Missstände im Nachwuchsbereich

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Missstände im Nachwuchsbereich

Beitrag von Graf Choinjcki » 26.10.2016 09:31

Dieses thema darf nicht in vergessenheit geraten. Mehrere unabhängige quellen bestätigen das:
FotoGraf hat geschrieben: Aber man hört aus dem Umfeld auch, dass ein gewisser Herr seinen Sohn pushen möchte, dazu jedoch gewisse Faktoren im Weg standen. 1.) starke Konkurrenz in der Offensive der eigenen Mannschaft mit Qerfozi und Stevic. Aber die kann man ja mit lächerlichen Gründen oder gar falschen Anschuldigungen vergraulen, resp. zum Teufel jagen. 2.) ein Trainer, der diesen Filz nicht mitmacht. Also installiert man trotz Erfolg halt andere Trainer, die nach der Pfeife tanzen und auch bereit sind, den Sohn ins Kader zu nehmen und auch spielen zu lassen. 3.) starke Konkurrenz aufgrund der Liga. Mit einem Abstieg könnte man sich dem Niveau des Sohnemanns annähern. Aber auch so einen Abstieg kann man irgendwie "organisieren". Ist natürlich praktisch, wenn man nun eine Liga weiter unten immer noch die Mitspieler hat, die eigentlich eine Liga weiter oben spielen könnten und man so von deren Stärke profitieren kann. Dann glänzt man natürlich gerade als Offensivspieler umso mehr und schiesst auch hin und wieder ein paar Tore. Und schon finden sogar einige hier im Forum, ob der Sohnemann nicht noch eine wäre für die erste Mannschaft. Selbst wenn er an einem Qerfozi oder an einem Stevic nicht vorbeigekommen ist. Wie gut ist es da, wenn man einen Papa hat, der so fürsorglich ist und einem alles aus dem Weg räumt. Das ist es so, was man so hört. Keine Ahnung, ob das stimmt. Übrigens: Als Qerfozi und Stevic aus dem Team geschmissen wurden, da rückten zwei Spieler aus der U21 nach. Weiss grad jemand deren Namen?
Otero raus!!!!!
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Missstände im Nachwuchsbereich

Beitrag von fribi » 26.10.2016 09:45

Wäre so wichtig, dass die Förderung von Nachwuchsspielern, bzw. das Nachziehen in die erste Mannschaft funktioniert.

Immerhin mit Hefti konnte ein erster Erfolg verbucht werden. Herzliche Gratulation an alle Beteiligten.... :beten:

Da muss aber noch mehr kommen...

:fahne3: :fahne4:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Missstände im Nachwuchsbereich

Beitrag von pooh » 26.10.2016 11:05

katastrophe.
wohl, jenem verein, der freiweillig auf seine beiden grössten offensiv-nachwuchshoffnungen verzichtet - natürlich auch eine erklärung, warum keiner fürs 1 taugen soll :lol:

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Missstände im Nachwuchsbereich

Beitrag von pooh » 26.10.2016 11:08

pooh hat geschrieben:
greenbanjo hat geschrieben:
Er trainiert aber gut...
aproopos gut tainieren...unter armand benneker hat ja die u21 die einzig abstiegssorgenfreie saison in den letzten jahren in der promotion league hingelegt....aber es brauchte ja umwälzungen um jeden preis...was kam weiss man ja....man verkaufte uns den abstieg sogar als erfolg (der club mit der verlierermentalität ...vom präsi ...bis zum fansong)...aber dieser benneker, den man entlassen hat und loswerden wollte hat ja sowenig ahnung von fussball, dass er heut scout für die erste mannschaft von manchester united ist. wirklich, well done, ihr koriphäen beim fcsg :lol:

aber ja, wahrscheinlich helfen nichtmal 10 sieglose spiele gegen vaduz für ein umdenken :lol: - es braucht wohl wirklich ein sehr beharrliches gemüt um jahre lang einer gescheiterten philosphie weiter zu frönen :lol:
dann setze ich das auch noch hier rein.
hat jemand fortschritte erkannt, seit man zürcher abgesägt und otero erzwungen hat (und peischl geopfert ) :lol:

früh und seine personalentscheide :bowl:

