Seite 1 von 41

Der Präsidenten-Thread

Verfasst: 04.03.2016 10:44
von Mythos
http://www.tagblatt.ch/sport/fcsg/fcsg_ ... 16,4541900

Netter Artikel von Fredi Kurth zu unseren Präsidenten und somit eine nette Gelegenheit für einen neuen Thread.

Und eine gute Gelegenheit, um unseren aktuellen Präsidenten zu würdigen. SG war dem Tode geweiht, als er aufs Parkett trat. Was Dölf Früh für unsere Farben geleistet hat und tagtäglich unentgeltlich (!) leistet, ist unglaublich. Unser Verein ist aktuell so stark aufgestellt wie noch nie in den letzten 137 Jahren und er hat endlich - wohl zum ersten Mal überhaupt (!) - richtig gute Perspektiven. Dafür verantwortlich ist hauptsächlich unser Mann an der Spitze.

Danke Dölf!

Re: El grande Presidente

Verfasst: 04.03.2016 11:31
von ofirofir
Mythos hat geschrieben:http://www.tagblatt.ch/sport/fcsg/fcsg_ ... 16,4541900

Netter Artikel von Fredi Kurth zu unseren Präsidenten und somit eine nette Gelegenheit für einen neuen Thread.

Und eine gute Gelegenheit, um unseren aktuellen Präsidenten zu würdigen. SG war dem Tode geweiht, als er aufs Parkett trat. Was Dölf Früh für unsere Farben geleistet hat und tagtäglich unentgeltlich (!) leistet, ist unglaublich. Unser Verein ist aktuell so stark aufgestellt wie noch nie in den letzten 137 Jahren und er hat endlich - wohl zum ersten Mal überhaupt (!) - richtig gute Perspektiven. Dafür verantwortlich ist hauptsächlich unser Mann an der Spitze.

Danke Dölf!
:beten: :beten: :beten:

Re: El grande Presidente

Verfasst: 06.03.2016 12:36
von fribi
der Thread ist absolut gerechtfertigt...
vielleicht könnte man noch erwähnen, dass stadelmann nun halt die Nati ruinert :D :beten: :eek: :mad:

Re: El grande Presidente

Verfasst: 02.04.2016 12:11
von Robo77
Einmal mehr !

Danke Dölf!

Re: El grande Presidente

Verfasst: 19.04.2016 15:36
von kenner
Sie liegen St.-Gallen-Präsi Früh quer im Magen
Das sind die sieben Espen-Würste

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 33800.html

Re: El grande Presidente

Verfasst: 23.08.2016 09:46
von fribi
Guten Morgen Herr Früh. Es ist jetzt Tag zwei nach der Niederlage. Zeit, aufzuwachen!!!
Für alles, was Sie bisher für den FCSG geleistet haben, nochmals recht herzlichen DANK
:beten: :beten: :beten:

Re: El grande Presidente

Verfasst: 23.08.2016 10:06
von tomtom
Unser Präsident verfolgt einen klaren Plan! Auch er darf Fehler machen (eine Mehrzahl geht aktuell davon aus, dass JZ nicht (mehr) der richtige Trainer ist)!

Re: El grande Presidente

Verfasst: 23.08.2016 11:48
von ofirofir
tomtom hat geschrieben:Unser Präsident verfolgt einen klaren Plan! Auch er darf Fehler machen (eine Mehrzahl geht aktuell davon aus, dass JZ nicht (mehr) der richtige Trainer ist)!
Was ist denn eigentlich dieser ominöse Plan? Das ganze Jahre auf die Nüsse zu bekommen? Die Mannschaft muss mehr ackern und dazu brauchts den richtigen Mann an der Seite und nach einem Jahr in diesem Stil ists definitiv genug.

Re: El grande Presidente

Verfasst: 23.08.2016 12:53
von wallace
ofirofir hat geschrieben: Was ist denn eigentlich dieser ominöse Plan? Das ganze Jahre auf die Nüsse zu bekommen?
Neben dem wohl noch die schwarze 0 schreiben (dieses Jahr, nächstes wird dies kaum möglich sein), gesagtes nicht halten, Alleinherscher und Diktator spielen, als König der Nacht herumwatscheln und immer recht hbaen. Vom Charakter ein CC nur seine Schlüsse sind anders.

