Generalversammlung

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
RHIENTLER
Real Reg.: 03.04.2004
Beiträge: 2957
Registriert: 31.10.2005 19:19

Beitrag von RHIENTLER » 29.05.2008 10:15

Original geschrieben von Verdi

Müsste doch allen am Herzen liegen, den Fröhlich loszuwerden.:confused:
Im Grundgno häsch scho recht. Etz da berüehmti ABER. Jeda denkt:

" Wa bringts, wenn i nö go?"

DA isch's Problem. Mer söt a Komunikation finda wo jeda wür verstoh und den dazua bringa das o jeda hinderletschti mitmacha wür.
Neuanfang in allen Bereichen. Wird schwirig, kann aber machbar sein.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 29.05.2008 12:42

Also ich verstehs jetzt schon... weiss nicht was es da noch gross zu erklären gibt.

;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
roggwiler
huusbraui
Beiträge: 894
Registriert: 22.03.2008 20:12

Beitrag von roggwiler » 29.05.2008 13:08

Original geschrieben von san gallo
hihi, ich auch (wenn ich das weiss, was du meinst) :cool: :P



zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Lionel Hutz
hihi ich weiss was


... und das wäre?????????????

Bitte mehr Infos oder habt ih bei Oehler unterschreiben müssen, dass ihr gekündigt und gebüsst werdet, wenn ihr vor dem Tag X etwas ausplaudert. (Dies ist bei all seinen Übernahmen so gelaufen)

Also, wir verraten euer Pseudonym nicht.... bitte mehr Infos...:beten: :beten: :beten:
!!! Euroleague - we come back !!!

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10063
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 23.01.2009 12:43

Generalversammlung FC St.Gallen AG am 23. Februar 2009

Die 5. ordentliche Generalversammlung der FC St.Gallen AG findet am Montag, 23. Februar 2009, 19.00 Uhr, im Fürstenlandsaal, Bahnhofstrasse 29, 9200 Gossau, statt.

Die Aktionärinnen und Aktionäre erhalten die Einladung, Traktandenliste und den Revisionsbericht demnächst.

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 23.01.2009 12:52

Original geschrieben von kenner
Generalversammlung FC St.Gallen AG am 23. Februar 2009

Die 5. ordentliche Generalversammlung der FC St.Gallen AG findet am Montag, 23. Februar 2009, 19.00 Uhr, im Fürstenlandsaal, Bahnhofstrasse 29, 9200 Gossau, statt.

Die Aktionärinnen und Aktionäre erhalten die Einladung, Traktandenliste und den Revisionsbericht demnächst.


kann man daraus schliessen, dass das geschäftsjahr jetzt wieder verändert wird? war ja ansonsten nie so früh...
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10063
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 23.01.2009 13:06

Original geschrieben von 176-671
kann man daraus schliessen, dass das geschäftsjahr jetzt wieder verändert wird? war ja ansonsten nie so früh...


So wie ich noch einen Bericht im Kopf hab, werden die Abschlüsse neu per Ende Jahr gemacht. Vorher war es ja Mitte bis Mitte Jahr, jetzt neu Anfang bis Ende Jahr, was durchaus Sinn macht.

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Beitrag von 176-671 » 23.01.2009 13:11

Original geschrieben von kenner
So wie ich noch einen Bericht im Kopf hab, werden die Abschlüsse neu per Ende Jahr gemacht. Vorher war es ja Mitte bis Mitte Jahr, jetzt neu Anfang bis Ende Jahr, was durchaus Sinn macht.


wars nicht zuallerst mitte bis mitte, dann wurde es auf ende jahr geändert und jetzt macht man wieder mitte bis mitte (saison)? ich meine mich auch noch erinnern zu können, dass da mal was gesagt wurde und durch den veränderten termin schliesse ich darauf, dass da schon etwas passiert ist...
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10063
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 23.01.2009 13:13

Original geschrieben von 176-671
wars nicht zuallerst mitte bis mitte, dann wurde es auf ende jahr geändert und jetzt macht man wieder mitte bis mitte (saison)? ich meine mich auch noch erinnern zu können, dass da mal was gesagt wurde und durch den veränderten termin schliesse ich darauf, dass da schon etwas passiert ist...


Ja stimmt, habs falsch im Kopf gehabt....:

Als weitere Massnahme wird das Abschlussdatum des Geschäftsjahres auf die Mitte des Kalenderjahrs gelegt. Der nächste Abschluss per 30. Juni 2008 umfasst somit nur das erste Halbjahr 2008.

