Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele
Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele
Nur der FCSG!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
- Banker ergo Verbrecher
was dieses Wochenende wieder Mal klar wurde:
ein Fussball-Wochenende ohne SG-Beteiligung ist Müll.
Immerhin können wir durch einen Sieg gegen den FCZ am 24.09. rückwirkend die Tabellenführung nach der Runde vom letzten Wochenende übernehmen.John_Klerk hat geschrieben: ↑26.08.2024 07:33was dieses Wochenende wieder Mal klar wurde:
Also die Frauen haben gegen Aarau gespielt, die U21 in Mendrisio … War sonst noch was?John_Klerk hat geschrieben: ↑26.08.2024 07:33was dieses Wochenende wieder Mal klar wurde:
Hast schon recht, da zogen einfach drei Spiele an mir vorbei. Basel -Yverdon habe ich mir zwar angesehen aber irgendwie plätscherten die drei Spiele alle an mir vorbei.
Mach mal Donnerstag!
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
Korrekt!!John_Klerk hat geschrieben: ↑26.08.2024 07:33was dieses Wochenende wieder Mal klar wurde:
FCSG auf die 1!
-
- Banker ergo Verbrecher
ja das habe ich natürlich (zugegebenermassen am Rande) verfolgt. Aber auf die Suppenliga oder den Spitzenfussball (der Männer) im Allgemeinen bezogen.Giggino hat geschrieben: ↑26.08.2024 07:59Also die Frauen haben gegen Aarau gespielt, die U21 in Mendrisio … War sonst noch was?John_Klerk hat geschrieben: ↑26.08.2024 07:33was dieses Wochenende wieder Mal klar wurde:
Hast schon recht, da zogen einfach drei Spiele an mir vorbei. Basel -Yverdon habe ich mir zwar angesehen aber irgendwie plätscherten die drei Spiele alle an mir vorbei.
Mach mal Donnerstag!
-
- Vielschreiber
Zusammenarbeit Wil-SG scheint um einiges besser zu funktionieren, als in den letzten paar Jahren
Warum wurde dies früher nicht so gemacht? Ist doch eine Win-Win Situation?EspeSeitGeburt hat geschrieben: ↑26.08.2024 15:36Zusammenarbeit Wil-SG scheint um einiges besser zu funktionieren, als in den letzten paar Jahren
FCSG auf die 1!
-
- Vielschreiber
Lag ja gemäss älteren Forumsmitgliedern eher an der Seite WilJJ9200 hat geschrieben: ↑26.08.2024 15:55Warum wurde dies früher nicht so gemacht? Ist doch eine Win-Win Situation?EspeSeitGeburt hat geschrieben: ↑26.08.2024 15:36Zusammenarbeit Wil-SG scheint um einiges besser zu funktionieren, als in den letzten paar Jahren
-
- Vielschreiber
Meinte auch mal was gelesen zu haben wegen Zi!rü da die dort einige parkiert hatten.EspeSeitGeburt hat geschrieben: ↑26.08.2024 17:07Lag ja gemäss älteren Forumsmitgliedern eher an der Seite WilJJ9200 hat geschrieben: ↑26.08.2024 15:55Warum wurde dies früher nicht so gemacht? Ist doch eine Win-Win Situation?EspeSeitGeburt hat geschrieben: ↑26.08.2024 15:36Zusammenarbeit Wil-SG scheint um einiges besser zu funktionieren, als in den letzten paar Jahren
Wohl eher an Alain Sutter...
Ich meinte mich zu erinnern das wurde gemacht weil man nicht zufrieden war mitdem was der FCSG mit dem FC Wil vorhatteZuschis Schatten hat geschrieben: ↑26.08.2024 17:36Meinte auch mal was gelesen zu haben wegen Zi!rü da die dort einige parkiert hatten.EspeSeitGeburt hat geschrieben: ↑26.08.2024 17:07Lag ja gemäss älteren Forumsmitgliedern eher an der Seite WilJJ9200 hat geschrieben: ↑26.08.2024 15:55Warum wurde dies früher nicht so gemacht? Ist doch eine Win-Win Situation?EspeSeitGeburt hat geschrieben: ↑26.08.2024 15:36Zusammenarbeit Wil-SG scheint um einiges besser zu funktionieren, als in den letzten paar Jahren
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Am 26.08.2010 – vor genau 14 Jahren – gab es eine unvergessliche Protestaktion gegen die damalige BAG. 200 bis 300 Menschen zogen durch die Innenstadt, angeführt von einem Sarg, der symbolisch für die BAG stand. Ich erinnere mich daran, als wäre es erst gestern gewesen.
Siegrist, Fröhlich, "Kreisel-Billy" Mistura – das waren die Namen, die damals für den drohenden Untergang standen.
In der Zwischenzeit gab es zwei Cupfinals, die wir zwar verloren haben, aber sie haben uns gezeigt, wie weit wir gekommen sind. Wir haben Menschen in der Vereinsführung die allesamt nur das beste für unseren Verein wollen und geben, Spieler die langfristig beim Verein bleiben obwohl einige davon für höheres berufen sind. Etliche Spiele waren ausverkauft. Die Euphorie in der Stadt ist zurück, überall spürbar.
