Kritische s'Zenen

Rund um den FC St. Gallen 1879
Antworten
flopi

Kritische s'Zenen

Beitrag von flopi » 02.04.2004 19:32

Wenn der FCSG eine Partie verliert, sind wir schon so gut wie unter dem Strich!!

Was wäre wohl, wenn der FCSG in diesen zwei Partien 0 - 1 Punkt holen würde??

Was würdet ihr an dieser Stelle machen???

Würde ein neuer Trainer in Frage kommen??

Neue Spieler ??

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 02.04.2004 19:34

neuen spieler haben wird das geld nicht. mit einem neuen trainer käme der erfolg auch nicht sicher zurück. weiss auch nicht. ein horror szenario, das realistisch ist, aber hoffentlich nicht eintreffen wird.

troy
Vielschreiber
Beiträge: 847
Registriert: 31.03.2004 11:20

Re: Kritische s'Zenen

Beitrag von troy » 02.04.2004 19:35

Wenn der FCSG eine Partie verliert, sind wir schon so gut wie unter dem Strich!!

---> Richtig erkannt!

Was wäre wohl, wenn der FCSG in diesen zwei Partien 0 - 1 Punkt holen würde??

---> Wir wären die Deppen der Nation

Was würdet ihr an dieser Stelle machen???

---> Besaufen

Würde ein neuer Trainer in Frage kommen??

---> Ja es wäre dann Zeit für einen neuen Trainer, nur
bloss wer?!


Neue Spieler ??
---> Neue Spieler nützen uns erst auf die neue Saison was, Transferzeit ist abgelaufen!

möchtegernadmin

Beitrag von möchtegernadmin » 02.04.2004 19:37

Aus den kommenden 3 Spielen müssen mindestens 7 Punkte resultieren, um sich vielleicht für die letzten Spiele ein kleines Punktepolster zulegen zu können. Gegen GC, YB und Basel heisst es dann ja wieder, dass Punkte unrealistisch seien...

flopi

Re: Re: Kritische s'Zenen

Beitrag von flopi » 02.04.2004 19:38

Original geschrieben von troy
Wenn der FCSG eine Partie verliert, sind wir schon so gut wie unter dem Strich!!

---> Richtig erkannt!

Was wäre wohl, wenn der FCSG in diesen zwei Partien 0 - 1 Punkt holen würde??

---> Wir wären die Deppen der Nation

Was würdet ihr an dieser Stelle machen???

---> Besauffen

Würde ein neuer Trainer in Frage kommen??

---> Ja es wäre dann Zeit für einen neuen Trainer, nur
bloss wer?!


Neue Spieler ??
---> Neue Spieler nützen uns erst auf die neue Saison was, Transferzeit ist abgelaufen!


besauffen nützt und auch nichts......... es wäre eine katastrofe, wenn der FCSG hinunterfliegen würde ( Rangliste )!!

ich habe überhaupt nichts gegen den Trainer Peischl, aber ich verstehe seinen Transfer nicht ganz, was er in der Winterpause bloss eingekauft hat? soufiani spielt ganz gut...
Aber wo bleibt unser Stürmer, der endlich Tooore schiessen könnte??!!

Benutzeravatar
Espenpower
Chief
Beiträge: 3406
Registriert: 31.03.2004 16:43

Beitrag von Espenpower » 02.04.2004 19:44

Denn wird wohl auch der Abstieg nicht mehr weit aus der Luft gegriffen sein.
Eine Saison Challenge League ist sicherlich nicht das Dümmste (abgesehen vom Finanziellen). Neue Gegner und neue Stadien, eine Reise nach Meyrin oder nach La Chaux de Fonds wäre nicht ohne:D

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Re: Kritische s'Zenen

Beitrag von gallus » 02.04.2004 19:45

Original geschrieben von flopi

Was wäre wohl, wenn der FCSG in diesen zwei Partien 0 - 1 Punkt holen würde??

rechnest du mit mehr? ein unentschieden zu hause, das sehe ich im moment als das höchste der gefühle!

flopi

Beitrag von flopi » 02.04.2004 19:46

Original geschrieben von Espenpower
Denn wird wohl auch der Abstieg nicht mehr weit aus der Luft gegriffen sein.
Eine Saison Challenge League ist sicherlich nicht das Dümmste (abgesehen vom Finanziellen). Neue Gegner und neue Stadien, eine Reise nach Meyrin oder nach La Chaux de Fonds wäre nicht ohne:D


wäre nicht ohne .....???

