!! Vor allem was ist Problem und bei Testspielen fehlte er auch. Ein leihe mit einem Spieler welche ich nicht hoffe eine schlimmere Verletzung hat bringt ja auch nix....
Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele
-
- Vielschreiber
Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele
Er hat muskuläre Probleme.Diesbach City hat geschrieben: ↑19.07.2024 14:15!! Vor allem was ist Problem und bei Testspielen fehlte er auch. Ein leihe mit einem Spieler welche ich nicht hoffe eine schlimmere Verletzung hat bringt ja auch nix....
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
12161 Abos Verkauft
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
-
- Vielschreiber
Dachte schon an chronische Beschwerden usw. Hätte dem VfB Stuttgart zugetraut spieler zu verleihen mit Wissen das es immer wieder mal zwicktMythos hat geschrieben: ↑19.07.2024 14:45Er hat muskuläre Probleme.Diesbach City hat geschrieben: ↑19.07.2024 14:15!! Vor allem was ist Problem und bei Testspielen fehlte er auch. Ein leihe mit einem Spieler welche ich nicht hoffe eine schlimmere Verletzung hat bringt ja auch nix....

Seit mehr als 2 Wochen…Mythos hat geschrieben: ↑19.07.2024 14:45Er hat muskuläre Probleme.Diesbach City hat geschrieben: ↑19.07.2024 14:15!! Vor allem was ist Problem und bei Testspielen fehlte er auch. Ein leihe mit einem Spieler welche ich nicht hoffe eine schlimmere Verletzung hat bringt ja auch nix....
-
- Banker ergo Verbrecher
Mir ist lieber, dass zu Beginn der Saison vorsichtig und nachhaltig aufgebaut wird. Sonst wirds die ganze Saison über immer wieder Ausfälle geben.Wasabi.. hat geschrieben: ↑19.07.2024 15:42Seit mehr als 2 Wochen…Mythos hat geschrieben: ↑19.07.2024 14:45Er hat muskuläre Probleme.Diesbach City hat geschrieben: ↑19.07.2024 14:15!! Vor allem was ist Problem und bei Testspielen fehlte er auch. Ein leihe mit einem Spieler welche ich nicht hoffe eine schlimmere Verletzung hat bringt ja auch nix....
Wobei die zwei Wochen muskuläre Probleme schon eher nach gröberem Problemen klingen.
Bereits über 15'000 Tickets verkauft für das Heimspiel gegen die Marginalen vom übernächsten Sonntag, 28.07.2024. Quelle: gestrige PK.
Nur noch eine Frage der Zeit bis ausverkauft gemeldet wird. Trotz Ferienzeit geht es einfach immer weiter mit den ausverkauften Spielen. Sankt Gallen lebt!
#SchoGeil!

Nur noch eine Frage der Zeit bis ausverkauft gemeldet wird. Trotz Ferienzeit geht es einfach immer weiter mit den ausverkauften Spielen. Sankt Gallen lebt!
#SchoGeil!

- Forza San Gallo
- Grillmeister
Als Hüppi übernommen hat, hiess es doch dass es ein Geschenk gäbe bei 10 Ausverkauften spielen. Das wäre bald mal fälligMythos hat geschrieben: ↑20.07.2024 12:00Bereits über 15'000 Tickets verkauft für das Heimspiel gegen die Marginalen vom übernächsten Sonntag, 28.07.2024. Quelle: gestrige PK.
#SchoGeil!![]()
![]()

Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker
Ja, sehr bald.Forza San Gallo hat geschrieben: ↑20.07.2024 12:48Als Hüppi übernommen hat, hiess es doch dass es ein Geschenk gäbe bei 10 Ausverkauften spielen. Das wäre bald mal fälligMythos hat geschrieben: ↑20.07.2024 12:00Bereits über 15'000 Tickets verkauft für das Heimspiel gegen die Marginalen vom übernächsten Sonntag, 28.07.2024. Quelle: gestrige PK.
#SchoGeil!![]()
![]()
![]()

Ich saß heute ausnahmsweise im Sektor A. Beeindruckend, wie der Trainerstaff zusammen interagiert. Echt ungewohnt im Vergleich zu früher, wenn sich die Co-Trainer einbringen.
Gefällt!
Gefällt!

