Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3432
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von FC LINTH » 13.11.2022 16:02

Ohne Abgänge braucht es keine Verstärkungen, wir haben ein super Kader

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5247
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von hello again » 13.11.2022 16:21

FC LINTH hat geschrieben:
13.11.2022 16:02
Ohne Abgänge braucht es keine Verstärkungen, wir haben ein super Kader
Richtig. Ohne Verletzungspech hätten wir locker 4-5 Punkte mehr.
Meh Dräck...

grünweisseleidenschaft
Vielschreiber
Beiträge: 1478
Registriert: 13.04.2010 11:10

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von grünweisseleidenschaft » 13.11.2022 21:09

Zuschauer hat geschrieben:
13.11.2022 15:58
Mensah11 hat geschrieben:
13.11.2022 14:47
Luigi hat geschrieben:
13.11.2022 13:10
Die verkürzte Vorrunde konnte mit zwei wichtigen Siegen abgeschlossen werden - und auch im Cup überwintert man unter den letzten acht. Noch fehlen bis zur Saisonhälfte aber zwei schwierige Spiele, zuhause gegen Basel und auswärts gegen Zürich. Es darf davon ausgegangen werden, dass bei beiden in der überlangen Pause einiges passieren wird.
Es wird nun wichtig sein, sich in der Pause gut zu erholen und dann rasch wieder konzentriert ins Training einzusteigen. Auch mental werden unsere Jungs nun gefordert sein. Denn noch schwächeln wir vor allen dann, wenn wir uns zurück an die Sonne gekämpft haben. Ich bin aber zuversichtlich, dass dieses Team nun reif genug ist, um endlich den nächsten, grossen Schritt nach vorne zu machen. Die eine oder andere Verstärkung wird in der Winterpause noch zu uns stossen. Wichtig ist aber genauso, dass uns nun keine Leistungsträger verlassen werden. Ich freue mich schon jetzt auf den 22. Januar um 16.30 Uhr …
Einmal mehr perfekt von dir zusammengefasst.

Betreffend Verstärkungen:
Aufgrund Kadergrösse und Kaderqualität sehe ich nur Bedarf, sollten uns Leistungsträger verlassen. Ansonsten muss und wird das vorhandene Spielermaterial (blödes Wort) ausreichen.

Oder siehst du irgendwo Bedarf, auch wenn es keine Abgänge gibt? Falls ja, auf welcher Position?
seh ich auch so. würde möglichst wenig veränderungen am kader vornehmen.
Ich sehe das anders. Wir hatten eine Durststrecke über sieben Spieltage ohne Sieg. Klar lässt sich das mit den Verletzungen erklären. Und doch stelle ich fest, dass von unserer Bank nicht wirklich viel nachkommt. Einen zusätzlichen Push vermochte der Mannschaft bisher kein Ergänzungsspieler zu geben, ausser vielleicht Alves in einem Spiel. Guidotti, Karlen, Witzig, Schneider - sie alle bleiben ziemlich blass.

Wollen wir vorne mitkicken, brauchen wir entweder einen Step von den vorhandenen Ergänzungsspielern in der Winterpause oder aber man verstärkt die Mannschaft punktuell. Ich bin der Meinung, dass uns ein Verteidiger und ein Offensivspieler fehlt, welche das Potential haben den Konkurrenzkampf zu beleben und der Mannschaft zumindest als Joker einen Schub zu geben.

grünweisseleidenschaft
Vielschreiber
Beiträge: 1478
Registriert: 13.04.2010 11:10

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von grünweisseleidenschaft » 13.11.2022 22:03

