weil man neuerdings nicht mehr über ein tor jubelt, sondern einfach weiter singt... muss man nicht verstehen.MisterDistel hat geschrieben: ↑30.07.2024 08:40Ist das so? Hintergründe?f1c8s7g9 hat geschrieben: ↑30.07.2024 08:34+1MacDee hat geschrieben: ↑29.07.2024 21:22Bommelmütze hat geschrieben: ↑29.07.2024 19:31Ich hoffe und vermute, dass dies die Verantwortlichen auch so gesehen haben. Ist offensichtlich zu langsam.HarleyPauker hat geschrieben: ↑29.07.2024 19:08Was sagt ihr zur neuen Präsentation der Mannschaftsaufstelling? Meiner Meinung nach dauert das viel zu lange und dementsprechend schlägt das auf die Stimmung. Im Sreen würde es genügen, wenn Name, Nr. und Bild in einem gezeigt werden anstatt nacheinander.
btw: wäre toll, wenn wieder alle die Namen skandieren. Bei der Aufstellung und nach den Toren.![]()
+1
finde ich extrem schade, dass der espenblock nach den toren nicht mehr mitmacht.![]()
Marketing FC St.Gallen
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
Re: Marketing FC St.Gallen
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
Könne ja einen Kirchenchor gründen. 

Man könnte das Skandieren des Torschützen auch seitens Club etwas mehr feiern. Lauter, mit Variationen Cha-drac-Aaaaa-ko-looooooo und fünfmal statt immer das Gleiche. Und eben etwas warten, erstmal einfach feiern - man muss ja auch links/rechts/oben/unten abklatschen, sich umarmen etc.
am besten so wie bei bayern, gellpbru1879 hat geschrieben: ↑30.07.2024 10:06Man könnte das Skandieren des Torschützen auch seitens Club etwas mehr feiern. Lauter, mit Variationen Cha-drac-Aaaaa-ko-looooooo und fünfmal statt immer das Gleiche. Und eben etwas warten, erstmal einfach feiern - man muss ja auch links/rechts/oben/unten abklatschen, sich umarmen etc.
Keine Ahnung, schaue kein Bayern-Mist...san gallo hat geschrieben: ↑30.07.2024 10:19am besten so wie bei bayern, gellpbru1879 hat geschrieben: ↑30.07.2024 10:06Man könnte das Skandieren des Torschützen auch seitens Club etwas mehr feiern. Lauter, mit Variationen Cha-drac-Aaaaa-ko-looooooo und fünfmal statt immer das Gleiche. Und eben etwas warten, erstmal einfach feiern - man muss ja auch links/rechts/oben/unten abklatschen, sich umarmen etc.
- Green-Saints
- Spamer
Es ist doch eigentlich wie beim Klatschen, wenn der Pilot landet...völlig unnötig da es sein verdammter Job ist sicher zu landen. Die Spieler sind ja auch angestellt Tore zu schiessen. In Zukunft klatschen und skandieren wir gar nichts mehr. 

Schweizer Hallenfussball Meister 1998
Ach lassen wirs. Machen doch eh 80% der Kurve schon mit, der Rest soll halt seine Coolness behalten. Alles gut.
solangs keine handyliechtli gibt, wie bei yb 

Es soll Leute im A geben, die die Plätze gewechselt haben weil ich ihnen zu laut und zu emotional war. Gut so. Die neuen Nachbaren sind nicht nur angenehmer, sie gehen auch mit mir mit.

Luigi's Erbe.
Nein, wirklich nicht. Das nervt schon in Deutschland und in Italien so extrem. Das Publikum soll sich selber unterhalten, dafür brauchts keinen Speaker. Einmal Vorname und Nachname reicht wirklich.pbru1879 hat geschrieben: ↑30.07.2024 10:06Man könnte das Skandieren des Torschützen auch seitens Club etwas mehr feiern. Lauter, mit Variationen Cha-drac-Aaaaa-ko-looooooo und fünfmal statt immer das Gleiche. Und eben etwas warten, erstmal einfach feiern - man muss ja auch links/rechts/oben/unten abklatschen, sich umarmen etc.
Ahh schöne Probleme haben wir
gutes zeichen

Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
Es sei mir verziehen wenn ich hier den ofir mache und zum tausendsten Mal wiederhole, was ich schon immer gesagt habe, aber ich bin seit 5 ½ Jahren nicht mehr in der Finanzbranche tätig.dimi1879 hat geschrieben: ↑30.07.2024 10:40und sind auch aus der (erweiterten) finanzbranche (versicherungen)![]()

Luigi's Erbe.
und was für krumme dinger machst du stattdessen oder hast du volkommen geläutert in die sozi-branche gewechselt

- blubbblabb
- Vielschreiber
Ist schon so. Wobei man anmerken muss dass der Sonderzug der Szene hier wirklich nicht gut ankommt. Ähnlich wie beim VAR-Entscheid wo es sogar abgedruckt und im Block verteilt wurde.
Erinnert mich ein bisschen an das alljährliche letzte Heimspiel bei dem die Mehrheit einige Spielernamen skandieren will und tut und die Szene nur die Mannschaft im gesamten feiern will. Alljährlich wieder das selbe Szenario

Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
Sagen wir es mal so: Ich schaue dafür, dass deine Züge auch morgen noch fahren.

