Spartak Moskau - FC St. Gallen 1879, 29. Aug. 19:00 MSK
Re: Spartak Moskau - FC St. Gallen 1879, 29. Aug. 19:00 MSK
Hatte Nachtübung. 1:0 und als wir in der Unterkunft ankamen bereits 1:3
- dimitri1879
- Spamer
dito! In über 30 Jahren FCSG klar in den Top 3 all meiner Auswärtsfahrten. Zusammen mit Swansea-Away und dem 4:4 beim Pack in der Meistersaison.san gallo hat geschrieben:Vor ort denks
Btw: Die Edit hat sich noch an dieses Video erinnert:
https://www.youtube.com/watch?v=NMa7_iqtWJg
Zuletzt geändert von Mythos am 09.06.2015 12:31, insgesamt 3-mal geändert.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Gibt's einen speziellen Grund?dimitri1879 hat geschrieben:UP
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten
- dimitri1879
- Spamer
weils geil war und schöne erinnerungenpoohteen hat geschrieben:Gibt's einen speziellen Grund?dimitri1879 hat geschrieben:UP
Grund genug, alleweil. Dachte zuerst schon, es seien genau 500 Tage oder so her, dass du's gerade heute hochgeholt hast.dimitri1879 hat geschrieben:weils geil war und schöne erinnerungenpoohteen hat geschrieben:Gibt's einen speziellen Grund?dimitri1879 hat geschrieben:UP
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Gibt ja lose Gerüchte dass man am 11. Juli 2015 gegen Spartak testet?
Ist da was dran, Dimi?
Ist da was dran, Dimi?
- dimitri1879
- Spamer
649 Tage ist's her, wenn man da bloss 2 zahlen ändert, eine 7 einschiebt...was hat man dann? hä? hä? GENAU! 1879!poohteen hat geschrieben:Grund genug, alleweil. Dachte zuerst schon, es seien genau 500 Tage oder so her, dass du's gerade heute hochgeholt hast.dimitri1879 hat geschrieben:weils geil war und schöne erinnerungenpoohteen hat geschrieben:Gibt's einen speziellen Grund?dimitri1879 hat geschrieben:UP
@zidane keine ahnung, aber wollen die wirklich wieder demoralisiert werden?
Steht jetzt fix als Gegner fest. -> 11. Juli
Pfff.. Kanonenfutter ...hanne hat geschrieben:Steht jetzt fix als Gegner fest. -> 11. Juli
Morgen gegen Spartak 90 Minuten Quillophorie! Quillo soll unsere Gesänge bis in das verdammte, hässliche, stinkende Philadelphia hören!
Nur uf SG ghörsch! Auf! 90 Minuten nur für di!
QUILLOPHORIE!!
Nur uf SG ghörsch! Auf! 90 Minuten nur für di!
QUILLOPHORIE!!
Ach ja da kommen Erinnerungen hoch.. am Laptop auf Malle trauten wir unseren Augen nicht vielleicht wirds ja wieder ein unvergesslicher Abend..? aber immer schön tranquil bleiben
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp
- nach Jürgen Klopp
hey guten Morgen zusammen.
Kann man den Match auch online schauen. Weiss das jemand? Da ich leider nicht nach SG gehen kann...
Kann man den Match auch online schauen. Weiss das jemand? Da ich leider nicht nach SG gehen kann...
Hi royal, du kannst dich doch nicht drücken. Ich fahre extra nach der arbeit heute nach fünf uhr ab mit der vespa und kann dich dann beim vorbeifahren noch mitnehmen, wo wohnst du noch gleich? Wir werden villeicht mit ein wenig verspätung eintreffen aber halb so schlimm. Hast du noch n helm?Royal hat geschrieben:hey guten Morgen zusammen.
Wo man singet, lass dich ruhig nieder,
Ohne Furcht, was man im Lande glaubt;
Wo man singet, wird kein Mensch beraubt;
Bösewichter haben keine Lieder.
