Razetti nicht mehr Nummer 1

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 30.01.2008 02:06

Original geschrieben von Lupo
Zitierst du dich jetzt auch schon selber, Udo? ... äh, frodo? ... äh, Scanner? ... äh, Imhof? :rolleyes:


Lupo... ich kann verstehen, dass du die multiplen Persönlichkeiten dieses Typen vermisst... nur bitte verschone mich damit.

:P
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 30.01.2008 02:10

Original geschrieben von ICE_BEAR
dachte, er wolle seine karriere bei lugano beenden..


Das würde mindestens bezüglich Wohnort eine Rückkehr nach Italien ja nicht ausschliessen. Najo, war ja nur eine Frage, hätte ja sein können, dass wer Genaueres weiss.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
SektorGrün
Mein Espenmoos ...
Beiträge: 3154
Registriert: 20.12.2005 21:21

Beitrag von SektorGrün » 30.01.2008 07:22

Original geschrieben von imhof
Lupo... ich kann verstehen, dass du die multiplen Persönlichkeiten dieses Typen vermisst... nur bitte verschone mich damit.

:P


wieso, ausser ihm bist du echt der einzige der sich selber zitiert...
... Deutschland im Herbst ...


Adioz Onkelz ...

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei". Zitat Bernhard Heusler

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3170
Registriert: 07.03.2007 14:02

Beitrag von Surprise » 30.01.2008 09:27

Original geschrieben von zappa
Ein aktuelles Beispiel:

http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/ ... 23608.html

BILD zitiert aus dem BLICK-Feedback. Natürlich kann man jetzt wieder über BILD und BLICK ablästern, um das Beispiel schlecht zu reden, nur ist es eben so, dass eine Boulevardzeitung nicht per se schlechter ist als eine "seriöse" Zeitung, sie hat ganz einfach eine andere Mission. Und die BILD ist erwiesenermassen eine der bestgemachten Boulevardzeitungen Europas. Und ist sich nicht zu schön, aus einem fremden Forum bzw. Feedback-Sammlung zu zitieren. Der Artikel besteht aus einer wolkigen Interpretation der Fanstimmen NUR aus diesen Feedbacks.


Alltemeiner Verhaltenstipp: Du solltest aufhören, alle andern hier für doof zu halten.

Mit jedem deiner Posts stellst du irgendeine Behauptung auf. Wenn diese in den Antworten darauf widerlegt oder zumindest kritisiert wird, dann kommt von dir einfach eine neue Behauptung, ohne dass du auf die Antworten der andern User eingehen würdest. Als Mann (?) der Medien solltest du wissen, dass man nicht nur schreiben, sondern auch lesen können sollte!

Zuerst nimmst du dir heraus, den Forumsusern gesamthaft schlicht die Kompetenz abzusprechen, journalistische Leistungen überhaupt beurteilen zu können. Antworten darauf werden ignoriert.

Dann vergleichst du das Zusammenstellen von Zitaten mit dem Veröffentlichen von Agenturmeldungen. Der Einwand, dass das eine als journalistische Eigenleistung verkauft wird, das andere aber nicht, wird wiederum ignoriert.

Stattdessen eröffnest du ein neues Feld und klärst uns grosszügigerweise über den Unterschied zwischen "seriösen" Zeitungen und Boulevard-Medien auf. Besten Dank!

Dazu kommt noch, dass bei dir offenbar noch nicht angekommen ist, dass ich den hier umstrittenen Artikel von Anfang an verteidigt habe. Auf deiner Belehrungsmission schreibst du Spitzenjournalist ständig am Thema vorbei und merkst es nicht einmal!

Um der unsäglichen Diskussion (für die es einen eigenen Thread gäbe) ein Ende zu bereiten, noch einmal für dich:

1. Das blosse Zitieren von Forumsbeiträgen ist ein probates Mittel, um die Stimmungslage einer Bevölkerungsschicht, Gruppierung o.ä. wiederzugeben, vergleichbar vielleicht mit einer Strassenumfrage. Weder das eine noch das andere ist repräsentativ. Aber es vermag einen Eindruck zu vermitteln.