Viele der heutigen Stadiongänger waren damals gerade erst geboren. Doch nur 14 Jahre später steht unser Verein so stark da wie wohl noch nie. Demütig und mit glänzenden Augen habe ich die letzten Jahre Revue passieren lassen und blicke voller Zuversicht in die Zukunft.
Ich bin so unglaublich stolz, ein Fan dieses Clubs zu sein!
Zämä!
Siegrist, Fröhlich, "Kreisel-Billy" Mistura – das waren die Namen, die damals für den drohenden Untergang standen.
In der Zwischenzeit gab es zwei Cupfinals, die wir zwar verloren haben, aber sie haben uns gezeigt, wie weit wir gekommen sind. Wir haben Menschen in der Vereinsführung die allesamt nur das beste für unseren Verein wollen und geben, Spieler die langfristig beim Verein bleiben obwohl einige davon für höheres berufen sind. Etliche Spiele waren ausverkauft. Die Euphorie in der Stadt ist zurück, überall spürbar.
Viele der heutigen Stadiongänger waren damals gerade erst geboren. Doch nur 14 Jahre später steht unser Verein so stark da wie wohl noch nie. Demütig und mit glänzenden Augen habe ich die letzten Jahre Revue passieren lassen und blicke voller Zuversicht in die Zukunft.
Zämä!
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker
nö war perfekt für ein wochenende istanbul bevor es weiter nach trabzon geht. danke liebe auslosungJohn_Klerk hat geschrieben: ↑26.08.2024 07:33was dieses Wochenende wieder Mal klar wurde:
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."
!!!Forza San Gallo hat geschrieben: ↑26.08.2024 19:05Am 26.08.2010 – vor genau 14 Jahren – gab es eine unvergessliche Protestaktion gegen die damalige BAG. 200 bis 300 Menschen zogen durch die Innenstadt, angeführt von einem Sarg, der symbolisch für die BAG stand. Ich erinnere mich daran, als wäre es erst gestern gewesen.
Zämä!
danke grillmeister
nu san galle - 1879
philogyn
philogyn
L E S E E M P F E H L U N G !!
Forza San Gallo hat geschrieben: ↑26.08.2024 19:05Am 26.08.2010 – vor genau 14 Jahren – gab es eine unvergessliche Protestaktion gegen die damalige BAG. 200 bis 300 Menschen zogen durch die Innenstadt, angeführt von einem Sarg, der symbolisch für die BAG stand. Ich erinnere mich daran, als wäre es erst gestern gewesen.
Zämä!
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
-
- Ramathorn
Geil, Forza!
Bin damals ebenfalls mitgelaufen an diesem Sargträgermarsch. Auch ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen.
Schon geil, wie weit weg wir in der Zwischenzeit von solch einer Friedhofsstimmung gekommen sind. Hut ab und ein grosses, uneingeschränktes Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben!
Bin damals ebenfalls mitgelaufen an diesem Sargträgermarsch. Auch ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen.
Schon geil, wie weit weg wir in der Zwischenzeit von solch einer Friedhofsstimmung gekommen sind. Hut ab und ein grosses, uneingeschränktes Dankeschön an alle, die dazu beigetragen haben!
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Limiten? Gibt es nicht für diese Mannschaft, Diese Jumgs können alles erreichen. ALLES!
Wir alle zusammen, wir sind wir fucking unschlagbar.,
NUR DER FCSG!
Wir alle zusammen, wir sind wir fucking unschlagbar.,
NUR DER FCSG!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
A man's gotta know his limitations. Natürlich gibt es Limiten, ein Abtransfer oder eine Verletzung, aber wir haben endlich mal wieder etwas Zählbares erreicht. Und es tut so fucking gut. Das könnte eine Saison werden. Hat ja alles jetzt erst grad begonnen.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
Aktuelle Tabelle der SFL Nachwuchs Trophy:
1. FC Luzern 2'107
2. Yverdon 1'042
3. Basel 780
4. Winterthur 738
5. GCN 470
6. Lausanne 448
7. Servette 285
8. Lugano 225
9. FCZ 146
10. FCSG 112
11. YB 66
12. Sion 29
YB ist nicht nur in der Meisterschaftstabelle ganz hinten zu finden, sondern auch hier
Wir haben zwar ein geiles Team, aber ein bisschen mehr eigene junge Talente wären schon geil. Alle 112 Minuten diese Saison übrigens von Konietzke.
1. FC Luzern 2'107
2. Yverdon 1'042
3. Basel 780
4. Winterthur 738
5. GCN 470
6. Lausanne 448
7. Servette 285
8. Lugano 225
9. FCZ 146
10. FCSG 112
11. YB 66
12. Sion 29
YB ist nicht nur in der Meisterschaftstabelle ganz hinten zu finden, sondern auch hier
Wir haben zwar ein geiles Team, aber ein bisschen mehr eigene junge Talente wären schon geil. Alle 112 Minuten diese Saison übrigens von Konietzke.