Zuschauer hat geschrieben:
13.11.2022 21:34
grünweisseleidenschaft hat geschrieben:
13.11.2022 21:09
Zuschauer hat geschrieben:
13.11.2022 15:58
Mensah11 hat geschrieben:
13.11.2022 14:47
Luigi hat geschrieben:
13.11.2022 13:10
Die verkürzte Vorrunde konnte mit zwei wichtigen Siegen abgeschlossen werden - und auch im Cup überwintert man unter den letzten acht. Noch fehlen bis zur Saisonhälfte aber zwei schwierige Spiele, zuhause gegen Basel und auswärts gegen Zürich. Es darf davon ausgegangen werden, dass bei beiden in der überlangen Pause einiges passieren wird.
Es wird nun wichtig sein, sich in der Pause gut zu erholen und dann rasch wieder konzentriert ins Training einzusteigen. Auch mental werden unsere Jungs nun gefordert sein. Denn noch schwächeln wir vor allen dann, wenn wir uns zurück an die Sonne gekämpft haben. Ich bin aber zuversichtlich, dass dieses Team nun reif genug ist, um endlich den nächsten, grossen Schritt nach vorne zu machen. Die eine oder andere Verstärkung wird in der Winterpause noch zu uns stossen. Wichtig ist aber genauso, dass uns nun keine Leistungsträger verlassen werden. Ich freue mich schon jetzt auf den 22. Januar um 16.30 Uhr …
Einmal mehr perfekt von dir zusammengefasst.

Betreffend Verstärkungen:
Aufgrund Kadergrösse und Kaderqualität sehe ich nur Bedarf, sollten uns Leistungsträger verlassen. Ansonsten muss und wird das vorhandene Spielermaterial (blödes Wort) ausreichen.

Oder siehst du irgendwo Bedarf, auch wenn es keine Abgänge gibt? Falls ja, auf welcher Position?
seh ich auch so. würde möglichst wenig veränderungen am kader vornehmen.
Ich sehe das anders. Wir hatten eine Durststrecke über sieben Spieltage ohne Sieg. Klar lässt sich das mit den Verletzungen erklären. Und doch stelle ich fest, dass von unserer Bank nicht wirklich viel nachkommt. Einen zusätzlichen Push vermochte der Mannschaft bisher kein Ergänzungsspieler zu geben, ausser vielleicht Alves in einem Spiel. Guidotti, Karlen, Witzig, Schneider - sie alle bleiben ziemlich blass.

Wollen wir vorne mitkicken, brauchen wir entweder einen Step von den vorhandenen Ergänzungsspielern in der Winterpause oder aber man verstärkt die Mannschaft punktuell. Ich bin der Meinung, dass uns ein Verteidiger und ein Offensivspieler fehlt, welche das Potential haben den Konkurrenzkampf zu beleben und der Mannschaft zumindest als Joker einen Schub zu geben.
von den sieben spielen haben wir genau eines so richtig verkackt: dasjenige in winti. die anderen spiele waren geprägt von viel pech, in der regel aber gute leistungen. ne, ich bleib dabei: team halten und gut ist. verstärkungen sind immer cool, aber ich denke nicht, dass wir sie wirklich brauchen. unsere truppe ist stark genug für platz zwei. grade die rückkehr von julian und schubi sind alleine schon verstärkungen.

schneider braucht noch ne weile, korrekt. aber grad witzig hat im ersten viertel gezeigt, dass er uns schon sehr gut helfen kann.
Da analysieren wir die letzten Spiele dann wohl grundlegend anders. Gegen YB/Basel gehe ich mit dem Faktor Pech mit dir. Aber danach? Nur schon der Fakt, wie oft uns Zigi mit Glanzparaden im Spiel hielt zeigt doch schon, dass das wenig mit Pech zu tun hat. Unsere Mannschaft ist offensichtlich zu instabil, um zwei schwerwiegende Ausfälle aufzufangen. Und die Verletzungshexe kann, ja wird vermutlich sogar in dieser Saison noch mal zuschlagen. Zumal Schubi zu 99.9% nicht mehr spielen wird in dieser Saison und schon gar nicht auf dem Level vor der Verletzung - das braucht Zeit.

Wir werden sehen. Ich bin überzeugt dass da transfertechnisch noch was gehen wird und sich unsere sportliche Leitung vom 3. Tabellenplatz nicht blenden lässt.
Zuletzt geändert von grünweisseleidenschaft am 14.11.2022 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Seppatoni » 14.11.2022 06:48

FC LINTH hat geschrieben:
13.11.2022 16:02
Ohne Abgänge braucht es keine Verstärkungen, wir haben ein super Kader
Wobei Sutter im Sommer ja gesagt hat, man habe das Kader für die Hinrunde bewusst etwas verkleinert, da einen Monat früher Schluss ist. Denke daher schon, dass in der Winterpause noch der eine oder andere zusätzlich kommen wird.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von appenzheller » 14.11.2022 15:11

3. platz vor der langen pause! grossartig jungs, staff und leitung! weitermachen!
go hard, or go home!