2. Wichtig ist bei Zitaten, dass die Quelle angegeben wird. Das wurde im entsprechenden Artikel gemacht.

3. Nichts desto trotz ist die journalistische Eigenleistung klarerweise grösser, wenn der Journalist eine eigene Recherche betreibt, Aussagen kritisch hinterfragt, Vordergründiges kritisch durchleuchtet und seine selbst gewonnenen Erkenntnisse in eigenen Worten treffend zusammenfasst, als wenn er einfach Zitate zusammenstellt. Ersteres braucht, wenn es gut gemacht sein soll, journalistisches Talent und sprachliche Fähigkeiten. Letzteres kann auch der Volontär erledigen.

4. Zum Thema Boulevard äussere ich mich nicht. Darum ging es hier gar nie.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 30.01.2008 09:55

Original geschrieben von SektorGrün
wieso, ausser ihm bist du echt der einzige der sich selber zitiert...


Na und? :P

Habe bei Lupo halt einfach eine starke Sehnsucht nach diesem Typen herausinterpretiert... war ja kaum zu übersehen.

;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

zappa
Nichtsovielschreiber
Beiträge: 46
Registriert: 15.04.2006 14:48

Beitrag von zappa » 31.01.2008 13:20

Original geschrieben von Surprise

1. Das blosse Zitieren von Forumsbeiträgen ist ein probates Mittel, um die Stimmungslage einer Bevölkerungsschicht, Gruppierung o.ä. wiederzugeben, vergleichbar vielleicht mit einer Strassenumfrage. Weder das eine noch das andere ist repräsentativ. Aber es vermag einen Eindruck zu vermitteln.

2. Wichtig ist bei Zitaten, dass die Quelle angegeben wird. Das wurde im entsprechenden Artikel gemacht.

3. Nichts desto trotz ist die journalistische Eigenleistung klarerweise grösser, wenn der Journalist eine eigene Recherche betreibt, Aussagen kritisch hinterfragt, Vordergründiges kritisch durchleuchtet und seine selbst gewonnenen Erkenntnisse in eigenen Worten treffend zusammenfasst, als wenn er einfach Zitate zusammenstellt. Ersteres braucht, wenn es gut gemacht sein soll, journalistisches Talent und sprachliche Fähigkeiten. Letzteres kann auch der Volontär erledigen.

4. Zum Thema Boulevard äussere ich mich nicht. Darum ging es hier gar nie.


Stimmt, dafür gibts eigens einen Thread. Wenn die Diskussion allerdings (nicht auf meine Initiative) hier entspringt, mache ich auch hier weiter. Alles andere wäre dämlich.

Ich antworte auf das, was aus meiner Sicht noch nicht geklärt ist und kaue nicht noch einmal durch, was bereits klar ist. Ich habe in einer ganz bestimmten Assoziation die Agenturmeldungen ins Feld geführt. Was Du dann dazu gesagt hast, ist in sich völlig korrekt, hat aber meinen Vergleich in keiner Weise tangiert. Was soll ich also dazu noch sagen?

Danke für die Belehrungen in Sachen "Was ist journalistische Eigenleistung". Das Problem ist, dass 99 Prozent der Leute hier drin bisher den Begriff nicht einmal kannten (womit ich sie nicht für doof erkläre, aber für inkompetent bezüglich dieses Themas; ich habe dafür von 1000 anderen Themen keine Ahnung).

Wenn seitenweise hier drin in zum Teil schlicht niveaulosen Beiträgen einfach definiert wird, dass es per se schlecht ist, wenn jemand aus einem Forum Zitate sammelt, zusammenstellt und publiziert, dann muss man diesen Einfaltspinseln erklären, dass dies eine absolut taugliche Form der Medienarbeit ist und sie keine Ahnung haben und ihre Vergleiche mit anderen medialen Leistungen absurd sind. Wenn ich das nicht tun muss, weils ein anderer tut: umso schöner. Ich kenne die betroffenen Leute des betroffenen Mediums nicht, aber es ist unterste Schublade, was hier gelaufen ist. Wer aus dem Schutz der Anonymität Realpersonen in Wort und Bild ins Forum zerrt, handelt aus meiner Sicht verantwortungslos.

