Wil bedeutet Grosseinsatz

Rund um den FC St. Gallen 1879
flopi

Beitrag von flopi » 02.04.2004 19:18

Das alles ist jetzt vergangenheit, man sollte in die Zukunft schauen... und wir müssen mindestens gegen den FCWil bei diesen 2 Matchen 4 Punkte holen, sonst weiss ich auch fast keine lösung mehr !!

Benutzeravatar
SG_Rulez
First Class D11in
Beiträge: 2333
Registriert: 01.04.2004 11:16

Beitrag von SG_Rulez » 03.04.2004 11:56

@flopi

??? hast du nicht im falschen thread gepostet ??!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 03.04.2004 12:18

Original geschrieben von SG_Rulez
@flopi

??? hast du nicht im falschen thread gepostet ??!


Vielleicht dachte er dass mit "Wil bedeutet Grosseinsatz" die Einsatzbereitschaft der Mannschaft gemeint ist :D auf jeden Fall Flopi wie er leibt und lebt :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Freesurf

Beitrag von Freesurf » 03.04.2004 14:22

Original geschrieben von imhof
Vielleicht dachte er dass mit "Wil bedeutet Grosseinsatz" die Einsatzbereitschaft der Mannschaft gemeint ist :D auf jeden Fall Flopi wie er leibt und lebt :D


oder er dachte die mannschaft soll mitprügeln vielleicht können sie wenigstens das :D :D

30 wiler = 3 Punkte *hehe*

Bundesberti

Beitrag von Bundesberti » 03.04.2004 17:00

Ich finde es einfach schwach von einigen Forumbesuchern, die diesen Artikel über Gewalt unter den Fans ins Lächerliche ziehen. Es darf doch nicht sein, dass man an einen Match geht und danach von irgendwelchen alkoholisierten, intelligentslosen Teufeln angepöbelt und tätlich angegangen wird.
Jetzt soll mir mal ein "Fan" sagen, ob er sich besser fühlt, wenn beispielsweise SG verloren hat und er im Anschluss einen gegnerischen Anhänger mir nichts dir nichts angepöbelt hat!?
Dies kann doch kein Trost zu einer Niederlage sein...

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 03.04.2004 17:17

Original geschrieben von Bundesberti
Ich finde es einfach schwach von einigen Forumbesuchern, die diesen Artikel über Gewalt unter den Fans ins Lächerliche ziehen. Es darf doch nicht sein, dass man an einen Match geht und danach von irgendwelchen alkoholisierten, intelligentslosen Teufeln angepöbelt und tätlich angegangen wird.
Jetzt soll mir mal ein "Fan" sagen, ob er sich besser fühlt, wenn beispielsweise SG verloren hat und er im Anschluss einen gegnerischen Anhänger mir nichts dir nichts angepöbelt hat!?
Dies kann doch kein Trost zu einer Niederlage sein...


Es war nur eine Wortspielerei von freesurf und mir, also beruhige dich wieder.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

KING ARTHUR

Beitrag von KING ARTHUR » 04.04.2004 18:56

Also heute war ja richtig was los, wo waren die ach so bösen Hooligans von SG?! :cool:

Die Medien und Polizei warteten vergeblich auf ihre erhoffte Randale, um dann grosszügig Stadionverbote und Anzeigen zu verteilen...

Nix war und mir war's recht so! Auf ein neues am Donnerstag, was werden die Medien noch alles so Schauermärchen über die SG-Fans auftischen? Jeder der über Jahre mitfährt, weiss das die SG'ler mehr flüchten und rennen müssen, sprich Opfer sind, als Sie aktiv Gewalt anwenden!

Die Medien und Polizei sind die einzigen, welche in SG wirklich gewaltgeil sind ;) :p

bratwurst

Re: Re: Wil bedeutet Grosseinsatz

Beitrag von bratwurst » 04.04.2004 22:32

Original geschrieben von waldgeister
unglaublich. jetzt verschwendet man wegen diesen amateuren auch noch steuergelder, hoffentlich geht das ganze auf die kantonsrechnung. eine rechnung an die fc wil ag kann man sich ja gleich sparen.


man könnte die rechnung auch dem vcs schicken. als dankeschön.

Antworten