die presse vor dem spiel sg-wil

Rund um den FC St. Gallen 1879
Antworten
Benutzeravatar
waldgeister
ministrant
Beiträge: 1066
Registriert: 31.03.2004 10:51

die presse vor dem spiel sg-wil

Beitrag von waldgeister » 03.04.2004 08:59

st. galler tagblatt 03.04.04
http://www.tagblatt.ch/sport.cfm?pass_i ... 283,895286

Wir sind wieder am Zug»
Der FC St. Gallen vor dem Heimspiel gegen den Cupfinalisten Wil

Fussball. Innerhalb von fünf Tagen trifft der FC St. Gallen zweimal auf den FC Wil. Die Partien sind für das Team von Trainer Heinz Peischl wegweisend.

markus scherrer

Als sich der FC St. Gallen in der 22. Runde gegen den FC Basel ein 1:1 erkämpfte und die folgenden Partien gegen Neuchâtel Xamax (3:1) und Thun (3:2) gewann, sah es danach aus, als habe er den Weg aus der sportlichen Frühjahrskrise gefunden. Doch am Ende blieb es bei dieser kurzen erfolgreichen Serie. In den vergangenen zwei Partien holten die Ostschweizer keine Punkte. Sie kassierten sechs Treffer und erzielten nur ein Tor. In Resultaten ausgedrückt hört sich das so an: 1:3 zu Hause gegen den FC Zürich, 0:3 in Aarau.
«Zu einfache Erklärung»

FC St. Gallens Captain Stefan Wolf lässt die beiden Spiele nochmals kurz Revue passieren. Gegen den FCZ hätten sie schon mit einem Unentschieden gerechnet , ehe sich die Zürcher in der Schlussphase durchsetzten. Gegen den FC Aarau habe die Mannschaft zu viele Fehler gemacht. Und dass nach jenem Auftritt im Brügglifeld der Eindruck entstanden sei, St. Gallen sei nicht als Mannschaft aufgetreten, kann Wolf nachvollziehen. Doch das treffe nicht zu. Oder wie der Captain sagt: «Ich habe nicht das Gefühl, dass wir keine Mannschaft sind.» Und so bleibt zu fragen, wo denn die Gründe für dieses erneute sportliche Tief liegen. War es erneut der Druck, der vor allem im wichtigen Spiel gegen den Tabellennachbarn Aarau wieder grösser war, welcher den St. Gallern erneut zum Verhängnis wurde? «Die Niederlagen stets mit dem auf uns lastenden Druck zu erklären, ist mir zu einfach», sagt Wolf. Er will sich mit dieser Begründung nicht zufrieden geben. Der Captain glaubt, dass zu viele Spieler ausser Form sind. «Deshalb hat jeder schon genug mit sich selber zu tun.»

Direkte Konkurrenten

Nach dem 0:3 in Aarau haben die Spieler des FC St. Gallen zu Beginn dieser Woche gemeinsam ihre derzeitige Situation erörtert. Sie haben eingehender als üblich diskutiert und intern ihre Schlüsse daraus gezogen. «Doch wir haben uns nicht etwa im Boden vergraben. Wir haben gut trainiert», sagt Stefan Wolf. Die Mannschaft ist sich ihrer Lage bewusst. Die Spieler wissen, dass sie vor zwei wegweisenden Wochen stehen. Innerhalb von fünf Tagen trifft der FC St. Gallen zweimal im Ostschweizer Derby auf den FC Wil. Das erste Mal morgen Sonntag (14.30 Uhr) im Espenmoos. Am kommenden Donnerstag gastiert er in Wil, und danach folgt das Heimspiel gegen Aarau. Das sind zwei Gegner, die unmittelbare Konkurrenten im Kampf um den Ligaerhalt sind. «In unserer Situation müssen wir gewinnen», sagt Wolf. «Zudem sind wir gegen den FC Wil nach der Niederlage im Cup-Halbfinal wieder am Zug.» Und als Vorbild soll der FC Zürich dienen, der sich nach einem schwierigen Herbst in diesem Frühjahr prächtig aufgefangen hat.
[b][i] per aspera ad astra[/b][/i]

Benutzeravatar
waldgeister
ministrant
Beiträge: 1066
Registriert: 31.03.2004 10:51

Re: die presse vor dem spiel sg-wil

Beitrag von waldgeister » 03.04.2004 09:02

- ein spiel dauert halt auch auf dem espenmoos 90 minuten
- ausser form? nach razetti nun nun auch die feldspieler? hallo herr peischl?
- für den anfang würde es reichen man nähme sich die mannschaft des fcwil zum vorbild. kampf und einsatz würden schon mal viel bringen
[b][i] per aspera ad astra[/b][/i]

