Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Rund um den FC St. Gallen 1879
SG-4ever
der Schreckliche
Beiträge: 329
Registriert: 09.08.2005 20:36

Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von SG-4ever » 05.03.2011 00:29

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... len-167952


Der neue St. Gallen-Trainer heisst Jeff Saibene (42). Der Luxemburger dürfte dieses Wochenende einen Vertrag über anderthalb Jahre unterzeichnen, unabhängig vom sportlichen Ausgang dieser Saison.

Das Problem: Saibene ist derzeit noch beim luxemburgischen Verband FLF als Nachwuchschef angestellt und der Verband will ihn nicht ziehen lassen.

Saibene hat die Kündigung eingereicht, aber der FLF lehnt diese ab. Präsident Paul Philipp erklärt gegenüber dem luxemburgischen «Tageblatt»: «St. Gallen hat uns eine Ablösesumme angeboten, aber wir lassen Jeff Saibene nicht gehen. Er hat eine Vorbildfunktion. Verträge werden nicht ohne Weiteres aufgelöst.» In der nächsten Sitzung wird der FLF-Vorstand über juristische Schritte beraten.

Wollen die Luxemburger tatsächlich Saibenes Rückkehr ins Profi-Geschäft verhindern oder pokern sie nur um eine höhere Ablösesumme? Klappt der Deal, so coacht Saibene die St. Galler am Sonntag in einer Woche beim Match gegen YB zum ersten Mal.

St. Gallen-Sportchef Heinz Peischl holt damit einen alten Weggefährten in die Ostschweiz: 2007 war Saibene Assistenztrainer beim FC Thun, Cheftrainer war Peischl. Nach Peischls Entlassung rettete Saibene die Thuner dann vor dem Abstieg. Daran erinnert Peischl sich wohl bis heute.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von poohteen » 05.03.2011 00:33

SG-4ever hat geschrieben:Das Problem: Saibene ist derzeit noch beim luxemburgischen Verband FLF als Nachwuchschef angestellt und der Verband will ihn nicht ziehen lassen.

Saibene hat die Kündigung eingereicht, aber der FLF lehnt diese ab. Präsident Paul Philipp erklärt gegenüber dem luxemburgischen «Tageblatt»: «St. Gallen hat uns eine Ablösesumme angeboten, aber wir lassen Jeff Saibene nicht gehen. Er hat eine Vorbildfunktion. Verträge werden nicht ohne Weiteres aufgelöst.» In der nächsten Sitzung wird der FLF-Vorstand über juristische Schritte beraten.
Hart bleiben, FLF! Wo kämen wir denn da hin, wenn Verträge keine Gültigkeit mehr hätten. :o :roll:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
smash
smash it !!!
Beiträge: 659
Registriert: 21.05.2008 10:13

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von smash » 05.03.2011 01:51

Mein Gott...warum will unser Vorstand

A: Diesen Trainer
B: Sogar noch Ablöse für ihn zahlen ????????

In letzter Zeit habe ich das Gefühl, unser Club schmeisst mit Geld (das man ja eigentlich nicht hat) nur so um sich! Man hätte sich die Ablöse besser gespart und in den Lohn von einem Koller oder einen Latour investiert.

Wenn Saibene wirklich der neue Trainer wird, dann versteh ich unseren Vorstand einfach nicht. Was hat der Mann schon nachzuweisen?? Ah ja genau: NICHTS !
Lernt denn unser Clubvorstand auch mal etwas dazu???

FLF, bitte bleibt bei Eurer Linie und behaltet den Herrn Saibene !!!
NEIN zu Kunstrasen !!!
"Pyro isch nöd nur tumm, sondern au blöd!" - Zitat Stadionspeaker R. Fischbacher während dem Cup-Halbfinale vom vom 05.04.2010"

Benutzeravatar
eggersn
Lügner
Beiträge: 1189
Registriert: 13.01.2010 15:49

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von eggersn » 05.03.2011 01:55

smash hat geschrieben:Mein Gott...warum will unser Vorstand

A: Diesen Trainer
B: Sogar noch Ablöse für ihn zahlen ????????

In letzter Zeit habe ich das Gefühl, unser Club schmeisst mit Geld (das man ja eigentlich nicht hat) nur so um sich! Man hätte sich die Ablöse besser gespart und in den Lohn von einem Koller oder einen Latour investiert.

Wenn Saibene wirklich der neue Trainer wird, dann versteh ich unseren Vorstand einfach nicht. Was hat der Mann schon nachzuweisen?? Ah ja genau: NICHTS !
Lernt denn unser Clubvorstand auch mal etwas dazu???

