Pyro ist doof!

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Pyro ist doof!

Beitrag von leChiffre » 11.12.2019 07:14

Simba hat geschrieben:
10.12.2019 21:43
greenwhite~passion hat geschrieben:
24.11.2019 21:09
Sportsfan hat geschrieben:
24.11.2019 19:02
Graf Choinjcki hat geschrieben:
24.11.2019 15:44
greenwhite~passion hat geschrieben:
24.11.2019 14:54
Schön wie sie wieder Geld aus dem Fenster werfen. Bei einem Spiel gegen Xamax den Zaun aufstellen, wenn teils Leute mit denen befreundet sind und gemeinsam ans Spiel gehen.
der verein zahlts ja. und pro saison sicherlich ein vielfaches der bürotechnikbussen, die der verein für absolut sinnlose und unnütze bullenaufgebote bezahlen muss. aber ich habe von seitens verein noch nie gehört, dass man sich gegen die lex arena gewehrt hat oder sich aktuell wehrt. so werden die bullen noch ewigs ein total übertriebenes aufgebot hinstellen. ein training, das bezahlt wird
Ach hört doch endlich mit diesem elenden Whataboutism auf. So argumentieren meist nur Populisten, SVPler und AFDler. Anstelle einem Fakt ins Auge zu sehen kommt ihr daher mit......"Ja schön und gut die 100'000 ABER WAS IST MIT..."...........Ja leute es gibt noch weitere Kostenpunkte in der Erfolgsrechnung des FCSG die auch beschiessen sind.

ändert aber nichts daran, dass 50 Chaoten dem FCSG 100'000 Fr. verwehren bloss damit sie ihren Spass haben. Das ist und bleibt ein Fakt. Das ist die Schuld der Chaoten.

100'000 Fr. worüber man die Kontrolle verliert weil man einfach so dummes zeug zünden muss. Es sind 100'000 Fr. die man in etwas hätte investieren können.
Du würdest dich auch besser vom Forum abmelden. Fussball ist und bleibt politisch neutral. Verschwinde nach Bern.



Schlimm finde ich halt immernoch mit falschen Fakten umsich zuwerfen..

Der Betrag von allen Bussen gemeinsam Beträg im Geschäftsjahr 100‘000.- . Da werden Parkbussen vom Busfahrer bis zu den Gelben Karten der Spieler alles miteinberechnet..
Wer falsch parkiert isch denks au en chaot :D

Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: Pyro ist doof!

Beitrag von Eric Wright » 11.12.2019 08:06

greenwhite~passion hat geschrieben:
24.11.2019 21:09
Sportsfan hat geschrieben:
24.11.2019 19:02
Graf Choinjcki hat geschrieben:
24.11.2019 15:44
greenwhite~passion hat geschrieben:
24.11.2019 14:54
Schön wie sie wieder Geld aus dem Fenster werfen. Bei einem Spiel gegen Xamax den Zaun aufstellen, wenn teils Leute mit denen befreundet sind und gemeinsam ans Spiel gehen.
der verein zahlts ja. und pro saison sicherlich ein vielfaches der bürotechnikbussen, die der verein für absolut sinnlose und unnütze bullenaufgebote bezahlen muss. aber ich habe von seitens verein noch nie gehört, dass man sich gegen die lex arena gewehrt hat oder sich aktuell wehrt. so werden die bullen noch ewigs ein total übertriebenes aufgebot hinstellen. ein training, das bezahlt wird
Ach hört doch endlich mit diesem elenden Whataboutism auf. So argumentieren meist nur Populisten, SVPler und AFDler. Anstelle einem Fakt ins Auge zu sehen kommt ihr daher mit......"Ja schön und gut die 100'000 ABER WAS IST MIT..."...........Ja leute es gibt noch weitere Kostenpunkte in der Erfolgsrechnung des FCSG die auch beschiessen sind.

ändert aber nichts daran, dass 50 Chaoten dem FCSG 100'000 Fr. verwehren bloss damit sie ihren Spass haben. Das ist und bleibt ein Fakt. Das ist die Schuld der Chaoten.

100'000 Fr. worüber man die Kontrolle verliert weil man einfach so dummes zeug zünden muss. Es sind 100'000 Fr. die man in etwas hätte investieren können.
Du würdest dich auch besser vom Forum abmelden. Fussball ist und bleibt politisch neutral. Verschwinde nach Bern.
Nichts ist politisch neutral. Dein Post etwa... Unterdrückung anderer Meinung... Kannst dir selber denken, wo ich das politisch einordne. Egal, was du für eine Partei oder sonst was unterstützt

Bei Pyro bin ich der Meinung, dass das Geld statt in Repression besser in die Entwicklung von harmloseren Alternativen gesteckt werden sollte. Da könnte man dann mittelfristig sogar die Kosten zurück gewinnen, die Sicherheitskosten sind verlorenes Geld und eine Nulltoleranz ist illusorisch. Was die Bussen bewirken sollen, ist mir ein Rätsel? Als Abschreckung für die Täter reicht die rigorose Täterverfolgung. Der Klub muss gewisse Auflagen an die Infrastruktur erfüllen. Also bleibt einzig, dass man künstlich ein zusätzliches Argument schaffen will um den Pyromanen ihre Lobby wegzunehmen. Das Sicherheitsargument alleine hat anscheinend nicht gereicht, aber wehe man greift dem Schweizer ins Portemonaies.
Zuletzt geändert von Eric Wright am 11.12.2019 09:48, insgesamt 1-mal geändert.

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3662
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Pyro ist doof!

Beitrag von DerNachbar » 11.12.2019 09:27

leChiffre hat geschrieben:
11.12.2019 07:14
Simba hat geschrieben:
10.12.2019 21:43




Schlimm finde ich halt immernoch mit falschen Fakten umsich zuwerfen..

Der Betrag von allen Bussen gemeinsam Beträg im Geschäftsjahr 100‘000.- . Da werden Parkbussen vom Busfahrer bis zu den Gelben Karten der Spieler alles miteinberechnet..
Wer falsch parkiert isch denks au en chaot :D
:beten:
Play football, not VAR

Antworten