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 03.04.2004 09:17

also langsam frag ich mich wirklich auch! kann es denn sein, dass da eine ganze mannschaft ausser form ist. wie wird denn da trainiert oder dossiert! ist jetzt natürlich auch sehr hilfreich haben wir keine wirklichen alternativen im 2. glied. aber auch dann, so eine banale aussage wie, ausser form, lasse ich einfach nicht gelten. das mag vielleicht bei einigen stimmen, aber einige andere wollen dann den rest der mannschaft auch nicht nach vorne reissen und passen sich dem jämmerlichen gekicke einfach an. das hat was mit der einstellung zu tun. es ist eben einfacher sich auf dem platz dem tiefen niveau anzupassen, anstatt sich die beine und den arsch aufzureissen, und alles zu geben was man hat. aber eben, der heinz p. kann dann wiederholt sagen, er sei enttäuscht von SEINER mannschaft. aber nur damit es klar ist, WIR sind es auch!!!:mad:
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Benutzeravatar
waldgeister
ministrant
Beiträge: 1066
Registriert: 31.03.2004 10:51

Beitrag von waldgeister » 03.04.2004 09:46

man könnte in die ganze angelegenheit auch so was wie mobbing hineininterpretieren: spieler die mehr oder weniger direkt die trainingsmethoden kritisieren (razettii, wolf) und ein trainer der die mannschaft öffentlich niedermacht. naja - konflikte könne ja auch positive kräfte freisetzen... sagt unser ceo
[b][i] per aspera ad astra[/b][/i]

Benutzeravatar
Vlado
Teilzeitbolschewist
Beiträge: 1758
Registriert: 31.03.2004 00:02

Beitrag von Vlado » 03.04.2004 10:00

Nicht so zynisch am Morgen früh... :D
An den Landungsbrücken raus!

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 03.04.2004 10:13

Original geschrieben von waldgeister
man könnte in die ganze angelegenheit auch so was wie mobbing hineininterpretieren: spieler die mehr oder weniger direkt die trainingsmethoden kritisieren (razettii, wolf) und ein trainer der die mannschaft öffentlich niedermacht. naja - konflikte könne ja auch positive kräfte freisetzen... sagt unser ceo
diese positiven kräfte haben wir ja jetzt schon zur genüge gesehen. man sieht ja jetzt wo das hinführt! hoffe es hat bald ein ende mit diesem positivem kräfte freisetzen, und die spieler nehmen endlich ihren finger zum arsch raus. positiv denken tun wir dann schon für sie!
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

carma

Beitrag von carma » 03.04.2004 11:16

Original geschrieben von waldgeister
man könnte in die ganze angelegenheit auch so was wie mobbing hineininterpretieren: spieler die mehr oder weniger direkt die trainingsmethoden kritisieren (razettii, wolf) und ein trainer der die mannschaft öffentlich niedermacht. naja - konflikte könne ja auch positive kräfte freisetzen... sagt unser ceo



Ich denke, es ist an der Zeit, auf Worte Taten folgen zu lassen. Die Finger aus dem A.... und eine gute kompakte Leistung. Die Entschuldigung, dass einige ausser Form sind, kann man nicht gelten lassen. Diese Herren verdienen so ihr Geld. Ein kleiner Anreiz an die GL: Lohnkürzung bei schlechten Leistungen! So wäre im Moment ein riesen Haufen Geld gespart!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 03.04.2004 11:40

Original geschrieben von carma
Ich denke, es ist an der Zeit, auf Worte Taten folgen zu lassen. Die Finger aus dem A.... und eine gute kompakte Leistung. Die Entschuldigung, dass einige ausser Form sind, kann man nicht gelten lassen. Diese Herren verdienen so ihr Geld. Ein kleiner Anreiz an die GL: Lohnkürzung bei schlechten Leistungen! So wäre im Moment ein riesen Haufen Geld gespart!


Es ist keine Entschuldigung dass die Mannschaft ausser Form ist, aber es ist leider eine Tatsache, die wir nicht einfach verdrängen können. Warum das auch immer so ist, darüber können wir nur mutmassen.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

troy
Vielschreiber
Beiträge: 847
Registriert: 31.03.2004 11:20

Beitrag von troy » 03.04.2004 12:30

Ausser Form? Die Mannschaft ausser Form? Hier geht es nicht um Form. Hier geht ganz einfach ums Niveau der Mannschaft und dieses ist bedenklich.

