Eure Wunschaufstellung

Rund um den FC St. Gallen 1879
rimper
...
Beiträge: 1560
Registriert: 03.02.2005 10:33

Eure Wunschaufstellung

Beitrag von rimper » 07.06.2012 14:20

Um wieder etwas konstruktivere Beiträge zu lesen, habe ich mal einen Thread erstellt, indem es um die persönliche Wunschaufstellung für die Saison 2012/2013 geht. Ich bitte euch, hier nur Aufstellungen zu posten, die die Spieler des jetzigen Kaders beinhalten (sprich ohne Gerüchte resp. Lieblingsspieler die leider nicht beim FCSG sind). Desweiteren bitte ich um eine sachliche Diskussion. Dann mal los an eure Wunschaufstellung.

Mein persönliche sieht wie folgt aus (4-2-3-1 offensiv)

------------------Etoundi---------------
Regazzoni-----Scarione---------Martic
---------------Ivic------Nater-----------
Mutsch--Montandon--Besle--Pa Modou
------------------Lopar------------------

Reserven:
------------------Tadic-----------------
Sutter----------Mathys-------Cavusevic
---Schönenberger---Janjatovic-------
Hämmerli-Stocklasa--Atila---Martic
-----------------Herzog------------------

Saxcurler
Wenigschreiber
Beiträge: 105
Registriert: 07.02.2012 23:19

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von Saxcurler » 07.06.2012 15:46

Lopar

Besle - Montandon - Ivic

Schönberger - Nater

Mutsch - Scarione - Sutter

Etoundi - Tadic

Benutzeravatar
Celtics
9000 SG
Beiträge: 599
Registriert: 30.10.2007 15:48

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von Celtics » 07.06.2012 15:52

Lopar

Pa Modou - Besle - Monti - Mutsch
Schönenberger
Martic - Scarione - Rega
Cavusevic - Etoundi
Would you go for anything but green?

Sake
Wenigschreiber
Beiträge: 104
Registriert: 31.05.2012 18:01

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von Sake » 07.06.2012 16:05

Lopar
Martic - Besle - Montandon - Mutsch
Nater
Nushi - Scarione - Regazzoni
Etoundi - Tadic


Trainer: M.K.

Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1284
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von Eric Wright » 07.06.2012 16:09

Lopar
PAM - Besle - Montandon - Mutsch
Martic - Nater - Scarione - Sutter
Etoundi - Abegglen/Lehmann

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6222
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von san gallo » 07.06.2012 16:25

Lopar

Pa Modou - Besle - Monti - Mutsch
Schönenberger
Martic - Mathys - Sutter
Cavusevic - Etoundi

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von Scruffy » 07.06.2012 16:27

Etoundi wird noch rund 3 Monate ausfallen, bis er wieder trainieren darf. Bis er wieder für die 1. Mannschaft einsetzbar sein wird, dürfte es noch ein bisschen länger dauern.

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6222
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von san gallo » 07.06.2012 16:31

Scruffy hat geschrieben:Etoundi wird noch rund 3 Monate ausfallen, bis er wieder trainieren darf. Bis er wieder für die 1. Mannschaft einsetzbar sein wird, dürfte es noch ein bisschen länger dauern.

trotzdem gehört er in eine wunschaufstellung. man wünscht sich ja, dass er wieder zurückkommt und spielt ;)

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von lutzel » 07.06.2012 16:54

Scruffy hat geschrieben:Etoundi wird noch rund 3 Monate ausfallen, bis er wieder trainieren darf. Bis er wieder für die 1. Mannschaft einsetzbar sein wird, dürfte es noch ein bisschen länger dauern.
Deshalb muss noch ein weiterer stuermer kommen!
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von Scruffy » 07.06.2012 17:39

san gallo hat geschrieben:
Scruffy hat geschrieben:Etoundi wird noch rund 3 Monate ausfallen, bis er wieder trainieren darf. Bis er wieder für die 1. Mannschaft einsetzbar sein wird, dürfte es noch ein bisschen länger dauern.

trotzdem gehört er in eine wunschaufstellung. man wünscht sich ja, dass er wieder zurückkommt und spielt ;)
Das wünschen wir alle
nur, weil ihn alle in der Austellung hatten, dachte ich, ich weise nochmals darauf hin ;)

