Dass wir am 7. November 0:0 gewinnen werden!kasdandler hat geschrieben:Was willst Du uns damit sagen?Gruenes Blut hat geschrieben:Naja gegen inter gab es damals nach 5:1 auswärts zuhause ein 0:0

Dass wir am 7. November 0:0 gewinnen werden!kasdandler hat geschrieben:Was willst Du uns damit sagen?Gruenes Blut hat geschrieben:Naja gegen inter gab es damals nach 5:1 auswärts zuhause ein 0:0
Ah, danke schön. ;-)poohteen hat geschrieben:Dass wir am 7. November 0:0 gewinnen werden!kasdandler hat geschrieben:Was willst Du uns damit sagen?Gruenes Blut hat geschrieben:Naja gegen inter gab es damals nach 5:1 auswärts zuhause ein 0:0
Falls mans über internet schaut livetv.ru. hört man auch anweisungen an die interviewpartner nach dem spiel. Während nur ton aus dem stadionRoyal hat geschrieben:Schade, schade gibt es die Option nicht, Ruefer abzuschalten und nur die Stadionatmosphäre hören zu können..
Hat der geschwärmt wie ein Weltmeister als wir damals Spartak rausgehauen haben und jetzt so...![]()
Jetzt hör mal auf zu behaupten, mit kampf und leidenschaft könne man gewinnen wenn man nur wolle. wenn du neben usain bolt die 100 m läufst, dann verlierst du einfach wenn der sich nur ein bisschen mühe gibt. die spanier sind schneller, spielen genauer und sind von klein auf besser ausgebildet. der konkurrenzkampf ist x mal grösser und von denen könnte wohl jeder in unserer nati spielen. zumal wir heute 2 mal wirklich pech hatten. saibene war wenigstens so ehrlich und hat offen zugegeben, dass es heute aber wirklich nichts zu holen gab. nater hat, was soll er auch anderes sagen, die oft zitierte floskel gebracht, man sei zu weit weg gestanden. logisch, wenn man schlichtweg langsamer ist. aber eben, sowas kann man mit keiner einstellung der welt wettmachen. zudem waren unsere bestimmt nervös am anfang. die kommen aus der chl und spielen 1 jahr später in einem solchen stadion gegen einen 2 fachen cl finalteilnehmer, der krise hin oder her, immer noch zu spaniens besten vereinen zählt. wo sich ronaldo, messi, falcao und weiss ich nicht welche weltstars tummeln. heute war einfach realität angesagt mit ein bisschen pech dazu.Zuschauer hat geschrieben:ich hab kein problem mit der niederlage, und ja, es gab einige beispiele, wo pech dabei war. aber glück kann man auch erzwingen - mit kampf und leidenschaft. und beides hat an allen ecken und enden gefehlt.tomtom hat geschrieben:Mann Zuschi - Du Armleuchter! Gegen so einen glänzend aufspielenden Gegner hätten noch ganz andere Teams ganz grosse Probleme. Ich habe nichts von Pech geschrieben oder so - sondern dass wir einfach gegen diesen wesentlich stärkeren oder überlegenen Gegner einfach auf dessen Wettkampfglück angewiesen wären (in Bezug auf diese Abpraller und abgelenkten Schüsse). Klar hätten die Spanier evtl. auch so ihre Tore gemacht, es ist doch zu beachten, dass die Spanier eine Stimmungsmannschaft sind, was man in die andere Richtung gegen Swansea gesehen hat, als die 3:0 gewonnen haben. Der Ruefer ist ein Arsch!Zuschauer hat geschrieben:@Tomtom
Ja, wir liegen nur aufgrund riesigem pech hinten. Und falls du es noch nicht gemerkt hast, ist erst halbzeit. Also genug zeit, pilsen zu übertrumpfen, wenns im kopf nicht stimmt
leider war dies nun das zweite mal in folge und genau das ist es, das mich besorgt. scheiss auf die niederlagen gegen bisel und valencia, aber wenn da in den köpfen nicht was geht, dann siehst düster aus. auch gegen thun. kampf, leidenschaft, wille - das hat uns letzte saison auf platz drei geführt und auch in dieser saison phänomenale momente beschert. ohne diese attribute haben wir schlicht keinen stich, auch wenn wir ein tolles kader haben.
ich glaube weiterhin an die jungs, ich werde die letzten monate nie vergessen und bin für ewig dankbar. aber was ich die letzten paar tage gesehen habe, gefällt mir gar nicht. v.a. da ich weiss, dass wir es besser können. dies gilt es nun gegen thun zu bestätigen.
immer nur alles schönreden wie du, tomtom, ist auch kein probates mittel und bringt einen v.a. nicht weiter.
