Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valencia

Rund um den FC St. Gallen 1879
chinaski
barfly
Beiträge: 377
Registriert: 27.04.2009 23:04

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von chinaski » 25.10.2013 00:33

KarlEngel hat geschrieben:btw:Das spanische tv hats nicht mal geschafft 1x die sg supporter zu zeigen..dafür
seine Mikrofone am richtigen Ort. Aber was soll man auch anderes erwarten..
Dachte ich mir auch die ganze Zeit.

Ah ja: War noch "huere gäbig", dass man Romeu an seinem Verband erkannte, gell Sascha? :roll:
Alle wollen immer nur unser Bestes - aber das geben wir ihnen nicht.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von tomtom » 25.10.2013 00:37

pooh hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben: Und nennt mich noch einmal Schönredner!
logisch bist du ein penetranter schönreder ... und dazu ein unverbesserlicher gutgeist .... aber dieses element brauchts hier drin auch .... und es gilt ganz bestimmt nicht für heute, einem abend an dem du dich zu einer solchen aussage hinreissen liessest: :D
tomtom hat geschrieben:
Mann Zuschi - Du Armleuchter!
weit unter der gürtellinie - sperren diesen tomtom :D

zum spiel: natürlich muss man es abhaken; aber am sonntag brauchts sicher ne reaktion nach zwei solchen spielen wie gegen basel und heute. und man kann den gegner natürlich apokalyptisch gross reden, fakt ist, heute sind die spanier auch mehr gelaufen
Jetzt auch noch Du - pooh! Habs wohl einfach mit ein paar komischen Leuten zu tun. Dabei ist das Armleuchter eigentlich immer auch ein Kompliment. Er ist arm obschon er eigentlich eine Leuchte wäre. Ich bleib dabei ich bin kein Schönredner/schreiber, einfach ein Positivist, der versucht seinen Lieblingsklub optimal zu unterstützen. Schliesslich spielen sie erst so gut, seit ich sehr selten an die Spiele gehen kann und ich hab mir echt schon überlegt ganz fern zu bleiben (nicht mal am TV zu kucken) - sollte das helfen. ;)
Und eh, btw. die Spanier können sonst an sehr wenigem erfreuen - gönnen wir ihnen heut Abend die Freude. Hier in SG erwarte ich einen "anderen FCSG".

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2022
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von Scruffy » 25.10.2013 02:00

Blxxx.ch nennt unseren torhüter flopar. Das ist neutral betrachtet eine beleidigung.lasst uns dieser seite fern bleiben. Die generieren mit unseren klicks geld

Benutzeravatar
Ostblock
Zeuge Zamoahs
Beiträge: 3632
Registriert: 01.04.2004 12:23

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von Ostblock » 25.10.2013 02:32

Irritierendes vom Rasen aus dem Mestella:

Besle fand es nicht für nötig sich bei den Fans zu bedanken. Er machte zwar ein paar hastige Schritte in unsere Richtung. Viel wichtiger war ihm aber, dass er möglichst schnell zum Spielertunnel kam, um dort ein Valencia-Trikot zu ergattern...

Für mich der Gipfel der Respektlosigkeit vor den weitgereisten Fans!!
Wie hatte Heusler doch am Schluss des Symposiums so schön gesagt? "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von imhof » 25.10.2013 07:37

Ostblock hat geschrieben:Irritierendes vom Rasen aus dem Mestella:

Besle fand es nicht für nötig sich bei den Fans zu bedanken. Er machte zwar ein paar hastige Schritte in unsere Richtung. Viel wichtiger war ihm aber, dass er möglichst schnell zum Spielertunnel kam, um dort ein Valencia-Trikot zu ergattern...

Für mich der Gipfel der Respektlosigkeit vor den weitgereisten Fans!!
Besle raus!

Nee im Ernst... wenn das dein einziges Problem ist, dann sei glücklich! :roll:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von imhof » 25.10.2013 07:42

Zuschauer hat geschrieben:@ ofirofir und tomtom

Ich stimme mit euch zu grossen teilen überein und ich bin auch der meinung, dass wir gegen dieses valencia mit viel kampf verloren hätten. Und ich finde die niederlage auch gar nicht schlimm sondern allenfalls gar heilvoll nach dem auftritt in bisel.

