Ging mir auch einmal so mit einer Bestellung.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑22.10.2024 12:52Allgemein finde ich hat die Qualität seit dann deutlich abgenommen. Hab letztens ein Trikot und einen Schal bestellt. Kam dann ewig nichts, dann nachgefragt. Das Trikot war scheinbar nicht verfügbar und musste aus einem externen Lager bestellt werden. Kam dann wieder lange nichts. Also hab ich nochmal nachgefragt. Das speziell aus dem externen Lager bestellte Trikot wurde scheinbar für eine andere Bestellung genommen und sie dachten, ich hätte meine Bestellung längst erhalten.SüdOst hat geschrieben: ↑22.10.2024 11:55Habe ich nur das Gefühl oder ist der Online Shop seitdem 11Teamsports bei uns ist chaotischer als vorher?
Auf der Startseite werden die Textilien für die Conference League promotet, aber kaufen kann man diese nirgends...
https://shop.fcsg.ch/
Naja, kanns ja mal geben. Also wurde die Bestellung dann versendet. Die Ware ist auch eingetroffen. Falscher Schal und Schreibfehler im Flock auf dem Trikot. Musste dann die beiden Artikel zurückschicken und hab dann, ziemlich genau einen Monat nach der ursprünglichen Bestellung, die korrekte Ware erhalten.
Edit: bei mir wird auf der Seite nichts zur Conference League promoted.
Bestellt, lange nichts gehört und hab dann mal nach ca. zwei Wochen nachgefragt.
Die Bestellung wurde intern nicht richtig ausgelöst und musste dann manuell weitergeschalten werden.
Heute kann einem der Fanshop auch nicht mehr immer direkt weiterhelfen und man muss sich an 11 Teamsports wenden.
Edith: Auf dem Button UECL erscheint die Info, dass es keine Produkte gibt:
https://shop.fcsg.ch/navigation/afada42 ... 93b90a1c31