Egger Catering - eine einzige Katastrophe!

Rund um den FC St. Gallen 1879

Was hältst du vom Egger Catering

Absolute Katastrophe. Der Ärger aus dem Espenmoos geht auch im neuen Stadion weiter!
231
51%
Schon etwas mühsam mit dem Egger! Verbesserungsbedarf dringend vorhanden.
147
33%
Ich bekomme schlussendlich meine Wurst und mein Bier, das reicht mir.
39
9%
Nicht so schlimm. Fehler passieren halt. Man kann es immer besser machen.
20
4%
Super! Alles bestens. Der Egger hats voll im Griff
14
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 451

Benutzeravatar
Pacino
Maulheld
Beiträge: 556
Registriert: 01.07.2008 12:00

Beitrag von Pacino » 09.07.2008 15:00

Original geschrieben von Gennaro Gattuso
... also diese Würste sind eine Katastrophe, Sie sind innen Rosa und schmecken nach Kotze!

... Metzgerei Schmid - das sind Würste und die schmecken auch danach...

WORD!

Finde es eh beschissen, dass keine "echten" St. Galler Würste verkauft werden, sondern irgendwelche billige Plagiate aus Berneck...

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 09.07.2008 15:23

Original geschrieben von Gennaro Gattuso
... also diese Würste sind eine Katastrophe, Sie sind innen Rosa und schmecken nach Kotze!

... Metzgerei Schmid - das sind Würste und die schmecken auch danach...
so nen stuss!:rolleyes:

hat doch überhaupt nichts damit zu tun von wem die wurst kommt. man könnte dir vermutlich eine schmid wurst neben eine st. gallerbratwurst von der migros legen und du würdest es vermutlich nicht mal merken. wonach schmeckt denn so eine schmid wurst? der schmid lebt doch nur noch von vergangenem ruhm und solchen, die der zeitung mehr glauben als ihrem gaumen.

anyway, das ist eine anderes thema. der punkt ist doch nicht die wurst und ihre herkunft, sondern was diese banausen am grill daraus machen. nur weil ich mal jemandem beim grillen zugeschaut habe, heisst es noch lange nicht, dass ich es selber auch gleich kann. ja genau, auch das wurst grillen wird einem nicht in die wiege gelegt, aber wenn ich mir so das personal im stadion anschaue, wundert mich sowieso nichts.......:rolleyes:

faules studentenpack.......!!!:mad: :D
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Benutzeravatar
Gennaro Gattuso
Achselhaarvernichter
Beiträge: 483
Registriert: 18.07.2007 22:52

Beitrag von Gennaro Gattuso » 09.07.2008 15:35

[QUOTE]Original geschrieben von gallus
so nen stuss!:rolleyes:

hat doch überhaupt nichts damit zu tun von wem die wurst kommt. man könnte dir vermutlich eine schmid wurst neben eine st. gallerbratwurst von der migros legen und du würdest es vermutlich nicht mal merken. wonach schmeckt denn so eine schmid wurst? der schmid lebt doch nur noch von vergangenem ruhm und solchen, die der zeitung mehr glauben als ihrem gaumen.







... Typisch Landjäger ;)
!! Aftershave ist nicht das Gegenteil von Mundwasser !!

Fussballgott
Wenigschreiber
Beiträge: 220
Registriert: 16.05.2007 17:06

Beitrag von Fussballgott » 09.07.2008 15:54

Ja, gib Egger keine Chance. Wenn wir das Catering boykottieren dann nicht nur das Essen sondern auch das Trinken. Auch der Verstand von Bill und Egger geht nur über das Portemonnaie

Also, nur noch voll gefressen ans Spiel!!

fäbler
...
Beiträge: 1655
Registriert: 26.05.2008 23:27

Beitrag von fäbler » 09.07.2008 17:06

zitat:
"....Im Korridor vor den Verkaufsnischen sind zwei bis vier zusätzliche freistehende Getränkestände geplant......"

kann ich bestätigen, war heute am shoppen und wollte noch vorbeischauen im stadion, da standen hinter der GEGENTRIBÜNE 3 mobile zapfhähne, aso wie im espenmoos, diese auf den tischchen druf..