Benutzeravatar
chupstique
Schafseckel
Beiträge: 603
Registriert: 07.08.2005 02:40

Beitrag von chupstique » 24.01.2009 18:45

23. februar, auch ein tag. gv ohne mich, weil safer. ciao fröhlich, ciao frühling.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15418
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Generalversammlung

Beitrag von gordon » 05.11.2011 15:59

Ich nehme mal an, dass ich nicht der einzige bin, der heute Unterlagen für die GV bekommen hat. Kann mir mal einer sagen, weshalb wir keine Erträge aus Übertragungsrechte in der ER der FCSG AG haben? Fliesst jetzt sogar das in die Event AG? Wird dort aber nicht separat ausgewiesen...
FCSG is our HEART

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Generalversammlung

Beitrag von pooh » 05.11.2011 16:13

gordon hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass ich nicht der einzige bin, der heute Unterlagen für die GV bekommen hat. Kann mir mal einer sagen, weshalb wir keine Erträge aus Übertragungsrechte in der ER der FCSG AG haben? Fliesst jetzt sogar das in die Event AG? Wird dort aber nicht separat ausgewiesen...
schau mal genau hin. die erträge werden über das konto "aufwände bill m." verrechnet, teilw. auch "Unterhalt Bodensee-Yacht". :p :D

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Re: Generalversammlung

Beitrag von 176-671 » 06.11.2011 13:44

Was mich etwas stutzig macht: In der ER der FCSG AG sind die Einnahmen für Spiele und Übertragungsrechte extrem gesunken. Aufgrund der Höhe des Unterschieds, muss das Geld neu sonst irgendwo hin sein. Möglich ist ja eigentlich nur die FCSG Event AG. Bei der FC St.Gallen Event AG sind aber die Umsätze Meisterschaft und Cup (und weitere) alle auch beträchtlich gesunken gegenüber dem Vorjahr. Das heisst doch im Endeffekt, dass die Event AG neue Umsatzquellen hat, und es noch nicht mal damit schafft, mehr Geld zu erwirtschaften als im Jahr davor. Sehe ich das richtig?
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15418
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Generalversammlung

Beitrag von gordon » 06.11.2011 14:00

176-671 hat geschrieben:Was mich etwas stutzig macht: In der ER der FCSG AG sind die Einnahmen für Spiele und Übertragungsrechte extrem gesunken. Aufgrund der Höhe des Unterschieds, muss das Geld neu sonst irgendwo hin sein. Möglich ist ja eigentlich nur die FCSG Event AG. Bei der FC St.Gallen Event AG sind aber die Umsätze Meisterschaft und Cup (und weitere) alle auch beträchtlich gesunken gegenüber dem Vorjahr. Das heisst doch im Endeffekt, dass die Event AG neue Umsatzquellen hat, und es noch nicht mal damit schafft, mehr Geld zu erwirtschaften als im Jahr davor. Sehe ich das richtig?
na gut, die zusätzlichen anlässe (openair kino (war da überhaupt jemand mal?) und spanien - chile) waren ja im neuen jahr... ansonsten hatten sie ja nicht viel zusatzanlässe im vergleich zum vorjahr, resp. etwa gleich viel... aber was waren das denn für Spieleinahmen in der FCSG AG im Vorjahr? Und eben, zusammen mit den Übertragungsrechten gibt das rund 1 Mio Minusumsatz, der nicht wirklich erklärbar ist... der müsste ja in der Event AG erscheinen, dort wird aber nichts separat ausgewiesen und wie du das auch siehst, sind ja genau die positionen, die diese 1 mio einnahmen der FCSG AG enthalten könnten, in der Event AG ebenfalls sehr stark gesunden (Einnahmen Meisterschaft, Cup etc). in fact ist also der umsatz um etwas 4.5 Mio zurückgegangen... unglaubliche ausmasse. und das plus in der Event AG kommt ja ausschliesslich aus der sanierung und somit auch die höheren beiträge an die FCSG AG sind nur dank des a.O. Sanierungsertrag möglich... schwach, dass nicht einmal eine bilanz zugefügt worden ist... wieviel geld haben wir noch?
FCSG is our HEART

