Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Sansu » 25.06.2021 14:47

Transfermarkt.ch hat den Marktwert von unseren Spieler angepasst. :beten:
Sankt Gallen, Super League

Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Sansu » 25.06.2021 20:54

Zuschauer hat geschrieben:
25.06.2021 19:53
Sansu hat geschrieben:
25.06.2021 14:47
Transfermarkt.ch hat den Marktwert von unseren Spieler angepasst. :beten:
und hats leo nun auf 1.2 geschafft?
Sogar auf 1.9 Mio Kuwait Dinar geschafft :p
Sankt Gallen, Super League

daE-spassti
bozz
Beiträge: 210
Registriert: 21.09.2004 21:34

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von daE-spassti » 29.06.2021 15:31

Weshalb kriegen wir es nicht hin, dass auch endlich mal etwas Kohle im Verein ist und wir bei Transfers mitbieten können? Kommt jetzt nicht mit "Altlasten" von der Ära Hernandez oder Corona. Wir hatten die Kohle schon vorher nicht. Auch vor x-Jahren nicht.
Jedes Jahr ist ein Übergangsjahr und die Transfereinnahmen benötigen wir, um Löcher zu stopfen.

Wir haben eine grosse Region, eine grosse Fanbase. Trotzdem kriegen wir es nicht hin. Ist es das Versagen unserer Führungsetage potente Geldgeber zu finden? Woran liegt es? Hat hier jemand eine plausible Erklärung dazu?
-

alter Espe
Vielschreiber
Beiträge: 657
Registriert: 18.05.2008 09:13

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von alter Espe » 29.06.2021 15:50

Es macht einfach keinen Spass, wenn wir laufen die Besten verlieren. Kaum hat man einen Spieler ins Herz geschlossen, geht er wieder. Und genau das macht mich nicht glücklich!

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3432
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von FC LINTH » 29.06.2021 15:56

daE-spassti hat geschrieben:
29.06.2021 15:31
Weshalb kriegen wir es nicht hin, dass auch endlich mal etwas Kohle im Verein ist und wir bei Transfers mitbieten können? Kommt jetzt nicht mit "Altlasten" von der Ära Hernandez oder Corona. Wir hatten die Kohle schon vorher nicht. Auch vor x-Jahren nicht.
Jedes Jahr ist ein Übergangsjahr und die Transfereinnahmen benötigen wir, um Löcher zu stopfen.

Wir haben eine grosse Region, eine grosse Fanbase. Trotzdem kriegen wir es nicht hin. Ist es das Versagen unserer Führungsetage potente Geldgeber zu finden? Woran liegt es? Hat hier jemand eine plausible Erklärung dazu?
Corona. Ohne hätten sie letzten Sommer investiert. Haben sie auch so kommuniziert

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Green-Saints » 29.06.2021 16:23

daE-spassti hat geschrieben:
29.06.2021 15:31
Weshalb kriegen wir es nicht hin, dass auch endlich mal etwas Kohle im Verein ist und wir bei Transfers mitbieten können? Kommt jetzt nicht mit "Altlasten" von der Ära Hernandez oder Corona. Wir hatten die Kohle schon vorher nicht. Auch vor x-Jahren nicht.
Jedes Jahr ist ein Übergangsjahr und die Transfereinnahmen benötigen wir, um Löcher zu stopfen.

Wir haben eine grosse Region, eine grosse Fanbase. Trotzdem kriegen wir es nicht hin. Ist es das Versagen unserer Führungsetage potente Geldgeber zu finden? Woran liegt es? Hat hier jemand eine plausible Erklärung dazu?
Alles ist schlecht, buuhuuuu, wir haben keine Chance buhuuuu, alle sind gemein und geizig, buhuuuu, wir steigen ab, buhuuu :bla:
Cone om!

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5246
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von hello again » 29.06.2021 16:30

Mir sind ehrgeizige junge Talente lieber als SL Durchschnittskicker, die sich durch die Hälfte der SL Vereine spielt. Siehe Guerrero, Demhashaj, etc etc
Meh Dräck...

