Fragt sich also, ob julio gekocht hat oder jemand, der es kann.
Marketing FC St.Gallen
Re: Marketing FC St.Gallen
FCSG is our HEART
- Julio Grande
- Spamer
die im Misnik kann ich echt empfehlenLuigi hat geschrieben: ↑16.12.2022 16:01Rindsfilet ist mir egal. Aber für gute Tagliatelle al Tartufo würde ich seeehr weit laufen!Julio Grande hat geschrieben: ↑16.12.2022 15:58ich will euch nicht vorenthalten, dass es bei mir gestern rindsfilet, trüffel tagliatelle und einen Rotwein gab
der wein war teuer, aber hättest mir auch eine Flasche vom Aldi hinstellen können... ich merk den unterschied warscheinlich eh nicht![]()
![]()

eigentlich ja falscher Thread

Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
- Julio Grande
- Spamer
ich kann nicht kochen

Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Spamer
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
- Spamer
Comic-Videoszene auf Insta
Taxifahrer zum Fahrgast: „Where you‘re going?“
Gast: „Home“
Taxifahrer: „Where‘s home?“
Darauffolgend Bilder aus unseren heiligen Hallen!
-
- Vielschreiber
-
- Spamer
Hat jemand von euch die Trainingsjacke Streifen aus dem Fanshop und kann mir sagen wie die geschnitten ist ?
würde die gerne Bestellen und bin mir unsicher bei der Grösse
würde die gerne Bestellen und bin mir unsicher bei der Grösse
Ich arbeite in Basel. Die damit verbundenen Therapiekosten sind sehr hoch. Spenden werden gerne entgegengenommen.
Hab sie auf Weihnachten geschenkt bekommen

Grosses Kino mit Chadrac und ELL
Top das neue Format mit der Challenge und ziemlich beeindruckend die Deutschkenntnisse, die ELL in der kurzen Zeit bereits erworben hat.
https://tv.fcsg.ch/de-int/playerpage/1568274

-
- Vielschreiber
Wirklich herrlich die beiden.Mythos hat geschrieben: ↑08.01.2023 10:55Grosses Kino mit Chadrac und ELL![]()
![]()
Top das neue Format mit der Challenge und ziemlich beeindruckend die Deutschkenntnisse, die ELL in der kurzen Zeit bereits erworben hat.

Schiri von Basel

-
- Vielschreiber
Beste Folge bisherMythos hat geschrieben: ↑08.01.2023 10:55Grosses Kino mit Chadrac und ELL![]()
![]()

Als nächste machen wir einen popupstore in niederhasli auf... extra für dichZuschauer hat geschrieben: ↑10.01.2023 20:22finde es toll, dass man auch in richtung österreich expandiert und etwas für unsere leute ennet der grenze macht. grande fcsgMythos hat geschrieben: ↑10.01.2023 19:45Pop Up Store im Rheinpark.![]()
![]()
https://www.fcsg.ch/home/redaktionsbaum ... -rheintal/![]()
![]()

FCSG is our HEART
Dann wäre Diepoldsau passender. Eh schon auf der falschen Seite des RheinZuschauer hat geschrieben: ↑10.01.2023 20:22finde es toll, dass man auch in richtung österreich expandiert und etwas für unsere leute ennet der grenze macht. grande fcsgMythos hat geschrieben: ↑10.01.2023 19:45Pop Up Store im Rheinpark.![]()
![]()
https://www.fcsg.ch/home/redaktionsbaum ... -rheintal/![]()
![]()

Ab der Saison 23/24 Zusammenarbeit mit 11-Teamsports und PUMA.
Der FCSG wird der einzige Verein sein, welcher in der Super League von PUMA ausgerüstet wird.
Der FCSG wird der einzige Verein sein, welcher in der Super League von PUMA ausgerüstet wird.
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!
Der FCSG hat immer ein offenes Ohr. Mit dem neuen Ausrüstungssponsor will man in der Stadt einen Shop eröffnen.KarlEngel hat geschrieben: ↑14.11.2022 09:18Vor Kurzem wollte ich für meinen Göttibub sowie auch sonst Fan Untensilien kaufen, vom Heimshirt bis zu Wintermützen. Ich dachte ich sehe nicht recht, der einzige Anbieter in der Stadt St. Gallen ist der Decathlon Ableger im Manor mit irgendwie einer Hand voll Produkten?? Der einzige?? Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass es bei dieser Fanbasis nicht lohnenswert wäre, irgendwo einen anständigen kleinen Shop hinzustellen?? Der fcz hat irgendwie einen Doppelstöckershop (zumindest habe ich ihn so in Erinnerung) mitten in der Stadt und wir eigentlich nichts? Kann ich nicht nachvollziehen.
FCSG Medienmitteilung hat geschrieben:11teamsports und der FC St.Gallen 1879 planen zudem in der Stadt St. Gallen einen gemeinsamen Shop mit einem breiten Sortiment an Fussball- & Fanartikeln zu eröffnen
-
- Spamer
Das ist mal eine tolle Meldung.raggeti hat geschrieben: ↑20.01.2023 14:21Der FCSG hat immer ein offenes Ohr. Mit dem neuen Ausrüstungssponsor will man in der Stadt einen Shop eröffnen.KarlEngel hat geschrieben: ↑14.11.2022 09:18Vor Kurzem wollte ich für meinen Göttibub sowie auch sonst Fan Untensilien kaufen, vom Heimshirt bis zu Wintermützen. Ich dachte ich sehe nicht recht, der einzige Anbieter in der Stadt St. Gallen ist der Decathlon Ableger im Manor mit irgendwie einer Hand voll Produkten?? Der einzige?? Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass es bei dieser Fanbasis nicht lohnenswert wäre, irgendwo einen anständigen kleinen Shop hinzustellen?? Der fcz hat irgendwie einen Doppelstöckershop (zumindest habe ich ihn so in Erinnerung) mitten in der Stadt und wir eigentlich nichts? Kann ich nicht nachvollziehen.
FCSG Medienmitteilung hat geschrieben:11teamsports und der FC St.Gallen 1879 planen zudem in der Stadt St. Gallen einen gemeinsamen Shop mit einem breiten Sortiment an Fussball- & Fanartikeln zu eröffnen
Würde mich schon wundernehmen, wie die neuen Konditionen sind oder wie viel besser die neuen Verträge sind. Ich freu mich auf den Wechsel solange es noch Spielershirts im 2XL gibt

Cone om!
Weiss jemand mehr, gibt es eine Aufteilung zwischen 11teamsports und PUMA? Einer rüstet bspw. die Textilien aus (Shirts, Hose, Stulpen) und der andere die Schuhe mit Zubehör? Oder der eine ist für den Trainingsbetrieb, der andere für den Pflichtspielbetrieb?
Danke!Luigi hat geschrieben: ↑20.01.2023 16:26Ausrüster ist Puma. 11teamsports ist "nur" die Schnittstelle, die alles organisiert, den Onlineshop betreibt - und für die Designs der Trikots zuständig ist.Fugato hat geschrieben: ↑20.01.2023 16:24Weiss jemand mehr, gibt es eine Aufteilung zwischen 11teamsports und PUMA? Einer rüstet bspw. die Textilien aus (Shirts, Hose, Stulpen) und der andere die Schuhe mit Zubehör? Oder der eine ist für den Trainingsbetrieb, der andere für den Pflichtspielbetrieb?