Ciao Espenmoos!

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2899
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Re: Re: Re: ESPENMOOS - never dies

Beitrag von Robo77 » 01.06.2013 09:31

east hat geschrieben:
Original geschrieben von Annemarie
ja was denn nun? selbstkosten (= kein gewinn, idealismus) oder gewinnbringend?

als was deklariert es east? :ugly:


liebe annemarie

gerne nehme ich stellung dazu, damit bei Dir und allen anderen keine unklarheiten entstehen. die obige arbeit ist als gestalterisches, nicht-kommerzielles projekt in einem fussballunabhängigen umfeld entstanden. als fussballfan wollte ich aber trotzdem meine leidenschaft in dieses projekt bringen und habe mich deshalb entschieden, ein magazin übers espenmoos zu gestalten. zum schluss brauchte ich für die dokumentation des projekts auch einige gedruckte exemplare, wo jetzt noch einige übrig sind. statt bei mir in der schublade, machen sich diese wohl besser bei einem fan als espenmoos-erinnerung.

bezüglich des preises musst du mit 30 franken selbstkosten (also nur herstellung und druck) rechnen. meine eigene arbeit (fotografie an den spielen und stundenlange bearbeitung / layout) sind dabei nicht einkalkuliert, weshalb wohl auch keine gewinnabsichten hinter diesem projekt stehen. da die kosten für ein so "kleines" büchlein tatsächlich relativ hoch sind, kannst du dir selbst ausrechnen, dass es sich hier um eine kleinstauflage handelt.

mit dem eintrag hier im forum hätte ich mich über ein feedback bezüglich der gestaltung und der arbeit an und für sich gefreut!

gruss east


Schön gemacht. Tolle Bilder.

http://www.google.ch/url?sa=t&rct=j&q=e ... 4034,d.Yms
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
General Lee
Supporter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.04.2009 12:32

Re: Ciao Espenmoos!

Beitrag von General Lee » 01.06.2013 09:44

Gefährlich so ältere Threads wie den hoch zuholen \o/ Espenmoos \o/ :beten: :beten:
Wenn unsere Fahnen nicht mehr wehen, wird auch der Verein mit uns untergehen!

St. Gallen für immer!! egal wie, egal wo...

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2899
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: Ciao Espenmoos!

Beitrag von Robo77 » 01.06.2013 09:48

General Lee hat geschrieben:Gefährlich so ältere Threads wie den hoch zuholen \o/ Espenmoos \o/ :beten: :beten:
Bin zufällig auf die Seite gestossen und hab 3 Exemplare für mein persönliches Archiv gekauft.

;)
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: Ciao Espenmoos!

Beitrag von Bankdrücker » 09.09.2019 10:40


Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6224
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: Ciao Espenmoos!

Beitrag von san gallo » 09.09.2019 12:46

Das ist aber schon länger bekannt...

Benutzeravatar
Fugato
Fachsimpler
Beiträge: 3362
Registriert: 13.01.2008 11:47

Re: Ciao Espenmoos!

Beitrag von Fugato » 09.09.2019 13:06

san gallo hat geschrieben:
09.09.2019 12:46
Das ist aber schon länger bekannt...
dass es wieder holzsitze sein werden? zumindest öffentlich wurde das nie kommuniziert

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: Ciao Espenmoos!

Beitrag von Bankdrücker » 09.09.2019 14:15

Wenn wir schon mal hier sind:

Espemoos, du fehlsch. :(

Antworten