In diesem Forum sollte man sich ganz offensichtlich darauf beschränken, ob ein Artikel, Radio- oder TV-Beitrag usw. aus inhaltlich-sportlicher Sicht stimmt oder nicht. Wenn die Leutchen hier dazu übergehen, die Arbeit qualitativ zu bewerten, die Unterschiede in der Arbeitsweise zwischen Print- und Onlineprodukten aber offensichtlich nicht kapieren, wirds lächerlich.

Benutzeravatar
Latzer
Auch in der NLB dabei
Beiträge: 1793
Registriert: 28.09.2004 21:56

Beitrag von Latzer » 31.01.2008 13:36

Original geschrieben von zappa
Stimmt, dafür gibts eigens einen Thread. Wenn die Diskussion allerdings (nicht auf meine Initiative) hier entspringt, mache ich auch hier weiter. Alles andere wäre dämlich.

Ich antworte auf das, was aus meiner Sicht noch nicht geklärt ist und kaue nicht noch einmal durch, was bereits klar ist. Ich habe in einer ganz bestimmten Assoziation die Agenturmeldungen ins Feld geführt. Was Du dann dazu gesagt hast, ist in sich völlig korrekt, hat aber meinen Vergleich in keiner Weise tangiert. Was soll ich also dazu noch sagen?

Danke für die Belehrungen in Sachen "Was ist journalistische Eigenleistung". Das Problem ist, dass 99 Prozent der Leute hier drin bisher den Begriff nicht einmal kannten (womit ich sie nicht für doof erkläre, aber für inkompetent bezüglich dieses Themas; ich habe dafür von 1000 anderen Themen keine Ahnung).

Wenn seitenweise hier drin in zum Teil schlicht niveaulosen Beiträgen einfach definiert wird, dass es per se schlecht ist, wenn jemand aus einem Forum Zitate sammelt, zusammenstellt und publiziert, dann muss man diesen Einfaltspinseln erklären, dass dies eine absolut taugliche Form der Medienarbeit ist und sie keine Ahnung haben und ihre Vergleiche mit anderen medialen Leistungen absurd sind. Wenn ich das nicht tun muss, weils ein anderer tut: umso schöner. Ich kenne die betroffenen Leute des betroffenen Mediums nicht, aber es ist unterste Schublade, was hier gelaufen ist. Wer aus dem Schutz der Anonymität Realpersonen in Wort und Bild ins Forum zerrt, handelt aus meiner Sicht verantwortungslos.

In diesem Forum sollte man sich ganz offensichtlich darauf beschränken, ob ein Artikel, Radio- oder TV-Beitrag usw. aus inhaltlich-sportlicher Sicht stimmt oder nicht. Wenn die Leutchen hier dazu übergehen, die Arbeit qualitativ zu bewerten, die Unterschiede in der Arbeitsweise zwischen Print- und Onlineprodukten aber offensichtlich nicht kapieren, wirds lächerlich.


Okay, ich denke das Thema "journalistische Eigenleistungen" haben wir abgeschlossen, sehe ich genau so. Aber das mit dem persönlichen Schutz der Redakteure finde ich jetzt doch ein bisschen übertrieben.

Als Schreiberling wirst du halt nun mal von der Öffentlichkeit (z.B. Foren) wahrgenommen und entsprechend auch bewertet. Wichtig ist, dass du deinen Job immer so gut machst, damit du deinen Namen dem Beitrag ohne mulmiges Gefühl und schlechtes Gewissen hinzufügen kannst. Ob Print- oder Onlinemedium spielt in diesem Fall gar keine Rolle.