Benutzeravatar
Espenpower
Chief
Beiträge: 3406
Registriert: 31.03.2004 16:43

Beitrag von Espenpower » 09.07.2008 17:09

Original geschrieben von fäbler
zitat:
"....Im Korridor vor den Verkaufsnischen sind zwei bis vier zusätzliche freistehende Getränkestände geplant......"

kann ich bestätigen, war heute am shoppen und wollte noch vorbeischauen im stadion, da standen hinter der GEGENTRIBÜNE 3 mobile zapfhähne, aso wie im espenmoos, diese auf den tischchen druf..


Im D waren diese schon am Samstag im Einsatz. Aber einfach lächerlich: Wir können nicht mehr Leute in die Verkaufsnischen tun, da der Platz zu eng ist. Ebenso können wir nicht mehr Zaphhahnen rein tun.
Würd sagen: Fehlplanung Nummer 1.

Welche Fehlplanung kommt als nächstes zum Vorschein?

fäbler
...
Beiträge: 1655
Registriert: 26.05.2008 23:27

Beitrag von fäbler » 09.07.2008 17:31

Original geschrieben von Espenpower
Im D waren diese schon am Samstag im Einsatz. Aber einfach lächerlich: Wir können nicht mehr Leute in die Verkaufsnischen tun, da der Platz zu eng ist. Ebenso können wir nicht mehr Zaphhahnen rein tun.
Würd sagen: Fehlplanung Nummer 1.

Welche Fehlplanung kommt als nächstes zum Vorschein?


würde sage das hier, irgendeiner muss doch da durchs gitter hindurchsehen :D

Benutzeravatar
Verdi
Gründenmoos
Beiträge: 1225
Registriert: 31.03.2004 16:31

Beitrag von Verdi » 09.07.2008 17:38

Original geschrieben von gallus
so nen stuss!:rolleyes:

hat doch überhaupt nichts damit zu tun von wem die wurst kommt. man könnte dir vermutlich eine schmid wurst neben eine st. gallerbratwurst von der migros legen und du würdest es vermutlich nicht mal merken. wonach schmeckt denn so eine schmid wurst? der schmid lebt doch nur noch von vergangenem ruhm und solchen, die der zeitung mehr glauben als ihrem gaumen.


Wurstbanause:D

Wenn du den Unterschied zwischen einer Migros - Bratwurst und einer Schmid- - Bratwurst nicht erkennen kannst, also weisst du, das ist so wie Tag und Nacht!

Es kommt halt darauf an, wieviel Schweinefleisch da drin steckt, ist es zuviel, schmeckt sie "eifach gruusig".

Fragt den Egger mal danach!:P
Solange ich atme, geb' ich nichts verloren. SHAKESPEARE

Winti Fan
Wenigschreiber
Beiträge: 4
Registriert: 21.05.2008 19:19

Beitrag von Winti Fan » 10.07.2008 00:48

Tönt ja echt übel, die Wurst-Geschichte... Da lob ich mir unsere gute alte Schützi mit den feinen Würsten, feines Haldengut-Bier und alles ohne Karte. Hat halt auch sein gutes, die Challenge-League und das alte Stadion...:D Wenns Euch dann endgültig den Nuggi raushaut, kommt ihr halt mal ab und zu zu uns eine Bratwurst (mit Senf) essen.. :)
Gruss aus Winti

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 10.07.2008 00:52

Original geschrieben von Winti Fan
...kommt ihr halt mal ab und zu zu uns eine Bratwurst (mit Senf) essen.. :)


Admin! Sperren den Typen!!! :mad: :mad: :mad:








:P ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10083
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 10.07.2008 01:08

Original geschrieben von Winti Fan
Wenns Euch dann endgültig den Nuggi raushaut, kommt ihr halt mal ab und zu zu uns eine Bratwurst (mit Senf) essen.. :)
Gruss aus Winti


Du musst wissen: eine "schlechte" St.Galler-Bratwurst ist immer noch ein "Gourmet" ennet der St.Galler Grenze

Winti Fan
Wenigschreiber
Beiträge: 4
Registriert: 21.05.2008 19:19

Beitrag von Winti Fan » 10.07.2008 01:09

Original geschrieben von Tichonow
Admin! Sperren den Typen!!! :mad: :mad: :mad:








:P ;)

Lieber eine Winti-Wurst mit Senf, als eine Egger-Wurst... :D

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10083
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 10.07.2008 01:10

Original geschrieben von Espenpower
Im D waren diese schon am Samstag im Einsatz. Aber einfach lächerlich: Wir können nicht mehr Leute in die Verkaufsnischen tun, da der Platz zu eng ist. Ebenso können wir nicht mehr Zaphhahnen rein tun.
Würd sagen: Fehlplanung Nummer 1.

Welche Fehlplanung kommt als nächstes zum Vorschein?


Was ich nicht verstehe, jetzt hat man ein neues, 70 Mio teures Stadion, und dann muss man überall wieder solche Provisorien hinstellen.

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 10.07.2008 08:04

Original geschrieben von kenner
Was ich nicht verstehe, jetzt hat man ein neues, 70 Mio teures Stadion, und dann muss man überall wieder solche Provisorien hinstellen.
naja, wie willst du sonst den pöbel davon abhalten, ihre cüpli und lachsbrötchen bei bonaparty zu ordern?;) :P
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Fussballgott
Wenigschreiber
Beiträge: 220
Registriert: 16.05.2007 17:06

Beitrag von Fussballgott » 13.07.2008 12:21

Auch heute bleibe ich 105 Minuten Eggerfrei!
105 Minuten ohne Konsumation, kein Problem für mich.

steven_egal
Wenigschreiber
Beiträge: 48
Registriert: 30.06.2006 19:09

Beitrag von steven_egal » 13.07.2008 22:34

heute war's aus meiner sicht noch schlimmer als an der eröffnungsfeier. die wurst hatte keinen wirklichen geschmack (habe die spiesswürste als superleckere würste in erinnerung), das brot war meiner meinung nach relativ alt und nur schwer zum beissen/kauen, und das cola hatte fast keine kohlensäure mehr drin.

und für so etwas bezahle ich 11.- Fr.?!


vollgefressen ans spiel ist definitiv eine überlegung wert, dieses catering kann's ja wohl nicht sein!

Benutzeravatar
sniper
Daueroptimist
Beiträge: 1399
Registriert: 15.04.2004 22:01

Beitrag von sniper » 13.07.2008 23:00

Original geschrieben von steven_egal
heute war's aus meiner sicht noch schlimmer als an der eröffnungsfeier. die wurst hatte keinen wirklichen geschmack (habe die spiesswürste als superleckere würste in erinnerung), das brot war meiner meinung nach relativ alt und nur schwer zum beissen/kauen, und das cola hatte fast keine kohlensäure mehr drin.

und für so etwas bezahle ich 11.- Fr.?!


vollgefressen ans spiel ist definitiv eine überlegung wert, dieses catering kann's ja wohl nicht sein!


Das Brot war wirklich hart...
Die Wurst geniesse ich schon länger lieber vor dem Stadion.

Und übrigens ist kein Cola sondern Pepsi ;)
Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen! (Giovanni Trappatoni)

steven_egal
Wenigschreiber
Beiträge: 48
Registriert: 30.06.2006 19:09

Beitrag von steven_egal » 13.07.2008 23:08

Original geschrieben von sniper
Das Brot war wirklich hart...
Die Wurst geniesse ich schon länger lieber vor dem Stadion.