Einer hat geschrieben:Lieber 1:5 gg Valencia als 2x 0:1 gg Lyon :-)
Kopf hoch. Das war ein anderes Level!
selber lesen lernen, ich kritisiere ja nichts anderes, als dass du die einstellung kritisierst. ich glaube nämlich schlicht nicht, dass es an der einstellung lag. das sieht vielleicht so aus, wenn man so alt aussieht, aber hallo? von valencia war uns doch heute schlicht jeder um 1-2 klassen voraus, oder nicht? ballsicherheit, genaues passpiel, tempo usw, was nützt da die tollste einstellung wenn man in allen punkten schlichtweg schlechter ist? hast du die schusstechnik gesehen, wie die aus der drehung fast immer einen gefährlichen, scharfen schuss richtung tor oder knapp daneben brachten? wie die den ball am fuss führten und wie deren zuspiele meist dahin kamen wo sie hin mussten, während unsere pässe meist durch das zu schnelle tempo des gegners einfach meist sonstwo landeten? wie man international den ball oft von der seite scharf und flach vors tor haut und das x mal pro spiel? dass wir unser tor genau so machten ist kein zufall, da gings mal schnell, direkt und genau. valencia hab ich vor gut 10 jahren in basel gesehen, das war rasenschach vom feinsten. soviel ich weiss hat basel da zwar ein unentschieden geholt, aber auch nur weil valencia nach der führung die zügel schleifen liess. heutzutage ist valencia nicht mehr das gleiche wie damals, aber die ansätze dazu reichen schon aus, um uns locker auszuspielen, vorallem wenn deren einstellung stimmt, und das hat sie heute wohl.Zuschauer hat geschrieben:Lesen lernen hilft, ofirofir. Ich kritisiere nur die einstellung, nicht die niederlage.
Selber lesen lernen - einer mit Deiner Erfahrung sollte einigermassen auf die Reihe kriegen, dass ich schreibe, dass gegen einen Gegner mit solchen Fähigkeiten in einer solchen Spiellaune nur mit Wettkampfglück beizukommen ist (bspw. wenn das 1:0 nicht fällt oder so) - und das mit dem Schönreden kannst Du Dir sonst wo hin schieben. Zeig mir ein Post in welchem ich irgend etwas schönrede. Nur weil ich aufzeige, dass es besser ist einen Spieler der aufgestellt wird möglichst zu unterstützen, bin ich noch lange kein Schönredner oder schreiber - aber kannst Dich ja mit dem Helmi treffen, der hat auch irgendwas falsch verstanden. Egal - zurück zum Thema - wenn ein Spiel so läuft gegen einen faktisch besseren Gegner hat man einfach nix zu melden. Da geht jedem Spieler der Laden nach und nach runter - die Tore sind in so kurzer Zeit gefallen (und das teils glücklich oder unglücklich für uns), dass die Unsrigen einfach mental abgebaut haben. Das Ehrentor war dann immerhin Klasse herausgespielt.Zuschauer hat geschrieben:Lesen lernen hilft, ofirofir. Ich kritisiere nur die einstellung, nicht die niederlage.
logisch bist du ein penetranter schönreder ... und dazu ein unverbesserlicher gutgeist .... aber dieses element brauchts hier drin auch .... und es gilt ganz bestimmt nicht für heute, einem abend an dem du dich zu einer solchen aussage hinreissen liessest:tomtom hat geschrieben: Und nennt mich noch einmal Schönredner!
weit unter der gürtellinie - sperren diesen tomtomtomtom hat geschrieben:
Mann Zuschi - Du Armleuchter!
word!Scruffy hat geschrieben:Wir sind besser dran, als jeder verdammte mensch es in den letzten jahren sich hätte vorstellen können. Es ist einozess und der fcsg wächst. Weiter machen Leute!
Hab mich vertippt, wollte "prozess" sagenKarlEngel hat geschrieben:word!Scruffy hat geschrieben:Wir sind besser dran, als jeder verdammte mensch es in den letzten jahren sich hätte vorstellen können. Es ist einozess und der fcsg wächst. Weiter machen Leute!
btw:Das spanische tv hats nicht mal geschafft 1x die sg supporter zu zeigen..dafür
seine Mikrofone am richtigen Ort. Aber was soll man auch anderes erwarten..
Hat mich von der ersten Sekunde an genervt... wäre klasse gewesen den Fans zuzuschauen, anstatt diesem grotten Kick.KarlEngel hat geschrieben:word!Scruffy hat geschrieben:Wir sind besser dran, als jeder verdammte mensch es in den letzten jahren sich hätte vorstellen können. Es ist einozess und der fcsg wächst. Weiter machen Leute!
btw:Das spanische tv hats nicht mal geschafft 1x die sg supporter zu zeigen..dafür
seine Mikrofone am richtigen Ort. Aber was soll man auch anderes erwarten..