Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Rund um den FC St. Gallen 1879
Chäserrugg

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Chäserrugg » 31.08.2022 20:37

Leon1 hat geschrieben:
31.08.2022 20:26
Technische Frage an die Finanzspezialisten hier drin:
Läuft das Aktienzeichnen nach dem fist-come-first-serve Prinzip, oder können auf die rund 62‘000 Aktien auch ein Vielfaches an Zeichnungen entgegengenommen werden?

Konkret: Heisst wenn ich nur 1x zeichne kann es sein, dass ich am Schluss doch keine Aktie erhalte und nur die 100.- zurück?
Ohne den Prospekt gelesen zu haben. Theoretisch ja.

Normalerweise wird das über ein Bookbuilding-Verfahren geregelt. Da hier aber offenbar ein Fixpreis gegeben ist, werden wohl einfach 62k Aktien verkauft und gut ist.

Benutzeravatar
MacDee
Vielschreiber
Beiträge: 691
Registriert: 26.01.2022 23:08

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von MacDee » 31.08.2022 20:39

Chäserrugg hat geschrieben:
31.08.2022 20:37
Leon1 hat geschrieben:
31.08.2022 20:26
Technische Frage an die Finanzspezialisten hier drin:
Läuft das Aktienzeichnen nach dem fist-come-first-serve Prinzip, oder können auf die rund 62‘000 Aktien auch ein Vielfaches an Zeichnungen entgegengenommen werden?

Konkret: Heisst wenn ich nur 1x zeichne kann es sein, dass ich am Schluss doch keine Aktie erhalte und nur die 100.- zurück?
Ohne den Prospekt gelesen zu haben. Theoretisch ja.

Normalerweise wird das über ein Bookbuilding-Verfahren geregelt. Da hier aber offenbar ein Fixpreis gegeben ist, werden wohl einfach 62k Aktien verkauft und gut ist.
Heisst das es ist ratsam möglichst noch in dieser Woche eine oder mehrere Aktien zu erwerben? (wenn man Interesse hat)
Erfolgsfan seit 1879

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Green-Saints » 31.08.2022 21:02

Wollte für meine Kinder kaufen, ging aber leider nicht :(
Alle schon weg? :D
Cone om!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Mythos » 31.08.2022 21:15

https://www.fcsg.ch/home/redaktionsbaum ... erhoehung/

„.. aber wir sind Anders!“

Verdammter Gänsehautmoment! :beten: :beten:

Unfassbar stolz und dankbar! Immer weiter FCSG!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Green-Saints » 31.08.2022 21:21

Luigi hat geschrieben:
31.08.2022 21:09
Green-Saints hat geschrieben:
31.08.2022 21:02
Wollte für meine Kinder kaufen, ging aber leider nicht :(
Alle schon weg? :D
Die Kinder?
Ja, wie Barnetta :p
Cone om!

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Green-Saints » 31.08.2022 21:41

Luigi hat geschrieben:
31.08.2022 21:27
Green-Saints hat geschrieben:
31.08.2022 21:21
Luigi hat geschrieben:
31.08.2022 21:09
Green-Saints hat geschrieben:
31.08.2022 21:02
Wollte für meine Kinder kaufen, ging aber leider nicht :(
Alle schon weg? :D
Die Kinder?
Ja, wie Barnetta :p
Die Frage war, ob die Kinder schon alle weg sind.
Ja die gibts normalerweise im Fanshop, entweder zum selber machen oder schon montiert ;) In den Modellen Zigi, Kempter oder Sutter sowie Annemarie, Marisa und Guacamole
Cone om!

Benutzeravatar
Fugato
Fachsimpler
Beiträge: 3335
Registriert: 13.01.2008 11:47

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Fugato » 31.08.2022 21:54

wäre noch cool wenn es eine art wasserstandsmeldung gäbe, ähnlich wie bei den damals anzahl verkaufter saisoabos. ich bin für ein säulendiagramm, das jeden tag höher und höher steigt ..... :D

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Julio Grande » 01.09.2022 10:24

Luigi hat geschrieben:
31.08.2022 22:11
Wenn der Schaum kommt, muss man sich beeilen …
Sauhund :p
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Julio Grande » 01.09.2022 10:38

Luigi hat geschrieben:
01.09.2022 10:36
Julio Grande hat geschrieben:
01.09.2022 10:24
Luigi hat geschrieben:
31.08.2022 22:11
Wenn der Schaum kommt, muss man sich beeilen …
Sauhund :p
Schaum? Echt jetzt, ey? :roll:

:D :beten:
bei den einen so, beim anderen so :D
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Gentleman
Wenigschreiber
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2018 10:55