Falls du ein Problem damit hast, wenn Leute für ihre Berichterstattung persönlich angeprangert werden, dann bist du schlichtweg im falschen Business. Daher finde ich es doch etwas, krass wie du auf die Slip/Schlips-Sache eingehst. Das ging jas nicht wirklich unter die Gürtellinie... Ich musste hier drin auch schon viel Böses, wenn nicht sogar noch fiesere Dinge über meine Person oder meine Berichte lesen. Natürlich habe ich auch Fehler gemacht und werde auch zukünftig immer mal wieder in ein Fettnäpfchen treten. Dennoch bin ich jedem dankbar, der Kritik postet... klar Niveauloses sollte man einfach überlesen und keinesfalls persönlich nehmen...
[url]http://www.fcsg.info[/url]
[url]http://www.espenmoos.sg[/url]

Benutzeravatar
Jones
Wenigschreiber
Beiträge: 437
Registriert: 29.10.2007 17:47

Beitrag von Jones » 31.01.2008 19:01

Original geschrieben von zappa

Ich kenne die betroffenen Leute des betroffenen Mediums nicht, aber es ist unterste Schublade, was hier gelaufen ist. Wer aus dem Schutz der Anonymität Realpersonen in Wort und Bild ins Forum zerrt, handelt aus meiner Sicht verantwortungslos.

In diesem Forum sollte man sich ganz offensichtlich darauf beschränken, ob ein Artikel, Radio- oder TV-Beitrag usw. aus inhaltlich-sportlicher Sicht stimmt oder nicht. Wenn die Leutchen hier dazu übergehen, die Arbeit qualitativ zu bewerten, die Unterschiede in der Arbeitsweise zwischen Print- und Onlineprodukten aber offensichtlich nicht kapieren, wirds lächerlich.


Du kennst die "betroffenen Leute" nicht, masst dir aber an, in ihrem Namen zu sprechen und allen, die sich kritisch geäussert haben, mal pauschal übers Maul zu fahren. Im Namen von Leuten wohlgemerkt, die ganz offensichtlich oft in diesem Forum verkehren und sich bislang nicht bemüssigt gefühlt haben, sich hier zur Qualität ihrer Beiträge oder zu den Urteilen bezüglich ihrer Leistungen zu äussern.

Dass ich die beiden Damen hier "ins Forum gezerrt" habe, ist allerdings wirklich leicht verwerflich und äusserst verantwortungslos. Vor allem, da ich nicht mehr gemacht habe, als die über die Seite von stadt24 für jeden Internetnutzer weltweit einsehbaren Informationen zu den Artikelverfasserinnen zu verwenden. Mir indirekt zu unterstellen, ich hätte die armen Damen aus der Anonymität ins grelle Licht des weltweiten Netzes gerissen, ist deshalb an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. Genauso, wie sich über die Niederträchtigkeit und Niveaulosigkeit der Forumsnutzer zu beklagen und die Nutzer dieses Forums im Gegenzug dann selber verächtlich und abwertend als "Leutchen" abzuqualifizieren.

Und noch etwas zur Qualität: wenn du uns hier drin das Recht absprechen willst, die Leistungen irgendwelcher "Journalisten" beurteilen zu dürfen, dann schau dir doch mal unbefangen die Fussballberichterstattung von stadt24 an und wende dort die selben Qualitätsansprüche wie bei den Forumsusern an!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 31.01.2008 19:07

Original geschrieben von Jones
Du kennst die "betroffenen Leute" nicht, masst dir aber an, in ihrem Namen zu sprechen und allen, die sich kritisch geäussert haben, mal pauschal übers Maul zu fahren. Im Namen von Leuten wohlgemerkt, die ganz offensichtlich oft in diesem Forum verkehren und sich bislang nicht bemüssigt gefühlt haben, sich hier zur Qualität ihrer Beiträge oder zu den Urteilen bezüglich ihrer Leistungen zu äussern.