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Re: Generalversammlung

Beitrag von 176-671 » 06.11.2011 14:03

gordon hat geschrieben:
176-671 hat geschrieben:Was mich etwas stutzig macht: In der ER der FCSG AG sind die Einnahmen für Spiele und Übertragungsrechte extrem gesunken. Aufgrund der Höhe des Unterschieds, muss das Geld neu sonst irgendwo hin sein. Möglich ist ja eigentlich nur die FCSG Event AG. Bei der FC St.Gallen Event AG sind aber die Umsätze Meisterschaft und Cup (und weitere) alle auch beträchtlich gesunken gegenüber dem Vorjahr. Das heisst doch im Endeffekt, dass die Event AG neue Umsatzquellen hat, und es noch nicht mal damit schafft, mehr Geld zu erwirtschaften als im Jahr davor. Sehe ich das richtig?
na gut, die zusätzlichen anlässe (openair kino (war da überhaupt jemand mal?) und spanien - chile) waren ja im neuen jahr... ansonsten hatten sie ja nicht viel zusatzanlässe im vergleich zum vorjahr, resp. etwa gleich viel... aber was waren das denn für Spieleinahmen in der FCSG AG im Vorjahr? Und eben, zusammen mit den Übertragungsrechten gibt das rund 1 Mio Minusumsatz, der nicht wirklich erklärbar ist... der müsste ja in der Event AG erscheinen, dort wird aber nichts separat ausgewiesen und wie du das auch siehst, sind ja genau die positionen, die diese 1 mio einnahmen der FCSG AG enthalten könnten, in der Event AG ebenfalls sehr stark gesunden (Einnahmen Meisterschaft, Cup etc). in fact ist also der umsatz um etwas 4.5 Mio zurückgegangen... unglaubliche ausmasse. und das plus in der Event AG kommt ja ausschliesslich aus der sanierung und somit auch die höheren beiträge an die FCSG AG sind nur dank des a.O. Sanierungsertrag möglich... schwach, dass nicht einmal eine bilanz zugefügt worden ist... wieviel geld haben wir noch?
Bilanz findest du im Revisorenbericht. Der ist auf der FCSG-Homepage verlinkt.

Die wichtigsten Fragen für mich sind aber:
- Wieso Ergänzungswahlen? Wird der VR vergrössert? Wenn ja, wird auch der VR der Event AG vergrössert? Wer hält da nach der unlängst erfolgten Aktienkapitalerhöhung wie viele Anteile (die Event AG kontrolliert ja die FCSG AG nach Lust und Laune)? Erhält das neue VR-Mitglied ein Aktienpaket?
- Ist die FCSG AG immer noch zu 51% in den Händen der Event AG? Oder sinds mittlerweile mehr?
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15418
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Generalversammlung

Beitrag von gordon » 06.11.2011 14:36

176-671 hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
176-671 hat geschrieben:Was mich etwas stutzig macht: In der ER der FCSG AG sind die Einnahmen für Spiele und Übertragungsrechte extrem gesunken. Aufgrund der Höhe des Unterschieds, muss das Geld neu sonst irgendwo hin sein. Möglich ist ja eigentlich nur die FCSG Event AG. Bei der FC St.Gallen Event AG sind aber die Umsätze Meisterschaft und Cup (und weitere) alle auch beträchtlich gesunken gegenüber dem Vorjahr. Das heisst doch im Endeffekt, dass die Event AG neue Umsatzquellen hat, und es noch nicht mal damit schafft, mehr Geld zu erwirtschaften als im Jahr davor. Sehe ich das richtig?
na gut, die zusätzlichen anlässe (openair kino (war da überhaupt jemand mal?) und spanien - chile) waren ja im neuen jahr... ansonsten hatten sie ja nicht viel zusatzanlässe im vergleich zum vorjahr, resp. etwa gleich viel... aber was waren das denn für Spieleinahmen in der FCSG AG im Vorjahr? Und eben, zusammen mit den Übertragungsrechten gibt das rund 1 Mio Minusumsatz, der nicht wirklich erklärbar ist... der müsste ja in der Event AG erscheinen, dort wird aber nichts separat ausgewiesen und wie du das auch siehst, sind ja genau die positionen, die diese 1 mio einnahmen der FCSG AG enthalten könnten, in der Event AG ebenfalls sehr stark gesunden (Einnahmen Meisterschaft, Cup etc). in fact ist also der umsatz um etwas 4.5 Mio zurückgegangen... unglaubliche ausmasse. und das plus in der Event AG kommt ja ausschliesslich aus der sanierung und somit auch die höheren beiträge an die FCSG AG sind nur dank des a.O. Sanierungsertrag möglich... schwach, dass nicht einmal eine bilanz zugefügt worden ist... wieviel geld haben wir noch?
Bilanz findest du im Revisorenbericht. Der ist auf der FCSG-Homepage verlinkt.