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Gentleman » 01.09.2022 10:41

Hat die Seite bei euch derzeit auch Probleme?

https://www.fcsg.ch/cms/fcsg.ch/aktien

Benutzeravatar
Viva la Grischa
Weinbauer
Beiträge: 2280
Registriert: 02.04.2004 15:17

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Viva la Grischa » 01.09.2022 10:44

Gentleman hat geschrieben:
01.09.2022 10:41
Hat die Seite bei euch derzeit auch Probleme?

https://www.fcsg.ch/cms/fcsg.ch/aktien
ja es kommt die nachricht "da ist etwas schief gelaufen"
fc st. gallen. con pasion desde 1879.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Graf Choinjcki » 01.09.2022 10:50

Gentleman hat geschrieben:
01.09.2022 10:41
Hat die Seite bei euch derzeit auch Probleme?

https://www.fcsg.ch/cms/fcsg.ch/aktien
https://www.fcsg.ch/aktien
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Viva la Grischa
Weinbauer
Beiträge: 2280
Registriert: 02.04.2004 15:17

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Viva la Grischa » 01.09.2022 10:54

Graf Choinjcki hat geschrieben:
01.09.2022 10:50
Gentleman hat geschrieben:
01.09.2022 10:41
Hat die Seite bei euch derzeit auch Probleme?

https://www.fcsg.ch/cms/fcsg.ch/aktien
https://www.fcsg.ch/aktien
Thanks :beten:
fc st. gallen. con pasion desde 1879.

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von timão » 01.09.2022 20:38

Mein zweites Highlight der Espenrunde war die Aussage Sutters, dass Leistungsträger dank den grösseren finanziellen Möglichkeiten eher länger an den Klub gebunden werden können. Kontinuität dank Vertragverlängerung zu besseren Konditionen auch im Kader statt jährlicher Umbruch (à la Basel).

Super, dass schon jetzt weniger Leistungsträger gleich wieder weg wollen oder verkauft werden müssen!

Umbruchsaisons hatten wir in der Vergangenheit ja zur Genüge...
Habe fertig!

Suna
Wenigschreiber
Beiträge: 333
Registriert: 07.05.2019 16:37

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Suna » 06.09.2022 09:10

Ich kann gar nicht genug unterstreichen wie dankbar ich für die letzten drei Jahre bin.

Bei mir entsteht ein Gefühl, welches ich in den vergangenen 37 Jahren im Stadion so nie hatte. Ein Gefühl, dass der FCSG einen klaren Plan hat - als Gesamtverein und Konstrukt. Alles in einer unglaublichen Ruhe, ohne das ein Gefühl entsteht, dass Probleme/Schwierigkeiten nicht aktiv und der nötigen Intesität angegangen werden.

Es entsteht das Gefühl, dass wir für etwas stehen und Haltung in der Spielweise wie auch im Auftreten neben dem Platz leben. Ziele sind rasch formuliert, Konzepte und Leitbilder ebenso rasch entwickelt. Im gelebten Alltag verkommen diese oft ganz rasch zu Papiertiger. Unseren Alltag erlebe ich als Fan gegenteilig. Ich spüre diese klar, kann das Konzept als Laie erkennen und glaube gar zu verstehen wohin wir als Verein gehen. Das stiftet Identität und Transparenz. Eben dieses WIR.

Das erste mal in der langen Zeit wage ich mich aus der Ecke des ewigen Verlierers (abgesehen vom Titel 2000) und des Kleinredens. Alles Positive ist Zufall, alles Negative halt St. Galler Genetik. Ich entwickle allmählich eine neue Mentalität, ohne dabei zu vergessen wie fragil alles ist. Das streitet ja niemand ab. Jedoch mit der Sicherheit, dass alles daran gesetzt wird den eigenen Weg (unseren Weg) weiterzugehen.

Wir sind für eine Woche auf der Eins. Das ist doch Wahnsinn. Selbes durften wir unter dieser Führung schon einmal erleben. Wir sind zwei Mal in den Cupfinal vorgedrungen. Klar, wir haben nichts greifbares gewonnen. Klar, dass können wir romantisch mit dem 'als FCSG-Fan muesch Liebi dur liide generiere' abtun. Für mich ist das mittlerweile korriegiert: Wir sind erfolgreich. (Noch) Nicht das es bereits für den ganz grossen Wurf reicht, aber so, dass wir als Verein unsere Highlights regelmässiger erleben. Das ist für mich ein riesen Schritt.

