bin der künstlertyp, gegrätscht haben andere, aber ich habs mir echt überlegt ;)
Nun ja, dass auch Künstler gut Grätschen können, hat Aguero dieses Wochenende wieder einmal bewiesen... ;)
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von poohteen » 07.12.2016 19:27

prieka hat geschrieben:Stand jetzt sind wir 6 Punkte vom Abstieg und bedeutend weiter vom 1. Platz!
Ist ja auch nicht verwunderlich, weil es auf fast die ganze Liga zutrifft. Stand jetzt ist sogar der Dritte Luzern näher beim letzten Platz als beim ersten. Und hätte Basel gegen YB nicht verloren, würde das sogar für alle Teams ausser natürlich Basel gelten.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von gordon » 07.12.2016 20:45

ofirofir hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben: wir haben schon gegen den meister der polizeifussballmeisterschaft gewonnen
Hoffentlich hast du deine besten Grätschen ausgepackt ;)
ich bin der künstlertyp, gegrätscht haben andere, aber ich habs mir echt überlegt ;)
Ach so, du bist einer derer bei denen es jeweils heisst:"es ist schon fast eine kunst, den ball aus drei metern am tor vorbei zu schiessen" ;) :D
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von kafigott » 07.12.2016 22:13

gordon hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben: wir haben schon gegen den meister der polizeifussballmeisterschaft gewonnen
Hoffentlich hast du deine besten Grätschen ausgepackt ;)
ich bin der künstlertyp, gegrätscht haben andere, aber ich habs mir echt überlegt ;)
Ach so, du bist einer derer bei denen es jeweils heisst:"es ist schon fast eine kunst, den ball aus drei metern am tor vorbei zu schiessen" ;) :D
Am besten gehen wir alle zusammen mal an ein spiel von ofir, um uns ein bild zu machen ;)
Grünweiss ist unser Leben

ofirofir

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von ofirofir » 07.12.2016 22:49

gordon hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben: wir haben schon gegen den meister der polizeifussballmeisterschaft gewonnen
Hoffentlich hast du deine besten Grätschen ausgepackt ;)
ich bin der künstlertyp, gegrätscht haben andere, aber ich habs mir echt überlegt ;)
Ach so, du bist einer derer bei denen es jeweils heisst:"es ist schon fast eine kunst, den ball aus drei metern am tor vorbei zu schiessen" ;) :D
aus 3 metern haben schon ganz andere verschossen ;)

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von ryan » 08.12.2016 16:16

ofirofir hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
ryan hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben: wir haben schon gegen den meister der polizeifussballmeisterschaft gewonnen
Hoffentlich hast du deine besten Grätschen ausgepackt ;)
"Gehst du noch einmal so an mir vorbei, gehen wir beide - ich mit rot und du verletzt"
Ofir, 42, Libero seit 30 Jahren
lehnstuhl libero, genau.
Hat Ofir nicht einmal wo geschrieben das er sogar schon 40 Jahre spielt? :eek:
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: FC St. Gallen 1879 - FC Sion, Sonntag 4. Dezember 2016, 16:00 Uhr

Beitrag von Robo77 » 04.12.2020 19:49

10 Johr Treui bewise und üsi Wert vorglebt

Isatz Wille Stolz und Kampfgeist

du bisch alles wo mir üs vom FCSG wünsche

https://www.youtube.com/watch?v=542LqRk ... z&index=12

DANKE DANIEL LOPAR.jpg
DANKE DANIEL LOPAR.jpg (150.03 KiB) 5609 mal betrachtet

Beim FC Sion war ein gewisser Peter Zeidler Trainer... :D


:fahne1: :schal: :fahne5:
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Antworten