Aaaber: die einstellung stimmte halt eben doch nicht, und das nicht erst mach dem 4-0, wo es verständlich wäre. Wir haben von anfang an zu wenig kampf- und laufbereitschaft gezeigt. Naters aussage war keine floskel.

Ganz klar: verloren hätten wir gestern sowieso und jetzt gilt es, aus den letzten zwei spielen zu lernen (ja, es ist ein prozess) und gegen thun in gewohnter manier aufzutreten.

zuschizuschi
Dem kann ich absolut zustimmen.

Es ist einfach absolut überheblich zu glauben, dass wir gegen irgendeine Mannschaft aus der höchsten spanischen Liga eine wirkliche Chance haben. Nicht nur resultatmässig erinnert mich diese Niederlage an das UEFA-Cup-Auswärtsspiel in Mailand gegen Inter (einziger Torschütze Pellegrini) in früheren Jahren.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

*13*
Wenigschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 20.10.2013 10:25

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von *13* » 25.10.2013 08:09

Wurden gestern die Limiten wieder nicht aufgezeigt? ;-)

Genug gelästert, war wieder der gleich fade Auftritt wie gegen Basel.
Man hat sie Spielen lassen und dies kommt bekanntlich nicht gut gegen technisch versiertere Mannschaften.

Ist aber kein Beinbruch, Kopf hoch und weiter.
Wird bestimmt ein interessantes Rückspiel.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18143
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von Julio Grande » 25.10.2013 08:10

Zuschauer hat geschrieben: immer nur alles schönreden wie du, tomtom, ist auch kein probates mittel und bringt einen v.a. nicht weiter.
ganz fettes word :)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

ofirofir

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von ofirofir » 25.10.2013 08:27

*13* hat geschrieben:Wurden gestern die Limiten wieder nicht aufgezeigt? ;-)

Genug gelästert, war wieder der gleich fade Auftritt wie gegen Basel.
Man hat sie Spielen lassen und dies kommt bekanntlich nicht gut gegen technisch versiertere Mannschaften.

Ist aber kein Beinbruch, Kopf hoch und weiter.
Wird bestimmt ein interessantes Rückspiel.
Man hat sie spielen lassen? Ich möchte jetzt einfach eine ehrliche Antwort: spielst du selber Fussball und hast du schon mal gegen läuferisch und technisch total überlegene Mannschaften gespielt? Das einzige was (vielleicht) genützt hätte: von der 1. Sekunde an zu 10. um den eigenen Strafraum stehen, dann hätte es ev nach 45 minuten erst 0:2 geheissen. Aber die Kommentare wären dann allgemein kaum besser. Die Mannschaft reicht nie im leben für dieses Programm aber was solls, ich freu mich in dieser intensiven Zeit. Es gab genug Saisons in denen es einzig darum ging nicht abzusteigen, da ist man doch lieber enttäuscht, wenn man in Valencia verliert. Was da ein paar im Blick zusammenschreiben ist echt lächerlich. Die haben vom Tschutten null Ahnung. Mir sind eh einige viel zu optimistisch, wenn man so die Resultattips vor dem Spiel sieht, 2:0 auswärts gegen Valecia und so. Klar, könnte sein, leider liegts in solchen spielen aber einzig am gegner, ob er uns "gewinnen lässt". Siehe Moskau.

*13*
Wenigschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 20.10.2013 10:25

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von *13* » 25.10.2013 08:37

ofirofir hat geschrieben:
*13* hat geschrieben:Wurden gestern die Limiten wieder nicht aufgezeigt? ;-)

Genug gelästert, war wieder der gleich fade Auftritt wie gegen Basel.
Man hat sie Spielen lassen und dies kommt bekanntlich nicht gut gegen technisch versiertere Mannschaften.