Wir spielen mit einem haufen halbautomaten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 03.04.2004 12:42

Original geschrieben von troy
Ausser Form? Die Mannschaft ausser Form? Hier geht es nicht um Form. Hier geht ganz einfach ums Niveau der Mannschaft und dieses ist bedenklich.

Wir spielen mit einem haufen halbautomaten.


Sicherlich ist das gesamte Niveau bedenklich. Das ist ja genau das was ich schon im "anderen" Forum schrieb... selbst wenn die Mannschaft 100% oder mehr Leistung zeigt, sie wird nicht fähig sein vorne mitzumischeln, weil die Qualität beschränkt ist.

Aber ich glaube nicht dass man darüber hinweg sehen kann, dass diverse Spieler komplett ausser Form sind... Alex zb. sehe ich nicht nur als einen besseren Spieler beim FCSG, sondern er ist zudem noch in Form. Razzetti ist ebenfalls ein gutes Beispiel. Dass er derzeit nach eigenen Angaben nur 60-70% seines Leistungsvermögens abruft, das hat damit zu tun dass er nicht in der Form und Verfassung ist wie in Lugano. Das sind keine Entschuldigungen, sondern nur Feststellungen

Für die derzeitige Lage gibts gar keine Entschuldigungen... man kann höchstens nach Ursachen suchen...
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

carma

Beitrag von carma » 03.04.2004 16:46

Original geschrieben von imhof
Sicherlich ist das gesamte Niveau bedenklich. Das ist ja genau das was ich schon im "anderen" Forum schrieb... selbst wenn die Mannschaft 100% oder mehr Leistung zeigt, sie wird nicht fähig sein vorne mitzumischeln, weil die Qualität beschränkt ist.

Aber ich glaube nicht dass man darüber hinweg sehen kann, dass diverse Spieler komplett ausser Form sind... Alex zb. sehe ich nicht nur als einen besseren Spieler beim FCSG, sondern er ist zudem noch in Form. Razzetti ist ebenfalls ein gutes Beispiel. Dass er derzeit nach eigenen Angaben nur 60-70% seines Leistungsvermögens abruft, das hat damit zu tun dass er nicht in der Form und Verfassung ist wie in Lugano. Das sind keine Entschuldigungen, sondern nur Feststellungen

Für die derzeitige Lage gibts gar keine Entschuldigungen... man kann höchstens nach Ursachen suchen...


@Imhof
Na dann such mal schön, gut ist nächste Woche Ostern. Die vielen "faulen" Eier, die mann/frau vielleicht findet.......

flopi

Beitrag von flopi » 03.04.2004 16:51

Morgen möchte ich zumindest einfach mal einen Sieg haben!
Aber das heisst noch lange nicht, das sie einfach in der Verteidigung stehen und dann den Gegner auskontern.

- Kampf
- Geist
- Zweikämpfe
- Kopfballstärke
- Weitschüsse ( damit sie das vertrauen zurück gewinnen )

Ich weiss, Sie können es besser und ich glaube, das wissen wir alle ( FCSG fans )

Volles Stadion, gute Stimmung, gutes Spiel } Es geht wieder aufwärts!!!

carma

Beitrag von carma » 03.04.2004 17:04

Original geschrieben von flopi
Morgen möchte ich zumindest einfach mal einen Sieg haben!
Aber das heisst noch lange nicht, das sie einfach in der Verteidigung stehen und dann den Gegner auskontern.

- Kampf
- Geist
- Zweikämpfe
- Kopfballstärke
- Weitschüsse ( damit sie das vertrauen zurück gewinnen )

Ich weiss, Sie können es besser und ich glaube, das wissen wir alle ( FCSG fans )

Volles Stadion, gute Stimmung, gutes Spiel } Es geht wieder aufwärts!!!


@flopi
Hei, deine Wünsche in Gottes Ohr. Kann mich deiner Wunschliste nur anschliessen. Bitte, bitte, bitte 3 Punkte für unseren FC SG
A domani auf dem Espenmoos:) :)

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 03.04.2004 17:12

Original geschrieben von carma
@Imhof
Na dann such mal schön, gut ist nächste Woche Ostern. Die vielen "faulen" Eier, die mann/frau vielleicht findet.......


Jo vielleicht ist nächste Woche über Ostern Zeit zum Aufräumen mit den faulen Eiern beim FCSG, wer weiss. Ich hoffs zwar nicht... aber ev. wärs gesünder.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

carma

Beitrag von carma » 03.04.2004 17:17

Original geschrieben von imhof
Jo vielleicht ist nächste Woche über Ostern Zeit zum Aufräumen mit den faulen Eiern beim FCSG, wer weiss. Ich hoffs zwar nicht... aber ev. wärs gesünder.


@imhof

Gesünder sicher.

