Razetti nicht mehr Nummer 1

Rund um den FC St. Gallen 1879
Lionel Hutz
no al calcio moderno
Beiträge: 965
Registriert: 13.04.2004 12:13

Razetti nicht mehr Nummer 1

Beitrag von Lionel Hutz » 24.01.2008 22:41

Fussball. FCSG-Trainer Krassimir Balakov gab heute Abend bekannt, dass Stefano Razetti nicht mehr Goalie Nummer 1 ist. Gleichzeitig wurde die Verpflichtung von José Vitor Jardim Vieira bestätigt.

http://www.stadt24.ch/page/13038/17

Benutzeravatar
Sankt Galler
für immer!
Beiträge: 6441
Registriert: 26.09.2004 13:30

Beitrag von Sankt Galler » 24.01.2008 22:44

Gut.

Trotzdem sollte man Razzetti einen Posten im Verein anbieten. (Goalietrainer oder so...)

Razzo uno di noi.
Im Zeichen von Wille, Stolz und Euphorie - Ultras sterben nie!

Grün-Weisse Leidenschaft seit 1879

Bushido
Vorbild
Beiträge: 984
Registriert: 09.04.2004 11:29

Beitrag von Bushido » 24.01.2008 22:50

unglaublich. ausgerechnet der spieler welcher einigermassen konstante leistungen gezeigt, und zudem am meisten charakter bewiesen hat...:mad:
Allez SKW-SG allez!

(h5)- , trausch jo nöd-, ei.liebi-Sproch, Cobyright by SKW -SG!

Mr-Mr
Kurörtler
Beiträge: 492
Registriert: 24.04.2005 22:21

Beitrag von Mr-Mr » 24.01.2008 22:53

naja früher oder später musste es ja so kommen..bei dieser Abwehr kann man ja nur schlecht aussehen..
weiss zwar nicht genau ob es der richtige Zeitpunkt ist aber ja vielleicht bringt es etwas..finde Razzo eine grosse Persöhnlichkeit!
Danke für deinen Einsatz!
Sankt Gallen Lebt!

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Beitrag von pooh » 24.01.2008 22:53

Original geschrieben von Sankt Galler
Gut.


nicht gut.
zumindest nachdem was ich von lopar in der u21 zuweilen gesehen habe. katastrophal - dagegen ist razzo der welttorwart nr 1.
und in abstiegskampf pur hätte ich jetzt auch eher auf routine als auf unerfahrenheit gesetzt.

aber ja, mut hat bala.
so scheint das letzte testspiel wirklich in stammformation gespielt worden zu sein.

gute nacht fcsg - seit heute sehe ich noch etwas schwärzer und mein ungutes gefühl bezüglich balakov wird noch etwas ausgeprägter - nun ja, ich hoffe, dass ich mich täusche. und dass tomtom morgen nochmal ne neue positiv-denk-therapie-stunde in angriff nimmt.

und ja, ich wundere mich bereits jetzt, wie lange es dauert, bis bala auf seinen entscheid zurück kommen muss..

ist eigentlich balakov's hauptaufgabe, gc vor dem abstieg zu retten ? :D
Zuletzt geändert von pooh am 24.01.2008 23:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sankt Galler
für immer!
Beiträge: 6441
Registriert: 26.09.2004 13:30

Beitrag von Sankt Galler » 24.01.2008 23:09

Original geschrieben von pooh
nicht gut.
zumindest nachdem was ich von lopar in der u21 zuweilen gesehen habe. katastrophal - dagegen ist razzo der welttorwart nr 1.
und in abstiegskampf pur hätte ich jetzt auch eher auf routine als auf unerfahrenheit gesetzt.


ist halt nicht leicht, ab und zu mal mit der u21 spielen zu dürfen.
keine spielpraxis
kennt abwehr nicht so gut.

der wird sich schon durchbeissen, klar wird er fehler machen, aber diese hat Razzetti auch gemacht.
Im Zeichen von Wille, Stolz und Euphorie - Ultras sterben nie!