Die wichtigsten Fragen für mich sind aber:
- Wieso Ergänzungswahlen? Wird der VR vergrössert? Wenn ja, wird auch der VR der Event AG vergrössert? Wer hält da nach der unlängst erfolgten Aktienkapitalerhöhung wie viele Anteile (die Event AG kontrolliert ja die FCSG AG nach Lust und Laune)? Erhält das neue VR-Mitglied ein Aktienpaket?
- Ist die FCSG AG immer noch zu 51% in den Händen der Event AG? Oder sinds mittlerweile mehr?
Oke, haben sie es ja gerade noch knapp hingekriegt, dass nicht sanierungsmassnahmen eingeleitet werden müssen :roll:

na gut, weniger als 51% sind es wohl nicht und wenns mehr ist, kommts an sich auch nicht derart darauf an, da sie die mehrheit besitzen... natürlich gibt es noch einige beschlüsse, für die 2/3 notwendig sind, aber mit 51% und den sonstigen getreuen aktionären, erreichen sie auch diese 2/3 schnell. die frage ist noch, was mit der bedingten kapitalerhöhung geschieht, die am 30. November ausläuft. nehme nicht an, dass was geschieht, aber angesichts der situation müsste man ja dann bestimmt wieder über eine neue erhöhung beschliessen, ist aber nicht traktandiert...
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
murmeli
no es quellfrisch
Beiträge: 505
Registriert: 20.07.2007 17:29

Re: Generalversammlung

Beitrag von murmeli » 06.11.2011 15:30

gordon hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass ich nicht der einzige bin, der heute Unterlagen für die GV bekommen hat. Kann mir mal einer sagen, weshalb wir keine Erträge aus Übertragungsrechte in der ER der FCSG AG haben? Fliesst jetzt sogar das in die Event AG? Wird dort aber nicht separat ausgewiesen...
Wie ich aus meinem Freundeskreis erfahren habe, haben Sie wie ich keine Unterlagen für die GV erhalten. Wir sind aber alle Aktionäre. Kann mir jemand erklären wieso? Danke

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15418
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Generalversammlung

Beitrag von gordon » 06.11.2011 15:46

murmeli hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass ich nicht der einzige bin, der heute Unterlagen für die GV bekommen hat. Kann mir mal einer sagen, weshalb wir keine Erträge aus Übertragungsrechte in der ER der FCSG AG haben? Fliesst jetzt sogar das in die Event AG? Wird dort aber nicht separat ausgewiesen...
Wie ich aus meinem Freundeskreis erfahren habe, haben Sie wie ich keine Unterlagen für die GV erhalten. Wir sind aber alle Aktionäre. Kann mir jemand erklären wieso? Danke
sind gestern angekommen, mal abwarten, kommt ev am Montag
FCSG is our HEART

176-671
-
Beiträge: 5386
Registriert: 31.03.2004 17:14

Re: Generalversammlung

Beitrag von 176-671 » 06.11.2011 16:43

murmeli hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass ich nicht der einzige bin, der heute Unterlagen für die GV bekommen hat. Kann mir mal einer sagen, weshalb wir keine Erträge aus Übertragungsrechte in der ER der FCSG AG haben? Fliesst jetzt sogar das in die Event AG? Wird dort aber nicht separat ausgewiesen...
Wie ich aus meinem Freundeskreis erfahren habe, haben Sie wie ich keine Unterlagen für die GV erhalten. Wir sind aber alle Aktionäre. Kann mir jemand erklären wieso? Danke
Massenversände werden in der Regel nicht per normaler B-Post aufgegeben. Da kann die "Verteilung" schon über 2-3 Tage verteilt sein.
[b][i]26.08.2010[/i] - Seit heute ist der FCSG damit offiziell kein Fussballclub mehr. Seit heute ist der FCSG ein Investitionsobjekt.[/b]

