bitte keine Ausreden und ....

Rund um den FC St. Gallen 1879
Antworten
RAINBOW

bitte keine Ausreden und ....

Beitrag von RAINBOW » 03.04.2004 13:03

Bekanntlich stehen zwei wichtige Spiele gegen den FC Wil auf dem Programm. Ab jetzt interessiert es keinen einzigen Fan mehr, weshalb das Team trotz guter Trainings, im Spiel ihr Können nicht "abrufen " konnte !!
Fertig mit Ausreden - jeder Spieler weiss, wo das gegnerische Tor steht und wo der Ball rein muss !
Wer vor dem Spiel die Hosen voll hat, soll sich bitte beim Trainer melden, damit wir uns nicht mit diesem Angsthasen rumärgern müssen.
Füttert endlich unsere Stürmer mit Bällen - was nützt ein Merenda, der nur den Kopf hinhalten kann, wenn keine Flanken in den Strafraum kommen ?!
Und von hinten raus, wäre ein zackiges,ideenreiches Spiel nach vorne und nicht immer zurück zu Razetti gefragt.

Herr Fröhlich hat im Inside vor dem Cupspiel gesagt, dass es ihn herzlich wenig interessiere, was in der Chefetage des FC Wil abgeht !

Und nun heute im Inside -was liest man da; genau das Gegenteil !
Er verfolge gespannt die Entscheidung des SFV, ob dem FC Wil für seine Aktionen, Punkte abgezogen werden.

Auf gut Deutsch- sollte man gegen Wil nicht gewinnen, bleibt immer noch die Hoffnung, am grünen Tisch, allfälligen Barrage-Spielen ausweichen zu können !
Soll sich jeder seinen Teil zu einer solchen Aussage denken, wäre ich morgen Gegner des FCSG, mich würde eine solche Aussage top motivieren und anstacheln - einfach nur blöd und unsportlich obendrein !

Wenn ab jetzt jeder seinen Job kompromisslos erledigt, gibt es gar nichts zu fürchten - wenn nicht, müssen Lohnkürzungen zum Thema werden !!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: bitte keine Ausreden und ....

Beitrag von imhof » 03.04.2004 13:13

Original geschrieben von RAINBOW

Herr Fröhlich hat im Inside vor dem Cupspiel gesagt, dass es ihn herzlich wenig interessiere, was in der Chefetage des FC Wil abgeht !

Und nun heute im Inside -was liest man da; genau das Gegenteil !
Er verfolge gespannt die Entscheidung des SFV, ob dem FC Wil für seine Aktionen, Punkte abgezogen werden.


Du verwechselst da etwas... Fröhlich verfolgt nicht was in der Chefetage abgeht, sondern was bei der SFL abgeht in Sachen Wil. Das ist nicht dasselbe. Und selbst wenn ihn die Vorfälle bei Wil interessieren täten... er ist ja nicht der Einzige, wir erhaschen ja auch jede Schlagzeile aus Wil.

Zum Resten... ich hoffe wirklich, es ist so einfach wie du dir das so vorstellst.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

gordon

Beitrag von gordon » 03.04.2004 13:24

Wir müssen es sowieso aus eigner Kraft schaffen. Nur anbei möchte ich schon sagen, dass wenn Wil die Lizenz erhält, ich es eine grosse Schweinerei finde....aber wir müssen es wie gesagt trotzdem aus eigener Kraft schaffen. Ich bin aber der möglichen Aufstellung im Tagblatt von heute erschrocken. Weshalb setzt man nun wieder auf die Leute, die uns zu Niederlagen geführt haben, anstatt auf einen Kämpfer Calo? Als man mal Sutter und Pavlovic nicht spielen liess, da gab Calo und Ekubo gas, klar, über ihre spielerische Klasse kann man diskutieren, aber sicher bei Calo ist immer 150%iger Einsatz dabei. Wieso nicht wieder die Winner und Kämpfertruppe vom Xamaxspiel aufspielen lassen, vielleicht mit Barnetta für Ekubo?

cheswick

Beitrag von cheswick » 03.04.2004 14:22

Hoffen wir, dass es eben nur eine MÖGLICHE Aufstellung bleibt...

carma

Beitrag von carma » 03.04.2004 17:59

Original geschrieben von gordon
Wir müssen es sowieso aus eigner Kraft schaffen. Nur anbei möchte ich schon sagen, dass wenn Wil die Lizenz erhält, ich es eine grosse Schweinerei finde....aber wir müssen es wie gesagt trotzdem aus eigener Kraft schaffen. Ich bin aber der möglichen Aufstellung im Tagblatt von heute erschrocken. Weshalb setzt man nun wieder auf die Leute, die uns zu Niederlagen geführt haben, anstatt auf einen Kämpfer Calo? Als man mal Sutter und Pavlovic nicht spielen liess, da gab Calo und Ekubo gas, klar, über ihre spielerische Klasse kann man diskutieren, aber sicher bei Calo ist immer 150%iger Einsatz dabei. Wieso nicht wieder die Winner und Kämpfertruppe vom Xamaxspiel aufspielen lassen, vielleicht mit Barnetta für Ekubo?


@gordon

Wenn und aber helfen uns nicht weiter. Die Jungs müssen es auf die Reihe kriegen. Sicher gaben Ekubo und Calo Gas, merkt das aber auch HP aus Austria? Bis jetzt hat er es jedenfalls nicht gemerkt. Lassen wir uns überraschen, wer aufläuft und unterstützen die "Chrampfer???" trotzdem lautstark mit gewünschtem 90 minütigem Hopp SAN GALLE

Antworten