Grün-Weisse Leidenschaft seit 1879

Benutzeravatar
Latzer
Auch in der NLB dabei
Beiträge: 1793
Registriert: 28.09.2004 21:56

Beitrag von Latzer » 24.01.2008 23:11

Schrecklich finde ich, wie die den Namen von Razzetti schreiben...
[url]http://www.fcsg.info[/url]
[url]http://www.espenmoos.sg[/url]

ödön
Wenigschreiber
Beiträge: 59
Registriert: 28.11.2004 11:35

Beitrag von ödön » 24.01.2008 23:17

nicht gut

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 24.01.2008 23:24

Original geschrieben von pooh

gute nacht fcsg - seit heute sehe ich noch etwas schwärzer und mein gefühl bezüglich balakov bestätigt sich - nun ja, ich hoffe, dass ich mich täusche.


ebenfalls von mir, gut nacht....kann ja durchaus einige spiele gut laufen für ihn, aber der druck wird enorm sein...beim ersten fehler wird das stadion nach razzetti schreien...und ich sag nur:stöckli...das war ja wohl das brutalste für einen torhüter...
zudem fehlt lopar einfach grundsätzlich die klasse...kann zwar besser fussball spielen als razzetti, ist der modernere goalie, aber in sachen sicherheit razzetti um klassen besser...

der wechsel deutet darauf hin, dass man weiterhin das riskante abseits-spiel vom herbst durchzieht...

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Beitrag von pooh » 24.01.2008 23:27

Original geschrieben von kenner
ebenfalls von mir, gut nacht....kann ja durchaus einige spiele gut laufen für ihn, aber der druck wird enorm sein...beim ersten fehler wird das stadion nach razzetti schreien...und ich sag nur:stöckli...das war ja wohl das brutalste für einen torhüter...
zudem fehlt lopar einfach grundsätzlich die klasse...kann zwar besser fussball spielen als razzetti, ist der modernere goalie, aber in sachen sicherheit razzetti um klassen besser...

der wechsel deutet darauf hin, dass man weiterhin das riskante abseits-spiel vom herbst durchzieht...


mir gehen die selben gedanken durch den kopf.

bala schein bereit zu sein, extrem viel risiko zu nehmen - neben lopar und abseitsfalle sind da noch ein ungelerneter linker av sowie die etwas kurlig besetzte linke aussenbahn
- kann man ja alles machen. aber bei abstiegskampf pur? :confused:

wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich fast meinen, man treibt uns mutwillig in den abstieg - nach heute abend brauche ich definitiv ne tomtom-positiv-therapie

Benutzeravatar
Latzer
Auch in der NLB dabei
Beiträge: 1793
Registriert: 28.09.2004 21:56

Beitrag von Latzer » 24.01.2008 23:29

Original geschrieben von kenner
ebenfalls von mir, gut nacht....kann ja durchaus einige spiele gut laufen für ihn, aber der druck wird enorm sein...beim ersten fehler wird das stadion nach razzetti schreien...und ich sag nur:stöckli...das war ja wohl das brutalste für einen torhüter...
zudem fehlt lopar einfach grundsätzlich die klasse...kann zwar besser fussball spielen als razzetti, ist der modernere goalie, aber in sachen sicherheit razzetti um klassen besser...

der wechsel deutet darauf hin, dass man weiterhin das riskante abseits-spiel vom herbst durchzieht...


Eine Chance hat Dani verdient! Diese wurde ihm schon unter Fringer/Weiler versprochen, ernsthaft bekommen hat er sie jedoch nie.

Charakterlich ist Lopar absolut top (nicht jeder würde so lange abwarten). Dass es bei Patzern schnell einmal "heiss" für ihn werden könnte, sehe ich ähnlich.
[url]http://www.fcsg.info[/url]
[url]http://www.espenmoos.sg[/url]

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Beitrag von pooh » 24.01.2008 23:33

Original geschrieben von Latzer
Eine Chance hat Dani verdient! Diese wurde ihm schon unter Fringer/Weiler versprochen, ernsthaft bekommen hat er sie jedoch nie.

