Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valencia

Rund um den FC St. Gallen 1879
toro85sg
Wenigschreiber
Beiträge: 277
Registriert: 01.10.2008 23:22

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von toro85sg » 25.10.2013 10:56

Über das Spiel wurde genug geschrieben, einfach noch hinzufügen dass gestern die Fedes, Alcacers, Romeus und Canales gestern als eine der wenigen Male von Anfang an dran durften, und gestern relativ schnell Blut rochen...Wie ein guter Freund von mir immer sagt: Mund abwischen und weiter!

Zum Polizeieinsatz noch erwähnen, was ich gestern von meinem lokalen Guide mitgekriegt habe: Die UIP war gestern schlichtweg überfordert, und da sie sich an der Demo in der Innenstadt nicht austoben konnten (weil Familien, Kinder und Kameras dabei), liessen sie es gestern an uns aus. Normalerweise hat der Valencia-Block eine starke Polizeipräsenz, und gestern war da kein einziger Uniformierter zu sehen, weil alle im und um den Gästesektor waren. Fügt man dann noch hinzu dass in der UIP die Dümmsten der Dümmsten zu finden sind, die Sprachkenntnisse limitiert sind und der Schlagstock bei denen extrem locker hängt, kann man den Anwesenden nur danken, dass sie trotz allen Schikanen einen kühlen Kopf bewahrt haben...

Die Edit meint noch: Respekt an jene, die heute morgen den Weg zum Flughafen noch gefunden haben...Ich hätts net gschafft :D
Sektion Zelebration

Mir Chöbläd!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von imhof » 25.10.2013 11:23

Ostblock hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Ostblock hat geschrieben:Irritierendes vom Rasen aus dem Mestella:

Besle fand es nicht für nötig sich bei den Fans zu bedanken. Er machte zwar ein paar hastige Schritte in unsere Richtung. Viel wichtiger war ihm aber, dass er möglichst schnell zum Spielertunnel kam, um dort ein Valencia-Trikot zu ergattern...

Für mich der Gipfel der Respektlosigkeit vor den weitgereisten Fans!!
Besle raus!

Nee im Ernst... wenn das dein einziges Problem ist, dann sei glücklich! :roll:
Momol, super Sofa-Kommentar, Imhof... jetzt stell dir mal den unwahrscheinlichen Fall vor, du wärst in Valencia im Stadion gewesen, hättest Ferientage und genug Geld dafür investiert, um dein Team zu unterstützen, hättest 90 Minuten Vollgas gegeben, hättest gesehen wie Polizisten eine Frau aus der Kurve prügeln, wie faschoide Bullen ständig provozierten, wie sie nur darauf warteten wieder losprügeln zu dürfen.

Und jetzt stell dir dazu Besle vor wie er wie einem pubertierender Teenie einem Valencia-Trikot nachspringt, anstatt der Kurve den Respekt zu erweisen.

Ist irritierend oder? Und hochgradig unprofessionell dazu. Und jetzt husch zurück aufs Sofa, Imhof.
Schon gut, geh weiter Lego spielen, verhätscheltes Baby... hast zu wenig Muttermilch abbekommen, dass du dir von Besle gewünscht hättest deinen Scheitel gestreichelt zu bekommen oder wie? Deine Sorgen will ich echt nicht haben, die müssen schlimm sein...

:roll:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von poohteen » 25.10.2013 12:11

Grünling hat geschrieben:offensichtlich sind die Spanier zu dumm ein Fussballspiel geordnet über die Bühne zu bringen, kein wunder geht das Land vor die Humd....
Wahrscheinlich wird jetzt dann grad jemand mit einem spanischen Nick kommen und dich Faschoschwein oder Rassist schimpfen, weil du die Spanier pauschal so beleidigst. :o
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von dimitri1879 » 25.10.2013 12:18

Ahja btw: lieber 5:1 gegen Valencia, als 5:1 gegen Aarau, oder 5:0 gegen uns, oder ..