Benutzeravatar
Verdi
Gründenmoos
Beiträge: 1225
Registriert: 31.03.2004 16:31

Re: Missstände im Nachwuchsbereich

Beitrag von Verdi » 26.10.2016 11:18

Wow! Der saubere Herr Früh duldet diesen Sumpf? Wir sollten alle in die Wüste schicken! :mad:
Solange ich atme, geb' ich nichts verloren. SHAKESPEARE

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Missstände im Nachwuchsbereich

Beitrag von Pacon » 26.10.2016 11:23

Verdi hat geschrieben:Wow! Der saubere Herr Früh duldet diesen Sumpf? Wir sollten alle in die Wüste schicken! :mad:
nein tut er nicht, aber wenn der staff des fco früh erzählt was vorgefallen ist, weshalb man die beiden spieler suspendiert hat, glaubt früh diesen natürlich

er hat aber ein sehr offenes ohr dafür, was wirklich geschehen ist

früh hat fehler gemacht, er wird aber aus diesen lernen und ich bin immernoch der meineung, dass er der richtige präsident ist. jedoch die falschen (sogenanntne fussballkenner) angestellten hat

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Missstände im Nachwuchsbereich

Beitrag von fribi » 26.10.2016 11:40

pooh hat geschrieben:katastrophe.
wohl, jenem verein, der freiweillig auf seine beiden grössten offensiv-nachwuchshoffnungen verzichtet - natürlich auch eine erklärung, warum keiner fürs 1 taugen soll :lol:
ähm - hat man die letzten 12 Jahre nicht auf ALLE Nachwuchshoffnungen freiwillig verzichtet? :mad:
(ausgenommen eine Forte-Saison)
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
forzaItalia
Vielschreiber
Beiträge: 1053
Registriert: 14.09.2007 17:32

Re: Missstände im Nachwuchsbereich

Beitrag von forzaItalia » 26.10.2016 11:46

Langsam aber sicher zeigt es sich, dass wir wieder zu einem absoluten Gurkenverein mutiert sind. Gott sei Dank oder doch eher leider Gottes(?) gibt es in dieser Liga noch Teams wie Vaduz, Lugano, Lausanne und Thun mit denen man unser Missmanagement halbwegs verdecken und wiedergutmachen kann. So eine tolle Region, so treue Fans und ein modernes schönes Stadion und man macht einfach nur das Mindeste (möglicherweise bald noch weniger) daraus, schade....
RIP Gabriele Sandri

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Missstände im Nachwuchsbereich

Beitrag von Mythos » 26.10.2016 12:51

Pacon hat geschrieben:
früh hat fehler gemacht, er wird aber aus diesen lernen und ich bin immernoch der meineung, dass er der richtige präsident ist. jedoch die falschen (sogenanntne fussballkenner) angestellten hat
Ist der angebliche Rücktritt von Jakob Gülünay in diesem Zusammenhang zu sehen?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Missstände im Nachwuchsbereich

Beitrag von Mythos » 26.10.2016 12:52

Verdi hat geschrieben:Wow! Der saubere Herr Früh duldet diesen Sumpf? Wir sollten alle in die Wüste schicken! :mad:
Mein lieber Verdi, los erzähl uns: Was ist vorgefallen zwischen Dölf und dir? Seit Monaten schon hetzt du gegen ihn. Scheint definitiv was Persönliches zu sein.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Missstände im Nachwuchsbereich

Beitrag von poohteen » 26.10.2016 13:35

Luigi hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben: früh hat fehler gemacht, er wird aber aus diesen lernen und ich bin immernoch der meineung, dass er der richtige präsident ist. jedoch die falschen (sogenanntne fussballkenner) angestellten hat
Ist der angebliche Rücktritt von Jakob Gülünay in diesem Zusammenhang zu sehen?
Der Rücktritt ist nicht nur in diesem Zusammenhang zu sehen - es ist DER Grund für seinen Entscheid.
Aber deswegen hätte Früh ihn nicht gleich öffentlich demütigen müssen mit 1.) den geschenkten Gabalier-Tickets und 2.) der Bemerkung, er freue sich sicher darüber.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Missstände im Nachwuchsbereich

Beitrag von Mythos » 26.10.2016 13:50

Luigi hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben: früh hat fehler gemacht, er wird aber aus diesen lernen und ich bin immernoch der meineung, dass er der richtige präsident ist. jedoch die falschen (sogenanntne fussballkenner) angestellten hat
Ist der angebliche Rücktritt von Jakob Gülünay in diesem Zusammenhang zu sehen?
Der Rücktritt ist nicht nur in diesem Zusammenhang zu sehen - es ist DER Grund für seinen Entscheid.
Ich frage anders: Wurde ihm der Rücktritt nahegelegt?