noway22
Vielschreiber
Beiträge: 1061
Registriert: 08.11.2021 10:58

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von noway22 » 14.11.2022 15:21

auf rang 3 dürfen wir uns überhaupt nichts einbilden, auch wenns schön aussieht. zwischen rang 2 und 8 liegen grad mal 5 punkte, dessen wird sich die sportliche leitung mit sicherheit bewusst sein und entsprechend den endspurt der hinrunde + die rückrunde vorbereiten.

tatsache ist, dass schubi auf seiner hängenden stürmerposition bisher durch niemanden ersetzt werden konnte. ich gehe davon aus, dass hier mindestens für die zeit bis sommer 2023 etwas gemacht wird. zudem fehlt uns im offensiven zentrum allgemein ein kopfballstarker spieler, kleine wusler wie akolo & co. haben wir genügend.
#zämä 💚 💚 💚

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von appenzheller » 14.11.2022 15:53

noway22 hat geschrieben:
14.11.2022 15:21
auf rang 3 dürfen wir uns überhaupt nichts einbilden, auch wenns schön aussieht. zwischen rang 2 und 8 liegen grad mal 5 punkte, dessen wird sich die sportliche leitung mit sicherheit bewusst sein und entsprechend den endspurt der hinrunde + die rückrunde vorbereiten.

tatsache ist, dass schubi auf seiner hängenden stürmerposition bisher durch niemanden ersetzt werden konnte. ich gehe davon aus, dass hier mindestens für die zeit bis sommer 2023 etwas gemacht wird. zudem fehlt uns im offensiven zentrum allgemein ein kopfballstarker spieler, kleine wusler wie akolo & co. haben wir genügend.
das hat ja nix mit einbildung zu tun, sondern es geht ums momentum! und da sind wir aktuell auf dem 3. platz, vor dem „grossen“ basel, dem aktuellen meister, den fremdfinanzierten niederhaslis, luganesi und clubs mit weitaus höherem budget.
das soll gewürdigt werden, punkt!
go hard, or go home!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Mythos » 14.11.2022 15:58

appenzheller hat geschrieben:
14.11.2022 15:11
3. platz vor der langen pause! grossartig jungs, staff und leitung! weitermachen!
Und wir überwintern nur einen Punkt hinter Platz 2. Dafür hätte ich vor der Saison unterschrieben. Unser Weg hat sich einmal mehr bewährt.

Eindrücklich auch unser Zuschauerschnitt:

Jahresschnitt 2022: 17'272
Hinrunde 2022 / 2023: 17'519

17'000 ist die neue grün-weisse Normalität. 17'000 ist das neue 12'000. Mal eben kurz den Zuschauerschnitt um 42 % angehoben. Einfach nur gigantisch und alles, nur kein Zufall, sondern das Resultat von der grossartigen Arbeit bei unserem FCSG!

Freue mich auf das neue grün-weisse Jahr. 2023 wird gross!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

noway22
Vielschreiber
Beiträge: 1061
Registriert: 08.11.2021 10:58

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von noway22 » 14.11.2022 16:23

appenzheller hat geschrieben:
14.11.2022 15:53
noway22 hat geschrieben:
14.11.2022 15:21
auf rang 3 dürfen wir uns überhaupt nichts einbilden, auch wenns schön aussieht. zwischen rang 2 und 8 liegen grad mal 5 punkte, dessen wird sich die sportliche leitung mit sicherheit bewusst sein und entsprechend den endspurt der hinrunde + die rückrunde vorbereiten.

tatsache ist, dass schubi auf seiner hängenden stürmerposition bisher durch niemanden ersetzt werden konnte. ich gehe davon aus, dass hier mindestens für die zeit bis sommer 2023 etwas gemacht wird. zudem fehlt uns im offensiven zentrum allgemein ein kopfballstarker spieler, kleine wusler wie akolo & co. haben wir genügend.
das hat ja nix mit einbildung zu tun, sondern es geht ums momentum! und da sind wir aktuell auf dem 3. platz, vor dem „grossen“ basel, dem aktuellen meister, den fremdfinanzierten niederhaslis, luganesi und clubs mit weitaus höherem budget.
das soll gewürdigt werden, punkt!
darüber freue ich mich gerne, wenn die saisonhälfte vorbei ist und umso mehr, wenn wir uns in den danach folgenden runden in der region festsetzen können. punkt. jedem das seine. das momentum ist toll, keine frage. :D
#zämä 💚 💚 💚

grünweisseleidenschaft
Vielschreiber
Beiträge: 1478
Registriert: 13.04.2010 11:10

