Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
payne
Wenigschreiber
Beiträge: 361
Registriert: 01.02.2011 21:02

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von payne » 05.03.2011 10:29

Nein, es geht mir nicht darum, das kein Super Name wie Koller und Gross gekommen sind. Mir gehts darum das dieser Weichspühler absolut kein Charisma hat.

Absolut die falsche Persönlichkeit für unsere Situation. z.B. einen Challandes, der erarbeitet sich wenigstens Respekt vor den Spielern.

Vor Jeff hätte nicht mal die Pfadi St. Gallen respekt...
max is here...

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von imhof » 05.03.2011 10:33

payne hat geschrieben: Vor Jeff hätte nicht mal die Pfadi St. Gallen respekt...
Wie kannst du das denn schon beurteilen?
Kennst du Jeffs Trainingsarbeit und Umgang mit den Spielern?
Ich nicht...
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
payne
Wenigschreiber
Beiträge: 361
Registriert: 01.02.2011 21:02

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von payne » 05.03.2011 10:40

Ja ich hatte schon das vergnügen, Jeff live zu sehen....

und Ja ich habe lieber einen der mal auflippt an an der Linie, Emotionen zeigt, kurz vor dem Herzinfarkt steht...als einer dem das Gesicht schon nur vom anschauen einfschläft
max is here...

Benutzeravatar
payne
Wenigschreiber
Beiträge: 361
Registriert: 01.02.2011 21:02

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von payne » 05.03.2011 10:49

Der könnte nach dem Spiel von mir aus auch dem Pauken-Didi (Nicht persönlich gemeint, kann man durch Person X ersetzen) nach dem Spiel die Schuld geben.

Aber er hat schon etwas erreicht, kann gut mit Jungen, taktisch sehr gut, hat Feuer im Hintern und es wäre ein Zeichen an die Mannschaft gewesen.

Unterhalten wir uns im Mai nochmals darüber
max is here...

Benutzeravatar
payne
Wenigschreiber
Beiträge: 361
Registriert: 01.02.2011 21:02

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von payne » 05.03.2011 10:52

Die Hoffnung stirbt zuletzt
max is here...

diewahrheit
Wenigschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 22.02.2011 09:34

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von diewahrheit » 05.03.2011 10:56

Willkommen Jeff!

Mit dir wirds aufwärts gehen!
Einer der's Weiss!

diewahrheit
Wenigschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 22.02.2011 09:34

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von diewahrheit » 05.03.2011 10:58

ausser der espenblock macht weiterhin so miese stimmung natürlich... :mad:
Einer der's Weiss!

Benutzeravatar
chupstique
Schafseckel
Beiträge: 603
Registriert: 07.08.2005 02:40

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von chupstique » 05.03.2011 11:00

Charisma hat der liebe Jeff in der Tat keines und sonderlich attraktiv oder männlich wirkt er auch nicht gerade, was doch bei einigen hier drin offensichtlich ziemlich wichtig wäre.

Auf der anderen Seite hat er durchaus einen Leistungsausweis als "Abstiegsverhinderer", mithin also genau die Referenzen, die wir in der aktuellen Situation benötigen.

Seine Fussballphilosophie, seine Trainingsmethoden, seine Motivationskünste, seine Ausstrahlung auf seine Spieler kann ich nicht beurteilen, weswegen ich ihn weder herbeiwünschen noch wegwünschen kann.

Eines scheint klar: Leicht wird auch er es nicht haben.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15438
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von gordon » 05.03.2011 11:03

diewahrheit hat geschrieben:ausser der espenblock macht weiterhin so miese stimmung natürlich... :mad:
Why must you always be the clown.... :bowl:
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Charlie Harper
Vielschreiber
Beiträge: 1576
Registriert: 19.02.2011 16:16

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von Charlie Harper » 05.03.2011 11:06

diewahrheit hat geschrieben:ausser der espenblock macht weiterhin so miese stimmung natürlich... :mad:
als komiker sollte man nicht in einem forum beginnen
Weltkulturerbe FC St.Gallen

http://www.graphicguestbook.com/charliesbook

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2214
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von Burni » 05.03.2011 11:08

Bin ziemlich enttäuscht :(

Ich kann die Arbeit von Saibene nicht beurteilen aber wenn man diesen Link mal anschaut den einer mal im Forum über Saibene gepostet hat dann kann einem nur Angst und Bange werden. Er scheint laut Statistik der geborene Looser zu sein.

Ich kann mir nur vorstellen das alle Wunschkandidaten abgesagt haben und der wohl der Letzte auf der Liste war. Naja wir müssen uns wohl damit abfinden das der Klub mittlerweile ein so schlechtes Image bei den Trainern hat das wir froh sein müssen das wir überhaupt einen finden konnten.