Livingstone
Wenigschreiber
Beiträge: 252
Registriert: 26.05.2009 09:40

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von Livingstone » 25.10.2013 13:12

sodawasser hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:Lesen lernen hilft, ofirofir. Ich kritisiere nur die einstellung, nicht die niederlage. :roll:
[...] valencia hab ich vor gut 10 jahren in basel gesehen, das war rasenschach vom feinsten. soviel ich weiss hat basel da zwar ein unentschieden geholt, aber auch nur weil valencia nach der führung die zügel schleifen liess [...]
Im Auswärtsspiel zu Mestalla kassierten sie in der ersten Halbzeit aber auch vier Tore. Am Schluss stand es 6-2 für Vanlencia.

Wir brauchen uns (nicht nur darum) absolut gar nicht zu schämen!
...auch die Basler hatten innerhalb von nur 20 Minuten 4 Töpfe erhalten....

Spidi
Wenigschreiber
Beiträge: 176
Registriert: 26.07.2010 15:37

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von Spidi » 25.10.2013 14:19

Braveheart hat geschrieben:
sodawasser hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:Lesen lernen hilft, ofirofir. Ich kritisiere nur die einstellung, nicht die niederlage. :roll:
[...] valencia hab ich vor gut 10 jahren in basel gesehen, das war rasenschach vom feinsten. soviel ich weiss hat basel da zwar ein unentschieden geholt, aber auch nur weil valencia nach der führung die zügel schleifen liess [...]
Im Auswärtsspiel zu Mestalla kassierten sie in der ersten Halbzeit aber auch vier Tore. Am Schluss stand es 6-2 für Vanlencia.

Wir brauchen uns (nicht nur darum) absolut gar nicht zu schämen!
und gegen Barcelona gingen sie zu Hause mit 0-5 unter und man musste zwischenzeitlich mit einem Stängeli rechnen. Dann das 0-7 in München.
Thun in Kiew auch ohne Chance, s. auch Pilsen und Co. in der CL etc. etc. Im Europacup muss man halt auch mal Lehrgeld bezahlen.
Manche Gegner sind einfach zu stark. und wenn dann noch die abgefälschten Schüsse reihenweise reingehen, werden solche Spieler zum Selbstläufer. So what.
Aber gegen die Bayern haben die Basler zu Hause 1:0 gewonnen und gegen Barca dann auswärts 1:1 (Ausgleich durch Messi in der Nachspielzeit !) und gegen Valencia im Rückspiel zu Hause 2:2 gespielt. Also die Niederlage gegen Valencia will nicht viel sagen. In St. Gallen wird es ein anderes Spiel geben. Irgend einmal, wenn man gegen eine grosse Mannschaft 3:0 im Rückstand steht, dann gibt man sich als Mannschaft halt schnell einmal auf. Deshalb auch die Klatschen.

Spidi
Wenigschreiber
Beiträge: 176
Registriert: 26.07.2010 15:37

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von Spidi » 25.10.2013 14:28

Livingstone hat geschrieben:
sodawasser hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:Lesen lernen hilft, ofirofir. Ich kritisiere nur die einstellung, nicht die niederlage. :roll:
[...] valencia hab ich vor gut 10 jahren in basel gesehen, das war rasenschach vom feinsten. soviel ich weiss hat basel da zwar ein unentschieden geholt, aber auch nur weil valencia nach der führung die zügel schleifen liess [...]
Im Auswärtsspiel zu Mestalla kassierten sie in der ersten Halbzeit aber auch vier Tore. Am Schluss stand es 6-2 für Vanlencia.

Wir brauchen uns (nicht nur darum) absolut gar nicht zu schämen!
...auch die Basler hatten innerhalb von nur 20 Minuten 4 Töpfe erhalten....
Haben aber in der 2. Hz dann 2:2 gespielt. Sie haben sich dann gefangen und im Rückspiel 2:2 gespielt. Aber das war vor 10 Jahren, da war der FCB nicht so stark und abgeklärt wie heute. Der FCB hätte gestern gegen Valencia sicher keine 4 Töpfe innerhalb von 20 Minuten erhalten. Aber sie hätten ziemlich sicher auch nicht gepunktet. Der FCSG hat gestern Lehrgeld bezahlt. Zu viel Respekt zu wenig Selbstvertrauen. Aber es wird in St. Gallen ein ganz anderes und resultatmässig viel engeres Spiel geben, weil der FCSG den Gegner jetzt kennt und weiss, dass er ebenfalls entgegen halten kann. Gestern war der FCSG auch taktisch nicht optimal eingestellt gewesen und dazu kam noch Schiri Pech dazu, ein klarer Elfer nicht gepfiffen !