Dass ich die beiden Damen hier "ins Forum gezerrt" habe, ist allerdings wirklich leicht verwerflich und äusserst verantwortungslos. Vor allem, da ich nicht mehr gemacht habe, als die über die Seite von stadt24 für jeden Internetnutzer weltweit einsehbaren Informationen zu den Artikelverfasserinnen zu verwenden. Mir indirekt zu unterstellen, ich hätte die armen Damen aus der Anonymität ins grelle Licht des weltweiten Netzes gerissen, ist deshalb an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. Genauso, wie sich über die Niederträchtigkeit und Niveaulosigkeit der Forumsnutzer zu beklagen und die Nutzer dieses Forums im Gegenzug dann selber verächtlich und abwertend als "Leutchen" abzuqualifizieren.

Und noch etwas zur Qualität: wenn du uns hier drin das Recht absprechen willst, die Leistungen irgendwelcher "Journalisten" beurteilen zu dürfen, dann schau dir doch mal unbefangen die Fussballberichterstattung von stadt24 an und wende dort die selben Qualitätsansprüche wie bei den Forumsusern an!

Was für ein WORD! :beten:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Beitrag von gordon » 31.01.2008 21:36

Original geschrieben von zappa
niveaulosen


was ist des denn für ein wort?

wolltest du schreiben:

nivea-dosen?
oder
nie wo losen (würde hören heissen, losen ist schwiizerdütsch)


oder ist es ne sprache, die ich nicht verstehe? :confused: :bowling:
FCSG is our HEART

el_cid
Maturalümmel/ Maturafuzzi
Beiträge: 1608
Registriert: 20.04.2004 20:48

Beitrag von el_cid » 31.01.2008 22:43

Original geschrieben von gordon
was ist des denn für ein wort?

wolltest du schreiben:

nivea-dosen?
oder
nie wo losen (würde hören heissen, losen ist schwiizerdütsch)


oder ist es ne sprache, die ich nicht verstehe? :confused: :bowling:


Das zweite, soweit ich das beurteilen kann. :)
"Wie könnte die Welt wieder so wie vorher werden, wenn so viel Schlimmes geschehen ist, aber letzten Endes geht auch er vorüber, dieser Schatten. Selbst die Dunkelheit muss weichen, ein neuer Tag wird kommen, und wenn die Sonne scheint, wird sie um so heller scheinen."
Sam Gamdschie, Gärtner und Ringgefährte, 2980-?

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 01.02.2008 02:00

Original geschrieben von gordon
was ist des denn für ein wort?

wolltest du schreiben:

nivea-dosen?
oder
nie wo losen (würde hören heissen, losen ist schwiizerdütsch)


oder ist es ne sprache, die ich nicht verstehe? :confused: :bowling:

Si tacuisses... :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
SektorGrün
Mein Espenmoos ...
Beiträge: 3154
Registriert: 20.12.2005 21:21

Beitrag von SektorGrün » 06.02.2008 21:46

Was ich mal noch anfügen wollte, ich persönlich würde es eine schöne Geste Razetti gegenüber finden, wenn man ihn das letzte Spiel im Espenmoos spielen lassen würde.
Abschied von Ihm, Abschied vom Espenmoos.
Falls die Idee auf grösseres Interesse stossen würde, könnte man es ja dem Verein mittteilen
:confused:
... Deutschland im Herbst ...


Adioz Onkelz ...

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei". Zitat Bernhard Heusler

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Beitrag von pooh » 06.02.2008 22:10

Original geschrieben von SektorGrün
Was ich mal noch anfügen wollte, ich persönlich würde es eine schöne Geste Razetti gegenüber finden, wenn man ihn das letzte Spiel im Espenmoos spielen lassen würde.
Abschied von Ihm, Abschied vom Espenmoos.
Falls die Idee auf grösseres Interesse stossen würde, könnte man es ja dem Verein mittteilen
:confused:



denke, das ist selbstverständlich, wenn es die situation zulässt

ok, in unserem verein und bei unserem stadionneubau ist nichts selbstverständlich

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 06.02.2008 22:48

Original geschrieben von SektorGrün
Was ich mal noch anfügen wollte, ich persönlich würde es eine schöne Geste Razetti gegenüber finden, wenn man ihn das letzte Spiel im Espenmoos spielen lassen würde.
Abschied von Ihm, Abschied vom Espenmoos.
Falls die Idee auf grösseres Interesse stossen würde, könnte man es ja dem Verein mittteilen
:confused:


Idee ist sicherlich interessant. Jedoch kann man das nicht machen, wenn mann dann noch total in den Abstiegskampf involviert ist und noch jeder Punkt zählt. Ist nicht gegen Razzo.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
Joe
Möngele
Beiträge: 596
Registriert: 01.04.2004 00:00

Beitrag von Joe » 06.02.2008 23:04

Original geschrieben von SektorGrün
Was ich mal noch anfügen wollte, ich persönlich würde es eine schöne Geste Razetti gegenüber finden, wenn man ihn das letzte Spiel im Espenmoos spielen lassen würde.
Abschied von Ihm, Abschied vom Espenmoos.
Falls die Idee auf grösseres Interesse stossen würde, könnte man es ja dem Verein mittteilen
:confused:
ich denke, es ist wahrscheinlicher, dass fröhlich die erste und der cüpli-billy die zweite halbzeit im tor stehen werden.

zu deinem posting: word! stefano :beten:
Der erste Joe bin ich

Ihr geht alle - wir bleiben!

Benutzeravatar
SektorGrün
Mein Espenmoos ...
Beiträge: 3154
Registriert: 20.12.2005 21:21

Beitrag von SektorGrün » 06.02.2008 23:05

Original geschrieben von pooh
denke, das ist selbstverständlich, wenn es die situation zulässt

ok, in unserem verein und bei unserem stadionneubau ist nichts selbstverständlich


danke dass du den zweiten Satz auch noch geschrieben hast. Und ich persönlich habe das Gefühl dass bei unsrem Verein keine Sau auf diese Idee kommen wird...
... Deutschland im Herbst ...


Adioz Onkelz ...

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei". Zitat Bernhard Heusler

Benutzeravatar
Zaunfahnendieb
flipper lebt!
Beiträge: 1100
Registriert: 28.02.2006 22:24

Beitrag von Zaunfahnendieb » 06.02.2008 23:35

die sollen razetti im letzten spiel ins tor stellen.
und der VR als trachtengruppe in der pause auftreten....
helikopter, helikopter
Billy und Dieter die Totengräber unseres FCSG!!!

rol
Wenigschreiber
Beiträge: 156
Registriert: 08.04.2004 01:04

Beitrag von rol » 07.02.2008 01:17

Original geschrieben von Stiel
Idee ist sicherlich interessant. Jedoch kann man das nicht machen, wenn mann dann noch total in den Abstiegskampf involviert ist und noch jeder Punkt zählt. Ist nicht gegen Razzo.
was ist schlecht daran, den besseren goalie aufzustellen?

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Beitrag von Eerodesign » 07.02.2008 07:16

Original geschrieben von rol
was ist schlecht daran, den besseren goalie aufzustellen?


du sprichst schon vom FCSG? was soll an lopar besser sein?

Benutzeravatar
SektorGrün
Mein Espenmoos ...
Beiträge: 3154
Registriert: 20.12.2005 21:21

Beitrag von SektorGrün » 07.02.2008 07:21

Original geschrieben von Eerodesign
du sprichst schon vom FCSG? was soll an lopar besser sein?


er meint wohl dass Razzo besser ist;)
... Deutschland im Herbst ...


Adioz Onkelz ...

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei". Zitat Bernhard Heusler

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 07.02.2008 10:16

Original geschrieben von rol
was ist schlecht daran, den besseren goalie aufzustellen?