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 02.04.2004 19:47

Original geschrieben von Espenpower
Denn wird wohl auch der Abstieg nicht mehr weit aus der Luft gegriffen sein.
Eine Saison Challenge League ist sicherlich nicht das Dümmste (abgesehen vom Finanziellen). Neue Gegner und neue Stadien, eine Reise nach Meyrin oder nach La Chaux de Fonds wäre nicht ohne:D


Hast recht, auch wenn das Risiko länger in der zweithöchsten Spielklasse zu verbleiben als einem lieb ist recht hoch ist.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

flopi

Re: Re: Kritische s'Zenen

Beitrag von flopi » 02.04.2004 19:48

Original geschrieben von gallus
rechnest du mit mehr? ein unentschieden zu hause, das sehe ich im moment als das höchste der gefühle!


Ja, ich rechne mit viel mehr!!!
FCSG sollte zu Hause mindestens fast immer 3 Punkte holen, und sie können auch besser Fussballspielen!!! Leider zeigen sie das nicht immer :(

flopi

Beitrag von flopi » 02.04.2004 19:52

Original geschrieben von Espenpower
Denn wird wohl auch der Abstieg nicht mehr weit aus der Luft gegriffen sein.
Eine Saison Challenge League ist sicherlich nicht das Dümmste (abgesehen vom Finanziellen). Neue Gegner und neue Stadien, eine Reise nach Meyrin oder nach La Chaux de Fonds wäre nicht ohne:D


2. Liga ist nicht mehr das gleiche wie die 1. Liga!!

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Re: Re: Re: Kritische s'Zenen

Beitrag von gallus » 02.04.2004 19:52

Original geschrieben von flopi
Ja, ich rechne mit viel mehr!!!
FCSG sollte zu Hause mindestens fast immer 3 Punkte holen
warts ab, irgendwann holen sich auch mal 4 punkte zu hause!:D

troy
Vielschreiber
Beiträge: 847
Registriert: 31.03.2004 11:20

Beitrag von troy » 02.04.2004 19:53

das mit der 2. liga ist so ne sache. ich glaube, dass es extrem schwer ist, da wieder rauszukommen bzw. aufzusteigen. siehe luzern.

flopi

Re: Re: Re: Re: Kritische s'Zenen

Beitrag von flopi » 02.04.2004 19:54

Original geschrieben von gallus
warts ab, irgendwann holen sich auch mal 4 punkte zu hause!:D


naja, wenn sie überragend spielen, dann haben sie es zumindest verdient :D

flopi

Beitrag von flopi » 02.04.2004 19:59

Original geschrieben von troy
das mit der 2. liga ist so ne sache. ich glaube, dass es extrem schwer ist, da wieder rauszukommen bzw. aufzusteigen - siehe luzern.



Das meine ich genau damit, wir verlieren Spieler, ok, der einte oder der andere ist mir ehrlichgesagt egal;)
Aber beim Transfer.... man müsste schon wieder die ganze Mannschaft ummodeln (umkehren)!! es geht dann wieder eine weile.... damit sie sich miteinander verstehen !!!