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5246
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von hello again » 29.06.2021 16:31

Mir sind ehrgeizige junge Talente lieber als SL Durchschnittskicker, die sich durch die Hälfte der SL Vereine spielt. Siehe Guerrero, Demhasaj, etc etc
Meh Dräck...

haista vittu
Vielschreiber
Beiträge: 1410
Registriert: 19.08.2008 16:09

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von haista vittu » 29.06.2021 16:45

FC LINTH hat geschrieben:
29.06.2021 15:56
daE-spassti hat geschrieben:
29.06.2021 15:31
Weshalb kriegen wir es nicht hin, dass auch endlich mal etwas Kohle im Verein ist und wir bei Transfers mitbieten können? Kommt jetzt nicht mit "Altlasten" von der Ära Hernandez oder Corona. Wir hatten die Kohle schon vorher nicht. Auch vor x-Jahren nicht.
Jedes Jahr ist ein Übergangsjahr und die Transfereinnahmen benötigen wir, um Löcher zu stopfen.

Wir haben eine grosse Region, eine grosse Fanbase. Trotzdem kriegen wir es nicht hin. Ist es das Versagen unserer Führungsetage potente Geldgeber zu finden? Woran liegt es? Hat hier jemand eine plausible Erklärung dazu?
Corona. Ohne hätten sie letzten Sommer investiert. Haben sie auch so kommuniziert
Danke dir, wundere mich immer wieder, wie man solche Facts einfach ausblenden kann...

Aber zu dem Thema: Wir bekommen ja noch Geld wegen der "Geisterspiele". 50% vom Ausfall? Denke sie nehmen den Schnitt der letzten Saisons und berechnen den Betrag anhand von diesen Zahlen. Jetzt haben wir ja aber zu 80+% unseren Beitrag dem FCSG geschenkt. Da müsste doch schon was zusammenkommen. Klar, es mussten fette Löcher gestopft werden, aber da kam ja auch noch Geld rein für Itten usw.

Die Kasse könnte also doch voller sein, als man derzeit vermutet. Somit müsste man auch was auf den Tisch legen können, wenn man einen Spieler unbedingt will. Aber irgendwelche Traumlöhne zahlen, welche unser ganzes Gefüge sprengen, die sind wohl eher das Problem...
äs isch so OLMA hüt...

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3432
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von FC LINTH » 29.06.2021 16:52

Bis vor 3 Wochen wusste man nicht zu 100% dass das Geld kommt. Jetzt kann dann sicher ein wenig investiert werden, aber bis jetzt ja auch noch keine Transfererlöse wie letzten Sommer ausser die Leihgebühr für Miro

Sheng_Jialun
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 02.03.2021 16:10

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Sheng_Jialun » 01.07.2021 10:18

Es ist schon krass wie jedes Jahr der Untergang prophezeit wird.
Als Ashimeru und Barnetta nicht mehr da waren: Oh nein, wie sollen wir die ersetzen?
Bis zum Cupspiel und der Niederlage gegen Winterthur: Abstiegskandidat Nr. 1. Danach Leihe Demirovic während der Saison und die drittbeste Saison der Vereinsgeschichte.
Letzte Saison: Hefti, Itten und Demirovic weg. Es war wirklich eine schwierige Saison, aber schlussendlich sind 3 Mannschaften hinter St. Gallen klassiert und notabene 2 mit höherem Budget plus der Einzug in den Cupfinal, was seit über 20 Jahren nicht mehr geschehen ist.
Klar, immer mehr Teams werden von Rolex, etc. alimentiert, aber es gibt auch Turbulenzen wie momentan bei Lugano und ich bin mir nicht sicher, ob St. Gallen Ende Saison der ärmste Verein der Super League sein wird. Hüppi und co. haben ja auch schon neue Sponsoren während Corona ins Boot holen können.

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von danielraschle » 01.07.2021 10:39

Sheng_Jialun hat geschrieben:
01.07.2021 10:18
Es ist schon krass wie jedes Jahr der Untergang prophezeit wird.
Als Ashimeru und Barnetta nicht mehr da waren: Oh nein, wie sollen wir die ersetzen?
Bis zum Cupspiel und der Niederlage gegen Winterthur: Abstiegskandidat Nr. 1. Danach Leihe Demirovic während der Saison und die drittbeste Saison der Vereinsgeschichte.
Letzte Saison: Hefti, Itten und Demirovic weg. Es war wirklich eine schwierige Saison, aber schlussendlich sind 3 Mannschaften hinter St. Gallen klassiert und notabene 2 mit höherem Budget plus der Einzug in den Cupfinal, was seit über 20 Jahren nicht mehr geschehen ist.
Klar, immer mehr Teams werden von Rolex, etc. alimentiert, aber es gibt auch Turbulenzen wie momentan bei Lugano und ich bin mir nicht sicher, ob St. Gallen Ende Saison der ärmste Verein der Super League sein wird. Hüppi und co. haben ja auch schon neue Sponsoren während Corona ins Boot holen können.
Lugano hat für nächste Saison sicher das tiefere Budget als wir, die sind quasi pleite.
Gruppe Wald