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von tomtom » 07.06.2012 18:05

Lopar

Mutsch - Monti - Besle - PAM

Schönenberger - Nater

Nushi - Scarione - Sutter

Cavusevic

Bei zwei dermassen starken 6ern können wir in einem 4 - 2 - 3 - 1 - wahrscheinlich das "defensivste" System mit jeder Menge offensivem Potential und Varianten, dass zB. die AVs immer mal wieder in die Spitze gehen oder einer der Sechser und/oder dass man mit geschicktem Verschieben mit drei Offensivleuten ein sehr unangenehmes Pressing aufziehen kann Bspw. mit Nushi Cavusevic Sutter und einen AV vorschiebt zu den Sechsern damit Scarione bei Ballgewinn lanciert werden kann. Etc. etc. Träum ;)

Sake
Wenigschreiber
Beiträge: 104
Registriert: 31.05.2012 18:01

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von Sake » 07.06.2012 18:32

tomtom hat geschrieben:

Bei zwei dermassen starken 6ern können )
Ich weiss ja nicht welche 6er du als dermassen stark einstufst, aber Schönenberger kannst du damit bestimmt nicht meinen und bei Nater muss man zuerst schauen auf welcher Position er am meisten bringt.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von tomtom » 07.06.2012 20:32

Sake hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:

Bei zwei dermassen starken 6ern können )
Ich weiss ja nicht welche 6er du als dermassen stark einstufst, aber Schönenberger kannst du damit bestimmt nicht meinen und bei Nater muss man zuerst schauen auf welcher Position er am meisten bringt.
Schönäääääääää! Das Paradebeispiel einer FCSG-Fan Kritik!! Bravo! Im Gegensatz zu Dir, freu ich mich auf diese beiden sehr ungleichen Spieler sehr und bin gespannt, wie sie sich "metzgen" werden! Du jedoch, spielst drauf an, dass ein Spieler von Wil eher ein Ergänzungsspieler sein wird und mit Nater kann man wahrscheinlich gar nix anfangen. Kopf hoch und freu Dich auf die kommende Saison - und selbst wenn wir keine Chance haben, packen wir sie trotzdem! ;)

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von pooh » 07.06.2012 20:51

lopati
mutsch-besle-monti-(schwachstelle)
martic - schöni/nati - nushi - mr x
etoundi - cavu

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von gordon » 07.06.2012 21:08

lopar
mutsch - besle - monti - pam
nater
martic - scarione - sutter
cavusevic - etoundi
FCSG is our HEART

Sake
Wenigschreiber
Beiträge: 104
Registriert: 31.05.2012 18:01

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von Sake » 07.06.2012 21:11

tomtom hat geschrieben:
Sake hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:

Bei zwei dermassen starken 6ern können )
Ich weiss ja nicht welche 6er du als dermassen stark einstufst, aber Schönenberger kannst du damit bestimmt nicht meinen und bei Nater muss man zuerst schauen auf welcher Position er am meisten bringt.
Schönäääääääää! Das Paradebeispiel einer FCSG-Fan Kritik!! Bravo! Im Gegensatz zu Dir, freu ich mich auf diese beiden sehr ungleichen Spieler sehr und bin gespannt, wie sie sich "metzgen" werden! Du jedoch, spielst drauf an, dass ein Spieler von Wil eher ein Ergänzungsspieler sein wird und mit Nater kann man wahrscheinlich gar nix anfangen. Kopf hoch und freu Dich auf die kommende Saison - und selbst wenn wir keine Chance haben, packen wir sie trotzdem! ;)
Ich freue mich ebenfalls auf diese beiden Spieler, wie auch auf alle anderen Neuen. Jedoch habe ich in dieser Saison genug Spiele des FC Wil gesehen und in keiner dieser Spiele konnte mich Schönenberger überzeugen. Er ist für mich der genau gleiche Spielertyp wie Imhof, sehr unauffällig und zweikampfstark. Doch leider war in dieser Saison von seiner Zweikampfstärke selten was zu sehen und auch der Kampf liess manchmal zu wünschen übrig. Natürlich hoffe ich, dass sich Schönenberger gut "metzgen" wird und ich glaube auch, dass er es kann. Er muss allerdings noch Fortschritte machen und es könnte sein, dass er in den ersten Saisonspielen überfordert sein wird.