Früher hatte ich eigentlich vor jedem Spiel das Gefühl, dass es nichts werden wird. Heute schätze ich es anders ein. Ich habe das Gefühl, dass etwas möglich ist. Selbst nach der Vorrunde im letzten Jahr. Ich hoffe, dass ich dieses Gefühl noch etwas konservieren darf. Es tut gut sich nich dauernd selbst klein zu machen und Aussichtslosigkeit zu romantisieren.

Danke für alles ihr Götter (frei nach Mythos)!
Zuletzt geändert von Suna am 06.09.2022 10:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
greenwhite_1879
Vielschreiber
Beiträge: 1508
Registriert: 11.09.2015 18:19

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von greenwhite_1879 » 06.09.2022 10:06

Suna hat geschrieben:
06.09.2022 09:10
Ich kann gar nicht genug unterstreichen wie dankbar ich für die letzten drei Jahre bin.

Bei mir entsteht ein Gefühl, welches ich in den vergangenen 37 Jahren im Stadion so nie hatte. Ein Gefühl, dass der FCSG einen klaren Plan hat - als Gesamtverein und Konstrukt. Alles in einer unglaublichen Ruhe, ohne das ein Gefühl entsteht, dass Probleme/Schwierigkeiten nicht aktiv und der nötigen Intesität angegangen werden.

Es entsteht das Gefühl, dass wir für etwas stehen und Haltung in der Spielweise wie auch im Auftreten neben dem Platz leben. Ziele sind rasch formuliert, Konzepte und Leitbilder ebenso rasch entwickelt. Im gelebten Alltag verkommen diese oft ganz rasch zu Papiertiger. Unseren Alltag erlebe ich als Fan gegenteilig. Ich spüre diese klar, kann das Konzept als Laie erkennen und glaube gar zu verstehen wohin wir als Verein gehen. Das stiftet Identität und Transparenz. Eben dieses WIR.

Das erste mal in der langen Zeit wage ich mich aus der Ecke des ewigen Verlierers (agesehen vom Titel 2000) und des Kleinredens. Alles Positive ist Zufall, alles Negative halt St. Galler Genetik. Ich entwickle allmählich eine neue Mentalität, ohne dabei nicht zu wissen wie fragil alles ist. Das streitet ja niemand ab. Jedoch mit der Sicherheit, dass alles daran gesetzt wird den eigenen Weg (unseren Weg) weiterzugehen.

Wir sind für eine Woche auf der Eins. Das ist doch Wahnsinn. Selbes durften wir unter dieser Führung schon einmal erleben. Wir sind zwei Mal in den Cupfinal vorgedrungen. Klar, wir haben nichts greifbares gewonnen. Klar, dass können wir romantisch mit dem 'als FCSG-Fan muesch Liebi dur liide generiere' abtun. Für mich ist das mittlerweile korriegiert: Wir sind erfolgreich. (Noch) Nicht das es bereits für den ganz grossen Wurf reicht, aber so, dass wir als Verein unsere Highlights regelmässiger erleben. Das ist für mich ein riesen Schritt.

Früher hatte ich eigentlich vor jedem Spiel das Gefühl, dass es nichts werden wird. Heute schätze ich es anders ein. Ich habe das Gefühl, dass etwas möglich ist. Selbst nach der Vorrunde im letzten Jahr. Ich hoffe, dass ich dieses Gefühl noch etwas konservieren darf. Es tut gut sich nich dauernd selbst klein zu machen und Aussichtslosigkeit zu romantisieren.

Danke für alles ihr Götter (frei nach Mythos)!
Genau das! Danke Suna :beten:
FC St. Gallen 1879 - 144 Jahre Fussballgeschichte

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5582
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von speed85 » 06.09.2022 10:25

Suna hat geschrieben:
06.09.2022 09:10
Ich kann gar nicht genug unterstreichen wie dankbar ich für die letzten drei Jahre bin.

Bei mir entsteht ein Gefühl, welches ich in den vergangenen 37 Jahren im Stadion so nie hatte. Ein Gefühl, dass der FCSG einen klaren Plan hat - als Gesamtverein und Konstrukt. Alles in einer unglaublichen Ruhe, ohne das ein Gefühl entsteht, dass Probleme/Schwierigkeiten nicht aktiv und der nötigen Intesität angegangen werden.

Es entsteht das Gefühl, dass wir für etwas stehen und Haltung in der Spielweise wie auch im Auftreten neben dem Platz leben. Ziele sind rasch formuliert, Konzepte und Leitbilder ebenso rasch entwickelt. Im gelebten Alltag verkommen diese oft ganz rasch zu Papiertiger. Unseren Alltag erlebe ich als Fan gegenteilig. Ich spüre diese klar, kann das Konzept als Laie erkennen und glaube gar zu verstehen wohin wir als Verein gehen. Das stiftet Identität und Transparenz. Eben dieses WIR.