Charakterlich ist Lopar absolut top (nicht jeder würde so lange abwarten). Dass es bei Patzern schnell einmal "heiss" für ihn werden könnte, sehe ich ähnlich.


daran zweifelt niemand, denke ich - aber der zeitpunkt....
ob man ihm selbst auch wirklich einen gefallen tut wird sich zeigen

Benutzeravatar
Latzer
Auch in der NLB dabei
Beiträge: 1793
Registriert: 28.09.2004 21:56

Beitrag von Latzer » 24.01.2008 23:40

Original geschrieben von pooh
daran zweifelt niemand, denke ich - aber der zeitpunkt....
ob man ihm selbst auch wirklich einen gefallen tut wird sich zeigen


So viel kann der doch gar nicht verlieren. Bei seinen vorhergehenden Vereinen hat er im Abstiegskampf ja auch schon gut gehalten; von daher traue ich es ihm absolut zu. Werde schauen, dass wir für fcsg.info in Augsburg ein schönes Interview mit ihm machen können. :)
[url]http://www.fcsg.info[/url]
[url]http://www.espenmoos.sg[/url]

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 24.01.2008 23:42

Original geschrieben von Latzer
So viel kann der doch gar nicht verlieren. Bei seinen vorhergehenden Vereinen hat er im Abstiegskampf ja auch schon gut gehalten; von daher traue ich es ihm absolut zu. Werde schauen, dass wir für fcsg.info in Augsburg ein schönes Interview mit ihm machen können. :)


nööö du, der hat interview-und redeverbot bis ende saison....:D
nur weil du kein italienisch kannst und deshalb nie mit razzetti sprechen konntest, musst du dich nun nicht so freuen...;) :P

boesione
Vielschreiber
Beiträge: 1531
Registriert: 06.04.2004 11:46

Beitrag von boesione » 24.01.2008 23:51

Ich hoffe nur dass Balakov weiss, was er da tut. Ich jedenfalls kann diesen Entscheid, ausgerechnet in der aktuellen Situation den routinierten Torwart durch den unerfahrenen zu ersetzen, nicht nachvollziehen. Zumal Razzetti als einer der wenigen in der Hinrunde noch mehrheitlich anständige Spiele abgeliefert hat und mich Lopar in den Trainings und Testspielen, in denen ich ihn gesehen habe, mehrheitlich nicht zu überzeugen vermochte. Wenn das nur gut kommt...

Benutzeravatar
Jones
Wenigschreiber
Beiträge: 437
Registriert: 29.10.2007 17:47

Beitrag von Jones » 24.01.2008 23:55

Original geschrieben von Latzer
Schrecklich finde ich, wie die den Namen von Razzetti schreiben...


Und ich bin überrascht, dass sie den Namen nur leicht falsch schreiben. Niveaumässig und sprachlich ist diese Drecksseite sonst ja nicht zu unterbieten.

Was Balakovs Entscheid angeht: :confused:

Benutzeravatar
KarlEngel
...
Beiträge: 2781
Registriert: 02.04.2004 13:00

Beitrag von KarlEngel » 24.01.2008 23:57

off-thread-topic:

das mit dem Spielerrat tönt noch ganz interessant...das grad von Anfang an auch ein Marc Schneider miteinbezogen wird finde ich doch ne ganz gute Sache...der bringt den Blick "von Aussen" rein..
12.12.2017 - 1879

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 25.01.2008 00:11

Original geschrieben von KarlEngel
der bringt den Blick "von Aussen" rein..

Du meinst, die haben bislang nur das Tagblatt gelesen? :confused: ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Zaunfahnendieb
flipper lebt!
Beiträge: 1100
Registriert: 28.02.2006 22:24

Beitrag von Zaunfahnendieb » 25.01.2008 00:44

danke razzo:beten: :beten: :beten:
obs nun schlau ist im abstiegskampf auf lopar zu setzen? ich
bezweifle es..... ich gönn dem jungen ja das er ne chance bekommt,aber doch nicht in der jetzigen phase. gute nacht fcsg:(
Billy und Dieter die Totengräber unseres FCSG!!!

Benutzeravatar
KarlEngel
...
Beiträge: 2781
Registriert: 02.04.2004 13:00

Beitrag von KarlEngel » 25.01.2008 00:45

mpnonow: :D naja, wennschon zürcher dann nzz, kann er noch seine Spielgspänli beeindrucken! ohm, sind sicher alle sehr belesen...

Vonwegen Razzo...hmm, ungewohnt, so zum Abschluss noch rauszunehmen und Lopar mit zimlich viel Druck rein. Wenns gut kommt wirds ein prima Goaliwechsel...ähm, und da es ja gut kommt ist der Rest egal...;)
12.12.2017 - 1879

Benutzeravatar
Zaunfahnendieb
flipper lebt!
Beiträge: 1100
Registriert: 28.02.2006 22:24

Beitrag von Zaunfahnendieb » 25.01.2008 00:48

Original geschrieben von KarlEngel
und da es ja gut kommt ist der Rest egal...;)


:ugly: :ugly: :ugly:
Billy und Dieter die Totengräber unseres FCSG!!!