Und übrigens ist kein Cola sondern Pepsi ;)


ach ja? gar nicht gewusst, habe mal gemeint ich hätte eine coca-cola flasche gesehen an der eröffnung.
aber pepsi hat doch trotzdem auch normal kohlensäure und nicht so wenig?


hab gehört vor dem stadion hat's einen (Gemperli-/Suttero-?)Wurststand.
stimmt das? das wäre ja die ultimative rettung ;)




gruss

Liam
Wenigschreiber
Beiträge: 149
Registriert: 22.05.2008 19:50

Beitrag von Liam » 13.07.2008 23:14

jep sind gemperli würste.

ja heute war das Catering wieder eine reine Katastrophe.
Nach Spielschluss hatten sie nicht mal fertige Bratwürste auf dem Grill, sondern warfen sie soeben drauf.:mad:
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.

Benutzeravatar
KarlEngel
...
Beiträge: 2797
Registriert: 02.04.2004 13:00

Beitrag von KarlEngel » 14.07.2008 13:43

Bei meiner Kollegin wurde zuerst die Pizza abgebucht, dann heissts "ähm, händ kei Pizza", irgendwie (die taten noch schwierig) wurde dann doch noch so ein Möchtegernteil (was zu erwarten war) aufgewärmt und konnte abgeholt werden.

guet wennme Bildschirm hät fürs Menue und dänn gitses nöd mol....Computer nix einfach....

Eazn, mit Saisonbeginn gibts dann ne Karte für die Getränke, das reicht...
12.12.2017 - 1879

Benutzeravatar
Slash
Nur Taten zählen!
Beiträge: 79
Registriert: 19.06.2008 19:02

Beitrag von Slash » 14.07.2008 14:00

Die einzig wahre Bratwurst gibts vom Metzger Schmid

Das einzig katastrophale Zahlsystem mit Dauerausfall gibts von der Betriebs AG A_F_G Arena.


Yepppp......danke Billie und Co.:
Da war ich gestern zum ersten Mal im neuen Stadion und konnte mir nicht mal ein Bier kaufen: Die Zahlterminals sind ausgefallen....und bar bezahlen geht ja nicht mehr.


Aber um auch noch das positive zu erwähnen:
Im Gegensatz zu anderen Personen schafft es die Mannschaft, sich weiter zu entwickeln und zu kämpfen!
Suuuuppper, dass wir gewonnen haben!

Hopp FCSG und Prost!
Gegen Verantwortliche, die in Fans nur Geldgeber und eine Abzockmöglichkeit sehen.

Für die neue Clubführung, die eine echte Chance verdient hat.

Für die Mannschaft und die Fans!

Für den FCSG!

Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Beitrag von Maldini » 14.07.2008 18:06

egger catering war klasse , hab mein gesöff draussen geholt :D
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

Benutzeravatar
sunchatter
Wenigschreiber
Beiträge: 66
Registriert: 03.05.2008 23:34

Beitrag von sunchatter » 15.07.2008 11:11

Für einmal mehr merkt man, das sie uns für dumm verkaufen.

Fussballgott
Wenigschreiber
Beiträge: 220
Registriert: 16.05.2007 17:06

Beitrag von Fussballgott » 15.07.2008 13:04

Der glatte Wahnsinn. Was aber das Schlimmste daran ist, ist das der Bill den Blödsinn den er da redet auch noch glaubt.

Gib Egger keine Chance!!
105 Minuten ohne Konsumation, kein Problem für mich.

Benutzeravatar
el pampa
oldschool?!
Beiträge: 2999
Registriert: 08.03.2007 20:04

Beitrag von el pampa » 15.07.2008 18:49

egger, ist das schildknecht gastronomie?
Eure Kinder werden sein wie wir!

winner winner chicken dinner!

Antworten