Re: El grande Presidente

Verfasst: 23.08.2016 12:56
von MisterDistel
wallace hat geschrieben:Vom Charakter ein CC nur seine Schlüsse sind anders.
Wow, wow. Damit übertreibst du's jetzt aber doch etwas.

Re: El grande Presidente

Verfasst: 23.08.2016 12:59
von imhof
wallace hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben: Was ist denn eigentlich dieser ominöse Plan? Das ganze Jahre auf die Nüsse zu bekommen?
Neben dem wohl noch die schwarze 0 schreiben (dieses Jahr, nächstes wird dies kaum möglich sein), gesagtes nicht halten, Alleinherscher und Diktator spielen, als König der Nacht herumwatscheln und immer recht hbaen. Vom Charakter ein CC nur seine Schlüsse sind anders.
:beten:

Unterhaltsam...

Re: El grande Presidente

Verfasst: 23.08.2016 13:43
von wallace
MisterDistel hat geschrieben:
Wow, wow. Damit übertreibst du's jetzt aber doch etwas.
Stimmt, CC hat Stil. ;)

Re: El grande Presidente

Verfasst: 23.08.2016 21:11
von tomtom
Dann schreibt mal über den Leistungsausweis des neuen Trainers von CC. Oh ja, alle anderen machen alles viel besser! Früh hat klargestellt, den Trainer aus dem Amt zu "nehmen", sollte dieser die Überzeugung verlieren. Man wartet nicht mehr lange und wird sicher nach ca. 3 Weiteren Niederlagen oder wie andere geschrieben haben, in der Nati-Pause reagieren. Dazu kommt sicher auch das Argument, dass der neue IV just jetzt ausfällt und diese neugewonnene (mögliche) Stabilität wieder dahin schein. Wir brauchten eine frische Kraft, die "unbelastet" in die Negativspirale eintauchen kann. ;)

Re: El grande Presidente

Verfasst: 23.08.2016 21:42
von Restaurant Hörnli
Thread bitte schliessen. Gibt bereits ein älteres Gefäss wo man sich bei diesem Hochstapler anbiedern kann:

http://fcsgforum.ch/forum/viewtopic.php?f=3&t=8953

Re: El grande Presidente

Verfasst: 23.08.2016 22:29
von tomtom
Restaurant Hörnli hat geschrieben:Thread bitte schliessen. Gibt bereits ein älteres Gefäss wo man sich bei diesem Hochstapler anbiedern kann:

http://fcsgforum.ch/forum/viewtopic.php?f=3&t=8953
Administrator bitte!

Re: El grande Presidente

Verfasst: 23.08.2016 22:59
von fribi
der zweite tag nach der Niederlage ist um.
der fcsg wartet auf seinen Präsidenten.
gute Nacht Herr Früh!

Re: El grande Presidente

Verfasst: 11.09.2016 19:47
von Helmutzeit
wann bitte mr.president sehen sie endlich ein, dass dieser hamburger schlicht und einfach ausser plaudern nichts kann? schicken sie diesen unsäglichen taugenichts bitte endlich zum teufel!!!
sorry der harten worte aber begreifen sie eigentlich was für eine niete sie hier angestellt haben?
wo soll dass noch hinführen?

Re: El grande Presidente

Verfasst: 11.09.2016 22:26
von Verdi
Helmutzeit hat geschrieben:wann bitte mr.president sehen sie endlich ein, dass dieser hamburger schlicht und einfach ausser plaudern nichts kann? schicken sie diesen unsäglichen taugenichts bitte endlich zum teufel!!!
sorry der harten worte aber begreifen sie eigentlich was für eine niete sie hier angestellt haben?
wo soll dass noch hinführen?
Ja, und der Stübi, der nicht minder mitbeteiligt ist, sollte auch den blauen Brief bekommen. Aber eben, mitgehangen, mitgefangen! Man stellt keinen Trainer an, der, nachgewiesener Massen von seinem Ex-Club, keinen positiven Leistungsausweis mitbringt und stattet ihn sogleich mit einem 3-Jahresvertrag aus. Dass die Oberen des HSV ihn nur deshalb loben, weil sie froh sind, ihn auf elegante Art und Weise los zu sein, dazu brauche ich kein Fachwissen, sondern nur Menschenkenntnisse.