Über Nater habe ich kein schlechtes Wort verloren! Er ist meiner Meinung nach die beste Neuverpflichtung nebst Besle, jedoch ist er für mich nicht ein klassischer 6er wie es Munti war. Darum habe ich geschrieben, dass man abwarten muss, auf welcher Position man ihn einsetzt, auch wenn dies zu 90% das defensive Mittelfeld sein wird.

Und in dieser Gurkenliga mit Mannschaften wie GC oder Lausanne habe ich überhaupt keine Angst, dass wir uns nur Ansatzweise mit dem Abstieg beschäftigen müssen. :)

Benutzeravatar
-GG1-
Fier d'être Saint-Gallois
Beiträge: 2633
Registriert: 13.07.2008 19:58

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von -GG1- » 07.06.2012 22:28

-----------------Lopar---------------------
Mutsch--Besle--Montandon--Pa Modou
-----------------Nater---------------------
Rega-----------Scarione----------Sutter
-----------Etoundi---Cavusevic---------

Römer
Wenigschreiber
Beiträge: 319
Registriert: 07.04.2010 18:16

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von Römer » 07.06.2012 22:40

gordon hat geschrieben:lopar
mutsch - besle - monti - pam
nater
martic - scarione - sutter
cavusevic - etoundi

Ganz meine Meinung!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von poohteen » 07.06.2012 23:23

gordon hat geschrieben:lopar
mutsch - besle - monti - pam
nater
martic - scarione - sutter
cavusevic - etoundi
Unheimlich! Ich bin mit gordon quasi zu 100% einig, wobei ich u.U. Stocki anstelle von Monti spielen lassen würde - oder halt rotieren. ;)
Ich erwarte sowieso von Saibene, dass er bei diesem ausgeglichenen Kader, wo nun quasi jede Position 1:1 ersetzt werden kann, die ersten beiden Wechsel jeweils so ab einer Stunde erfolgen, damit neue, frische Kräfte ins Spiel kommen. Logisch sind dies nicht unbedingt die Innenverteidiger, aber drum dort auch die Rotation.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4161
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von appenzheller » 07.06.2012 23:26

lopar
mutsch - besle - monti - pam
nater schoenbi
mathys
scarione - sutter/rega
etoundi/tadic
go hard, or go home!

Charly
Wenigschreiber
Beiträge: 150
Registriert: 31.05.2012 13:09

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von Charly » 08.06.2012 08:25

lopar
mutsch - besle - monti - pam
nater
martic - scarione - sutter
cavusevic - etoundi
“Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.”

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von imhof » 08.06.2012 10:42

lutzel hat geschrieben:
Scruffy hat geschrieben:Etoundi wird noch rund 3 Monate ausfallen, bis er wieder trainieren darf. Bis er wieder für die 1. Mannschaft einsetzbar sein wird, dürfte es noch ein bisschen länger dauern.
Deshalb muss noch ein weiterer stuermer kommen!
Wozu? Spielen wird durchschnittlich ja eh höchstens einer.

Oder glaubst du im Ernst dass Saibene seinen penetranten Kritikern keinen Gefallen machen wird? ;)
Zuletzt geändert von imhof am 08.06.2012 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Guckst Du hier
seriöser Wahrsager
Beiträge: 308
Registriert: 17.01.2010 17:09

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von Guckst Du hier » 08.06.2012 11:01

Herzog
Mutsch - Besle - Monti - Pa
Nushi - Nater - Rega
Mathys
Scarione - Cavusevic
FCSG1879 Wir sind die Champions!

Griot
Wenigschreiber
Beiträge: 296
Registriert: 11.07.2007 18:46

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von Griot » 08.06.2012 11:33

Interessant bei wie vielen hier PAM in der Startformation steht.

Bin wohl nicht der einzige welcher in Ihm noch steigerungsfähiges Potential sieht.
Ich wünsche Ihm genügend Spielzeit, auf dass er sich in der SL durchsetzen möge!

Benutzeravatar
Daily093
Wenigschreiber
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2011 19:36

Re: Eure Wunschaufstellung

Beitrag von Daily093 » 08.06.2012 11:37

Herzog
Mutsch - Besle - Monti - PAM
Schöneberger
Rega - Scarione - Sutter
Edtoundi - Cavusevic

Antworten