Vielleicht haben wir ja Glück und Jeff rettet uns. Persönlich glaub ich mittlerweile, das wir so gut wie abgestiegen sind.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15438
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von gordon » 05.03.2011 11:11

jeff le chef

ehrlich gesagt war er wohl der von mir am wenigsten gewünschte kandidat und irgendwie wurde bei der anstellung von peischl sein grosses netzwerk gelobt, aber am ende scheint sich das auf das gebiet thun bis österreich zu beschränken... und wenn er damals als trainer sutter, fabinho etc geholt hat, dann sind es jetzt halt andere ehemalige weggefährten wie saibene... saibene kann ich nicht wirklich beurteilen, wenn er aber stricke zerrissen hätte, hätten wir es wohl erfahren... strick zerrissen haben trainer wie latour und koller... da koller aus meiner sicht nie realistisch war, finde ich es absolut eigenartig, dass der name latour gar nie die runde gemacht hat... mal schauen, was der jeff bringt, aber ein feuerwerk an hoffnung wird mit dessen verpflichtung bestimmt nicht ausgelöst.. wenns am ende trotzdem passt oke... so oft wie es vorkommt, dass ein stürmer, der bei anderen vereinen tor um tor macht und beim nächsten verein kein bein mehr vors andere bringt, kann es auch sein, dass ein trainer der bislang nicht viel erfolg hatte, plötzlich bei einem verein einschlägt... freuen wir uns mal auf ein paar luxemburgisch talente bei uns
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von imhof » 05.03.2011 11:13

Burni hat geschrieben: Naja wir müssen uns wohl damit abfinden das der Klub mittlerweile ein so schlechtes Image bei den Trainern hat das wir froh sein müssen das wir überhaupt einen finden konnten.
Nun ja gerade sonderlich attraktive Bedingungen bietet der FCSG in der Tat nicht und das nicht erst seit gestern, sondern schon seit Jahren.

Permanent offene Geldfragen, mittelmässiges Kader, Abstiegskandidat, usw.

Kein Wunder, dass uns die Top-Trainer (für CH-Verhältnisse) nicht die Tür einrennen (dasselbe gilt auch für Spieler).

Doch warum ein Latour nie zu den "offiziellen Gerüchten" gehört hat, ist mir auch ein Rätsel...
Zuletzt geändert von imhof am 05.03.2011 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5063
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von Eerodesign » 05.03.2011 11:13

diewahrheit hat geschrieben:ausser der espenblock macht weiterhin so miese stimmung natürlich... :mad:
Hast du etwas paranoia? Verfolgt dich der Espenblock so tief ins innere, dass du jedesmal unsere Kurve kritisieren musst? Schau doch dein geliebter Fussball zu Hause vor dem TV wenn es dir nicht passt und am besten gleich noch deinen Account hier löschen!
Dateianhänge
verpiss dich.jpg
verpiss dich.jpg (50.81 KiB) 4662 mal betrachtet

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von imhof » 05.03.2011 11:16

Eerodesign hat geschrieben:
diewahrheit hat geschrieben:ausser der espenblock macht weiterhin so miese stimmung natürlich... :mad:
Hast du etwas paranoia? Verfolgt dich der Espenblock so tief ins innere, dass du jedesmal unsere Kurve kritisieren musst? Schau doch dein geliebter Fussball zu Hause vor dem TV wenn es dir nicht passt und am besten gleich noch deinen Account hier löschen!
Hättest dich jetzt dafür nicht gleich unbedingt als Tic Tac Toe - Fan outen müssen... :D

Lass ihn doch, statt ihm noch Aufmerksamkeit zu schenken... das Forum ist zudem kein EB-Forum... da darf jeder seine Meinung kundtun.

:p
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5063
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von Eerodesign » 05.03.2011 11:18

imhof hat geschrieben:
Eerodesign hat geschrieben:
diewahrheit hat geschrieben:ausser der espenblock macht weiterhin so miese stimmung natürlich... :mad:
Hast du etwas paranoia? Verfolgt dich der Espenblock so tief ins innere, dass du jedesmal unsere Kurve kritisieren musst? Schau doch dein geliebter Fussball zu Hause vor dem TV wenn es dir nicht passt und am besten gleich noch deinen Account hier löschen!
Hättest dich jetzt dafür nicht gleich unbedingt als Tic Tac Toe - Fan outen müssen... :D

Lass ihn doch, statt ihm noch Aufmerksamkeit zu schenken... das Forum ist kein EB-Forum, hier darf jeder schreiben, sogar ich.