Und wie fest sitzt Otero noch im Sattel?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Missstände im Nachwuchsbereich

Beitrag von imhof » 26.10.2016 14:09

Mythos hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben: früh hat fehler gemacht, er wird aber aus diesen lernen und ich bin immernoch der meineung, dass er der richtige präsident ist. jedoch die falschen (sogenanntne fussballkenner) angestellten hat
Ist der angebliche Rücktritt von Jakob Gülünay in diesem Zusammenhang zu sehen?
Der Rücktritt ist nicht nur in diesem Zusammenhang zu sehen - es ist DER Grund für seinen Entscheid.
Ich frage anders: Wurde ihm der Rücktritt nahegelegt?

Und wie fest sitzt Otero noch im Sattel?
Gib dem Pferd ein paar Möhren, dann wirst es sehen... ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Restaurant Hörnli
Vielschreiber
Beiträge: 606
Registriert: 01.02.2011 11:05

Re: Missstände im Nachwuchsbereich

Beitrag von Restaurant Hörnli » 26.10.2016 15:06

poohteen hat geschrieben: Aber deswegen hätte Früh ihn nicht gleich öffentlich demütigen müssen mit 1.) den geschenkten Gabalier-Tickets und 2.) der Bemerkung, er freue sich sicher darüber.
Finde ich auch absolut daneben.

Aber es gibt ja noch so manches, dass er besser unterlassen würde. Zum Wohle unseres Vereins wäre es sowieso am besten, er würde am Morgen gleich im Bett liegen bleiben.

pbru1879
Wenigschreiber
Beiträge: 459
Registriert: 17.07.2004 00:30

Re: Missstände im Nachwuchsbereich

Beitrag von pbru1879 » 26.10.2016 15:22

Pacon hat geschrieben:
Verdi hat geschrieben:Wow! Der saubere Herr Früh duldet diesen Sumpf? Wir sollten alle in die Wüste schicken! :mad:
nein tut er nicht, aber wenn der staff des fco früh erzählt was vorgefallen ist, weshalb man die beiden spieler suspendiert hat, glaubt früh diesen natürlich

er hat aber ein sehr offenes ohr dafür, was wirklich geschehen ist

früh hat fehler gemacht, er wird aber aus diesen lernen und ich bin immernoch der meineung, dass er der richtige präsident ist. jedoch die falschen (sogenanntne fussballkenner) angestellten hat
So langsam glaube ich das auch, Herr Früh wird wohl ganz einfach falsch beraten und hat das Fussball Business wohl falsch eingeschätzt, was man ihm aber auch nicht verübeln kann. Wenn das alles nun zu einem Lernprozess führt, hoffen wir doch, dass nun endlich mal bessere Zeiten einsetzen und Herr Früh einen Radikalschnitt macht in seinem Staff - er wird sicher auch gute Leute ausserhalb der heutigen Struktur finden.

carlos_chaile
Wenigschreiber
Beiträge: 64
Registriert: 26.10.2016 15:25

Re: Missstände im Nachwuchsbereich

Beitrag von carlos_chaile » 26.10.2016 15:40

Hallo zusammen

Ich habe mich hier angemeldet um eine "interessante" Entdeckung mit euch zu teilen:

Auch ich habe die Geschichte mitbekommen bezüglich Stevic und Qerfozi.

Interessant wird es, wenn man sieht das kurz nach der "Entlassung" Thomas Kunz sowie Valentino Pugliese für die U21 verpflichtet wurden.

Wenn man nun die Berater der beiden anschaut, fällt der Berater von Pugliese, Max Urscheler direkt auf.