Ist aber kein Beinbruch, Kopf hoch und weiter.
Wird bestimmt ein interessantes Rückspiel.
Man hat sie spielen lassen? Ich möchte jetzt einfach eine ehrliche Antwort: spielst du selber Fussball und hast du schon mal gegen läuferisch und technisch total überlegene Mannschaften gespielt? Das einzige was (vielleicht) genützt hätte: von der 1. Sekunde an zu 10. um den eigenen Strafraum stehen, dann hätte es ev nach 45 minuten erst 0:2 geheissen. Aber die Kommentare wären dann allgemein kaum besser. Die Mannschaft reicht nie im leben für dieses Programm aber was solls, ich freu mich in dieser intensiven Zeit. Es gab genug Saisons in denen es einzig darum ging nicht abzusteigen, da ist man doch lieber enttäuscht, wenn man in Valencia verliert. Was da ein paar im Blick zusammenschreiben ist echt lächerlich. Die haben vom Tschutten null Ahnung. Mir sind eh einige viel zu optimistisch, wenn man so die Resultattips vor dem Spiel sieht, 2:0 auswärts gegen Valecia und so. Klar, könnte sein, leider liegts in solchen spielen aber einzig am gegner, ob er uns "gewinnen lässt". Siehe Moskau.
Ja Spiele ich. Ich behaupte nicht das ein Sieg drin gelegen wäre für dies war der Unterschied viel zu gross. Aber ich habe schon ein agressiveres St. Gallen gesehen als in den letzten beiden Spielen.
Grundsätzlich ist jeder Erfolg international ob es nun Basel, Thun oder FCSG ist eine kleine Ueberrraschung.
Darum ist es kein Beinburch wenn man verliert.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von imhof » 25.10.2013 08:43

ofirofir hat geschrieben:
*13* hat geschrieben:Wurden gestern die Limiten wieder nicht aufgezeigt? ;-)

Genug gelästert, war wieder der gleich fade Auftritt wie gegen Basel.
Man hat sie Spielen lassen und dies kommt bekanntlich nicht gut gegen technisch versiertere Mannschaften.

Ist aber kein Beinbruch, Kopf hoch und weiter.
Wird bestimmt ein interessantes Rückspiel.
Man hat sie spielen lassen? Ich möchte jetzt einfach eine ehrliche Antwort: spielst du selber Fussball und hast du schon mal gegen läuferisch und technisch total überlegene Mannschaften gespielt? Das einzige was (vielleicht) genützt hätte: von der 1. Sekunde an zu 10. um den eigenen Strafraum stehen, dann hätte es ev nach 45 minuten erst 0:2 geheissen. Aber die Kommentare wären dann allgemein kaum besser. Die Mannschaft reicht nie im leben für dieses Programm aber was solls, ich freu mich in dieser intensiven Zeit. Es gab genug Saisons in denen es einzig darum ging nicht abzusteigen, da ist man doch lieber enttäuscht, wenn man in Valencia verliert. Was da ein paar im Blick zusammenschreiben ist echt lächerlich. Die haben vom Tschutten null Ahnung. Mir sind eh einige viel zu optimistisch, wenn man so die Resultattips vor dem Spiel sieht, 2:0 auswärts gegen Valecia und so. Klar, könnte sein, leider liegts in solchen spielen aber einzig am gegner, ob er uns "gewinnen lässt". Siehe Moskau.
Es heben immer wieder welche ab wenn der FCSG eine gute Phase zeigt, welche über Monate anhält. Ähnlich konnte man das um die Meistersaison herum beobachten, da war man plötzlich der Meinung, dass der FCSG künftig immer in den ersten 1-3 Rängen mitspielen wird und dass nun Champagnerfussball definitiv Einzug gehalten hat ins altehrwürdige Espenmoos. Die Realität kennen wir inzwischen, die Zeit seit dem Meistertitel war nicht so einfach und absolut durchzogen, Abstiege folgten, zeitweise war nicht klar ob die Bilanz deponiert werden muss, usw.