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von dimitri1879 » 25.10.2013 14:36

Spidi hat geschrieben:
Livingstone hat geschrieben:
sodawasser hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:Lesen lernen hilft, ofirofir. Ich kritisiere nur die einstellung, nicht die niederlage. :roll:
[...] valencia hab ich vor gut 10 jahren in basel gesehen, das war rasenschach vom feinsten. soviel ich weiss hat basel da zwar ein unentschieden geholt, aber auch nur weil valencia nach der führung die zügel schleifen liess [...]
Im Auswärtsspiel zu Mestalla kassierten sie in der ersten Halbzeit aber auch vier Tore. Am Schluss stand es 6-2 für Vanlencia.

Wir brauchen uns (nicht nur darum) absolut gar nicht zu schämen!
...auch die Basler hatten innerhalb von nur 20 Minuten 4 Töpfe erhalten....
Haben aber in der 2. Hz dann 2:2 gespielt. Sie haben sich dann gefangen und im Rückspiel 2:2 gespielt. Aber das war vor 10 Jahren, da war der FCB nicht so stark und abgeklärt wie heute. Der FCB hätte gestern gegen Valencia sicher keine 4 Töpfe innerhalb von 20 Minuten erhalten. Aber sie hätten ziemlich sicher auch nicht gepunktet. Der FCSG hat gestern Lehrgeld bezahlt. Zu viel Respekt zu wenig Selbstvertrauen. Aber es wird in St. Gallen ein ganz anderes und resultatmässig viel engeres Spiel geben, weil der FCSG den Gegner jetzt kennt und weiss, dass er ebenfalls entgegen halten kann. Gestern war der FCSG auch taktisch nicht optimal eingestellt gewesen und dazu kam noch Schiri Pech dazu, ein klarer Elfer nicht gepfiffen !
Zweite Hälfte war auch 1:1 bei uns. Und den FCB heute mit uns zu vergleichen, international, entbehrt jeglicher Grundlage.
Auch den FCB im Spiel gegen Valencia vor x Jahren mit unserem Spiel gegen Valencia zu vergleichen, ist fern von jeder Realität.

1. Letztes Jahr aufgestiegen.
2. Kader ist definitiv limitierter als das Basler anno XY.
3. Mehr internationale Erfahrung von Basel, schon dazumals.
4. ...
5. ...

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von CALDERON » 25.10.2013 15:37

Helmutzeit hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:Lesen lernen hilft, ofirofir. Ich kritisiere nur die einstellung, nicht die niederlage. :roll:
ich glaube auch nicht dass es an der einstellung lag. wenns daran gelegen wäre, hätten wir deutlich höher verloren.
valencia war einfach um klassen besser. das muss man neidlos anerkennen. zudem waren die sogenannten b-spieler richtig heiss sich zu empfehlen.
sehe es auch so,wir waren ja komplett überrascht vom tempo,präzission und Auftakt der Spanier, dass es einem kalt den rücken runter lief..jeder wollte doch sicher alles geben und war bereit, aber das ging für uns viel zu schell,jeder fehler wurde bestraft und unsere Spielweise, die ja eher locker,langsam und ballbehalten war, wurde sofort vom Mittelfeld abgefangen und enorm, was die für eine Geschwindigkeit die spanieren an den tag legten die pässe kamen zentimetergenau und wir standen komplett im Schilf.das sah alles viel geschmeidiger und unverkrampfter aus...spielfreude pur
wir bekommen schon in den ersten Minuten einen Corner und hauen den ball unbedrängt ins aus...und mit was für enormen Kraftaufwand wir den ersten angriff starteten mit karanovic,der denn verpuffte.. alle staunten nur noch, auch saibene wie gelähmt und aschfahl sein gesichtsaudruck die Ernüchterung war zu spüren.....