Das erste mal in der langen Zeit wage ich mich aus der Ecke des ewigen Verlierers (agesehen vom Titel 2000) und des Kleinredens. Alles Positive ist Zufall, alles Negative halt St. Galler Genetik. Ich entwickle allmählich eine neue Mentalität, ohne dabei nicht zu wissen wie fragil alles ist. Das streitet ja niemand ab. Jedoch mit der Sicherheit, dass alles daran gesetzt wird den eigenen Weg (unseren Weg) weiterzugehen.

Wir sind für eine Woche auf der Eins. Das ist doch Wahnsinn. Selbes durften wir unter dieser Führung schon einmal erleben. Wir sind zwei Mal in den Cupfinal vorgedrungen. Klar, wir haben nichts greifbares gewonnen. Klar, dass können wir romantisch mit dem 'als FCSG-Fan muesch Liebi dur liide generiere' abtun. Für mich ist das mittlerweile korriegiert: Wir sind erfolgreich. (Noch) Nicht das es bereits für den ganz grossen Wurf reicht, aber so, dass wir als Verein unsere Highlights regelmässiger erleben. Das ist für mich ein riesen Schritt.

Früher hatte ich eigentlich vor jedem Spiel das Gefühl, dass es nichts werden wird. Heute schätze ich es anders ein. Ich habe das Gefühl, dass etwas möglich ist. Selbst nach der Vorrunde im letzten Jahr. Ich hoffe, dass ich dieses Gefühl noch etwas konservieren darf. Es tut gut sich nich dauernd selbst klein zu machen und Aussichtslosigkeit zu romantisieren.

Danke für alles ihr Götter (frei nach Mythos)!
:beten: :beten:

Wir müssen den Moment geniessen, im Wissen, dass auch wieder andere Zeiten kommen!
Hoffentlich nicht so schlimm, wie in der Ära Hernandez, aber die Zeit wird kommen, wo Sutter, Hüppi, Görtler, Zeidler gehen und die wird man alle nicht 1:1 ersetzen können.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Mythos » 30.09.2022 09:24

Zuerst Zigi und jetzt Isaac. Früher unvorstellbar, heute Realität.

Bitte anschnallen der FCSG startet gerade durch! Und zwar nachhaltig und eigenständig, ohne fremdes Geld, ohne irgendwelche Investoren und ohne Verkauf der Seele. Nur mit der Kraft der Region, einer unfassbar starken Vereinsführung und unendlich viel Leidenschaft für unsere grün-weisse Liebe.

Einfach nur 100% FCSG und 100% Sankt Gallen! Unfassbar stolz auf unsere Farben! Unfassbar stolz auf unsere Führung!

Seien wir dankbar und geniessen wir es!

Forza FCSG! Immer weiter!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Superduker
Vielschreiber
Beiträge: 917
Registriert: 16.07.2008 13:37

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Superduker » 30.09.2022 11:22

speed85 hat geschrieben:
06.09.2022 10:25

Wir müssen den Moment geniessen, im Wissen, dass auch wieder andere Zeiten kommen!

...
Wie's mein Groseli zu sagen pflegt: "rächt häsch aber schwigä söllsch"
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin

Espe_007
Vielschreiber
Beiträge: 1559
Registriert: 17.05.2019 08:20

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Espe_007 » 06.10.2022 12:46

Mit Blick in Richtung Luzern ist es für FCSG-Fans vielleicht wieder einmal angesagt Danke zu sagen! Zuerst an die grossartige sportliche Führung um Alain Sutter und Peter Zeidler. Dann aber natürlich auch ein riesen Lob an unseren Präsidenten. Ich hätte nicht erwartet, dass er eine solche Euphorie- und Sympathiewelle für den FCSG in der Ostschweiz starten kann. Schön auch, dass sich unsere Grossaktionäre im Hintergrund halten und die Führung arbeiten lassen. Wie man am Beispiel von Herrn Alpstaeg sieht, keine Selbstverständlichkeit.

Sollten wir am Wochenende (was ich nicht hoffe) in Bern verlieren, habe ich trotzdem unter dieser Führung keine Angst um unseren FCSG!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Mythos » 06.10.2022 13:30

Espe_007 hat geschrieben:
06.10.2022 12:46
Mit Blick in Richtung Luzern ist es für FCSG-Fans vielleicht wieder einmal angesagt Danke zu sagen! Zuerst an die grossartige sportliche Führung um Alain Sutter und Peter Zeidler. Dann aber natürlich auch ein riesen Lob an unseren Präsidenten. Ich hätte nicht erwartet, dass er eine solche Euphorie- und Sympathiewelle für den FCSG in der Ostschweiz starten kann. Schön auch, dass sich unsere Grossaktionäre im Hintergrund halten und die Führung arbeiten lassen. Wie man am Beispiel von Herrn Alpstaeg sieht, keine Selbstverständlichkeit.