Ich habe nun einmal mittels Transfermarkt ein bisschen ins Archiv geschaut und ein Paar Entdeckungen gemacht:

- Urscheler hat momentan Pugliese sowie Dani Tarone vom FCSG unter Vertrag

Schaut man in die Historie von Otero sind folgende Stationen grob zusammengefasst bekannt:
1998 - 2004 GC
2007 - 2012 FCB
2012 - 2014 GC

In diesen Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass Otero sehr oft mit diesem Urscheler "zusammengearbeitet" hat.
Dragan Djukic, Steven Deana, Andelko Savic etc. Urscheler war auch Berater von Shaqiri sowie Rakitic bei Ihrer Zeit beim Nachwuchs in Basel.
Auffällig hier, das viele den Berater gewechselt haben nach einem Transfer
Extrem wird es am Beispiel von Orhan Mustafi:
03/04 Wechsel von GC zum FCZ (Otero bei GC)
08/09 Wechsel vom FCZ zum FCB (Otero beim FCB)
11/12 Wechsel vom FCB zu GC (Otero beim FCB)
danach diverse Zeit im Nachwuchs von GC mit diversen Leihgeschäften zu Wil, Ross County etc.

Ich möchte hier nichts unterstellen, nur ist es für mich ein bisschen zu offensichtlich das dies alles nur Zufälle sind.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Missstände im Nachwuchsbereich

Beitrag von imhof » 26.10.2016 15:48

carlos_chaile hat geschrieben: Ich möchte hier nichts unterstellen, nur ist es für mich ein bisschen zu offensichtlich das dies alles nur Zufälle sind.
Natürlich sind das nicht alles nur Zufälle, doch das Ganze ist +/- vollkommen normaler Fussballalltag und weder etwas Neues, noch sonstwie speziell - willkommen im stinknormalen Fussballbusiness (ob man diese Entwicklungen gut findet oder nicht, ist natürlich jedem selber überlassen).

;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Rasputin
Nachwuchsförderer
Beiträge: 248
Registriert: 21.04.2004 13:43

Re: Missstände im Nachwuchsbereich

Beitrag von Rasputin » 26.10.2016 19:47

Unser Präsi erkennt nun, dass alles eintrifft, wie es von seinem früheren Sportchef prophezeit worden ist. Da ist der Fall Gülünay ein erster Schritt in die richtige Richtung...
Fussball, die schönste Nebensache der Welt

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Missstände im Nachwuchsbereich

Beitrag von gordon » 26.10.2016 20:11

Luigi hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben: früh hat fehler gemacht, er wird aber aus diesen lernen und ich bin immernoch der meineung, dass er der richtige präsident ist. jedoch die falschen (sogenanntne fussballkenner) angestellten hat
Ist der angebliche Rücktritt von Jakob Gülünay in diesem Zusammenhang zu sehen?
Der Rücktritt ist nicht nur in diesem Zusammenhang zu sehen - es ist DER Grund für seinen Entscheid.
Welchen entscheid?
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Missstände im Nachwuchsbereich

Beitrag von gordon » 26.10.2016 20:14

poohteen hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben: früh hat fehler gemacht, er wird aber aus diesen lernen und ich bin immernoch der meineung, dass er der richtige präsident ist. jedoch die falschen (sogenanntne fussballkenner) angestellten hat
Ist der angebliche Rücktritt von Jakob Gülünay in diesem Zusammenhang zu sehen?
Der Rücktritt ist nicht nur in diesem Zusammenhang zu sehen - es ist DER Grund für seinen Entscheid.
Aber deswegen hätte Früh ihn nicht gleich öffentlich demütigen müssen mit 1.) den geschenkten Gabalier-Tickets und 2.) der Bemerkung, er freue sich sicher darüber.
Momol, wenn man dem jakob "köbi" sagen darf, kann man das schon mal so machen
FCSG is our HEART

Espenkicker1
Wenigschreiber
Beiträge: 235
Registriert: 30.04.2015 20:32

Re: Missstände im Nachwuchsbereich

Beitrag von Espenkicker1 » 26.10.2016 20:40

poohteen hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben: früh hat fehler gemacht, er wird aber aus diesen lernen und ich bin immernoch der meineung, dass er der richtige präsident ist. jedoch die falschen (sogenanntne fussballkenner) angestellten hat
Ist der angebliche Rücktritt von Jakob Gülünay in diesem Zusammenhang zu sehen?
Der Rücktritt ist nicht nur in diesem Zusammenhang zu sehen - es ist DER Grund für seinen Entscheid.
Aber deswegen hätte Früh ihn nicht gleich öffentlich demütigen müssen mit 1.) den geschenkten Gabalier-Tickets und 2.) der Bemerkung, er freue sich sicher darüber.
Was war daran demütigend (war nicht am Anlass)?