Die Mannschaft reicht aber allemal für das Programm. Nicht qualitativ, da gehe ich mit dir einig, aber ansonsten schon (jetzt mal vom Verletzungspech im Sturm abgesehen). Müsste der FCSG qualitativ eine Mannschaft zusammenstellen, die wirklich für das Programm reicht, dann müssten wir ähnlich mit Spielern bestückt sein wie zb. Basel und dass das in St. Gallen trotz der momentan ruhigeren Finanzlage utopisch ist, das wissen wir beide.

Es ist sicherlich richtig sich verbessern zu wollen aber es muss step by step passieren und im Rahmen der überhaupt vorhandenen Möglichkeiten. Der Griff nach irgendwelchen fast unerreichbaren Sternen kann dann rasch zum Verhängnis werden.
Zuletzt geändert von imhof am 25.10.2013 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von dimitri1879 » 25.10.2013 08:52

dimitri1879 hat geschrieben:canales, ruiz, romeu, alcacer und bernat - 5 spieler aus der spanischen u21-nationalmannschaft...

nur so als denkanstoss. an einem normalen tag kassieren wir 4-5 tore gegen die. an einem guten tag wirds knapper. und an einem 29. februar holen wir einen punkt. kommt eine sonnenfinsternis hinzu, liegt vlt. mal ein sieg drin.

weiss nicht was gegen moskau/swansea gestummen hat, und heute gegen valencia nicht. aber verdammt schade ist es, dass man nicht gleich agressiv auftreten kann und nicht mitspielt. schade schade.

jetzt schadensbegrenzung in hz zwei und am sonntag dann mit der wut im bauch thun abfertigen.

(insgeheim träum ich ja davon, dass keita reinkommt und uns zum punkt ballert....)
dimitri1879 hat geschrieben:ABHAKEN & am Sonntag Vollgas geben.

EC ist sowieso das Zückerli für letzte Saison. Hier jetzt die Mannschaft schlecht machen ist falsch. Das ist viel enttäuschender als diese Niederlage gegen ein absolutes Topteam im Spielrausch!!!
:mad:

IHR SIND SO ODER SO HELDÄ! :fahne1:

Benutzeravatar
sodawasser
Stolz ein Güller zu sein!
Beiträge: 967
Registriert: 02.10.2005 23:49

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von sodawasser » 25.10.2013 08:57

ofirofir hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:Lesen lernen hilft, ofirofir. Ich kritisiere nur die einstellung, nicht die niederlage. :roll:
[...] valencia hab ich vor gut 10 jahren in basel gesehen, das war rasenschach vom feinsten. soviel ich weiss hat basel da zwar ein unentschieden geholt, aber auch nur weil valencia nach der führung die zügel schleifen liess [...]
Im Auswärtsspiel zu Mestalla kassierten sie in der ersten Halbzeit aber auch vier Tore. Am Schluss stand es 6-2 für Vanlencia.

Wir brauchen uns (nicht nur darum) absolut gar nicht zu schämen!

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von dimitri1879 » 25.10.2013 09:05

sodawasser hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:Lesen lernen hilft, ofirofir. Ich kritisiere nur die einstellung, nicht die niederlage. :roll:
[...] valencia hab ich vor gut 10 jahren in basel gesehen, das war rasenschach vom feinsten. soviel ich weiss hat basel da zwar ein unentschieden geholt, aber auch nur weil valencia nach der führung die zügel schleifen liess [...]
Im Auswärtsspiel zu Mestalla kassierten sie in der ersten Halbzeit aber auch vier Tore. Am Schluss stand es 6-2 für Vanlencia.

Wir brauchen uns (nicht nur darum) absolut gar nicht zu schämen!
!!!

Notabene mit mehr internationaler Erfahrung, als Meister, mit der besseren Mannschaft.