-
- Wenigschreiber
Save the date:
Die GV findet am Montag, 21. Oktober 2024, wiederum im Stadion statt.
Die GV findet am Montag, 21. Oktober 2024, wiederum im Stadion statt.
https://fcsg-briefing.ch
Einmal mit Kopf,Bommelmütze hat geschrieben: ↑18.07.2024 11:56Ein wenig Poesie zur neuen Saison
In der Ostschweiz, wo die Winde wehen,
Wo grün-weisse Fahnen stolz vorm Stadion stehen,
Dort kämpft ein Verein seit Jahren schwer,
Der FC St.Gallen, unser Herz, so sehr.
Ein Vierteljahrhundert ist fast vergangen,
Seit ein Titel in unsren Händen gefangen.
Erfolge blieben aus, die Nächte kalt,
Doch die Hoffnung lebendig, niemals alt.
Die Fans, sie singen Jahr für Jahr,
Ihre Stimmen laut, ihr Glaube klar.
„Hopp Sangalle“, hallt es durch die Nacht,
Auch bei Sturm und Regen, sie halten Wacht.
Unser Captain, Lukas Görtler, führt uns an,
Mit Leidenschaft und Mut, er ist unser Mann.
Auf dem Platz, da kämpft er, gibt niemals auf,
Für den Sieg, für den Traum, er nimmts in Kauf.
Und wenn die Saison im Mai zu Ende geht,
Und das Stadion vor Freude erbebt,
Dann steht er da, auf dem Marktplatz-Balkon,
Mit dem Pokal in der Hand, das ist unser Lohn.
Die Menge jubelt, der Platz voll Leben,
Unsere Zeit ist gekommen, ihr werdets schon sehen.
"Zämä", so lautet unser Motto seit einigen Jahren,
Was das bedeutet, die Schweiz wirds erfahren.
St.Gallen, die Zeit ist nun da,
Ein neuer Anfang mit Enno, es wird wunderbar.
Die Geschichte wird neu geschrieben, wir sind bereit,
der FC St.Gallen, seit 1879 und bis in alle Ewigkeit.
Einmal mit Bein,
Einmal mit Schwein,
Und dann wirst du Meister sein.

I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
Ich spüre aktuell eine Stimmung im Verein, um die Spieler, bei der Führung und bei den Fans wie selten! Ich freu mich so auf diese Saison, es ist vieles möglich!
Auf gehts, weiter immer weiter

Auf gehts, weiter immer weiter

Na ja, schon nicht bei allen. Die Schwarzmaler, Miesepeter und Dauernörgeler durchleben grad ziemlich harte Zeiten.

Luigi's Erbe.
-
- Vielschreiber
Na die sind wie die Windanzeigen, jetzt motzen sie anderswo bei Niederhasli oder bei den Haribo Bärli …
Einmal so einmal so …

Vert et blanc pour toujours … es ist halt Leidenschaft ❤️🔥
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
-
- Vielschreiber
Aktuell kommt viel auf uns Fans zu, viel positives, tolle Transfers, gute Impulse durch das ganze Vorstand Team.
Wird spielen Europa, schiessen recht viel Tore, füllen fast bei jedem Heimspiel das Stadion egal was für eine Mannschaft kommt ….
FCSG hat ein Zack zugelegt dieses Jahr, Ziele sind klar, Umfeld ist reorganisiert worden, man spürt das man etwas erreichen will, noch mehr als die Letzten Jahren ..
War total Zeidler und Sutter Fan …. Die gute Arbeit geleistet haben, aber jetzt ist eine andere Ära die mich sehr positiv ( war ich schon immer ) in die Zukunft blicken lässt.
Danke an alle von Hüppi, Stilz, Maasen und natürlich unsere tolle Fans die immer und überall anzutreffen sind und auch für tolle Stimmung sorgen.
Wouah, Leidenschaft
Dramatik ( Spiel in Lausanne ), Freude
stolz !
Fier de ce club, fier des couleurs vert et blanc

Wird spielen Europa, schiessen recht viel Tore, füllen fast bei jedem Heimspiel das Stadion egal was für eine Mannschaft kommt ….
FCSG hat ein Zack zugelegt dieses Jahr, Ziele sind klar, Umfeld ist reorganisiert worden, man spürt das man etwas erreichen will, noch mehr als die Letzten Jahren ..
War total Zeidler und Sutter Fan …. Die gute Arbeit geleistet haben, aber jetzt ist eine andere Ära die mich sehr positiv ( war ich schon immer ) in die Zukunft blicken lässt.
Danke an alle von Hüppi, Stilz, Maasen und natürlich unsere tolle Fans die immer und überall anzutreffen sind und auch für tolle Stimmung sorgen.
Wouah, Leidenschaft
Fier de ce club, fier des couleurs vert et blanc

- Bommelmütze
- Vielschreiber
diese Modefans aus dem Welschland nehmen den lokalen Fans den Platz weggreenever69 hat geschrieben: ↑06.08.2024 10:00..füllen fast bei jedem Heimspiel das Stadion egal was für eine Mannschaft kommt ….

..s erscht Mol am Match und immer wieder sit döt..
-
- Vielschreiber
Mode Fans sagt Du ?Bommelmütze hat geschrieben: ↑06.08.2024 10:19diese Modefans aus dem Welschland nehmen den lokalen Fans den Platz weggreenever69 hat geschrieben: ↑06.08.2024 10:00..füllen fast bei jedem Heimspiel das Stadion egal was für eine Mannschaft kommt ….
![]()
(Respekt an deinen Zeitaufwand für grün/weiss)
Dann bin ich eine Mode Fan seit über 40 Jahren und sehr wahrscheinlich der einzige mit Saison Karte aus Genf ..
Sorry morgen werde ich wieder den Platz eines einheimischen nehmen … pardon excusez moi