Die Gruppe Wald ruft.............

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 03.04.2004 17:19

Original geschrieben von carma
@imhof

Gesünder sicher.

Die Gruppe Wald ruft.............


Die müsste wohl erst wieder neu gegründet werden... soviel mir ist, rennt derzeit keiner mehr im Wald rum, sondern ist entweder gegangen (worden) oder spielt leihweise bei unseren Gegnern oder wird womöglich wieder begnadigt (Jairo).
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

carma

Beitrag von carma » 03.04.2004 17:25

Original geschrieben von imhof
Die müsste wohl erst wieder neu gegründet werden... soviel mir ist, rennt derzeit keiner mehr im Wald rum, sondern ist entweder gegangen (worden) oder spielt leihweise bei unseren Gegnern oder wird womöglich wieder begnadigt (Jairo).


Ich meinte ja, dass man die Gruppe Wald reaktiviern könnte. Anwärter hat es m.E. genug Na..., Mere... und und und.....

Ach übrigens, Gebetszeit ist morgen um 14.30 Uhr, in der offenen Kirche Espenmoos....:D :D :D

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 03.04.2004 18:03

Original geschrieben von carma
Ich meinte ja, dass man die Gruppe Wald reaktiviern könnte. Anwärter hat es m.E. genug Na..., Mere... und und und.....

Ach übrigens, Gebetszeit ist morgen um 14.30 Uhr, in der offenen Kirche Espenmoos....:D :D :D


Stimmt... ich werde schon im Vorgebet ab ca. 14.00 Uhr dabei sein *lol*... naja, hoffen wir dass das mit einer erneuten Gruppe Wald nicht sein muss.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

carma

Beitrag von carma » 03.04.2004 18:24

Original geschrieben von imhof
Stimmt... ich werde schon im Vorgebet ab ca. 14.00 Uhr dabei sein *lol*... naja, hoffen wir dass das mit einer erneuten Gruppe Wald nicht sein muss.


@imhof

Was so spät, ich fange schon früher an zu beten...

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 03.04.2004 19:16

Original geschrieben von carma
@imhof

Was so spät, ich fange schon früher an zu beten...


:D :D mir reichts eine halbe Stunde vorher...
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 03.04.2004 20:19

Ich war nie ein Fan von Peischl und seiner Ausmistaktion. Er setzte sich damit ja auch selbst unter Druck!

ABER: bis zur Verpflichtung vom Nadelstreifen-CEO Andi Egli war die Mannschaft sogar besser platziert, als es Heinz Peischl versprach.

Seither ist der Wurm drin. Diese dämliche Aussage von Egli betr. ihm und Peischl "wir reiben uns und wollen das in positive Energie umsetzen" ist einfach unerträglich. Man muss kein Hellseher sein um zu merken, dass Egli alles andere als ein Segen ist für den FCSG! Peischl wollte ehrliche Arbeit abliefern und er tat es auch ... bis Egli kam!

Diese Konstellation Peischl/Egli wird dem FCSG den Abstieg bescheren. Das ist tragisch. Wenn die Chemie nicht stimmt, spüren das auch die Spieler und sie fühlen sich hilflos. Man schreibt dann, sie seien ausser Form.

Wenn es in einer Firma Machtkämpfe gibt, sind die Mitarbeiter wohl auch verunsichert, weil sie nicht wissen, wie es weitergehen soll.

Für mich ist Andi Egli nicht tragbar. Man sollte ihn zusammen mit Stadelmann GC oder dem FCZ schenken:p

flopi

Beitrag von flopi » 03.04.2004 22:43

Die Presse soll doch schreiben was sie wollen, es zählt nur der Morgige Tag...
Ich weiss nur, wir brauchen umbedingt 3 Punkte im morgigen Spiel gegen den FC Wil!!!

Ich gebe es zu, ich lese meistens nach dem Match nie die Zeitung wenn der FCSG verloren hat, ich weiss meistens schon im vorraus, dass die Presse nicht's faires über den Match präsentiert!!

carma

Beitrag von carma » 04.04.2004 07:32

Original geschrieben von flopi
Die Presse soll doch schreiben was sie wollen, es zählt nur der Morgige Tag...
Ich weiss nur, wir brauchen umbedingt 3 Punkte im morgigen Spiel gegen den FC Wil!!!

Ich gebe es zu, ich lese meistens nach dem Match nie die Zeitung wenn der FCSG verloren hat, ich weiss meistens schon im vorraus, dass die Presse nicht's faires über den Match präsentiert!!