Ohne Furcht, was man im Lande glaubt;
Wo man singet, wird kein Mensch beraubt;
Bösewichter haben keine Lieder.
https://www.youtube.com/watch?v=XCftM_tkz04
wieso wollten die russen eigentlich nicht in die europa league? wars den aufwand nicht wert? freute mich damals uuhuren..sehe das spiel jetzt aber irgendwie anders...zb. das letzte goal von janja. die russen stehen einfach spalier, irgendwas war komisch an diesem spiel
wieso wollten die russen eigentlich nicht in die europa league? wars den aufwand nicht wert? freute mich damals uuhuren..sehe das spiel jetzt aber irgendwie anders...zb. das letzte goal von janja. die russen stehen einfach spalier, irgendwas war komisch an diesem spiel
Merci, aber schon gut. Mal schauen vielleicht gehe ich doch noch. Aber danke.Bruninho hat geschrieben:Hi royal, du kannst dich doch nicht drücken. Ich fahre extra nach der arbeit heute nach fünf uhr ab mit der vespa und kann dich dann beim vorbeifahren noch mitnehmen, wo wohnst du noch gleich? Wir werden villeicht mit ein wenig verspätung eintreffen aber halb so schlimm. Hast du noch n helm?Royal hat geschrieben:hey guten Morgen zusammen.
Ich sehe das Spiel immer noch gleich wie damals. Die Russen haben uns total unterschätzt und konnten dann den Schalter nicht mehr umlegen, bzw. wir erwischten einfach einen super Tag.LaDispute hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=XCftM_tkz04
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...
Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.
Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.
Luigi halte doch einfach mal dein sch**** verda**** FresseLuigi hat geschrieben:Royal hat geschrieben:Merci, aber schon gut. Mal schauen vielleicht gehe ich doch noch. Aber danke.Bruninho hat geschrieben:Hi royal, du kannst dich doch nicht drücken. Ich fahre extra nach der arbeit heute nach fünf uhr ab mit der vespa und kann dich dann beim vorbeifahren noch mitnehmen, wo wohnst du noch gleich? Wir werden villeicht mit ein wenig verspätung eintreffen aber halb so schlimm. Hast du noch n helm?Royal hat geschrieben:hey guten Morgen zusammen.
Btt. Warst du denn überhaupt schon einmal an einem Spiel? Du verfolgst doch die Matches jeweils auf deinem Handy, nicht?[/quote][/quote]
Ich verfolge die Spiele jeweils bei dir Zuhause, nicht gewusst?
Ich verfolge die Spiele jeweils bei dir Zuhause, nicht gewusst?
Luigi hat geschrieben:Royal hat geschrieben:Btt. Warst du denn überhaupt schon einmal an einem Spiel? Du verfolgst doch die Matches jeweils auf deinem Handy, nicht?
Ich verfolge die Spiele jeweils bei dir Zuhause, nicht gewusst?[/quote]
Ach Royal, beim Austeilen bist du schon ein ganz Grosser - wenn auch nicht ein besonders Kreativer. Aber beim Einstecken hast du noch massiv Luft nach oben ...
Halt dich einfach ein wenig zurück und hör auf, dauernd zu provozieren. Du wirst sehen, es lohnt sich.[/quote]
- danielraschle
- Gruppe Wald
Spielt Quillo in der ersten oder in der zweiten Hablzeit?
Gruppe Wald
bis jetzt noch nicht vorgestellt, aber man muss ja auch in der Pause noch was machen.danielraschle hat geschrieben:Spielt Quillo in der ersten oder in der zweiten Hablzeit?
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp
- nach Jürgen Klopp
Für jene, die nicht am Spiel sein können:
http://livetv.sx/de/eventinfo/324655_sa ... 369|5|1|de
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweizer
Albert Schweizer
- danielraschle
- Gruppe Wald
Merci!espe hat geschrieben:Für jene, die nicht am Spiel sein können:
Gruppe Wald