FLF, bitte bleibt bei Eurer Linie und behaltet den Herrn Saibene !!!
Worst Case! Da hätte man Uli gleich behalten können...
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]

Benutzeravatar
payne
Wenigschreiber
Beiträge: 361
Registriert: 01.02.2011 21:02

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von payne » 05.03.2011 02:47

Nach Peischl zu holen den zweiten riiieeesen Bock den da der Mann mit dem grossen portemonnaie da geschossen hat, sind den die wirklich zu dumm zum kacken? gibts ja echt nicht sowas.....

Wie kann man den Abstieg um jeden Preis verhindern wollen und dann so eine Flasche holen?

Ich könnt kotzen ab diesen Pfeiffen.... Jahr für Jahr diesselbe Scheisse!

die, die immer das Gefühl hatten Forte sei schlecht.....dann viel spass mit Jeff. Der kann ja nun mal gar nichts....

Unsere Gegner müssen sich ja in die Hosen pissen vor lachen
max is here...

Mensah
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 19.04.2004 13:09

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von Mensah » 05.03.2011 03:11

payne hat geschrieben:Nach Peischl zu holen den zweiten riiieeesen Bock den da der Mann mit dem grossen portemonnaie da geschossen hat, sind den die wirklich zu dumm zum kacken? gibts ja echt nicht sowas.....

Wie kann man den Abstieg um jeden Preis verhindern wollen und dann so eine Flasche holen?

Ich könnt kotzen ab diesen Pfeiffen.... Jahr für Jahr diesselbe Scheisse!

die, die immer das Gefühl hatten Forte sei schlecht.....dann viel spass mit Jeff. Der kann ja nun mal gar nichts....

Unsere Gegner müssen sich ja in die Hosen pissen vor lachen
was hat den peischl bis jetzt schlecht gemacht?? ein bisschen viel vorurteile auf einmal!!!

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von Eerodesign » 05.03.2011 04:36

smash hat geschrieben:
In letzter Zeit habe ich das Gefühl, unser Club schmeisst mit Geld (das man ja eigentlich nicht hat) nur so um sich! Man hätte sich die Ablöse besser gespart und in den Lohn von einem Koller oder einen Latour investiert.
hört doch mal auf zu denken, dass wir kein Geld mehr haben! Solange Früh Präsident ist, haben wir Geld! Wir sind erstens langfristig geretet und 2. will Früh den Verein auf solide Beine stellen! Auch ein Abstieg könnten wir finanziell verkraften!

Haben wir keine Kohle mehr, so wird Früh das schon ausgleichen! Er ist eine Person mit stolz und will auch den Verein mit stolz führen!

wir sind uns in SG halt nicht gewohnt, dass wir vielleicht einen kleinen Mäzen jetzt als Präsi haben!

Benutzeravatar
Beat_Patriot
Sürmel
Beiträge: 3975
Registriert: 22.03.2007 16:50

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von Beat_Patriot » 05.03.2011 05:58

Eerodesign hat geschrieben:
smash hat geschrieben:
In letzter Zeit habe ich das Gefühl, unser Club schmeisst mit Geld (das man ja eigentlich nicht hat) nur so um sich! Man hätte sich die Ablöse besser gespart und in den Lohn von einem Koller oder einen Latour investiert.
hört doch mal auf zu denken, dass wir kein Geld mehr haben! Solange Früh Präsident ist, haben wir Geld! Wir sind erstens langfristig geretet und 2. will Früh den Verein auf solide Beine stellen! Auch ein Abstieg könnten wir finanziell verkraften!

Haben wir keine Kohle mehr, so wird Früh das schon ausgleichen! Er ist eine Person mit stolz und will auch den Verein mit stolz führen!

wir sind uns in SG halt nicht gewohnt, dass wir vielleicht einen kleinen Mäzen jetzt als Präsi haben!
Na dann macht ja alles Sinn. Man holt Saibene, weil man genug Geld hat, auch 1-2 Saisons Nati B zu verkraften...?
All work and no play makes Jack a dull boy

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von Eerodesign » 05.03.2011 07:49

Beat_Patriot hat geschrieben:
Eerodesign hat geschrieben:
smash hat geschrieben:
In letzter Zeit habe ich das Gefühl, unser Club schmeisst mit Geld (das man ja eigentlich nicht hat) nur so um sich! Man hätte sich die Ablöse besser gespart und in den Lohn von einem Koller oder einen Latour investiert.
hört doch mal auf zu denken, dass wir kein Geld mehr haben! Solange Früh Präsident ist, haben wir Geld! Wir sind erstens langfristig geretet und 2. will Früh den Verein auf solide Beine stellen! Auch ein Abstieg könnten wir finanziell verkraften!