Luigi's Erbe.
https://www.tagblatt.ch/ostschweiz/stga ... ld.2650663
Echt voll vergessen bei mir liegen auch noch viele auch abos in einer Kiste mit restbetrag.
Könnte man ja für den Nachwuchs spenden
Echt voll vergessen bei mir liegen auch noch viele auch abos in einer Kiste mit restbetrag.
Könnte man ja für den Nachwuchs spenden

Der Mensch baute die Atombombe
Eine sehr böse Unterstellung. Hast du das aus dem D denn selbst beobachtet?Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑30.07.2024 09:56
weil man neuerdings nicht mehr über ein tor jubelt, sondern einfach weiter singt... muss man nicht verstehen.
Denn ich kenne es nur so:
Wenn ein Tor geschossen wird brechen im Espenblock alle dämme, jeder liegt sich mit irgendjemanden in den Armen, ob sie sich kennen oder nicht ist schnuppe. Wenn du davor noch ein Getränk in der Hand hattest, hast du es danach mit Sicherheit nicht mehr. Nicht geworfen sondern zerdrückt durch die umherspringenden Fans. Manchmal steht man plötzlich eine Reihe weiter unten, runtergedrückt von den feiernden. Danach klatscht man noch mit den umherstehenden Fans ab. Das Skandieren des Torschützen? Bereits vorbei. Das Spiel wieder im Gange. Logischerweise wird dann weitergesungen. Meist nochmal eine Stufe Lauter als vorhin.
Konzentriert euch doch nicht auf 3-4 maliges Skandieren von Spielernamen. 99% der restlichen Zeit wird das Stadion nur aus diesem Sektor Bereich angeheizt. Sie stehen mit puren Emotionen hinter dem FCSG, das dann während dem Jubeln das skandieren vergessen geht ist doch halb so schlimm.
Die genauen gründe dafür kenne ich nicht.blubbblabb hat geschrieben: ↑30.07.2024 11:34
Ist schon so. Wobei man anmerken muss dass der Sonderzug der Szene hier wirklich nicht gut ankommt. Ähnlich wie beim VAR-Entscheid wo es sogar abgedruckt und im Block verteilt wurde.
Erinnert mich ein bisschen an das alljährliche letzte Heimspiel bei dem die Mehrheit einige Spielernamen skandieren will und tut und die Szene nur die Mannschaft im gesamten feiern will. Alljährlich wieder das selbe Szenario![]()
Vermute mal das es etwas mit "Keiner ist grösser als der FCSG" zu tuen hat. Und auch in diesem Sinne lieber die gesamte Mannschaft gefeiert wird als nur Einzelpersonen.
- Julio Grande
- Spamer
graf hat diesbezüglich schon recht....gugeli hat geschrieben: ↑30.07.2024 14:07Eine sehr böse Unterstellung. Hast du das aus dem D denn selbst beobachtet?Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑30.07.2024 09:56
weil man neuerdings nicht mehr über ein tor jubelt, sondern einfach weiter singt... muss man nicht verstehen.
wurde intern auch schon mehrmals angesprochen.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
Nein, der Hund von meinem Nachbarn hats mir erzählt...gugeli hat geschrieben: ↑30.07.2024 14:07Eine sehr böse Unterstellung. Hast du das aus dem D denn selbst beobachtet?Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑30.07.2024 09:56
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
- Tifoso1879/1897
- Vielschreiber
Aus diesem Grund ist mir das Geld nicht Wert im A, wegen solchen ''Ich bin was besseres weil ich im A sitze .'' Fraktion. Muss ich mir nicht antun.
FCSG support since 1994.
Okey tut mir leid, reagiere evtl.. ein wenig empfindlich auf die Kritik. lassen wir den roten teil davon einfach weg.Zuschauer hat geschrieben: ↑30.07.2024 15:43jetzt machst du mit dem rest des stadions das gleiche wie gewisse mit dem ebgugeli hat geschrieben: ↑30.07.2024 09:56
Konzentriert euch doch nicht auf 3-4 maliges Skandieren von Spielernamen. 99% der restlichen Zeit wird das Stadion nur aus diesem Sektor Bereich angeheizt. [/color]Sie stehen mit puren Emotionen hinter dem FCSG, das dann während dem Jubeln das skandieren vergessen geht ist doch halb so schlimm.

Die gibts in jedem Sektor und nicht nur im A.Tifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑30.07.2024 16:00Aus diesem Grund ist mir das Geld nicht Wert im A, wegen solchen ''Ich bin was besseres weil ich im A sitze .'' Fraktion. Muss ich mir nicht antun.
Kann nicht wissen wo du dich jeweils im Stadion befindest. Gibt genügend Personen die von aussen urteilen. Deshalb wollte ich nachfragen.Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑30.07.2024 15:28Nein, der Hund von meinem Nachbarn hats mir erzählt...gugeli hat geschrieben: ↑30.07.2024 14:07Eine sehr böse Unterstellung. Hast du das aus dem D denn selbst beobachtet?Graf Choinjcki hat geschrieben: ↑30.07.2024 09:56
Zudem decken sich eben meine Erfahrungen, die ich gemacht habe, nicht mit denen die du selbst erlebt hast. Aber anscheinend decken sich deine mit denen von Julio.
Bezieht ihr euch auf den Kompletten Block D oder nur auf D2/3?
Ich selbst befinde mich meist zwischen D2/3 Reihe 16/20.