andi egli zur situation

Rund um den FC St. Gallen 1879
Antworten
Benutzeravatar
waldgeister
ministrant
Beiträge: 1066
Registriert: 31.03.2004 10:51

andi egli zur situation

Beitrag von waldgeister » 03.04.2004 09:08

[b][i] per aspera ad astra[/b][/i]

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 03.04.2004 10:09

also ich kann mich einfach des eindrucks nicht verwehren, dass da etwas am brodeln ist! wenn es schon der ceo und der trainer nicht zusammen können, wie kann da mit der mannschaft eine linie gefunden werden. der ceo gibt dem trainer ratschläge und der trainer macht dann doch was er will. das bekommt doch auch die mannschaft mit. kann mir also schon vorstellen, dass sie gegen ihn zu arbeiten beginnen. oder auf dem platz dann halt eben, wie passiert, gar nicht mehr arbeiten. dass kanns ja auch nicht sein. dieses interview sollte jedem zu denken geben, und für die nächsten spiele schlimmes erahnen lassen! eine mannschaft ausser form, ein fuhrungsduo, dass offenbar das heu nicht auf der gleichen bühne hat und dann auch noch eine gl die mal wieder hilf- und tatenlos zuschaut. gute nacht fcsg!:mad:
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Verdi

Beitrag von Verdi » 03.04.2004 10:49

Kommt drauf an, wie Egli seine "Kritik" vorbringt. Macht er es vor versammelter Mannschaft, was psychologisch katastrophal für Peischl wäre, dann wäre es die Erklärung für die miserable Leistung der Mannschaft. Macht er es aber unter vier Augen, dann finde ich es o.k., vorausgesetzt, er will Peischl nicht seine Stempel aufdrücken.

Dass Egli polarisieren wird, lag auf der Hand. Aus einem Tiger wird nie eine Schmusekatze.:rolleyes:

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 03.04.2004 10:53

Original geschrieben von Verdi
Kommt drauf an, wie Egli seine "Kritik" vorbringt. Macht er es vor versammelter Mannschaft, was psychologisch katastrophal für Peischl wäre, dann wäre es die Erklärung für die miserable Leistung der Mannschaft. Macht er es aber unter vier Augen, dann finde ich es o.k., vorausgesetzt, er will Peischl nicht seine Stempel aufdrücken.

Dass Egli polarisieren wird, lag auf der Hand. Aus einem Tiger wird nie eine Schmusekatze.:rolleyes:


Polarisieren bringt Bewegung ins Gefüge :D und ich hoffe Peischl sei liiert (vielleicht nicht grad mit einem Spieler), so müsste seine Schmusekatze eher zuhause zu finden sein und nicht im obersten Stock der Geschäftsstelle des FCSG.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Verdi

Beitrag von Verdi » 03.04.2004 10:56

Original geschrieben von imhof
Polarisieren bringt Bewegung ins Gefüge :D und ich hoffe Peischl sei liiert (vielleicht nicht grad mit einem Spieler), so müsste seine Schmusekatze eher zuhause zu finden sein und nicht im obersten Stock der Geschäftsstelle des FCSG.


Es kann aber auch ins Negative ausufern, nicht wahr?

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 03.04.2004 11:03

Original geschrieben von Verdi
Es kann aber auch ins Negative ausufern, nicht wahr?


Damit muss man rechnen, das ist klar und wer das nicht "einplant" ist aus meiner Sicht naiv.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

cheswick

Beitrag von cheswick » 03.04.2004 14:26

Mir gefällt Eglis Ansicht diesbezüglich und ich erhoffe mir daraus vor allem positive Auswirkungen auf alles.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 03.04.2004 14:40

Original geschrieben von cheswick
Mir gefällt Eglis Ansicht diesbezüglich und ich erhoffe mir daraus vor allem positive Auswirkungen auf alles.

Muss auch sagen, dass ich eigentlich ganz vernünftig finde, was AE da im Interview so von sich gegeben hat.

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 03.04.2004 15:01

Original geschrieben von mpn
Muss auch sagen, dass ich eigentlich ganz vernünftig finde, was AE da im Interview so von sich gegeben hat.
ähhh, reden wir jetzt vom gleichen interview?? wenn man das ganze blablabla etwas interpretiert, könnte man schon noch einen etwas differenzierteren eindruck bekommen!;)
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

troy
Vielschreiber
Beiträge: 847
Registriert: 31.03.2004 11:20

Beitrag von troy » 03.04.2004 15:31

das andy egli interview ist so nichtssagend wie alle anderen interviews auf diesem planeten.

ich kann die aussagen eglis weder ins negative noch ins positive auslegen. :confused:

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 03.04.2004 15:31

Original geschrieben von gallus
ähhh, reden wir jetzt vom gleichen interview?? wenn man das ganze blablabla etwas interpretiert, könnte man schon noch einen etwas differenzierteren eindruck bekommen!;)

Ich denke schon vom gleichen, ja. Hab's zwar heute morgen etwas verkatert gelesen und war noch ziemlich müde, aber ich denke schon. ;)

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 03.04.2004 16:57

Original geschrieben von mpn
Ich denke schon vom gleichen, ja. Hab's zwar heute morgen etwas verkatert gelesen und war noch ziemlich müde, aber ich denke schon. ;)
kann das vielleicht auch etwas damit zu tun haben, dass er ein thurgauer ist???:D :p
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Antworten