Was lange währt wird...

Rund um den FC St. Gallen 1879
Antworten

Benutzeravatar
el loco
fahr zur hölle...!!!
Beiträge: 1621
Registriert: 01.04.2004 13:42

Beitrag von el loco » 02.04.2004 14:09

leider nicht viel neues... :(
The road of excess leads to the palace of wisdom.

patsg

Beitrag von patsg » 02.04.2004 14:09

Original geschrieben von el loco
leider nicht viel neues... :(


Ja leider

troy
Vielschreiber
Beiträge: 847
Registriert: 31.03.2004 11:20

Beitrag von troy » 02.04.2004 15:07

Mit der grünen Mafia zu verhandeln ist nicht einfach.

Benutzeravatar
el loco
fahr zur hölle...!!!
Beiträge: 1621
Registriert: 01.04.2004 13:42

Beitrag von el loco » 02.04.2004 15:09

Original geschrieben von troy
Mit der grünen Mafia zu verhandeln ist nicht einfach.
bei der grünen mafia ist es nur eine frage des (schmier)geldes - andere fundamentalistische verhinderer bereiten den verantwortlichen mehr sorgen...
The road of excess leads to the palace of wisdom.

Ostblock

Beitrag von Ostblock » 02.04.2004 16:42

Original geschrieben von el loco
bei der grünen mafia ist es nur eine frage des (schmier)geldes - andere fundamentalistische verhinderer bereiten den verantwortlichen mehr sorgen...



Die Verhinderer sollten sich einfach bewusst sein, dass es für sie in der Ostschweiz extrem ungemütlich wird, falls das Stadion nicht kommt.

Das Erdbeben, das kam als der VCS mitteilte, dass er die Einsprache weiterzieht, war höchstens ein Vorgeschmack.

Hoffen wir bei Gott, dass es soweit nicht kommt !!! Und die Verhinderer sollten das in ihrem ureigenen Interesse auch hoffen.

Ostblock

troy
Vielschreiber
Beiträge: 847
Registriert: 31.03.2004 11:20

Beitrag von troy » 02.04.2004 16:50

Was läuft eingentlich bei Pro Stadion SG zur Zeit? Wer hat Informationen?

möchtegernadmin

Beitrag von möchtegernadmin » 02.04.2004 16:54

Original geschrieben von troy
Was läuft eingentlich bei Pro Stadion SG zur Zeit? Wer hat Informationen?


Hatten die nicht mal aus unerklärlichen Gründen Puff im Vorstand und einige Vorstandsabgänge? :D

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 02.04.2004 19:09

Original geschrieben von möchtegernadmin
Hatten die nicht mal aus unerklärlichen Gründen Puff im Vorstand und einige Vorstandsabgänge? :D
jetzt sieht man ja wohin das führt, ist doch wie mit dem forum auch!;)

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 02.04.2004 19:14

Original geschrieben von troy
Was läuft eingentlich bei Pro Stadion SG zur Zeit? Wer hat Informationen?
Könnt ihr euch noch erinnern? Vor ca. 6-8 Wochen hat "imhof " in seinem R.I.P.-Forum einen grosskotzigen thread eröffnet mit dem Titel "sensationelle topdiskrete Neuigkeit betr. neuem Stadion". Obwohl die Parteien anscheinend Stillschweigen vereinbarten über die Verhandlungen, konnte es imhof nicht lassen, seine Wichtigkeit mit der Eröffnung dieses threads zu unterstreichen. Er schrieb damals, dass es in ca. 2 Wochen wohl einen Vergleich der Parteien geben werde. Nun ich warte....:D

Inzwischen sind 8 Wochen vergangen. Imhof ist ein Angeber, einer der sich über allen anderen sieht (zum Glück sehen das die User hier etwas anders);)
Zuletzt geändert von Räuber H'plotz am 02.04.2004 19:17, insgesamt 1-mal geändert.

möchtegernadmin

Beitrag von möchtegernadmin » 02.04.2004 19:20

Original geschrieben von Räuber H'plotz
Könnt ihr euch noch erinnern? Vor ca. 6-8 Wochen hat "imhof " in seinem R.I.P.-Forum einen grosskotzigen thread eröffnet mit dem Titel "sensationelle topdiskrete Neuigkeit betr. neuem Stadion". Obwohl die Parteien anscheinen Stillschweigen vereinbarten über die Verhandlungen, konnte es imhof nicht lassen, seien Wichtigkeit mit der Eröffnung dieses threads zu unterstreichen. Er schrieb damals, dass es in ca. 2 Wochen wohl einen Vergleich der Parteien geben werde. Nun ich warte....:D

Inzwischen sind 8 Wochen vergangen. Imhof ist ein Angeber, einer der sich über allen andere sieht (zum Glück sehen das die User hier etwas anders);)


Soll ich Dich verwarnen? :p

Jaja, die bekannten Geschichten, als ein gewisser User jeweilen brühwarm im Forum breitgetreten hat, was ihm Minuten vorher Thomas Müller oder Peter Stadelmann via Telefon ins Ohr gehaucht hatten. War mir damals schon klar, dass diesem User die eigene Profilierung wichtiger sein musste als seine Ehre oder das ihm von anderen entgegengebrachte Vertrauen. Darum hat mich die PN-Geschichte (ja ich werde diese Scheisse noch lange bringen, weil ich sie so pervers finde) überhaupt nicht überrascht.

Räuber H'plotz

Beitrag von Räuber H'plotz » 02.04.2004 19:29

Original geschrieben von möchtegernadmin
Soll ich Dich verwarnen? :p

Jaja, die bekannten Geschichten, als ein gewisser User jeweilen brühwarm im Forum breitgetreten hat, was ihm Minuten vorher Thomas Müller oder Peter Stadelmann via Telefon ins Ohr gehaucht hatten. War mir damals schon klar, dass diesem User die eigene Profilierung wichtiger sein musste als seine Ehre oder das ihm von anderen entgegengebrachte Vertrauen. Darum hat mich die PN-Geschichte (ja ich werde diese Scheisse noch lange bringen, weil ich sie so pervers finde) überhaupt nicht überrascht.
Schlimm finde ich einfach, dass er diese PN-Geschichte verniedlicht oder verharmlost oder sogar sich darüber lustig macht. Das zeigt eben seinen wahren Charakter: Uneinsichtig und selbstherrlich: Kannst mir glauben, dass ich echt glücklich bin, dass das fcsgforum.ch nun in guten und vertrauenswürdigen Händen ist.

Betr. T.M. ich habe noch den Beweis, wie er eine Anti-GL-Homepage veröffentlichte und T.M. zum Rücktritt aufforderte. Ca. 2 Jahre später wusste er von nichts mehr und T.M. war sein "Idol":D

Alzheimer oder was?:(
Zuletzt geändert von Räuber H'plotz am 02.04.2004 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

möchtegernadmin

Beitrag von möchtegernadmin » 02.04.2004 19:34

Original geschrieben von Räuber H'plotz

Alzheimer oder was?:(


Nein, er zeigt einfach zum wiederholten Male, dass er ein absoluter Profi im Verdrängen ihm unliebsamer Tatsachen ist. Seine Lernunfähigkeit ist dann lediglich die logische Folge daraus.

Antworten