Benutzeravatar
Espenpower
Chief
Beiträge: 3406
Registriert: 31.03.2004 16:43

Re: Generalversammlung

Beitrag von Espenpower » 06.11.2011 18:45

176-671 hat geschrieben:
murmeli hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass ich nicht der einzige bin, der heute Unterlagen für die GV bekommen hat. Kann mir mal einer sagen, weshalb wir keine Erträge aus Übertragungsrechte in der ER der FCSG AG haben? Fliesst jetzt sogar das in die Event AG? Wird dort aber nicht separat ausgewiesen...
Wie ich aus meinem Freundeskreis erfahren habe, haben Sie wie ich keine Unterlagen für die GV erhalten. Wir sind aber alle Aktionäre. Kann mir jemand erklären wieso? Danke
Massenversände werden in der Regel nicht per normaler B-Post aufgegeben. Da kann die "Verteilung" schon über 2-3 Tage verteilt sein.
Die Briefe wurden als A-Post versandt, sollten also gestern im Bfk gewesen sein.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Generalversammlung

Beitrag von poohteen » 06.11.2011 19:56

Espenpower hat geschrieben:Die Briefe wurden als A-Post versandt, sollten also gestern im Bfk gewesen sein.
Bist du etwa Pöstler, dass du das weisst? :o :p
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Espenpower
Chief
Beiträge: 3406
Registriert: 31.03.2004 16:43

Re: Generalversammlung

Beitrag von Espenpower » 06.11.2011 20:13

poohteen hat geschrieben:
Espenpower hat geschrieben:Die Briefe wurden als A-Post versandt, sollten also gestern im Bfk gewesen sein.
Bist du etwa Pöstler, dass du das weisst? :o :p
Schaust den Brief an und du siehst den Aufdruck der A-Post oberhalb der Adresse. Sichtbar für jeden Laien. ;)

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10063
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Generalversammlung

Beitrag von kenner » 14.11.2011 23:25

Schreibs mal da rein, weil im Pressespiegel derzeit anderes Schlagzeilen macht. Kick it war heute wieder mal sehr interessant, Thema Karriereplanung. Markus Frei sprach zu diesem Thema sehr überzeugend. Am Schluss kam auch noch die Führungs-und Vorstandsarbeit bei Schweizer Clubs zur Sprache. Gemäss Frei gibt es da grossen Nachholbedarf, weil die meisten Vereine immer noch von Leuten geführt werden, die von Fussball keine Ahnung haben. Leider auch das grösste Problem beim FCSG, in der Vergangenheit und auch Gegenwart. Wiederholung der Sendung empfehlenswert.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Generalversammlung

Beitrag von CALDERON » 17.11.2011 15:12

kenner hat geschrieben:Schreibs mal da rein, weil im Pressespiegel derzeit anderes Schlagzeilen macht. Kick it war heute wieder mal sehr interessant, Thema Karriereplanung. Markus Frei sprach zu diesem Thema sehr überzeugend. Am Schluss kam auch noch die Führungs-und Vorstandsarbeit bei Schweizer Clubs zur Sprache. Gemäss Frei gibt es da grossen Nachholbedarf, weil die meisten Vereine immer noch von Leuten geführt werden, die von Fussball keine Ahnung haben. Leider auch das grösste Problem beim FCSG, in der Vergangenheit und auch Gegenwart. Wiederholung der Sendung empfehlenswert.


es nützen die besten talente und förderungscamps,scouts etc nichts, wenn der Trainer der ersten mannschaft die jungen nicht bringt...spielzeit in der ersten mannschaft,ist das wichtigste..vertrauen geben und zeigen,dass man auf die jungen setzen will..
da fehlt es doch erheblich am mut des 1 Trainers...


ich bin eigentlich begeistert vom Nachwuchs des FCSG,da sich einige perlen darunter verbergen.Leider bringt sie der Trainer nicht ..wenn nicht jetzt, wann dann....?

ich glaube,das sehen auch andere betrachter der u21 so,dass hier die jungen nicht zum zug kommen und talente verkümmern...

bald ist die vorrunde durch und... die jungen haben schon sehr wenig spielzeit.klar mal eingewechselt oder lückenbüsser...

so wie wir saibene kennen ,wird er in der superleague noch weniger junge spieler bringen......
schade..

am ende heisst es wieder, die nachwuchsförderung sei beim fcsg ungenügend...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2779
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Generalversammlung

Beitrag von GrünWeissetreue » 01.03.2012 22:52

Wie stehts eigentlich um unseren Klub Finanziell ?
So wegen Servette Xamax .
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18125
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Generalversammlung

Beitrag von Julio Grande » 12.11.2014 08:08

Danke Dölf!

Danke Heinz!

Danke allen!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Antworten