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 02.04.2004 20:30

Original geschrieben von flopi
Das meine ich genau damit, wir verlieren Spieler, ok, der einte oder der andere ist mir ehrlichgesagt egal;)
Aber beim Transfer.... man müsste schon wieder die ganze Mannschaft ummodeln (umkehren)!! es geht dann wieder eine weile.... damit sie sich miteinander verstehen !!!

genau und bei so vielen mannschaften ist es schon nicht sehr leicht auf den ersten bzw. zweiten platz vorzustossen. da muss man dann eine liga dominieren und da müsste der fcsg schon noch mehr zeigen.

carma

Beitrag von carma » 03.04.2004 08:15

Original geschrieben von HarleyPauker
ich würd sagen, wir warten jetzt zumindest einmal das erste spielg gegen wil ab. bevor wir hier alle möglichen und unmöglichen szenarien durchspielen.


Hast recht, was nützt es, wenn wir unseren Blutdruck schon heute über 250 steigen lassen. Warten wir den Sonntag Nachmittag ab, dann können wir anfangen, Horrorszenarien zu entwerfen: z.B. CEO Egli neuer Trainer etc.......! Oh Schreck!!!
Abwarten und cool bleiben. Wir sind alles Optimisten!

cheswick

Beitrag von cheswick » 03.04.2004 08:21

Zunächst mal: Originelle Schreibweise vom Wort "Szenen":D

Zu deiner Frage:

Dann siehts allerdings sehr finster aus. Wen soll man dann noch schlagen zu Hause??? Die Wil-Spiele sind wohl Schicksalsspiele, wo sich die nächste Zukunft des FCSG weisen wird (und die des Trainers?).
Ich wage aber keine Prognose, zu oft wurde ich schon bös überrascht.
Da hilft wohl nur noch beten...

Verdi

Re: Re: Re: Kritische s'Zenen

Beitrag von Verdi » 03.04.2004 10:54

Original geschrieben von flopi

ich habe überhaupt nichts gegen den Trainer Peischl, aber ich verstehe seinen Transfer nicht ganz, was er in der Winterpause bloss eingekauft hat? soufiani spielt ganz gut...
Aber wo bleibt unser Stürmer, der endlich Tooore schiessen könnte??!!


Es lag nicht an Peischl, vielmehr musste er sich mit den Zuzügen begnügen. Es war halt einfach kein Geld da, um effiziente Spieler zum FCSG zu holen.
Egli kostet bestimmt nicht wenig.

flopi

Beitrag von flopi » 03.04.2004 16:44

Original geschrieben von carma
Hast recht, was nützt es, wenn wir unseren Blutdruck schon heute über 250 steigen lassen. Warten wir den Sonntag Nachmittag ab, dann können wir anfangen, Horrorszenarien zu entwerfen: z.B. CEO Egli neuer Trainer etc.......! Oh Schreck!!!
Abwarten und cool bleiben. Wir sind alles Optimisten!


Mein Puls ist heute abend sicher schon auf 150!! :D wenn ich alk im Blut habe...
Morgen ist mein Puls etwas höher, aber das ist er glaubs bei jedem!!!

carma

Beitrag von carma » 03.04.2004 16:49

Original geschrieben von flopi
Mein Puls ist heute abend sicher schon auf 150!! :D wenn ich alk im Blut habe...
Morgen ist mein Puls etwas höher, aber das ist er glaubs bei jedem!!!


@flopi

Aber nicht zu viel Alk, sonst hast du morgen eine :confused: wäre doch schade um die Stimmung im alterwürdigen Espenmoos...
Nöd z'gäch

flopi

Beitrag von flopi » 03.04.2004 16:53

Original geschrieben von carma
@flopi

Aber nicht zu viel Alk, sonst hast du morgen eine :confused: wäre doch schade um die Stimmung im alterwürdigen Espenmoos...
Nöd z'gäch


Auch wenn ich zuviel Alk drinke, am Match habe ich immer Kopfweh!! ;)
Aber ich gebe so gut, wie immer mein bestes an den Matchen!!
Wenn nur immer die ganze Südkurve mitsingen würde, würde das ganze Stadion beeeeeben!!! :)

Antworten