Sollten wir am Wochenende (was ich nicht hoffe) in Bern verlieren, habe ich trotzdem unter dieser Führung keine Angst um unseren FCSG!
Mega fettes Word von A bis Z!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3980
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Forza San Gallo » 25.10.2022 06:47

Was für Zahlen die gestern präsentiert wurden! Gerade im Vergleich zu den erst kürzlich veröffentlichten Zahlen der Luzerner :beten:

Schön wenn man ruhig und trotzdem erfolgreich arbeiten kann :beten:
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Mythos » 25.10.2022 09:20

Forza San Gallo hat geschrieben:
25.10.2022 06:47
Was für Zahlen die gestern präsentiert wurden! Gerade im Vergleich zu den erst kürzlich veröffentlichten Zahlen der Luzerner :beten:

Schön wenn man ruhig und trotzdem erfolgreich arbeiten kann :beten:
So ist es! Das sind unfassbare Zahlen. Schlicht und einfach unfassbar. Das kann gar nicht genug gewürdigt werden und ist eigentlich im Schweizer Fussball gar nicht möglich. Eigentlich, ausser man macht so einen genialen Job wie die Jungs und Mädels, welchen unseren geliebten Verein so leidenschaftlich führen.

Grandioser Job, GDO! Grandioser Job, Verwaltungsrat! Grandioser Job, Alain! Grandioser Job, Peter! Und last but not least: Grandioser Job, Aktionariat der Event AG.

Danke, einfach nur Danke ihr grün-weissen Götter! :beten: :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Stiel » 25.10.2022 09:30

Mythos hat geschrieben:
25.10.2022 09:20
Forza San Gallo hat geschrieben:
25.10.2022 06:47
Was für Zahlen die gestern präsentiert wurden! Gerade im Vergleich zu den erst kürzlich veröffentlichten Zahlen der Luzerner :beten:

Schön wenn man ruhig und trotzdem erfolgreich arbeiten kann :beten:
So ist es! Das sind unfassbare Zahlen. Schlicht und einfach unfassbar. Das kann gar nicht genug gewürdigt werden und ist eigentlich im Schweizer Fussball gar nicht möglich. Eigentlich, ausser man macht so einen genialen Job wie die Jungs und Mädels, welchen unseren geliebten Verein so leidenschaftlich führen.

Grandioser Job, GDO! Grandioser Job, Verwaltungsrat! Grandioser Job, Alain! Grandioser Job, Peter! Und last but not least: Grandioser Job, Aktionariat der Event AG.

Danke, einfach nur Danke ihr grün-weissen Götter! :beten: :beten: :beten:
Will aber an dieser Stelle auch mal ein Dankeschön an Christoph Hammer widmen, der die Finanzen gut im Griff hat. Alain zwischendurch an die kürzere Leine nimmt, damit das Budget auch eingehalten wird.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Mythos » 25.10.2022 09:33

Stiel hat geschrieben:
25.10.2022 09:30
Mythos hat geschrieben:
25.10.2022 09:20
Forza San Gallo hat geschrieben:
25.10.2022 06:47
Was für Zahlen die gestern präsentiert wurden! Gerade im Vergleich zu den erst kürzlich veröffentlichten Zahlen der Luzerner :beten:

Schön wenn man ruhig und trotzdem erfolgreich arbeiten kann :beten:
So ist es! Das sind unfassbare Zahlen. Schlicht und einfach unfassbar. Das kann gar nicht genug gewürdigt werden und ist eigentlich im Schweizer Fussball gar nicht möglich. Eigentlich, ausser man macht so einen genialen Job wie die Jungs und Mädels, welchen unseren geliebten Verein so leidenschaftlich führen.

Grandioser Job, GDO! Grandioser Job, Verwaltungsrat! Grandioser Job, Alain! Grandioser Job, Peter! Und last but not least: Grandioser Job, Aktionariat der Event AG.

Danke, einfach nur Danke ihr grün-weissen Götter! :beten: :beten: :beten:
Will aber an dieser Stelle auch mal ein Dankeschön an Christoph Hammer widmen, der die Finanzen gut im Griff hat. Alain zwischendurch an die kürzere Leine nimmt, damit das Budget auch eingehalten wird.
So ist es! Ein fettes Word dafür an Christoph Hammer!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Antworten