:p
hehe ich dachte dass so ein kommentar kommt, wollte sogar noch ein youtube video posten, war aber dann trotzdem zuviel des guten :)

Natürlich hat hier jeder die Freiheit was zu schreiben... aber wenn eigentlich in 8 postings, davon 1 Frederöffnung nur negativ sind, nervt das schon etwas!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von poohteen » 05.03.2011 11:31

Zuschauer hat geschrieben:
imhof hat geschrieben: das Forum ist zudem kein EB-Forum, hier darf jeder schreiben, sogar ich.

:p
ist, äh, war ja auch mal dein forum :D
Nur hat er da damals die externe Kommunikation (fremde PNs) mit interner Kommunikation (diese fremden PNs auch selber lesen) verwechselt.
Aber heute ist ja imhof ein Experte darin und beweist uns immer wieder auf's Neue, dass er nun den Unterschied zwischen interner und externer Kommunikation begriffen hat. :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Koubsky
Dieter Billegger-Sigrist
Beiträge: 436
Registriert: 01.09.2006 14:53

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von Koubsky » 05.03.2011 11:54

Momol! Top Transfer mit Tscheff... :lol:
Schauen wir mal was Saibene aus dem Haufen FCSG-Spieler macht.
Falls es nicht klappen sollte, kann man immer noch kurz vor Saison-
Ende einen neuen Trainer suchen... Verdammtes Theater! Niemand kann das mehr ernst nehmen.....

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 3004
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von Solothurner » 05.03.2011 12:03

Super FCSG einen guten Trainer entlassen und eine Pfeiffe holen und dann noch
bezahlen dafür man sind ihr DUMM...Challenge League kann man planen und nächste
Bettelaktion wohl auch!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Oswaldinho
Vielschreiber
Beiträge: 575
Registriert: 19.01.2011 19:40

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von Oswaldinho » 05.03.2011 12:20

Gebt Saibene eine Chance!
Ihr habt ja schon Vorurteile, das ist unglaublich.
Ok, Saibene hat nichts Grosses vorzuweisen, aber trotzdem weiss niemand genau, wie er arbeitet.
Vielleicht überrascht er uns positiv. Wer weiss?

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 3004
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von Solothurner » 05.03.2011 12:25

Ist genau die gleiche Situation wie als Fringer durch Balakov ersetzt wurde...der ausgang kennst ja!!
Macht endlich die Augen auf!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von imhof » 05.03.2011 12:37

Solothurner hat geschrieben: Macht endlich die Augen auf!
Genau... öffnet die Augen und schaut Saibene erst mal zu was er bewirken kann, bevor ihr ihn einfach vorverurteilt.
Man kann dann noch früh genug über ihn, bzw. jene, die ihn verpflichtet haben, herziehen.
Abgesehen davon, dass er ja noch gar nicht unterschrieben hat...

Ist leider nichts Neues bei uns in St. Gallen, dass Spieler & Trainer (oder Platzwart, Kassenfräuleins, etc.) bereits nieder gemacht werden, bevor die überhaupt unterschrieben, geschweige denn die Arbeit aufgenommen haben.

Solches Denken ist letztlich einfach nur zum Kotzen. :mad:

Ich wünsche jedem, der so denkt, dass er an einer neuen Arbeitsstelle oder in der Schule auch mal auf diese Weise "empfangen" wird!
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
payne
Wenigschreiber
Beiträge: 361
Registriert: 01.02.2011 21:02

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von payne » 05.03.2011 12:44

Dölf hat vorhin rausposaunt, dass da noch gar nix fix ist und er einer von mehreren möglichen Kandidaten ist. Mal schauen wie ernst das gemeint war.
max is here...

Benutzeravatar
murmeli
no es quellfrisch
Beiträge: 505
Registriert: 20.07.2007 17:29

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von murmeli » 05.03.2011 12:46

Sein Datenblatt. Kann jeder selber Urteilen. Meine Meinung. Abstieg wird kommen.
http://www.transfermarkt.ch/de/jeff-sai ... _4326.html

Südtribüne AFG
Vielschreiber
Beiträge: 537
Registriert: 17.05.2007 19:25

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von Südtribüne AFG » 05.03.2011 12:51

murmeli hat geschrieben:Sein Datenblatt. Kann jeder selber Urteilen. Meine Meinung. Abstieg wird kommen.
http://www.transfermarkt.ch/de/jeff-sai ... _4326.html

Warum nicht gleich einen Wurstverkäufer. Diese Pfeiffe soll bleiben wo sie ist. Abstieg pur, wenn sie (Früh/Peischl) das so wollen, dann haben sie eine Superwahl getroffen.

Antworten