Ich warte nur bis von GayC oder FCZ oder Ebay - Fans kommt, wir hätten uns blamiert! :mad:

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von Helmutzeit » 25.10.2013 09:07

Zuschauer hat geschrieben:Lesen lernen hilft, ofirofir. Ich kritisiere nur die einstellung, nicht die niederlage. :roll:
ich glaube auch nicht dass es an der einstellung lag. wenns daran gelegen wäre, hätten wir deutlich höher verloren.
valencia war einfach um klassen besser. das muss man neidlos anerkennen. zudem waren die sogenannten b-spieler richtig heiss sich zu empfehlen.
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von Helmutzeit » 25.10.2013 09:13

tomtom hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:Lesen lernen hilft, ofirofir. Ich kritisiere nur die einstellung, nicht die niederlage. :roll:
Selber lesen lernen - einer mit Deiner Erfahrung sollte einigermassen auf die Reihe kriegen, dass ich schreibe, dass gegen einen Gegner mit solchen Fähigkeiten in einer solchen Spiellaune nur mit Wettkampfglück beizukommen ist (bspw. wenn das 1:0 nicht fällt oder so) - und das mit dem Schönreden kannst Du Dir sonst wo hin schieben. Zeig mir ein Post in welchem ich irgend etwas schönrede. Nur weil ich aufzeige, dass es besser ist einen Spieler der aufgestellt wird möglichst zu unterstützen, bin ich noch lange kein Schönredner oder schreiber - aber kannst Dich ja mit dem Helmi treffen, der hat auch irgendwas falsch verstanden. Egal - zurück zum Thema - wenn ein Spiel so läuft gegen einen faktisch besseren Gegner hat man einfach nix zu melden. Da geht jedem Spieler der Laden nach und nach runter - die Tore sind in so kurzer Zeit gefallen (und das teils glücklich oder unglücklich für uns), dass die Unsrigen einfach mental abgebaut haben. Das Ehrentor war dann immerhin Klasse herausgespielt.
nöd bire mit öpfel vermische mein liebes navigationsgerät. ;)

die sache mit keita und die heftige niederlage im zusammenhang mit meiner kritik an deiner schönrederei betreffend keita zu stellen, stellt dich nicht gerade in ein gutes licht.
da hast du dich gleich selber in die kategorie "einer mit Deiner Erfahrung sollte einigermassen auf die Reihe kriegen, dass ich schreibe..." gestellt.
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

Benutzeravatar
Ostblock
Zeuge Zamoahs
Beiträge: 3632
Registriert: 01.04.2004 12:23

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von Ostblock » 25.10.2013 09:15

imhof hat geschrieben:
Ostblock hat geschrieben:Irritierendes vom Rasen aus dem Mestella:

Besle fand es nicht für nötig sich bei den Fans zu bedanken. Er machte zwar ein paar hastige Schritte in unsere Richtung. Viel wichtiger war ihm aber, dass er möglichst schnell zum Spielertunnel kam, um dort ein Valencia-Trikot zu ergattern...

Für mich der Gipfel der Respektlosigkeit vor den weitgereisten Fans!!
Besle raus!

Nee im Ernst... wenn das dein einziges Problem ist, dann sei glücklich! :roll:
Momol, super Sofa-Kommentar, Imhof... jetzt stell dir mal den unwahrscheinlichen Fall vor, du wärst in Valencia im Stadion gewesen, hättest Ferientage und genug Geld dafür investiert, um dein Team zu unterstützen, hättest 90 Minuten Vollgas gegeben, hättest gesehen wie Polizisten eine Frau aus der Kurve prügeln, wie faschoide Bullen ständig provozierten, wie sie nur darauf warteten wieder losprügeln zu dürfen.

Und jetzt stell dir dazu Besle vor wie er wie einem pubertierender Teenie einem Valencia-Trikot nachspringt, anstatt der Kurve den Respekt zu erweisen.

Ist irritierend oder? Und hochgradig unprofessionell dazu. Und jetzt husch zurück aufs Sofa, Imhof.
Wie hatte Heusler doch am Schluss des Symposiums so schön gesagt? "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Spidi
Wenigschreiber
Beiträge: 176
Registriert: 26.07.2010 15:37

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von Spidi » 25.10.2013 09:32

dimitri1879 hat geschrieben:
sodawasser hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:Lesen lernen hilft, ofirofir. Ich kritisiere nur die einstellung, nicht die niederlage. :roll:
[...] valencia hab ich vor gut 10 jahren in basel gesehen, das war rasenschach vom feinsten. soviel ich weiss hat basel da zwar ein unentschieden geholt, aber auch nur weil valencia nach der führung die zügel schleifen liess [...]
Im Auswärtsspiel zu Mestalla kassierten sie in der ersten Halbzeit aber auch vier Tore. Am Schluss stand es 6-2 für Vanlencia.