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von grünweisseleidenschaft » 14.11.2022 19:55

Mythos hat geschrieben:
14.11.2022 15:58
appenzheller hat geschrieben:
14.11.2022 15:11
3. platz vor der langen pause! grossartig jungs, staff und leitung! weitermachen!
Eindrücklich auch unser Zuschauerschnitt:

Jahresschnitt 2022: 17'272
Hinrunde 2022 / 2023: 17'519

17'000 ist die neue grün-weisse Normalität. 17'000 ist das neue 12'000. Mal eben kurz den Zuschauerschnitt um 42 % angehoben. Einfach nur gigantisch und alles, nur kein Zufall, sondern das Resultat von der grossartigen Arbeit bei unserem FCSG!
Ich halte mich nicht zurück wenn es darum geht, Matthias Hüppi auch mal zu kritisieren. Aber dieser Zuschauerschnitt ist zu einem ganz grossen Teil ihm zuzuschreiben. Er schaffte es medienwirksam, aus dem FC St. Gallen wieder eine ''Marke'' zu machen, die vielen Regionen zusammenzuschweissen, wertvolle Sponsoren zu gewinnen und zu guter Letzt aus dem FC St. Gallen wieder was ''feierbares'' zu machen. Die Zeiten, in denen man Montag morgens vom ganzen Büro zynisch angelacht wird, weil der FC am Wochenende verloren hat sind vorbei, weil die Hälfte die im Büro sitzt wieder selbst mit dem Club mitleidet.

Hüppi macht sehr vieles richtig - auch bezüglich Playoffs hat er noch die Kurve gekriegt. Ich gehe soweit und sage, dass Sutter und Zeidler ersetzbar sind, aber Hüppi? Schwierig.

Aber, man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Irgendwann wird Hüppi den Verein auch verlassen. Und sollte er es dann schaffen, den Verein so gesund und stabil wie heute an einen neuen, ebenso kompetenten Präsidenten weiterzugeben, dann lieber Mythos, ist er auch für mich ein Präsidentengott :)

Stella
Vielschreiber
Beiträge: 822
Registriert: 07.08.2022 09:30

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Stella » 15.11.2022 06:55

Zuschauer hat geschrieben:
13.11.2022 21:34
grünweisseleidenschaft hat geschrieben:
13.11.2022 21:09
Zuschauer hat geschrieben:
13.11.2022 15:58
Mensah11 hat geschrieben:
13.11.2022 14:47
Luigi hat geschrieben:
13.11.2022 13:10
Die verkürzte Vorrunde konnte mit zwei wichtigen Siegen abgeschlossen werden - und auch im Cup überwintert man unter den letzten acht. Noch fehlen bis zur Saisonhälfte aber zwei schwierige Spiele, zuhause gegen Basel und auswärts gegen Zürich. Es darf davon ausgegangen werden, dass bei beiden in der überlangen Pause einiges passieren wird.
Es wird nun wichtig sein, sich in der Pause gut zu erholen und dann rasch wieder konzentriert ins Training einzusteigen. Auch mental werden unsere Jungs nun gefordert sein. Denn noch schwächeln wir vor allen dann, wenn wir uns zurück an die Sonne gekämpft haben. Ich bin aber zuversichtlich, dass dieses Team nun reif genug ist, um endlich den nächsten, grossen Schritt nach vorne zu machen. Die eine oder andere Verstärkung wird in der Winterpause noch zu uns stossen. Wichtig ist aber genauso, dass uns nun keine Leistungsträger verlassen werden. Ich freue mich schon jetzt auf den 22. Januar um 16.30 Uhr …
Einmal mehr perfekt von dir zusammengefasst.

Betreffend Verstärkungen:
Aufgrund Kadergrösse und Kaderqualität sehe ich nur Bedarf, sollten uns Leistungsträger verlassen. Ansonsten muss und wird das vorhandene Spielermaterial (blödes Wort) ausreichen.