Rasputin
Nachwuchsförderer
Beiträge: 248
Registriert: 21.04.2004 13:43

Re: Missstände im Nachwuchsbereich

Beitrag von Rasputin » 26.10.2016 20:45

Mythos hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben: früh hat fehler gemacht, er wird aber aus diesen lernen und ich bin immernoch der meineung, dass er der richtige präsident ist. jedoch die falschen (sogenanntne fussballkenner) angestellten hat
Ist der angebliche Rücktritt von Jakob Gülünay in diesem Zusammenhang zu sehen?
Der Rücktritt ist nicht nur in diesem Zusammenhang zu sehen - es ist DER Grund für seinen Entscheid.
Ich frage anders: Wurde ihm der Rücktritt nahegelegt?

Und wie fest sitzt Otero noch im Sattel?
Es ist ja nun nicht mehr Otero allein, er hat ja mittlerweile seine ganze Sippe mit festen Verträgen um sich geschart! Die Ausgaben für den Nachwuchs haben sich ja nicht umsonst verdoppelt! Also musste wenigstens einer der Auslöser weg..., weil dies ohne Kosten geht...
Fussball, die schönste Nebensache der Welt

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Missstände im Nachwuchsbereich

Beitrag von poohteen » 26.10.2016 21:36

Espenkicker1 hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben: früh hat fehler gemacht, er wird aber aus diesen lernen und ich bin immernoch der meineung, dass er der richtige präsident ist. jedoch die falschen (sogenanntne fussballkenner) angestellten hat
Ist der angebliche Rücktritt von Jakob Gülünay in diesem Zusammenhang zu sehen?
Der Rücktritt ist nicht nur in diesem Zusammenhang zu sehen - es ist DER Grund für seinen Entscheid.
Aber deswegen hätte Früh ihn nicht gleich öffentlich demütigen müssen mit 1.) den geschenkten Gabalier-Tickets und 2.) der Bemerkung, er freue sich sicher darüber.
Was war daran demütigend (war nicht am Anlass)?
Na eben dass er ihm Tickets für Gabalier geschenkt und auch noch erwähnt hat, er freue sich bestimmt darüber.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Missstände im Nachwuchsbereich

Beitrag von gordon » 26.10.2016 21:43

Rasputin hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben: früh hat fehler gemacht, er wird aber aus diesen lernen und ich bin immernoch der meineung, dass er der richtige präsident ist. jedoch die falschen (sogenanntne fussballkenner) angestellten hat
Ist der angebliche Rücktritt von Jakob Gülünay in diesem Zusammenhang zu sehen?
Der Rücktritt ist nicht nur in diesem Zusammenhang zu sehen - es ist DER Grund für seinen Entscheid.
Ich frage anders: Wurde ihm der Rücktritt nahegelegt?

Und wie fest sitzt Otero noch im Sattel?
Es ist ja nun nicht mehr Otero allein, er hat ja mittlerweile seine ganze Sippe mit festen Verträgen um sich geschart! Die Ausgaben für den Nachwuchs haben sich ja nicht umsonst verdoppelt! Also musste wenigstens einer der Auslöser weg..., weil dies ohne Kosten geht...
Also ich gehe mal davon aus, dass normale angestellte (ausser otero selber) im nachwuchsbereich normale arbeitsverträge haben und nicht "mehrjahresverträge"
FCSG is our HEART

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Missstände im Nachwuchsbereich

Beitrag von appenzheller » 26.10.2016 21:46

Espenkicker1 hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben: früh hat fehler gemacht, er wird aber aus diesen lernen und ich bin immernoch der meineung, dass er der richtige präsident ist. jedoch die falschen (sogenanntne fussballkenner) angestellten hat
Ist der angebliche Rücktritt von Jakob Gülünay in diesem Zusammenhang zu sehen?
Der Rücktritt ist nicht nur in diesem Zusammenhang zu sehen - es ist DER Grund für seinen Entscheid.
Aber deswegen hätte Früh ihn nicht gleich öffentlich demütigen müssen mit 1.) den geschenkten Gabalier-Tickets und 2.) der Bemerkung, er freue sich sicher darüber.
Was war daran demütigend (war nicht am Anlass)?
Grenzt schon beinahe an Folterung, Amnesty übernehmen sie!
go hard, or go home!

Antworten