Wir brauchen uns (nicht nur darum) absolut gar nicht zu schämen!
!!!

Notabene mit mehr internationaler Erfahrung, als Meister, mit der besseren Mannschaft.

Ich warte nur bis von GayC oder FCZ oder Ebay - Fans kommt, wir hätten uns blamiert! :mad:
Die FCZ und GayC Fans müssen sich eher schämen. Ihre Mannschaften tragen Null und nichts zum UEFA Ranking bei.

Natürlich muss sich der FCSG nicht schämen. :). So schlecht haben sie nicht ausgesehen. Sie haben gegen eine Top Mannschaft aus der vermutlich stärksten Liga der Welt gespielt. Sie hatten am Anfang viel zu viel Respekt. Zudem hat ihnen der Schiri einen klaren Penalty nicht gegeben. Ich wette, dass ihr im Rückspiel nicht mehr unter die Räder kommt. Mit der Anzahl EL Spielen wird die Mannschaft auch abgeklärter. Einfach abhaken und es als Lehrstunde verbuchen. Auch der FCB hat sein Lehrgeld bezahlt. Auch damals vor 12 Jahren war das einer der ersten CL Auftritte des FCB. Also auch wenig internationale Erfahrung. Die Schweizer Liga gehört nicht zu den Top Ligen der Welt. Dafür müssen wir Schweizer uns aber nicht schämen. Es ist schon schön, wenn Schweizer Klubs hin und wieder einmal einem Grossen ein Bein stellt. Deshalb wird er immer wieder passieren, dass eine Schweizer Mannschaft eine Überraschung schafft und halt hin- und wieder eine Klatsche abbekommt.
Zuletzt geändert von Spidi am 25.10.2013 09:48, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15460
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von gordon » 25.10.2013 09:34

Ostblock: besle war doch der erste der vor dem block stand und doch eine weile applaudierte. Gewisse andere spieler kamen ja gar nicht zum block oder winkten aus dee ferne kurz zu. Gestern hatten wie bestimmt andere probleme als besle.
FCSG is our HEART

Golgran
Wenigschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 24.10.2013 12:26

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von Golgran » 25.10.2013 09:40

legend hat geschrieben:Valencia spielte heute in einer anderen Liga, wir hatten zudem nicht gerade unseren besten Tag. Gegen eine Klassemannschaft wie Valencia dürfen unsere Jungs auch mal eine Klatsche kassieren, kein Problem.
Es fehlte leider eine dicke Prise "Cojones", die letzte Überzeugung sowie das notwendige Glück, um ein solches (Start-)Furioso zu einigermassen schadlos zu überstehen.

Danke an die knapp 2000 Leute, welche auch heute wieder unsere Farben im Mestalla vertreten haben. Zumindest unser Support hat Championsleague-Niveau.
Ich stimme Ihnen zu, sorry, wenn es seltsam schriftlich scheint es, ist der Übersetzer von google.
Es ist wahr, dass die spanische Liga viel höher als in der Schweiz, und Valencia war gestern gut ist, aber in dieser Saison ist schlecht spielen. Wir haben eine neue entrador Djukic, ehemaliger Spieler für das Wohl der Valencia Saison vor neun Jahren, als wir der beste Club der Welt, UEFA Rangliste waren - IFFHS.
http://futbol.as.com/futbol/2005/03/06/ ... 50215.html.
Jetzt sind wir in eine neue Phase, es gibt viele wirtschaftliche Probleme und ein Stadion für 70.000 Personen unvollendet.
http://estaticos01.cache.el-mundo.net/e ... 7953_0.jpg
-AMUNT VALENCIA - Hoop ST.GALLEN

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7361
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von Braveheart » 25.10.2013 09:48

Scruffy hat geschrieben:Blxxx.ch nennt unseren torhüter flopar. Das ist neutral betrachtet eine beleidigung.lasst uns dieser seite fern bleiben. Die generieren mit unseren klicks geld
en figg uf de Blick. Drecksblatt, seit jeher.