Oder siehst du irgendwo Bedarf, auch wenn es keine Abgänge gibt? Falls ja, auf welcher Position?
seh ich auch so. würde möglichst wenig veränderungen am kader vornehmen.
Ich sehe das anders. Wir hatten eine Durststrecke über sieben Spieltage ohne Sieg. Klar lässt sich das mit den Verletzungen erklären. Und doch stelle ich fest, dass von unserer Bank nicht wirklich viel nachkommt. Einen zusätzlichen Push vermochte der Mannschaft bisher kein Ergänzungsspieler zu geben, ausser vielleicht Alves in einem Spiel. Guidotti, Karlen, Witzig, Schneider - sie alle bleiben ziemlich blass.

Wollen wir vorne mitkicken, brauchen wir entweder einen Step von den vorhandenen Ergänzungsspielern in der Winterpause oder aber man verstärkt die Mannschaft punktuell. Ich bin der Meinung, dass uns ein Verteidiger und ein Offensivspieler fehlt, welche das Potential haben den Konkurrenzkampf zu beleben und der Mannschaft zumindest als Joker einen Schub zu geben.
von den sieben spielen haben wir genau eines so richtig verkackt: dasjenige in winti. die anderen spiele waren geprägt von viel pech, in der regel aber gute leistungen. ne, ich bleib dabei: team halten und gut ist. verstärkungen sind immer cool, aber ich denke nicht, dass wir sie wirklich brauchen. unsere truppe ist stark genug für platz zwei. grade die rückkehr von julian und schubi sind alleine schon verstärkungen.

schneider braucht noch ne weile, korrekt. aber grad witzig hat im ersten viertel gezeigt, dass er uns schon sehr gut helfen kann.
Glück und Pech. Ich mag diese Wörter nicht.
Das klingt so, als ob man nix daran ändern kann.
Aber genau das Gegenteil ist der Fall. Man kann was ändern. Man kann genauere Pässe spielen, genauer auf das Tor schiessen, besser Verteidigen, mehr Zweikämpfe gewinnen.
Wenn der Ball mal weg ist und der Gegner das leere Tor nicht trifft, höchstens dann und nur dann, kann man von Glück reden.

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von MisterDistel » 15.11.2022 15:21

grünweisseleidenschaft hat geschrieben:
14.11.2022 19:55
Irgendwann wird Hüppi den Verein auch verlassen. Und sollte er es dann schaffen, den Verein so gesund und stabil wie heute an einen neuen, ebenso kompetenten Präsidenten weiterzugeben, dann lieber Mythos, ist er auch für mich ein Präsidentengott :)
Das wird dereinst seine letzte, grosse Aufgabe sein. Einen würdigen Nachfolger zu finden, der wenigstens im Ansatz bereit und fähig ist, in seine Fussstapfen zu treten, und den eingeschlagenen Weg weiterzugehen. So, wie ich Hüppi in den letzten Jahren erlebt habe, wird er vorher wohl auch nicht freiwillig abtreten.

Ich hoffe selbstverständlich, dass das noch viiiiiele Jahre in der Zukunft liegt.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Green-Saints » 12.01.2023 15:07

Im Herbst war doch mal die Rede davon, dass Edgar Oehler aus gesundheitlichen Gründen bald sein Aktienpaket abgibt/abgeben "muss".
Weiss da jemand mehr?
Ich wäre dafür, dass zumindest ein Teil der Aktien durch Timo Meier (bekennender FCSG-Fan) übernommen wird. :D
Cone om!

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Green-Saints » 18.01.2023 17:49

Hab heute den neuen Medienchef des FC erstmals erlebt am FCSG Partnerfrühstück. Der lässt ja seine Vorgänger sowas von alt aussehen :eek: (Fischbacher ausgenommen, der hat einfach Kultstatus und war ja auch nur Aushilfe)
Auch auf dieser Position eine klare Verstärkung :)
Cone om!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Mythos » 18.01.2023 17:57

Green-Saints hat geschrieben:
18.01.2023 17:49
Hab heute den neuen Medienchef des FC erstmals erlebt am FCSG Partnerfrühstück. Der lässt ja seine Vorgänger sowas von alt aussehen :eek: (Fischbacher ausgenommen, der hat einfach Kultstatus und war ja auch nur Aushilfe)
Auch auf dieser Position eine klare Verstärkung :)
Und auch wegen seiner Bündner Herkunft eine clevere Wahl. Dort oben hinter den sieben Bergen haben wir noch Fan-Aufholpotential. ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Espe_007
Vielschreiber
Beiträge: 1558
Registriert: 17.05.2019 08:20