Weil ich Razzo nicht für den besseren halte kann ich dir diese Frage nicht beantworten. Um nicht falsch verstanden zu werden. Razzo hat sehr viel für SG getan und ihm gebe ich auch nicht die Schuld an dieser Situation. Aber auch er hat mich in letzter Zeit nicht mehr überzeugt. Und warum sollte man dann wenn man die ganze Rückrunde mit Lopar spielt, dann im letzten Spiel wo es womöglich noch die Chance gibt den Abstieg zu entgehen (daran glaube ich, dass wir noch so lange die Chance haben), auf der Torhüterposition einen Wechsel zu machen aus sentimentalen Gründen?
Dann soll von mir aus Razzo noch im Abschiedspiel auflaufen, ist ja irgendwie sowas geplant ein Spiel noch im Espenmoos und dann Fanmarsch zum neuen Stadion. Bin auch dafür, dass man Razzo einen würdigen Abschied macht, aber nicht im Abstiegskampf, denn das hat Razzo auch nicht verdient, dass er zwar auflaufen kann, es die Vorderleute aber wieder verbocken und dann Trauerstimmung so ein Abschluss hat er nicht verdient.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

zappa
Nichtsovielschreiber
Beiträge: 46
Registriert: 15.04.2006 14:48

Beitrag von zappa » 07.02.2008 11:09

Original geschrieben von gordon
was ist des denn für ein wort?

wolltest du schreiben:

nivea-dosen?
oder
nie wo losen (würde hören heissen, losen ist schwiizerdütsch)


oder ist es ne sprache, die ich nicht verstehe? :confused: :bowling:


Wenns witzig gemeint ist. Ging in die Hosen. Wenns ernst gemeint ist: Kauf Dir nen Duden.

Und was den Rest angeht: Die Frage ist, in welchem Zusammenhang man Bilder publiziert, nicht, OB man sie publiziert. Soviel zum Einsatz der Pics der Damen.

Die Beurteilung eines Mediums muss auf der Grundlage der Aufgabe dieses Mediums erfolgen. Wenn Du zum Schluss kommst, dass das Erotikmagazin "Praline" keinen Beitrag zur Information über die Weltpolitik leistet, ist das sachlich richtig, tut aber nichts zur Sache, da das gar nicht die Aufgabe des Heftchens ist. Für mich sind Internetmedien, ob dieses stadt24 oder Blogs, etwas zentral anderes als beispielsweise Printmedien. Natürlich sieht eine Story in einem Medium, das seine Artikel laufend ergänzen, erweitern und dauernd mit was Neuem nachziehen kann, anders aus, als in einer Zeitung, die genau einen Wurf frei hat und erst am kommenden Tag wieder nachziehen kann.

Noch einmal: Obs handwerklich gut umgesetzt ist oder nicht, darüber kann man immer streiten. Hier drin aber ging die Kritik in die Richtung, dass es prinzipiell schlecht ist, Storys daraus zu machen, indem man Forenbeiträge durchforstet und Stimmen sammelt. Und wer zu diesem Schluss kommt, hat, sorry, keine Ahnung bzw. vergleicht Äpfel mit Birnen.

Benutzeravatar
Black Knight
Sonderklässler
Beiträge: 1331
Registriert: 16.07.2006 13:47

Razzo ins Tor

Beitrag von Black Knight » 29.04.2008 21:17

Bin klar dafür, dass Razzo im letzten Spiel im Espenmoos zwischen den Pfosten steht!!!
Alles andere wäre mehr als dreckig gegenüber von ihm.... :mad:
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.
(Oscar Wilde)

el_cid
Maturalümmel/ Maturafuzzi
Beiträge: 1608
Registriert: 20.04.2004 20:48

Re: Razzo ins Tor

Beitrag von el_cid » 29.04.2008 21:51

Original geschrieben von Black Knight
Bin klar dafür, dass Razzo im letzten Spiel im Espenmoos zwischen den Pfosten steht!!!
Alles andere wäre mehr als dreckig gegenüber von ihm.... :mad:


Wäre im letzten Spiel der Gang in die Barrage immer noch sehr drohend, hätte ich Zweifel, ob es gescheit ist, nur für Razzetti die Zukunft des Vereins zu riskieren...
"Wie könnte die Welt wieder so wie vorher werden, wenn so viel Schlimmes geschehen ist, aber letzten Endes geht auch er vorüber, dieser Schatten. Selbst die Dunkelheit muss weichen, ein neuer Tag wird kommen, und wenn die Sonne scheint, wird sie um so heller scheinen."
Sam Gamdschie, Gärtner und Ringgefährte, 2980-?

Antworten