Danke.John_Klerk hat geschrieben: ↑28.06.2024 12:49hier:Zelli_Supastah hat geschrieben: ↑28.06.2024 12:43Wo ist das nachzulesen?Braveheart hat geschrieben: ↑28.06.2024 09:14Boro ist jetzt also das Bindeglied zwischen FCO und Stilz. Scheint mir jetzt nicht DER grosse Wurf und irgendwie etwas wenig für die im Januar angekündigten neuen Strukturen. Man würde meinen, das wäre erstens auch mit Sutter möglich gewesen und zweitens wohl erst mit Peters Abgang und den Wechseln im Trainerteam überhaupt ein Thema. Jetzt ist einfach Stilz der neue Sutter. Nicht dass ich das schlecht finde, Stilz ist sicher sehr kompetent. War also Sutter einfach aus Prinzip gegen alles Neue oder steckt da noch mehr dahinter?
https://www.fcsg.ch/home/redaktionsbaum ... hingstaff/
in meiner Erinnerung sträubte sich AS gegen jegliche Erweiterung der sportlichen Leitung. Wenns denn so stimmt, bin ich mit den neuen Strukturen durchaus glücklich. Und ob Boro für den Job geeignet ist, kann prima vista noch keiner von uns beurteilen. Dazu begrüsse ich, dass man einen Talentmanager verpflichtet hat, ist mMn heutzutage durchaus usus.
Alleine, dass man die Ergebnisse und konkreten Folgen dieser beim und im Nachgang zum sofortigen Sutter-Abschuss vom Klub so ins Zentrum gestellten Analyse in einem Trainerwechselartikel versteckt, sagt eigentlich alles. Entweder gab es diese in der kommunizierten Form tiefschürfende Analyse gar nicht…oder die Analyse hat wenig Optimierungspotenzial zu Tage gefördert…zu wenig, um die Eliminierung Sutters damit nachträglich weiter plausibilisieren zu können.
Stilz hat für mich seinen ersten (Charakter-)Test nicht bestanden. Und der VR bestätigt das Bild, das er an der damaligen Medienkonferenz abgegeben hat, als ausser Hüppi alle einen äusserst zufriedenen Eindruck vermittelt haben. Die denken wohl mit ein bisschen PR und dem Vorschicken von Hüppi könne man dem Fan alles verkaufen.
Irgendetwas war/ist faul an der offiziellen Version des Sutter-Abschusses…