@flopi

Guten Morgen, versuche es doch einmal, oft ist das Tagblatt nämlich sehr fair. Sie beschönigen nichts. Wenn du letzten Montag das Tagblatt und den Matchbericht auf der FCSG Homepage verglichen hast, konntest du feststellen, dass der FCSGHomepagebericht um einiges krasser war. Vom Blick würde ich nichts halten, die haben eh nur einen breiten Zeitungsrand, dass der ganze Mist, der drinnen steht nicht herausfliesst.
Auf heute Nachmittag, ein lautes 90 Min. HOPP SAN GALLE!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 04.04.2004 11:06

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Ich war nie ein Fan von Peischl und seiner Ausmistaktion. Er setzte sich damit ja auch selbst unter Druck!

ABER: bis zur Verpflichtung vom Nadelstreifen-CEO Andi Egli war die Mannschaft sogar besser platziert, als es Heinz Peischl versprach.

Seither ist der Wurm drin. Diese dämliche Aussage von Egli betr. ihm und Peischl "wir reiben uns und wollen das in positive Energie umsetzen" ist einfach unerträglich. Man muss kein Hellseher sein um zu merken, dass Egli alles andere als ein Segen ist für den FCSG! Peischl wollte ehrliche Arbeit abliefern und er tat es auch ... bis Egli kam!

Diese Konstellation Peischl/Egli wird dem FCSG den Abstieg bescheren. Das ist tragisch. Wenn die Chemie nicht stimmt, spüren das auch die Spieler und sie fühlen sich hilflos. Man schreibt dann, sie seien ausser Form.

Wenn es in einer Firma Machtkämpfe gibt, sind die Mitarbeiter wohl auch verunsichert, weil sie nicht wissen, wie es weitergehen soll.

Für mich ist Andi Egli nicht tragbar. Man sollte ihn zusammen mit Stadelmann GC oder dem FCZ schenken:p


Wäre wirklich schön wenn die FCSG-Krise mit dem "Wegjagen" von Egli gelöst wäre (Stadelmann ist eh nicht mehr da). Eigentlich müsste Merenda dann den Ball auch mit dem Fuss annehmen können, Alex dürfte dann weniger eigensinnig werden, Sutter sollte eigentlich Traumpässe schlagen wenn Egli weg ist. Vielleicht steht auch plötzlich ein Streller auf der Matte, denn wenn Egli weg ist, wollen die Topspieler auf jeden Fall zum FCSG, zu jedem Preis. Jo und die Finanzen erst... die Sponsoren haben ihre Tresore gefüllt und mit "Geben wir erst wenn Egli weg ist"-Klebern versehen.

Eigentlich traurig, denn seitdem Egli da ist, haben wir das alles nicht mehr *heul*. Vorher wars so schön und der FCSG war so erfolgreich, so dass er letzte Saison sogar nicht mal abgestiegen ist.

:D :D :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

KING ARTHUR

Beitrag von KING ARTHUR » 05.04.2004 12:14

Original geschrieben von imhof
Wäre wirklich schön wenn die FCSG-Krise mit dem "Wegjagen" von Egli gelöst wäre (Stadelmann ist eh nicht mehr da). Eigentlich müsste Merenda dann den Ball auch mit dem Fuss annehmen können, Alex dürfte dann weniger eigensinnig werden, Sutter sollte eigentlich Traumpässe schlagen wenn Egli weg ist. Vielleicht steht auch plötzlich ein Streller auf der Matte, denn wenn Egli weg ist, wollen die Topspieler auf jeden Fall zum FCSG, zu jedem Preis. Jo und die Finanzen erst... die Sponsoren haben ihre Tresore gefüllt und mit "Geben wir erst wenn Egli weg ist"-Klebern versehen.

Eigentlich traurig, denn seitdem Egli da ist, haben wir das alles nicht mehr *heul*. Vorher wars so schön und der FCSG war so erfolgreich, so dass er letzte Saison sogar nicht mal abgestiegen ist.

:D :D :D


[Warum musst du alle anderen Meinungen und somit die User immer ins lächerliche ziehen?? Vielleicht haben Sie recht und du liegst im unrecht?? Wurde es bei dir über die Jahre als Forum-Allmächtigter zur Gewohnheit??

ps. mich stört es persönlich nicht, denn ich weiss mir zu helfen, denke nur es wäre für das Forum besser keinen so allwissenen, besserwissenden universalpräsenten User wie dich, Imhof zu beherbegen.

:cool:

so ciao zäme, ich werfe meine Blicke wieder der Arbeit zu, welche unter meiner wöchigen Forumzeit schon zu arg gelitten hat (aber das kennt ihr doch alle) ;) :D
Zuletzt geändert von KING ARTHUR am 05.04.2004 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten