Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Rund um den FC St. Gallen 1879
Sansu
Vielschreiber

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Sansu » 03.10.2020 12:43

OptiRealist hat geschrieben:
03.10.2020 09:44
aVeNiXtonVD hat geschrieben:
02.10.2020 23:34
War mir nicht sicher in welchem Thread, poste es einfach mal hier!

https://www.nau.ch/sport/fussball/fcz-w ... s#comments

Simon Sohm vom 7. platzierten FCZ offenbar vor einem Wechsel in Serie A, Ablösesumme ca. 6-8 Mio. einmal mehr ein Transfer der Fragen aufwirft? Warum schaffen unsere Verantwortliche so etwas nicht? Warum gibt man eigentlich nach jedem Angebot gleich nach für Witzablösesummen? :confused:
Sei es darum.. schönes Wochenende euch
Insofern hat es schon auch mit dem Thema "wohin des Weges" zu tun. :)

Ich staune aber wieviele Menschen bei den Vertragsverhandlungen des FCSG jeweils immer mit von der Partie sein dürfen. :roll:

Ganz ehrlich, was sollen diese ständigen Vorwürfe gegenüber AS & Co.? Das sind keine Heiligen (also ok, gemäss Mythos schon) und machen sicher auch Fehler, aber dieses Bashing ist einfach nur noch unnötig.

Ich kenne die Details und die genauen Umstände und Faktoren nicht, daher masse ich mir nicht an zu beurteilen ob der FCSG falsch verhandelt oder nicht. Das ist schlicht und einfach unfair gegenüber unserem Klub.
!!!

Itten war der zweit teuerste Transfer (Ablöse) den wir in unsere Geschichte getätigt haben. So kann es nur weiter gehen. Dazu noch die Zeit (ich möchte den Namen nicht nennen) was auch einen starken Einfluss auf die Transferverhandlungen hatte. Wir haben aktuell eine Mannschaft mit extrem viel Potential und dazu noch ein grosses Transferplus.
:beten:
[i]Die Leidenschaft, schafft Leiden.[/i]

Sansu
Vielschreiber

Beitrag von Sansu » 17.10.2020 08:20

[i]Die Leidenschaft, schafft Leiden.[/i]

f1c8s7g9
Vielschreiber

Beitrag von f1c8s7g9 » 18.10.2020 12:49

Sansu hat geschrieben:
03.10.2020 12:43
OptiRealist hat geschrieben:
03.10.2020 09:44
aVeNiXtonVD hat geschrieben:
02.10.2020 23:34
War mir nicht sicher in welchem Thread, poste es einfach mal hier!

https://www.nau.ch/sport/fussball/fcz-w ... s#comments

Simon Sohm vom 7. platzierten FCZ offenbar vor einem Wechsel in Serie A, Ablösesumme ca. 6-8 Mio. einmal mehr ein Transfer der Fragen aufwirft? Warum schaffen unsere Verantwortliche so etwas nicht? Warum gibt man eigentlich nach jedem Angebot gleich nach für Witzablösesummen? :confused:
Sei es darum.. schönes Wochenende euch
Insofern hat es schon auch mit dem Thema "wohin des Weges" zu tun. :)

Ich staune aber wieviele Menschen bei den Vertragsverhandlungen des FCSG jeweils immer mit von der Partie sein dürfen. :roll:

Ganz ehrlich, was sollen diese ständigen Vorwürfe gegenüber AS & Co.? Das sind keine Heiligen (also ok, gemäss Mythos schon) und machen sicher auch Fehler, aber dieses Bashing ist einfach nur noch unnötig.

Ich kenne die Details und die genauen Umstände und Faktoren nicht, daher masse ich mir nicht an zu beurteilen ob der FCSG falsch verhandelt oder nicht. Das ist schlicht und einfach unfair gegenüber unserem Klub.
!!!

Itten war der zweit teuerste Transfer (Ablöse) den wir in unsere Geschichte getätigt haben. So kann es nur weiter gehen. Dazu noch die Zeit (ich möchte den Namen nicht nennen) was auch einen starken Einfluss auf die Transferverhandlungen hatte. Wir haben aktuell eine Mannschaft mit extrem viel Potential und dazu noch ein grosses Transferplus.
:beten:
Ich freue mich einfach unglaublich auf die nächsten Jahre. Wenn dieser ganze Scheiss vorbei ist, sich die Stadien wieder füllen und wir entlich schwarze Zahlen schreiben. Wenn wir uns vielleicht auch wieder einmal etwas aus dem Fenster lehnen dürfen, was Transfers oder Vertragsverlängerungen angeht. Ich bin mir sicher, dass wir in den nächsten Jahren auch international eine Gruppenphase spielen und unseren Verein weltweit unterstützen dürfen. Der Verein lernt jeden Tag dazu und wirkt jeden Tag stabiler, gefestigter und klarer in seinem Vorhaben. Weiter so!
"grüe wiss siit 1879"

Antworten