alter Espe
Vielschreiber
Beiträge: 657
Registriert: 18.05.2008 09:13

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von alter Espe » 01.07.2021 12:20

danielraschle hat geschrieben:
01.07.2021 10:39
Sheng_Jialun hat geschrieben:
01.07.2021 10:18
Es ist schon krass wie jedes Jahr der Untergang prophezeit wird.
Als Ashimeru und Barnetta nicht mehr da waren: Oh nein, wie sollen wir die ersetzen?
Bis zum Cupspiel und der Niederlage gegen Winterthur: Abstiegskandidat Nr. 1. Danach Leihe Demirovic während der Saison und die drittbeste Saison der Vereinsgeschichte.
Letzte Saison: Hefti, Itten und Demirovic weg. Es war wirklich eine schwierige Saison, aber schlussendlich sind 3 Mannschaften hinter St. Gallen klassiert und notabene 2 mit höherem Budget plus der Einzug in den Cupfinal, was seit über 20 Jahren nicht mehr geschehen ist.
Klar, immer mehr Teams werden von Rolex, etc. alimentiert, aber es gibt auch Turbulenzen wie momentan bei Lugano und ich bin mir nicht sicher, ob St. Gallen Ende Saison der ärmste Verein der Super League sein wird. Hüppi und co. haben ja auch schon neue Sponsoren während Corona ins Boot holen können.
Lugano hat für nächste Saison sicher das tiefere Budget als wir, die sind quasi pleite.
Stimmt nicht. Der Präsi hat genug Kohle.

Benutzeravatar
slash_fcsg
Wenigschreiber
Beiträge: 328
Registriert: 26.05.2008 20:40

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von slash_fcsg » 01.07.2021 13:44

Surprise hat geschrieben:
30.06.2021 15:49
Es ist ja schon lustig, dass immer die Pessimisten von sich behaupten, "nüchtern" und "realistisch" die Lage zu beurteilen. Ich sehe es so, dass wir Folgendes haben:
  • eine hervorragende Clubführung mit einem Präsidenten, der Sportchef und Trainer in Ruhe arbeiten lässt und sie dabei nach Kräften unterstützt, ohne ihnen reinquatschen zu wollen;
  • einen Sportchef, der es immer wieder schafft, Talente zu finden, wo es eigentlich keine gibt, und der eben nicht einfach die erfolgreichsten Spieler der NLB abklappert sondern immer wieder alle mit Namen überrascht, die niemand auf dem Zettel hatte, die aber viel mehr draufhaben, als "gestandene" Spieler, um die sich unsere Konkurrenten balgen;
  • einen Trainer, der mit jungen Talenten arbeiten kann, wie kaum ein Zweiter, ihnen Vertrauen und Einsatzzeit gibt, damit sie sich entfalten und so auf einen nächsten Karriereschritt vorbereiten können;
  • eine homogene junge Mannschaft, die zusammenpasst, weil sie eben von Trainer und Sportchef nach diesen Kriterien zusammengestellt wurde; eine Mannschaft die zusammen harmoniert und gerne zusammenspielt;
  • eine Mannschaft aus hungrigen und willigen Spielern, die einen attraktive Fussball spielen und sich für unsere Farben die Seele aus dem Leib laufen;
  • immer wieder Abgänge von Spielern zu höher klassierten Vereinen, an denen junge Talente erkennen können, dass sie beim FCSG vorankommen können;
  • einen Club, mit dem sich die Bevölkerung identifiziert wie es kaum bei einem andern Schweizer Verein der Fall ist;
  • eine für Schweizer Verhältnisse grossartige Zuschauerkulisse, vor der es Spass macht, Fussball spielen zu dürfen;
  • eine Führung, die zuverlässig und realistisch das Geld einsetzt, das zur Verfügung steht - und das dafür cleverer macht als die meisten Konkurrenten.
Ich könnte noch lange weitermachen.

Der FCSG wird nicht jede Saison um den Titel mitspielen. Aber er macht Spass.
Ich gebe dir bei allen Punkten recht. Diese machen definitiv Spass. Auch ich finde die Art und Weise, wie man vorgeht (man gibt nicht mehr aus, wie man einnimmt - was ja eigentlich überall gelten sollte ;)) sehr clever.