Spidi
Wenigschreiber
Beiträge: 176
Registriert: 26.07.2010 15:37

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von Spidi » 25.10.2013 09:50

Braveheart hat geschrieben:
Scruffy hat geschrieben:Blxxx.ch nennt unseren torhüter flopar. Das ist neutral betrachtet eine beleidigung.lasst uns dieser seite fern bleiben. Die generieren mit unseren klicks geld
en figg uf de Blick. Drecksblatt, seit jeher.
Ja, typisch Blödblatt. :mad:

Ist sehr respektlos. Vor allem, weil keines der erhaltenen Tore wirklich haltbar waren. Und gerade ein Lopar, der eigentlich Spiel für Spiel ein
verlässlicher Torhüter ist, hat so eine Beleidigung nicht verdient.

Gruss vom Rheinknie.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7361
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von Braveheart » 25.10.2013 09:54

sodawasser hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:Lesen lernen hilft, ofirofir. Ich kritisiere nur die einstellung, nicht die niederlage. :roll:
[...] valencia hab ich vor gut 10 jahren in basel gesehen, das war rasenschach vom feinsten. soviel ich weiss hat basel da zwar ein unentschieden geholt, aber auch nur weil valencia nach der führung die zügel schleifen liess [...]
Im Auswärtsspiel zu Mestalla kassierten sie in der ersten Halbzeit aber auch vier Tore. Am Schluss stand es 6-2 für Vanlencia.

Wir brauchen uns (nicht nur darum) absolut gar nicht zu schämen!
und gegen Barcelona gingen sie zu Hause mit 0-5 unter und man musste zwischenzeitlich mit einem Stängeli rechnen. Dann das 0-7 in München.
Thun in Kiew auch ohne Chance, s. auch Pilsen und Co. in der CL etc. etc. Im Europacup muss man halt auch mal Lehrgeld bezahlen.
Manche Gegner sind einfach zu stark. und wenn dann noch die abgefälschten Schüsse reihenweise reingehen, werden solche Spieler zum Selbstläufer. So what.

Golgran
Wenigschreiber
Beiträge: 16
Registriert: 24.10.2013 12:26

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von Golgran » 25.10.2013 09:59

dimitri1879 hat geschrieben:
sodawasser hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:Lesen lernen hilft, ofirofir. Ich kritisiere nur die einstellung, nicht die niederlage. :roll:
[...] valencia hab ich vor gut 10 jahren in basel gesehen, das war rasenschach vom feinsten. soviel ich weiss hat basel da zwar ein unentschieden geholt, aber auch nur weil valencia nach der führung die zügel schleifen liess [...]
Im Auswärtsspiel zu Mestalla kassierten sie in der ersten Halbzeit aber auch vier Tore. Am Schluss stand es 6-2 für Vanlencia.

Wir brauchen uns (nicht nur darum) absolut gar nicht zu schämen!
!!!

Notabene mit mehr internationaler Erfahrung, als Meister, mit der besseren Mannschaft.

Ich warte nur bis von GayC oder FCZ oder Ebay - Fans kommt, wir hätten uns blamiert! :mad:

Das Spiel Valencia - Champions Basel I sah es im Stadion kamen rund 2.000 Fans.
http://es.uefa.com/uefachampionsleague/ ... index.html
-AMUNT VALENCIA - Hoop ST.GALLEN

Benutzeravatar
Grünling
Vielschreiber
Beiträge: 1563
Registriert: 19.07.2008 23:22

Re: Valencia C.F. vs. FCSG ; Do. 24.Okt. 2013 Mestalla Valen

Beitrag von Grünling » 25.10.2013 10:02

Verdammte Bullenschweine!

Zudem Fahnenstangen weg, offensichtlich sind die Spanier zu dumm ein Fussballspiel geordnet über die Bühne zu bringen, kein wunder geht das Land vor die Humd....

Antworten