Haben wir keine Kohle mehr, so wird Früh das schon ausgleichen! Er ist eine Person mit stolz und will auch den Verein mit stolz führen!

wir sind uns in SG halt nicht gewohnt, dass wir vielleicht einen kleinen Mäzen jetzt als Präsi haben!
Na dann macht ja alles Sinn. Man holt Saibene, weil man genug Geld hat, auch 1-2 Saisons Nati B zu verkraften...?
Hallo? Für eine Anstellung müssen immer noch 2 Parteien wollen. Was kann unser Verein dafür, wenn vielleicht Koller gar nicht will? meine güte! oder gleich eine Unsumme investieren, weil koller gar nicht länger will! Früh hat schon mehrmals gesagt, er will auch langfristig erfolg haben... mit einem abwanderigslustigen Trainer, der immer hofft, dass er einen Verein in der Buli findet, ist das nicht möglich!

Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2370
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von knecht_huprecht » 05.03.2011 08:05

Scheisse.... :mad: Das wochenende kann nicht schlechter beginnen...
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

Megambe
Pläuschler...
Beiträge: 1704
Registriert: 05.11.2007 12:22

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von Megambe » 05.03.2011 08:24

da hätte man ja gleich den fote behalten können, da wäre ich wenigstens überzeugt gewesen, dass der uns in die nati a zurückführt nächstes jahr...

dem saibene trau ich nicht mal das unbedingt zu. dunkel wirds am horizont....

ich hoffe ich täusche mich!!!

Benutzeravatar
Forlán
Finger us am Arsch...
Beiträge: 465
Registriert: 23.07.2010 15:28

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von Forlán » 05.03.2011 08:47

Weiss nicht genau was ich davon halte. doch eben, vileich war es die einzige variante weil sonst keiner wollte. Und einen der gerade wider abzischt wen in der Buli was frei wird, ist auch nicht das wahre. :roll:
Selten Dumme sind nicht selten, aber dumm.

Benutzeravatar
Espenmöösli
Schreibmaschiene
Beiträge: 998
Registriert: 07.10.2007 13:27

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von Espenmöösli » 05.03.2011 08:58

Was für eine scheisse!!!
Was soll diese Peischl-Mania???
Zuletzt geändert von Espenmöösli am 05.03.2011 09:02, insgesamt 2-mal geändert.
Grüä Wiis, äs Läbä lang!
... und no länger

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von imhof » 05.03.2011 09:00

Forlán hat geschrieben:Weiss nicht genau was ich davon halte. doch eben, vileich war es die einzige variante weil sonst keiner wollte. Und einen der gerade wider abzischt wen in der Buli was frei wird, ist auch nicht das wahre. :roll:
Gut geschrieben... :beten:

Gibt halt immer wieder verträumte Leute, die denken, dass jeder Spieler und jeder Trainer um einen Vertrag in St. Gallen bettelt.
Viel Vergnügen beim Aufwachen!

Ich gehe absolut davon aus, dass es klare Gründe gibt, vor allem seitens dieser Trainer, dass Namen wie Koller & Co. nicht in SG gelandet sind.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Black Live
Wenigschreiber
Beiträge: 122
Registriert: 02.04.2004 11:52

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von Black Live » 05.03.2011 09:24

Bitte bitte schmeisst Peischl raus! Das kann ich nicht sein ernst sein!

Hoffentlich bleibt der Verband von Luxenburg hart!

Peischl duldet kein Alpha-Männchen neben sich, daher auch kein Marcel Koller!

SG-4ever
der Schreckliche
Beiträge: 329
Registriert: 09.08.2005 20:36

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von SG-4ever » 05.03.2011 09:32

imhof hat geschrieben:
Forlán hat geschrieben:Weiss nicht genau was ich davon halte. doch eben, vileich war es die einzige variante weil sonst keiner wollte. Und einen der gerade wider abzischt wen in der Buli was frei wird, ist auch nicht das wahre. :roll:
Gut geschrieben... :beten:

Gibt halt immer wieder verträumte Leute, die denken, dass jeder Spieler und jeder Trainer um einen Vertrag in St. Gallen bettelt.
Viel Vergnügen beim Aufwachen!