Nur.. leider gewinnst du damit immer noch keine Spiele. Und wenn du keine Spiele gewinnst (oder einfach zu wenig Punkte holst), dann gehst du einfach in die zweite Liga runter.

Optimismus ist ja was sehr gutes - aber zu viel Optimismus hat noch selten gut geendet..

Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 1242
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von HoppFCSG » 01.07.2021 13:58

slash_fcsg hat geschrieben:
01.07.2021 13:44
Surprise hat geschrieben:
30.06.2021 15:49
Es ist ja schon lustig, dass immer die Pessimisten von sich behaupten, "nüchtern" und "realistisch" die Lage zu beurteilen. Ich sehe es so, dass wir Folgendes haben:
  • eine hervorragende Clubführung mit einem Präsidenten, der Sportchef und Trainer in Ruhe arbeiten lässt und sie dabei nach Kräften unterstützt, ohne ihnen reinquatschen zu wollen;
  • einen Sportchef, der es immer wieder schafft, Talente zu finden, wo es eigentlich keine gibt, und der eben nicht einfach die erfolgreichsten Spieler der NLB abklappert sondern immer wieder alle mit Namen überrascht, die niemand auf dem Zettel hatte, die aber viel mehr draufhaben, als "gestandene" Spieler, um die sich unsere Konkurrenten balgen;
  • einen Trainer, der mit jungen Talenten arbeiten kann, wie kaum ein Zweiter, ihnen Vertrauen und Einsatzzeit gibt, damit sie sich entfalten und so auf einen nächsten Karriereschritt vorbereiten können;
  • eine homogene junge Mannschaft, die zusammenpasst, weil sie eben von Trainer und Sportchef nach diesen Kriterien zusammengestellt wurde; eine Mannschaft die zusammen harmoniert und gerne zusammenspielt;
  • eine Mannschaft aus hungrigen und willigen Spielern, die einen attraktive Fussball spielen und sich für unsere Farben die Seele aus dem Leib laufen;
  • immer wieder Abgänge von Spielern zu höher klassierten Vereinen, an denen junge Talente erkennen können, dass sie beim FCSG vorankommen können;
  • einen Club, mit dem sich die Bevölkerung identifiziert wie es kaum bei einem andern Schweizer Verein der Fall ist;
  • eine für Schweizer Verhältnisse grossartige Zuschauerkulisse, vor der es Spass macht, Fussball spielen zu dürfen;
  • eine Führung, die zuverlässig und realistisch das Geld einsetzt, das zur Verfügung steht - und das dafür cleverer macht als die meisten Konkurrenten.
Ich könnte noch lange weitermachen.

Der FCSG wird nicht jede Saison um den Titel mitspielen. Aber er macht Spass.
Ich gebe dir bei allen Punkten recht. Diese machen definitiv Spass. Auch ich finde die Art und Weise, wie man vorgeht (man gibt nicht mehr aus, wie man einnimmt - was ja eigentlich überall gelten sollte ;)) sehr clever.

Nur.. leider gewinnst du damit immer noch keine Spiele. Und wenn du keine Spiele gewinnst (oder einfach zu wenig Punkte holst), dann gehst du einfach in die zweite Liga runter.

Optimismus ist ja was sehr gutes - aber zu viel Optimismus hat noch selten gut geendet..
Pessimismus auch nicht

Benutzeravatar
espenmoosgespenst
Vielschreiber
Beiträge: 1606
Registriert: 12.03.2012 22:09

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von espenmoosgespenst » 01.07.2021 14:24

slash_fcsg hat geschrieben:
01.07.2021 13:44

Ich gebe dir bei allen Punkten recht. Diese machen definitiv Spass. Auch ich finde die Art und Weise, wie man vorgeht (man gibt nicht mehr aus, wie man einnimmt - was ja eigentlich überall gelten sollte ;)) sehr clever.

Nur.. leider gewinnst du damit immer noch keine Spiele. Und wenn du keine Spiele gewinnst (oder einfach zu wenig Punkte holst), dann gehst du einfach in die zweite Liga runter.

Optimismus ist ja was sehr gutes - aber zu viel Optimismus hat noch selten gut geendet..
Naja, ohne dich zu kennen wage ich zu behaupten, dass du vor der Vizemeistersaison die gleiche Meinung vertreten hättest. Die Voraussetzungen waren ziemlich vergleichbar. Nichts aber auch gar nichts hatte darauf hingedeutet, dass die Saison erfolgreich wird, und der Start war ja auch äusserst harzig. Ist schon etwas gar schwarz weiss wenn du sagst, dass man so keine Spiele gewinnt.