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Espe_007 » 18.01.2023 19:29

Mythos hat geschrieben:
18.01.2023 17:57
Green-Saints hat geschrieben:
18.01.2023 17:49
Hab heute den neuen Medienchef des FC erstmals erlebt am FCSG Partnerfrühstück. Der lässt ja seine Vorgänger sowas von alt aussehen :eek: (Fischbacher ausgenommen, der hat einfach Kultstatus und war ja auch nur Aushilfe)
Auch auf dieser Position eine klare Verstärkung :)
Und auch wegen seiner Bündner Herkunft eine clevere Wahl. Dort oben hinter den sieben Bergen haben wir noch Fan-Aufholpotential. ;)
Um ehrlich zu sein fand ich David Gadze jetzt nie wahnsinnig überzeugend. Er wirkte auf mich selten euphorisch oder begeisternd. Es wirkte immer alles etwas erzwungen und lustlos. Deshalb war er jetzt für mich nicht die optimale Besetzung.

Benutzeravatar
flivatute
Vielschreiber
Beiträge: 616
Registriert: 07.08.2017 21:14

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von flivatute » 18.01.2023 21:11

War auch mein Eindruck, jedoch sehen wir den Medienchef nur an den PK's, was ja nur ein kleiner Teil seiner Arbeit ist. Die wichtige Arbeit erledigt er abseits von Kameras und Mikrofonen und ich denke, es steht uns daher nicht zu über Davids arbeit zu urteilen. Zudem ist er seit seinem Abgang immer wieder im D4 anzutreffen mit seinen Kids, sein Herz schlägt also absolut für unseren Verein.
Unser Stadionerlebnis ist der Kern unseres Daseins als ST. GALLER

John_Klerk
Banker ergo Verbrecher
Beiträge: 2816
Registriert: 19.08.2009 10:46

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von John_Klerk » 19.01.2023 07:16

bin gespannt auf die PK morgen. dürfte ja dann der erste Auftritt von unserem neuen Medienchef sein oder?

uswaerts
Vielschreiber
Beiträge: 1089
Registriert: 17.03.2021 20:50

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von uswaerts » 20.01.2023 12:34

Zeidler verlängert bis 2027!

John_Klerk
Banker ergo Verbrecher
Beiträge: 2816
Registriert: 19.08.2009 10:46

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von John_Klerk » 20.01.2023 12:35

ab Juli in Puma

uswaerts
Vielschreiber
Beiträge: 1089
Registriert: 17.03.2021 20:50

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von uswaerts » 20.01.2023 12:35

John_Klerk hat geschrieben:
20.01.2023 12:35
ab Juli in Puma
Hoffentlich keine hässliche Stangenware..

Bommelmütze
Vielschreiber
Beiträge: 505
Registriert: 04.08.2021 16:37

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Bommelmütze » 20.01.2023 13:04

Die PK heute wärmt einem wieder das Herz auf, wie schon so oft in den letzten Jahren.

Sympathischer neuer PR Chef
Vertragsverlängerung Zeidler
Volles Stadion, welches nicht als selbstverständlich angesehen wird.
Gratis Punsch für die Kinder -> Klasse move wenn man bedenkt, dass wohl jeder Goof einen Punsch von den Eltern bezahlt hätte erhalten.

Hach FCSG, du machst Freude
..s erscht Mol am Match und immer wieder sit döt..

#Grüewiisimherz
Vielschreiber
Beiträge: 1186
Registriert: 20.05.2021 08:44

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von #Grüewiisimherz » 20.01.2023 15:10

+500 Rückrunden Abos :beten:

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Wohin des Weges.... FCSG. Verein und Sportliche Ziele

Beitrag von Mythos » 20.01.2023 15:29

#Grüewiisimherz hat geschrieben:
20.01.2023 15:10
+500 Rückrunden Abos :beten:
Riesig! :beten: :beten:

Meines Wissens waren es bei der letzten Wasserstandsmeldung bei über 11'000 verkauften Saisonkarten. Damit wären wir nun bei mindestens 11'500 Saisonkarten. Scho geil. :D :D :beten: :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Antworten