Ich gehe absolut davon aus, dass es klare Gründe gibt, vor allem seitens dieser Trainer, dass Namen wie Koller & Co. nicht in SG gelandet sind.

du gehst mir langsam mächtig auf den sack mit denem ewigen....es gibt immer noch solche träumer und deppen.
als der mäsi ein ernstes thema war und eine verpflichtung anscheinend nicht unmöglich hast du deinen rand schön gehalten,
aber jetzt haust du wieder alle in die pfanne die sich, unrealistisch oder nicht, einen traininer mit einem gewissen niveau wünschen
um dem fc die halt beste chance geben in der höchsten spielklasse zu verbleiben!

Benutzeravatar
Forlán
Finger us am Arsch...
Beiträge: 465
Registriert: 23.07.2010 15:28

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von Forlán » 05.03.2011 09:52

SG-4ever hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Forlán hat geschrieben:Weiss nicht genau was ich davon halte. doch eben, vileich war es die einzige variante weil sonst keiner wollte. Und einen der gerade wider abzischt wen in der Buli was frei wird, ist auch nicht das wahre. :roll:
Gut geschrieben... :beten:

Gibt halt immer wieder verträumte Leute, die denken, dass jeder Spieler und jeder Trainer um einen Vertrag in St. Gallen bettelt.
Viel Vergnügen beim Aufwachen!

Ich gehe absolut davon aus, dass es klare Gründe gibt, vor allem seitens dieser Trainer, dass Namen wie Koller & Co. nicht in SG gelandet sind.

du gehst mir langsam mächtig auf den sack mit denem ewigen....es gibt immer noch solche träumer und deppen.
als der mäsi ein ernstes thema war und eine verpflichtung anscheinend nicht unmöglich hast du deinen rand schön gehalten,
aber jetzt haust du wieder alle in die pfanne die sich, unrealistisch oder nicht, einen traininer mit einem gewissen niveau wünschen
um dem fc die halt beste chance geben in der höchsten spielklasse zu verbleiben!
Aber es ist doch so; der Vorstand muss einen Trainer finden der möglichst was leistet, aber andererseits ''nicht zu viel'', weil er sonst eben schnell wider weg ist, und dass will wohl auch niemand....und das haben sie mit Jeff Saibene gar nicht sooo falsch gemacht...
Selten Dumme sind nicht selten, aber dumm.

cruyff
Wenigschreiber
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2010 20:53

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von cruyff » 05.03.2011 09:57

nun haben die spezi zusammen gefunden,
und peischel hat seinen handlanger an der seite!
alle die forte in die wüste gewünscht haben,
werden noch an ihn zurück denken,
denn viele haben vergessen in welchem umfeld er wirken musste!

Restaurant Hörnli
Vielschreiber
Beiträge: 606
Registriert: 01.02.2011 11:05

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von Restaurant Hörnli » 05.03.2011 10:03

SG-4ever hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Forlán hat geschrieben:Weiss nicht genau was ich davon halte. doch eben, vileich war es die einzige variante weil sonst keiner wollte. Und einen der gerade wider abzischt wen in der Buli was frei wird, ist auch nicht das wahre. :roll:
Gut geschrieben... :beten:

Gibt halt immer wieder verträumte Leute, die denken, dass jeder Spieler und jeder Trainer um einen Vertrag in St. Gallen bettelt.
Viel Vergnügen beim Aufwachen!

Ich gehe absolut davon aus, dass es klare Gründe gibt, vor allem seitens dieser Trainer, dass Namen wie Koller & Co. nicht in SG gelandet sind.

du gehst mir langsam mächtig auf den sack mit denem ewigen....es gibt immer noch solche träumer und deppen.
als der mäsi ein ernstes thema war und eine verpflichtung anscheinend nicht unmöglich hast du deinen rand schön gehalten,
aber jetzt haust du wieder alle in die pfanne die sich, unrealistisch oder nicht, einen traininer mit einem gewissen niveau wünschen
um dem fc die halt beste chance geben in der höchsten spielklasse zu verbleiben!

Hör auf, Imhof zu kritisieren! Er ist ein Genie! Wenn er sich zurückhaltet, dann macht er das nur, um uns Normalsterblichen nicht zu überfordern... Wenn er seine stets goldrichtigen Erkenntnisse immer gleich kundtun würde, dann wäre das Forum total langweilig! Unsere vergleichsweise unterentwickelten Gedankengänge wären dann von Anfang an wertlos...