Ich rechne zwar auch nicht damit, dass wir dieses Jahr in die Top 3 kommen, aber du siehst das schon sehr negativ.

Benutzeravatar
Mokoena
Vielschreiber
Beiträge: 1316
Registriert: 27.05.2019 09:58

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Mokoena » 01.07.2021 14:33

Optimismus hin, Pessimismus her. Unter dem Strich sind wir mit unserem Konzept einfach eine der grössten Wundertüten der Liga. Unser Weg kann uns ins Spitzenfeld aber auch in den Abstiegskampf führen. Ich sehe Potenzial und Gefahren zugleich, was aber irgendwie auch reizvoll und spannend ist für mich als Fan. Wir sind einfach unberechenbar. :D

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4158
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von appenzheller » 02.07.2021 06:39

Auf jeden Fall wird es grossartig!
go hard, or go home!

Benutzeravatar
Superduker
Vielschreiber
Beiträge: 917
Registriert: 16.07.2008 13:37

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Superduker » 02.07.2021 07:42

appenzheller hat geschrieben:
02.07.2021 06:39
Auf jeden Fall wird es grossartig!
...habt nette Leute um euch...

:D
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Mythos » 02.07.2021 08:00

appenzheller hat geschrieben:
02.07.2021 06:39
Auf jeden Fall wird es grossartig!
Oh ja! :beten: :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Green-Saints » 04.07.2021 09:17

Unser Verein scheint die Zahlen, mehr als alle anderen vor ihnen, im Griff zu haben. Ich bin sehr gespannt wie sich die Rechnung an der nächsten GV präsentieren wird. Die Hoffnung bleibt, dass das Schiff FC St.Gallen wieder auf Kurs kommt, wie vor Corona. Die Idee hinter: gescheiterte Spieler aufpäppeln bzw. Eigene Junioren integrieren, Erfolgreich sein, gewinnbringend weiterverkaufen ist vielversprechend. Nur dauert es halt seine Zeit und da hat man irgendwie schon 1-2 Jahre verloren. Also durchstarten liebe Freunde, es kommt wieder guuut. Das sollen die andern SL Vereine dann erst noch nachmachen.
Cone om!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Mythos » 04.07.2021 09:26

Green-Saints hat geschrieben:
04.07.2021 09:17
Unser Verein scheint die Zahlen, mehr als alle anderen vor ihnen, im Griff zu haben. Ich bin sehr gespannt wie sich die Rechnung an der nächsten GV präsentieren wird. Die Hoffnung bleibt, dass das Schiff FC St.Gallen wieder auf Kurs kommt, wie vor Corona. Die Idee hinter: gescheiterte Spieler aufpäppeln bzw. Eigene Junioren integrieren, Erfolgreich sein, gewinnbringend weiterverkaufen ist vielversprechend. Nur dauert es halt seine Zeit und da hat man irgendwie schon 1-2 Jahre verloren. Also durchstarten liebe Freunde, es kommt wieder guuut. Das sollen die andern SL Vereine dann erst noch nachmachen.
!!!!!!! :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Green-Saints » 07.07.2021 12:51

Hab grad gesehen, dass es unsern lieben Ex Griechen Stürmertrainer auf die Alm verschlagen hat🙈🙈🙈 Selberschuld :D
Ps: ich habs auf Tele Zappin gesehen, nicht das noch einer denkt ich schau das :p
Cone om!

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von dimitri1879 » 07.07.2021 12:57

Green-Saints hat geschrieben:
07.07.2021 12:51
Hab grad gesehen, dass es unsern lieben Ex Griechen Stürmertrainer auf die Alm verschlagen hat🙈🙈🙈 Selberschuld :D
Ps: ich habs auf Tele Zappin gesehen, nicht das noch einer denkt ich schau das :p
das ist ein anderer hahahh :D aber heisst auch ioannis amanatidis :beten: :lol: hahaha das wärs noch

espenjunge
Vielschreiber
Beiträge: 2145
Registriert: 28.07.2020 10:44

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von espenjunge » 07.07.2021 12:59

Green-Saints hat geschrieben:
07.07.2021 12:51
Hab grad gesehen, dass es unsern lieben Ex Griechen Stürmertrainer auf die Alm verschlagen hat🙈🙈🙈 Selberschuld :D
Ps: ich habs auf Tele Zappin gesehen, nicht das noch einer denkt ich schau das :p
ist ein anderer mit gleichem Namen :D

Antworten