- danielraschle
- Gruppe Wald
Für Greenever69 sollte es einen Ehrenplatz geben im NSSG. Er ist kein Modefan, er ist ein Kultfan!greenever69 hat geschrieben: ↑06.08.2024 10:57
Mode Fans sagt Du ?
Dann bin ich eine Mode Fan seit über 40 Jahren und sehr wahrscheinlich der einzige mit Saison Karte aus Genf ..
Sorry morgen werde ich wieder den Platz eines einheimischen nehmen … pardon excusez moi![]()

Gruppe Wald
Aber so was von!!danielraschle hat geschrieben: ↑06.08.2024 13:55Für Greenever69 sollte es einen Ehrenplatz geben im NSSG. Er ist kein Modefan, er ist ein Kultfan!greenever69 hat geschrieben: ↑06.08.2024 10:57
Mode Fans sagt Du ?
Sorry morgen werde ich wieder den Platz eines einheimischen nehmen … pardon excusez moi![]()
![]()

Holt das Sofa wieder hervor, dass da irgendwann mal da oben im D4 (oder war es im A1?) gestanden hat!danielraschle hat geschrieben: ↑06.08.2024 13:55Für Greenever69 sollte es einen Ehrenplatz geben im NSSG. Er ist kein Modefan, er ist ein Kultfan!greenever69 hat geschrieben: ↑06.08.2024 10:57
Mode Fans sagt Du ?
![]()

Luigi's Erbe.
-
- Wenigschreiber
Der heute vorgestellte Neuzugang zeigt es endgültig...
Man muss kein Insider sein um zu sehen, dass die Lohnsumme beim FCSG gerade steil nach oben geht. Da sind einerseits die Vertragsverlängerungen mit Görtler, Quintillà, Wizig und Vallci und andererseits Neuverpflichtungen (allen voran Csoboth), welche vor ein paar Jahren nicht mit langjährigen Verträgen in der Ostschweiz gelandet wären. Zu diesen zählt auch der Bundesliga-Trainer Enno Maassen.
Roger Stilz hat offensichtlich finanzielle Möglichkeiten, welche Alain Sutter nie hatte. Dieser Aspekt sollte bei der Beurteilung der Arbeit der Sportchefs nicht vergessen gehen.
Der FC St. Gallen hat sich für eine Vorwärtsstrategie entschieden, die nicht ohne Risiko ist, aber auch viele Chancen bietet. Die genannten Saisonziele zeigen, dass man unter diesen Voraussetzungen auch sportlich einen Schritt nach vorne erwartet. Aktuell sieht es gut aus. Hoffen wir, dass der gute Saisonstart nachhaltig bestätigt werden kann und am Ende in der Meisterschaft ein Platz rausschaut, welcher mit hoher Wahrscheinlichkeit die Teilnahme an einer europäischen Ligaphase bringt.
Das wird schwer genug. Es gibt immer noch etwa fünf Vereine in der Super League, welche wohl ein grösseres Budget für Transfers und Löhne haben: Young Boys, Lugano, Servette, Basel, Zürich. "Normal" wäre demnach ungefähr Rang 6 in der Liga, wenn alle ihre Hausaufgaben erledigen. Könnte aber auch sein, dass wir soeben Servette und Zürich eingeholt haben...
Das in etwa meine Gedanken, als ich heute morgen die Vollzugsmeldung bei Kevin Csoboth gesehen habe...
Man muss kein Insider sein um zu sehen, dass die Lohnsumme beim FCSG gerade steil nach oben geht. Da sind einerseits die Vertragsverlängerungen mit Görtler, Quintillà, Wizig und Vallci und andererseits Neuverpflichtungen (allen voran Csoboth), welche vor ein paar Jahren nicht mit langjährigen Verträgen in der Ostschweiz gelandet wären. Zu diesen zählt auch der Bundesliga-Trainer Enno Maassen.
Roger Stilz hat offensichtlich finanzielle Möglichkeiten, welche Alain Sutter nie hatte. Dieser Aspekt sollte bei der Beurteilung der Arbeit der Sportchefs nicht vergessen gehen.
Der FC St. Gallen hat sich für eine Vorwärtsstrategie entschieden, die nicht ohne Risiko ist, aber auch viele Chancen bietet. Die genannten Saisonziele zeigen, dass man unter diesen Voraussetzungen auch sportlich einen Schritt nach vorne erwartet. Aktuell sieht es gut aus. Hoffen wir, dass der gute Saisonstart nachhaltig bestätigt werden kann und am Ende in der Meisterschaft ein Platz rausschaut, welcher mit hoher Wahrscheinlichkeit die Teilnahme an einer europäischen Ligaphase bringt.
Das wird schwer genug. Es gibt immer noch etwa fünf Vereine in der Super League, welche wohl ein grösseres Budget für Transfers und Löhne haben: Young Boys, Lugano, Servette, Basel, Zürich. "Normal" wäre demnach ungefähr Rang 6 in der Liga, wenn alle ihre Hausaufgaben erledigen. Könnte aber auch sein, dass wir soeben Servette und Zürich eingeholt haben...
Das in etwa meine Gedanken, als ich heute morgen die Vollzugsmeldung bei Kevin Csoboth gesehen habe...
https://fcsg-briefing.ch