in der superleague kannst du mal eine schiessen lassen oder dem spieler mal platz lassen. hier wird jeder schuss gefährlich und jede Unachtsamkeit wird sofort gefährlich.... wir waren ja sogar zu langsam um ein taktisches foul zu begehen...peinlich
mutsch ,komplett im Schilf mal für mal. nater keinen stich und viel zu langsam ,abwesend,zuschauend,träge,darum kam alles über seine seite und mutsch stand falsch. janjatovic kein ball kam an,seine tricks kann er in der superleague machen... war ein Ärgernis,meinte hier den grossen Spielmacher rauszuhängen...junge, da musst du noch einiges lernen.. denn du willst ja nach oben...rodriguez ein lüftchen
montandon, seine weiten bälle ins Niemandsland..gleich wieder Gegenangriff.meine motandon,sorry es ist ja klar, wenn du zu spät an den mann gehst,dass ein schuss kommt der eben abgefälscht wird und das ist ja sch x-mal passiert.also.. erst gar nicht schiessen lassen...

mathys wwar viel zu nervös,jeder ball verspringt..hat leider nur einen starken fuss... das bringt der nicht mehr hin..

karanovic null stich... zu langsam und technisch limitiert , Nationalmannschaft, vergiss es..
besle, mein Gott komplett überfordert..der stärkste innenverteidiger viel zu langsam,unbeweglich und sein Gegenspieler macht mit ihm was er wollte..

vor der pause hatte ich noch mehr angst,als wir plötzlich komplett aufhörten zu spielen und noch meinten aufzumachen...Wahnsinn....
zum glück kam die Halbzeit und wir konnten uns wieder sammeln und organisieren...
saibene meinte hier wie immer spielen zu können,komplett falsche Einschätzung und tut gut wieder auf den boden der Realität zurückzukommen...
lopar, sah sehr schlecht aus, und wenn es sehr schlecht aussieht, ist das nie gut für die Mannschaft. sah jahn fast lachhaft aus,wie er die tore bekam. erst in der zeitplupe konnte man die abgefälschten bälle sehen...klar hat er fehler gemacht ,bei ihm sah es einfach sehr schräg aus..das ist schade..aber er hat auch klasse gehalten.. kritisieren darf man ...auf jedenfall..


es war eine knallharte Lehrstunde. es tut manchmal gut,solche dinger zu erfahren. wir sind ja noch unreif und ohne Erfahrung in diesem Wettbewerb.wenn du es richtig einordenen kannst, kann das goldwert sein für die spätere Zukunft.
auch wichtig für uns, dass wir nicht meinen wir seien schon ganz oben angelangt.. solche spiele musst du erlebt haben um weiterzukommen.was noch fehlt um dorthin zu kommen und wo die unterschiede liegen. in einem Testspiel geht das nicht....und es wollen ja einige von uns nach oben oder haben gemeint wunder was. auch saibene wird gelernt haben und wird das sicherlich unter Erfahrung sehr gut einordnen können...
diese Erfahrung kann Gold wert sein ....
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18143
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von Julio Grande » 25.10.2013 15:45

Gut geschrieben Calderon, meine Meinung.

Für mich Janja der schlechteste Spieler auf dem Platz.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von CALDERON » 25.10.2013 16:16

Julio Grande hat geschrieben:Gut geschrieben Calderon, meine Meinung.

Für mich Janja der schlechteste Spieler auf dem Platz.
ich mag ihn sehr und er ist ein Juwel und klasse spieler dass kann passieren ist auch nicht sooo tragisch..er ist dennoch ein sensationeller junge und sehr wichtig für uns..ich bin sicher, er kann das gut einordnen... denke, saibene war auch etwas enttäuscht von ihm, sonst hätte er nicht Demiri einlaufen lassen. meine Meinung... sehe es auch so julio, er war mitunter der schlechteste auf dem platz und ich bin sicher, er war speziell motiviert, da er ja ein sogenannter Spanier mal war, aber ihm wurden gründlich die hörner gestutzt..
aber ihm ist sicher heute noch schwindelig, sein Gegenspieler hat ihn ja böse zerzaust und mal für mal, ist er an ihm vorbeigedüst.. :bowl: :bowl: :bowl:

wichtig ist auch noch, dass man Kritik einstecken muss wie wenn man lob auch einsteckt. das muss man auch lernen.
das mit dem Trikot... sieht man auch,das die spieler noch vieles lernen können- besle hätte sofort das Trikot tauschen können und dann locker die fans verabschieden....sogar in der halbzeitpause,wäre das möglich gewesen... ;)
aber es war klar,besle war ja auf dem platz nie bei seinem Gegenspieler, so nah wie beim trikottausch war er ja nie mehr..und der spurt um ja das trikot zu bekomen,so hätte ich mir besle auf dem Spielfeld gewünscht.... ;)


auch da müssen die spieler noch viel lernen
Zuletzt geändert von CALDERON am 25.10.2013 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von tomtom » 25.10.2013 16:19

Julio Grande hat geschrieben:Gut geschrieben Calderon, meine Meinung.

Für mich Janja der schlechteste Spieler auf dem Platz.
Ich möchte es mal so schreiben - wir waren als Mannschaft "schlecht" oder einfach schlechter als die Anderen. Ansonsten würde ich die Posts von Spidi und Braveheart unterschreiben. Vielleicht gehts jetzt, dank dieses Spiels, für Valencia auch in der Meisterschaft wieder bergauf. Die U-21 Spanier waren beeindruckend drauf und sind "gegangen", wie in den besten Zeiten. Man fragt sich dann, was die wohl "gefressen" haben.

Wir hatten weniger Solidarität als in den vergangenen Spielen oder vielleicht war wegen des grossen Unterschieds auch das nicht so ohne weiteres möglich. Schliesslich ist/war das bisher unsere grösste Qualität, dass jeder für jeden gefightet hat. Was meinen die Praktiker, wäre dies praktikabel gewesen oder war das Spiel schon gelaufen, noch bevor man hätte reagieren können?

@Helmi - ich bin genauso sehr ein Schönredner, wie Du ein Schlagerfutzi bist :D

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18143
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von Julio Grande » 25.10.2013 16:26

tomtom hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Gut geschrieben Calderon, meine Meinung.

Für mich Janja der schlechteste Spieler auf dem Platz.
Ich möchte es mal so schreiben - wir waren als Mannschaft "schlecht" oder einfach schlechter als die Anderen. Ansonsten würde ich die Posts von Spidi und Braveheart unterschreiben. Vielleicht gehts jetzt, dank dieses Spiels, für Valencia auch in der Meisterschaft wieder bergauf. Die U-21 Spanier waren beeindruckend drauf und sind "gegangen", wie in den besten Zeiten. Man fragt sich dann, was die wohl "gefressen" haben.
Hast recht Navi.... man sollte nicht einzelne Spieler herauspicken. Wir waren als Mannschaft schlecht und nicht auf der Höhe.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15272
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von Mythos » 25.10.2013 16:38

Auch Freiburg wurde in Spanien nieder geknüppelt.

http://www.sueddeutsche.de/sport/europa ... -1.1786874

Spanische Bullen sind Abschaum. Das ist schon seit Jahren so. Auch Dortmund wurde schon übelst dran genommen. Aber die Uefa unternimmt nichts. Hauptsache ständig irgendwelche Respekt-Signete auf der Anzeigetafel zeigen... :mad:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2899
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von Robo77 » 25.10.2013 17:07

Schade.....

Respekt für die Auswärtsfahrer/innen !


http://www.youtube.com/watch?v=PX1yGFKk ... WzO4P1CvxQ
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.


Südtribüne AFG
Vielschreiber
Beiträge: 537
Registriert: 17.05.2007 19:25

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von Südtribüne AFG » 25.10.2013 18:36

Ostblock hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Ostblock hat geschrieben:Irritierendes vom Rasen aus dem Mestella:

Besle fand es nicht für nötig sich bei den Fans zu bedanken. Er machte zwar ein paar hastige Schritte in unsere Richtung. Viel wichtiger war ihm aber, dass er möglichst schnell zum Spielertunnel kam, um dort ein Valencia-Trikot zu ergattern...