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 25.01.2008 00:50

Original geschrieben von Zaunfahnendieb
danke razzo:beten: :beten: :beten:
obs nun schlau ist im abstiegskampf auf lopar zu setzen? ich
bezweifle es..... ich gönn dem jungen ja das er ne chance bekommt,aber doch nicht in der jetzigen phase. gute nacht fcsg:(


Razzo hat viel für den FCSG getan. Sehe ich auch so aber (wie immer ein aber), er war auch in den letzten Spielen nicht mehr über alle Zweifel erhalten. Sicherlich hatte er auch einen hammerschweren Job bei den Leuten vorne. Und in die jetzige Phase sind wir nicht mit Lopar im Tor gekommen sondern mit Razzo, also schlimmer kanns ja kaum kommen, ausser dass es so weiter geht.
Bin enorm auf Lopar in den Meisterschaftspielen gespannt. Auch wenn er nicht ganz unumstritten ist. Er kann der Mannschaft auch weiterhelfen, wenn er die Anweisungen aus den Freundschaftspielen auch in den Meisterschaftspielen anbringt sogar noch wertvoll werden. Nebst dem, dass er natürlich die sonstige Arbeit fehlerlos macht :D
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
Zaunfahnendieb
flipper lebt!
Beiträge: 1100
Registriert: 28.02.2006 22:24

Beitrag von Zaunfahnendieb » 25.01.2008 00:56

Original geschrieben von Stiel
Razzo hat viel für den FCSG getan. Sehe ich auch so aber (wie immer ein aber), er war auch in den letzten Spielen nicht mehr über alle Zweifel erhalten. Sicherlich hatte er auch einen hammerschweren Job bei den Leuten vorne. Und in die jetzige Phase sind wir nicht mit Lopar im Tor gekommen sondern mit Razzo, also schlimmer kanns ja kaum kommen, ausser dass es so weiter geht.
Bin enorm auf Lopar in den Meisterschaftspielen gespannt. Auch wenn er nicht ganz unumstritten ist. Er kann der Mannschaft auch weiterhelfen, wenn er die Anweisungen aus den Freundschaftspielen auch in den Meisterschaftspielen anbringt sogar noch wertvoll werden. Nebst dem, dass er natürlich die sonstige Arbeit fehlerlos macht :D


teile deine meinung, razzo hat in letzter zeit auch nicht das gelbe vom ei abgeliefert. aber er konnte meiner meinung nach relativ lange ein gutes niveau halten obwohl seine vorderleute schon lange zeit vorher auf der ganzen linie versagten... sprich: durchhaltewille und er gab sich nicht gleich auf. und lopar in ehren,aber wenn er (nicht nur er)die ersten 2,3spiele verbockt wird er dem druck nicht standhalten. was ich dem razzo eher zumuten würde.
Billy und Dieter die Totengräber unseres FCSG!!!

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 25.01.2008 00:59

Original geschrieben von Zaunfahnendieb
teile deine meinung, razzo hat in letzter zeit auch nicht das gelbe vom ei abgeliefert. aber er konnte meiner meinung nach relativ lange ein gutes niveau halten obwohl seine vorderleute schon lange zeit vorher auf der ganzen linie versagten... sprich: durchhaltewille und er gab sich nicht gleich auf. und lopar in ehren,aber wenn er (nicht nur er)die ersten 2,3spiele verbockt werden wird er dem druck nicht standhalten. was ich dem razzo eher zumuten würde.


Das mit dem Niveau ist auch korrekt :) Er war ja sehr sehr lange der Beste auf dem Platz.

Lopar kann gut gehen oder nicht, wenn nicht, dann haben wir noch den Trumpf Razzo in der Hinterhand (der zwar wie schon festgestellt auch nicht zu 100% ein Trumpf werden kann). Ich denke Bala wollte mit dieser Massnahme auch ein Signal setzen.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 25.01.2008 01:08

Tja... überraschend ist grundsätzlich nicht dass Razzetti nun "ausgemustert" wird, aber der Zeitpunkt überrascht schon etwas... nun eben, wer nichts wagt, gewinnt auch nichts.

:)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Antworten