Re: El grande Presidente

Verfasst: 12.09.2016 11:59
von hutch
Nur nicht zu viel Kritik, sonst kommt presidente wieder in den Block und liest euch allen die Leviten. :p

Re: El grande Presidente

Verfasst: 12.09.2016 12:14
von SoLoSanGallo
Bitte Threadtitel anpassen.

Re: El grande Presidente

Verfasst: 17.09.2016 22:27
von appenzheller
Luigi hat geschrieben:Zeit, mit ihrem Edelangestellten auf eine grossartige, taktische Meisterleistung anzustossen, Herr Präsident ...

Btw. Threadtitel noch immer nicht angepasst.
wie wärs mit: il blinde Presidente...

Re: El grande Presidente

Verfasst: 18.09.2016 00:33
von HoppFCSG
Oder el schwarze Null Presidente... :lol: :D

Re: El grande Presidente

Verfasst: 18.09.2016 23:03
von tomtom
Respektlose arme Poster! Er trägt die Verantwortung und er macht das mit Stil. Auch ihn kotzt es an, wenn wir so spielen, wie die letzten beiden Spiele und doch verfügt er über andere Infos, wie wir!

Re: El grande Presidente

Verfasst: 18.09.2016 23:36
von appenzheller
tomtom hat geschrieben:Respektlose arme Poster! Er trägt die Verantwortung und er macht das mit Stil. Auch ihn kotzt es an, wenn wir so spielen, wie die letzten beiden Spiele und doch verfügt er über andere Infos, wie wir!
Das ist Ironie, und diese sollte auch dir vertraut sein, lieber tomtom! Die einen haben Galgenhumor, die andern sehen auch bei einer "schwarzen Serie" noch was positives. Was jetzt läuft: Beschissener Umgang mit Nachwuchs, Festhalten eines Trainers ohne Konzept, notabene, seit einem Jahr - welcher die Mannschaft nicht weiterbringt, einen Sportchef, welcher fragwürdige Transfers genehmigt oder realisiert, ( Leitgeb, Gouida, Karadeniz), und ausgegebene Ziele nicht vefolgt ( Einbau von Nachwuchsspielern), last but not least, der Präsi, welcher zugesteht, wenig zu wissen vom Fussball,
den oben erwähnten aber einen Freipass gewährt, das bringt nun einmal ein bisschen Kritik mit sich!

Re: El grande Presidente

Verfasst: 19.09.2016 09:23
von Verdi
appenzheller hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Respektlose arme Poster! Er trägt die Verantwortung und er macht das mit Stil. Auch ihn kotzt es an, wenn wir so spielen, wie die letzten beiden Spiele und doch verfügt er über andere Infos, wie wir!
Das ist Ironie, und diese sollte auch dir vertraut sein, lieber tomtom! Die einen haben Galgenhumor, die andern sehen auch bei einer "schwarzen Serie" noch was positives. Was jetzt läuft: Beschissener Umgang mit Nachwuchs, Festhalten eines Trainers ohne Konzept, notabene, seit einem Jahr - welcher die Mannschaft nicht weiterbringt, einen Sportchef, welcher fragwürdige Transfers genehmigt oder realisiert, ( Leitgeb, Gouida, Karadeniz), und ausgegebene Ziele nicht vefolgt ( Einbau von Nachwuchsspielern), last but not least, der Präsi, welcher zugesteht, wenig zu wissen vom Fussball,
den oben erwähnten aber einen Freipass gewährt, das bringt nun einmal ein bisschen Kritik mit sich!
Ein bisschen? Früh hat den Club "gerettet". Da ging's ums Geld.
Nun wäre aber der sportliche Bereich zu sanieren und da versagt, meiner Meinung nach, Früh komplett, weil er sich mit unfähigen Leuten umgibt, denen vertraut und nicht realisiert, was da aus dem Ruder läuft!