Für mich der Gipfel der Respektlosigkeit vor den weitgereisten Fans!!
Besle raus!

Nee im Ernst... wenn das dein einziges Problem ist, dann sei glücklich! :roll:
Momol, super Sofa-Kommentar, Imhof... jetzt stell dir mal den unwahrscheinlichen Fall vor, du wärst in Valencia im Stadion gewesen, hättest Ferientage und genug Geld dafür investiert, um dein Team zu unterstützen, hättest 90 Minuten Vollgas gegeben, hättest gesehen wie Polizisten eine Frau aus der Kurve prügeln, wie faschoide Bullen ständig provozierten, wie sie nur darauf warteten wieder losprügeln zu dürfen.

Und jetzt stell dir dazu Besle vor wie er wie einem pubertierender Teenie einem Valencia-Trikot nachspringt, anstatt der Kurve den Respekt zu erweisen.

Ist irritierend oder? Und hochgradig unprofessionell dazu. Und jetzt husch zurück aufs Sofa, Imhof.
Muss sich Besle jetzt vor den pubertierenden Fans einen abw... bis die zufrieden sind???? Der ist zum Fussballspielen bezahh und nicht für die Privatbelustigung nachhher.

Benutzeravatar
legend
Scharlatan
Beiträge: 205
Registriert: 31.01.2008 20:03

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von legend » 25.10.2013 20:13

Südtribüne AFG hat geschrieben:
Ostblock hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Ostblock hat geschrieben:...
...
...
Muss sich Besle jetzt vor den pubertierenden Fans einen abw... bis die zufrieden sind???? Der ist zum Fussballspielen bezahh und nicht für die Privatbelustigung nachhher.
Pubertierende Fans?!? Was hat dies jetzt mit der Aussage von Ostblock zu tun? Schätze mal, dass der grösste Teil unseres Anhangs in Valencia aus gestandenen Gentlemen (und Ladies) bestand, welche unsere Farben vorbildlich vertraten. Armeselige Diskreditierung ohne Hand und Fuss.

Btw: Eine kleine Geste des Respekts hat mit abw... oder den Tanzbären spielen eher wenig am Hut.
Sprachrohr Gottes

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von poohteen » 25.10.2013 21:40

legend hat geschrieben:Btw: Eine kleine Geste des Respekts hat mit abw... oder den Tanzbären spielen eher wenig am Hut.
Haben die Besle-Basher das überhaupt zur Kenntnis genommen? :confused:
gordon hat geschrieben:Ostblock: besle war doch der erste der vor dem block stand und doch eine weile applaudierte. Gewisse andere spieler kamen ja gar nicht zum block oder winkten aus dee ferne kurz zu. Gestern hatten wie bestimmt andere probleme als besle.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1464
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von kafigott » 26.10.2013 07:02

Was man noch sagen kann: Also unser Tor war nun wirklich Extraklasse! Das Vorpreschen Lenjanis, die überlegte Abnahme von Wüthrich, und der am richtigen Ort stehende Terminater - herrlich, wie aus einem Guss!! :beten:
Grünweiss ist unser Leben

Marsiete
Wenigschreiber
Beiträge: 73
Registriert: 26.10.2013 10:09

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von Marsiete » 26.10.2013 10:19

Für mich hat sich die Reise nach Valencia schon alleine wegen dem Fanmarsch unvergesslich gemacht, hier noch ein Link dazu:
http://www.holidayvalencia.eu/fc-st-gal ... -valencia/

Denke man sollte in Ruhe den eingeschlagenen Weg weitergehen, mir ist Konstanz wichtiger als einzelne Spiele. Wer den FCSG schon seit er atmet her kennt und liebt musste schon einiges miterleiden mit dem Verein, umso mehr sollten wir die EL Auftritte geniessen und die gewonnen Erfahrungen postiv verarbeiten, aus solchen Niederlagen kann eine Mannschaft enorm wachsen, wenn im Hintergrund konsequent gute Arbeit geleitstet wird und dass denke ich wird momentan gemacht. Darum geniesst einfach unsere super Fans, die in Leidenschaft kaum zu übertreffen sind!!!! :beten:

P.S. denke alle Fans haben sich vorbildlich gezeigt in Valencia, bei dieser Polizei hät es gut und gerne übel ausgehen können, waren hilflos überfordert. Man bedenke auch die Steilheit der Tribüne ;) einfach auch krass wieviel Polizei im Gästesektor war, denke waren gegen 200 Polizisten
Zuletzt geändert von Marsiete am 26.10.2013 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von imhof » 26.10.2013 10:21

Spidi hat geschrieben: Haben aber in der 2. Hz dann 2:2 gespielt. Sie haben sich dann gefangen und im Rückspiel 2:2 gespielt. Aber das war vor 10 Jahren, da war der FCB nicht so stark und abgeklärt wie heute. Der FCB hätte gestern gegen Valencia sicher keine 4 Töpfe innerhalb von 20 Minuten erhalten. Aber sie hätten ziemlich sicher auch nicht gepunktet. Der FCSG hat gestern Lehrgeld bezahlt. Zu viel Respekt zu wenig Selbstvertrauen. Aber es wird in St. Gallen ein ganz anderes und resultatmässig viel engeres Spiel geben, weil der FCSG den Gegner jetzt kennt und weiss, dass er ebenfalls entgegen halten kann. Gestern war der FCSG auch taktisch nicht optimal eingestellt gewesen und dazu kam noch Schiri Pech dazu, ein klarer Elfer nicht gepfiffen !
Naja selbst die Basler zahlen hin und wieder mal internationale Lehrstunden, zb. die 7:0-Klatsche gegen Bayern... :D

Die Mannschaften sind zwar nicht 1:1 vergleichbar (vor allem FCSG / Basel nicht in bezug auf internationale Erfahrung), aber wenn der FCSG die Schlappe in Valencia ähnlich gut verdaut, dann mache ich mir keine Sorgen um unsere Jungs.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2899
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von Robo77 » 26.10.2013 10:34

Marsiete hat geschrieben: Denke man sollte in Ruhe den eingeschlagenen Weg weitergehen, mir ist Konstanz wichtiger als einzelne Spiele. Wer den FCSG schon seit der atmen her kennt und liebt musste schon einiges miterleiden mit dem Verein, umso mehr sollten wir die EL Auftritte geniessen und die gewonnen Erfahrungen postiv verarbeiten, aus solchen Niederlagen kann eine Mannschaft enorm wachsen, wenn im Hintergrund konsequent gute Arbeit geleitstet wird und dass denke ich wird momentan gemacht. Darum geniesst einfach unsere super Fans, die in Leidenschaft kaum zu übertreffen sind!!!!
Gut geschrieben!!!!!!!
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15272
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von Mythos » 28.10.2013 10:17

Die UEFA soll die Spanier endlich mal bestrafen wegen diesen ständigen Polizei-Ausschreitungen. Um nichts anderes hat es sich gehandelt am Donnerstag.

Bin echt gespannt wie sich die UEFA äussern wird. Aber realistischerweise wird es nicht mal ein kritisches Wort. Denn schlussendlich gibt es für die UEFA nur eine Interessensgruppe, für sie sie kämpfen: für sich selber und damit für ihre Sponsoren. Werden Fussballfans von der lokalen Polizei verdroschen und das noch in einem Big5-Land, dann kümmert es das die UEFA rein gar nichts.

Die UEFA ist einfach ein erbärmlicher Verein. Eine Schande für den Fussball und eine Schande für die Schweiz. Man sollte die UEFA und die FIFA endlich mal voll besteuern, damit sie sich verziehen.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

lacie
Wenigschreiber
Beiträge: 289
Registriert: 18.06.2012 10:41

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von lacie » 28.10.2013 11:38

Schön wars! Aber die Polizei war ganz übel drauf. Wir wurden behandelt wie Schwerverbrecher. Ein falsches Wort und der Schlagstock wurde gezogen.

Antworten