Orginal1990
Wenigschreiber
Beiträge: 12
Registriert: 16.06.2010 00:14

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von Orginal1990 » 05.03.2011 10:07

Saibene neuer FcSG-Trainer?! :bowl: :lol:

Benutzeravatar
Charlie Harper
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 19.02.2011 16:16

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von Charlie Harper » 05.03.2011 10:12

:lol:

Immer wenn man denkt es könne schlimmer gar nicht kommen, setzt der FCSG noch einen drauf :bowl:

...ach diesen FC muss man einfach lieben!



Vielleicht machts Saibene aber auch ganz gut, er hat ja Thun auch schonmal vor dem Abstieg gerettet. Wir werden sehen.
Weltkulturerbe FC St.Gallen

http://www.graphicguestbook.com/charliesbook

Benutzeravatar
payne
Wenigschreiber
Beiträge: 361
Registriert: 01.02.2011 21:02

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von payne » 05.03.2011 10:14

Mensah hat geschrieben:
payne hat geschrieben:Nach Peischl zu holen den zweiten riiieeesen Bock den da der Mann mit dem grossen portemonnaie da geschossen hat, sind den die wirklich zu dumm zum kacken? gibts ja echt nicht sowas.....

Wie kann man den Abstieg um jeden Preis verhindern wollen und dann so eine Flasche holen?

Ich könnt kotzen ab diesen Pfeiffen.... Jahr für Jahr diesselbe Scheisse!

die, die immer das Gefühl hatten Forte sei schlecht.....dann viel spass mit Jeff. Der kann ja nun mal gar nichts....

Unsere Gegner müssen sich ja in die Hosen pissen vor lachen
was hat den peischl bis jetzt schlecht gemacht?? ein bisschen viel vorurteile auf einmal!!!
Peisch hat schlecht gemacht das er Peischl ist, ich mag den etwa so sehr wie Smiljanic, Cabanas, Calla und Ceccaroni zusammen. (Also nicht aus sachlichen Gründen)

Ich könnt immernoch Kotzen ab diesen Anfängern
max is here...

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von fribi » 05.03.2011 10:15

Charlie Harper hat geschrieben::lol:

Immer wenn man denkt es könne schlimmer gar nicht kommen, setzt der FCSG noch einen drauf :bowl:

...ach diesen FC muss man einfach lieben!



Vielleicht machts Saibene aber auch ganz gut, er hat ja Thun auch schonmal vor dem Abstieg gerettet. Wir werden sehen.
schön zusammengefasst. :p
trotzdem hopp sangalle. und auf jetzt :fahne1: :fahne3:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von imhof » 05.03.2011 10:23

SG-4ever hat geschrieben: du gehst mir langsam mächtig auf den sack mit denem ewigen....es gibt immer noch solche träumer und deppen.
als der mäsi ein ernstes thema war und eine verpflichtung anscheinend nicht unmöglich hast du deinen rand schön gehalten,
aber jetzt haust du wieder alle in die pfanne die sich, unrealistisch oder nicht, einen traininer mit einem gewissen niveau wünschen
um dem fc die halt beste chance geben in der höchsten spielklasse zu verbleiben!
Ich habe nichts von Deppen geschrieben... aber romantische Träumer, die gibts in der Tat. ;)

Nun ich stehe mit meiner Einstellung zum Ganzen ja nicht ganz alleine da und ob ich dir jetzt auf den Sack gehe oder nicht, was solls.

Ich habe IMMER gesagt (bzw. geschrieben) dass ich in Koller nicht den "Abstiegsverhinderer-Messias" sehe und das auch sachlich begründet... musst halt nachlesen.

Wenn mir persönlich etwas auf den Sack geht, dann jetzt das teilweise absolut ungerechtfertigte Vorurteil über einen neuen Trainer, den die wenigsten hier wohl kennen, aber jeder will genau schon wissen, dass man mit Saibene garantiert nicht oben bleibt, usw. - derselbe Scheiss wie mit Koller, nur halt einfach umgekehrt.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Neuer Trainer: Jeff Saibene !!

Beitrag von imhof » 05.03.2011 10:24

Zuschauer hat geschrieben: also ich find euch ja schon geil. die wenigsten hier im forum kennen jeff saibene überhaupt, mögen aber bereits jetzt urteilen, dass er kein guter trainer ist. loids, auch ich habe mir einen anderen coach gewünscht, aber das was ihr hier abzieht ist lächerlich. lasst ihm doch erst mal eine chance, bevor ihr urteilt... wenn einer nicht gerade einen klingenden namen hat, bekommt er von der forumsgemeinde keine chance. ist doch eine scheissmentalität, das.
Danke! :beten:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Antworten