meinst jetzt wegen den Pyros?CALDERON hat geschrieben:Geko hat geschrieben:Vorfreude steigt...
sieg! 3-1
wie sieht es nebeltechnisch aus? könnte noch das noch ein Problem werden ?

meinst jetzt wegen den Pyros?CALDERON hat geschrieben:Geko hat geschrieben:Vorfreude steigt...
sieg! 3-1
Julio Grande hat geschrieben:meinst jetzt wegen den Pyros?CALDERON hat geschrieben:Geko hat geschrieben:Vorfreude steigt...
sieg! 3-1
denke nicht... hab aber keine erfahrung mit pyros.CALDERON hat geschrieben:Julio Grande hat geschrieben:meinst jetzt wegen den Pyros?CALDERON hat geschrieben:Geko hat geschrieben:Vorfreude steigt...
sieg! 3-1
nein, wenn die schwäne schwitzen,wenn man ihnen die hälse umdreht...
bei diesem nebel sieht man die pyros eh nicht..oder..?
kann auch aus einer wasserpfeiffe kommen...vom HörnliJulio Grande hat geschrieben:denke nicht... hab aber keine erfahrung mit pyros.CALDERON hat geschrieben:Julio Grande hat geschrieben:meinst jetzt wegen den Pyros?CALDERON hat geschrieben:Geko hat geschrieben:Vorfreude steigt...
sieg! 3-1
nein, wenn die schwäne schwitzen,wenn man ihnen die hälse umdreht...
bei diesem nebel sieht man die pyros eh nicht..oder..?
oder meinst vielleicht wegem dem nebel/rauch, weil die asche von user luigi/schon lange nichts mehr gehört/ vielleicht verbrannt wurde? weisst du was darüber?
meinst die aus dem hörnli?CALDERON hat geschrieben: kann auch aus einer wasserpfeiffe kommen...
ist schon sehr verdächtig...Julio Grande hat geschrieben:meinst die aus dem hörnli?CALDERON hat geschrieben: kann auch aus einer wasserpfeiffe kommen...
kann gut sein. inkl. happy hour von 22:30 - 23:30 im hörnliCALDERON hat geschrieben:ist schon sehr verdächtig...Julio Grande hat geschrieben:meinst die aus dem hörnli?CALDERON hat geschrieben: kann auch aus einer wasserpfeiffe kommen...ich rechne wirklich, dass das spiel in Gefahr ist und morgen zu ende gespielt werden muss.
Julio Grande hat geschrieben:kann gut sein. inkl. happy hour von 22:30 - 23:30 im hörnliCALDERON hat geschrieben:ist schon sehr verdächtig...Julio Grande hat geschrieben:meinst die aus dem hörnli?CALDERON hat geschrieben: kann auch aus einer wasserpfeiffe kommen...ich rechne wirklich, dass das spiel in Gefahr ist und morgen zu ende gespielt werden muss.
Meine Worte Helmutzeit! Come on SG!!Helmutzeit hat geschrieben:ich finde es absolut richtig das jeff mit dem stärksten team spielt.
die spieler haben es sich verdient und alle die eintrittsgeld bezahlt haben ebenfalls.
ich halte es nicht für klug sich aufs yb spiel zu schonen, solche dinge gehen meist daneben.
es gibt nur eines: volle attacke!
danke jeff!!!
Zum Glück ist Winterpause!espe hat geschrieben:Unglaublich dieses Verletzungspech...
Noch nicht ganz, drei Punkte mehr sollen es noch werdeneggersn hat geschrieben:Zum Glück ist Winterpause!espe hat geschrieben:Unglaublich dieses Verletzungspech...
Einem Mann weniger??? Wer? FCB? Hmmm....lacie hat geschrieben:Hut ab vor dieser Leistung! Trotz einem Mann wenig, gekämpft und verdient gewonnen. Ein würdiger Abschluss der Europa League.
ja war recht ungewohnt sowas vom SF zu hörenSportsfan hat geschrieben:Fand es schön wie der Kommentator nur noch loben konnte was für tolle Fans es doch in der Schweiz gäbe
Walter Sobchak hat geschrieben:big up to all swansea lads for showing up with that massive crowd at freezy, foggy eastcoast switzerland.. glad u guys are qualified for the next round instead of the russian twats..
ja war recht ungewohnt sowas vom SF zu hörenGeneral Lee hat geschrieben:Sportsfan hat geschrieben:Fand es schön wie der Kommentator nur noch loben konnte was für tolle Fans es doch in der Schweiz gäbe